Forum

Bellinghausen zum FC Augsburg? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
jojo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Ael war bei so erfolgreich weil er eben eine richtige Kampfsau war.
Er hat zu der Mentalität aufm Betze gepasst.
In Augsburg sind die bestimmt nicht begeistert von einem, der zwar immer alles gibt, fussballerisch aber nicht zu den besten gehört .
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

Coolaid hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben: UND sofern es Axel darauf anlegt :!:
Er wird wenn es SK es tut, da bin ich mir fast sicher. Axel ist auch nur ein Mensch und Geld lockt (sofern das Angebot des FCA überhaupt so gut ist), aber er hat das Herz am richtigen Fleck.
Na dann hoffe ich mal, dass Deine Gefühle Dich nicht täuschen...ich würde es mir wünschen! Und nochmal, bis jetzt ist es nur eine Annahme oder Gerücht! Bin mal gespannt, was hier abgeht, wenn es zur Tatsache wird :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Markie hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Wie soll das bringen, wenn der Meistertrainer nicht mehr mit ihm plant?? Der hat Kuntz doch schon mit seinem Halbe-Mio. Transfer gegen die Wand laufen lassen. Was kümmert den ein paar Fansentimentalitäten. Und das wird erst der Anfang sein, der fängt ja erst an mit Aussortieren ...
Es gibt hier so viele Leute die andauernd schreiben, dass der Trainer nicht mehr mit ihm plant. Aber einen wirklich plausiblen Grund warum dass denn abgeblich so ist kann keiner nennen. Woher nimmst Du die Grundlage für diese Aussage?
So siehts aus!! Keiner weiß was, aber viele hängen die MÖGLICHKEIT des Wechsels Milan an..... :?:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Yves

Beitrag von Yves »

Coolaid hat geschrieben:
Markie hat geschrieben: Wie soll das bringen, wenn der Meistertrainer nicht mehr mit ihm plant?? Der hat Kuntz doch schon mit seinem Halbe-Mio. Transfer gegen die Wand laufen lassen. Was kümmert den ein paar Fansentimentalitäten. Und das wird erst der Anfang sein, der fängt ja erst an mit Aussortieren ...
Es gibt hier so viele Leute die andauernd schreiben, dass der Trainer nicht mehr mit ihm plant. Aber einen wirklich plausiblen Grund warum dass denn abgeblich so ist kann keiner nennen. Woher nimmst Du die Grundlage für diese Aussage?
Mensch Coolaid, Du hast es echt immer noch nicht verstanden, oder? Sasic ist an allem schuld. Und wenn er es nicht ist, dann ist es Dzaka. Wundert mich, dass bisher noch keiner angemerkt hat, dass Dzaka dem Bellinghausen bestimmt die Freundin ausspannen wollte. :nachdenklich:
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Markie

Beitrag von Markie »

Coolaid hat geschrieben:
Markie hat geschrieben: Wie soll das bringen, wenn der Meistertrainer nicht mehr mit ihm plant?? Der hat Kuntz doch schon mit seinem Halbe-Mio. Transfer gegen die Wand laufen lassen. Was kümmert den ein paar Fansentimentalitäten. Und das wird erst der Anfang sein, der fängt ja erst an mit Aussortieren ...
Natürlich ist das soweit Spekulation. Aber wenn man 2+2 zusammen zählt, kommt halt 4 raus: Schon mal überlegt, wie lange der schon von der Bildfläche verschluckt ist und das mit allen möglichen, immer wieder mit komischen Begründungen? Jetzt gibts mal wieder den Podolski-Code "muskuläre Probleme". Alles klar. Ich hoffe sehr, dass Axel am Ende durchsickern lässt, ob er überhaupt noch einmal ein Angebot gesehen hat. Dass er hier als Söldner verschrien wird hat er nämlich wirklich nicht verdient
derRODteufeler1

Beitrag von derRODteufeler1 »

wenn Axel gehen würde, würde mich am meisten aufregen, wenn wir nich genug Geld für ihn bekommen würden!!
Es is so sch****, dass heutzutage im Fußball alles nur übers Geld läuft!!!
Damals beim Fritz war des ja noch ganz anders, als niggs ums geld ging, deswegen is er bei uns geblieben!!!
DESWEGEN SCH*** AUF HOFFENHEIM!!!
Zuletzt geändert von derRODteufeler1 am 23.04.2009, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Über 400 Antworten und mehr als 13.000 Klicks in diesem Thread.

Dies macht mich stolz, auch ohne nur eine der vielen Meinungen gelesen zu haben.

Wenn man das Herz herausgerissen bekommt und gibt dabei keinen Ton von sich, ist man tot.

Jeder, der behauptet ein Typ wie Bellinghausen wäre zu ersetzen, der lügt sich in die eigene Tasche, redet sich was schön. Der reißt sich den Stuhl weg auf dem er steht.

Einen Strasser mussten sie nach dem Spiel wiederbeleben, ein Ramzy ist trotz Kreuzbandriss wieder aufs Spielfeld gerannt und hat minutenlang durchgehalten, Harry Koch, Martin Wagner, Axel Roos...Sie alle hätten den Ball mit gebrochenem Fuß von der eigenen Torlinie gekratzt.

Wenn Bellinghausen geht, geht auch (wieder) ein Stück Betze.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

versteh echt nicht wie man sich so aufregen kann...

Ja Axel passt zu 100 % auf den Betze, keine Frage.
Wenn er aber wirklich wechselt , na und ???
Dann wird er seine Gründe haben und sollte ihm mehr Geld wichtiger sein, als Fans die voll hinter ihm stehen auch o.k. seine Entscheidung.
Möglicherweise gibt es auch Überlegungen vom Verein ihn eventuell (z.b.wenn die Kohle stimmt) abzugeben.
Was solls , würde mich freuen wenn er bleibt, falls es anders kommt auch gut.
Auch ohne Bello gehts weiter.............
Ein Lakic oder Amedick Wechsel würde uns bei weitem mehr Weh tun, aber auch damit müssten wir leben wenn es so kommt.

LEBBE GEHT WEIDER
HANSLIK/Man of the important Goals
tobz

Beitrag von tobz »

Hätten wir Bilek nicht geholt, könnten wir Axel vielleicht eher halten!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Das ist doch alles Käse mit Anel Dzaka und MS die haben damit nichts zutun :!:
Und falls Axel mit irgendjemandem Zoff hat und deswegen wechseln will würde ich ihnen empfehlen das sie sich versöhnen weil ansonsten hat Axel seine wohl größte chance seines Lebens verpasst 1.Liga zu spielen

Axel ich weiß nicht wie oft ich dir es noch sagen soll die Fans stehen alle hinter dir wir brauchen dich und die Manschaft auch glaubs mir,also lehn die Verbindung mit dem FCA ab und nutz deine chance

AXEL AXEL AXEL AXEL
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

Marky hat geschrieben:Über 400 Antworten und mehr als 13.000 Klicks in diesem Thread.

Dies macht mich stolz, auch ohne nur eine der vielen Meinungen gelesen zu haben.

Wenn man das Herz herausgerissen bekommt und gibt dabei keinen Ton von sich, ist man tot.

Jeder, der behauptet ein Typ wie Bellinghausen wäre zu ersetzen, der lügt sich in die eigene Tasche, redet sich was schön. Der reißt sich den Stuhl weg auf dem er steht.

Einen Strasser mussten sie nach dem Spiel wiederbeleben, ein Ramzy ist trotz Kreuzbandriss wieder aufs Spielfeld gerannt und hat minutenlang durchgehalten, Harry Koch, Martin Wagner, Axel Roos...Sie alle hätten den Ball mit gebrochenem Fuß von der eigenen Torlinie gekratzt.

so sieht es aus! :danke: :applaus:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Yves hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben: Es gibt hier so viele Leute die andauernd schreiben, dass der Trainer nicht mehr mit ihm plant. Aber einen wirklich plausiblen Grund warum dass denn abgeblich so ist kann keiner nennen. Woher nimmst Du die Grundlage für diese Aussage?
Mensch Coolaid, Du hast es echt immer noch nicht verstanden, oder? Sasic ist an allem schuld. Und wenn er es nicht ist, dann ist es Dzaka. Wundert mich, dass bisher noch keiner angemerkt hat, dass Dzaka dem Bellinghausen bestimmt die Freundin ausspannen wollte. :nachdenklich:
Oh mein Gott, Du hast Recht. Jetzt fällt es auch mir wie Schuppen von den Augen. Sasic und Dzaka, die Mensch gewordene Schuld :wink:
HSKTeufel

Beitrag von HSKTeufel »

Marky hat geschrieben:Über 400 Antworten und mehr als 13.000 Klicks in diesem Thread.

Wie recht du hast und auch ich will nur schreiben um den großen NEIN Schrei zu unterstützen. Es gibt zuviele Mitläufer im Fußball die das als Job sehen. Axel ist nicht so einer... Er kämpft für die Sache und nicht wegen des Geldes (Hoffe ich)
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

:applaus: Mehr kann ich dazu nicht sagen
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ salamander

Dass Gerrard ewig für Liverpool spielt und dort wohl auch seine Karriere beenden wird ist natürlich wunderbar. Ein anderes Beispiel wäre die Rückkehr von Poldi zum FC (aus Liebe :love: ). Ein anderes Beispiel ist Mehmet Scholl und es gibt da ne Reihe weiterer. Da blitzt immer mal wieder die Romantik durch und zumindest ich persönlich mag diese Verbundenheit und Identifikation. Dass auf diese besonders in der Pfalz hohen Wert gelegt wird, wissen wir alle. Aber wir kennen auch noch viel zu wenig Hintergründe (ausser dem von Thomas ins Gespräch gebrachten Zeitpunkte und den Gesprächen Bellos mit Pauli oder Augsburg).
Der Rest ist bislang reine Spekulation. Waren es die Berater, hatte Bello Angst um seinen Platz im Team, gab´s Ärger mit Sasic, waren es unter- bzw. übertriebene Gehaltsvorstellungen? Keiner weiß das bislang.

Fakt ist, dass wir schon länger da angelangt sind wo uns biedere, kleine Klubs die Spieler wegkaufen können. Die Zeiten in denen uns Bayern oder Werder die Stürmerstars für ganz gutes Geld wegkauften sind erstmal vorbei. Da kommt nun Wehen, Augsburg oder Ingolstadt und legt unseren Leistungsträgern 3000 Euro im Monat mehr drauf und schon sind sie weg.
Und das ist eben auch ein kleiner aber feiner Unterschied zu Gerrard. Bei Gerrard spielt Geld schon lange keine Rolle mehr. Er IST - und da hast Du natürlich vollkommen Recht - DIE Figur in Liverpool. Für Bellinghausen (oder andere von uns) sind 20 oder 30 000 Euro im Jahr mehr eben ne Menge Asche. Und wenn man dann wählen kann: a) für ungewisse Zeit zumindest in Liga 2 Kultspieler in Lautern oder b) 50 000 Euro mehr in Augsburg auf dem Konto, dann ist b) vielleicht für Bellinghausen nicht mal die schlechteste Alternative.
Die genannten Zahlen sind natürlich geschätzt.........

Meist gibt es, wenn einer das Schiff verlässt, bald neue Kampfschweine und Publikumslieblinge. Deine Befürchtungen, dass wir eine seelenlose Mannschaft wie unter Rekdal haben werden sind nachvollziehbar, aber ich denke dies wird nicht eintreten. Dafür müssen natürlich einige andere mit Potenzial gehalen werden. Finanziell ist das alles ein Tanz auf des Messers Schneide.

Think pink!
mb1980

Beitrag von mb1980 »

den heimatverbundenen, treuen spieler, der immer und egal in welcher klasse nur für "seinen" verein spielt gibt es nicht.
axel ist auch in meinen augen DER spieler bei uns. und trotzdem: auch nach diesem wechsel geht die betze-welt weiter.
der fck wird immer was besonderes sein, egal wer im fritz-walter-stadion für den arbeitgeber 1.fc kaiserslautern auf den rasen rennt.
FCK
Marky

Beitrag von Marky »

Beim Gehalts-Poker ist es oft hilfreich, einen anderen potentiellen Arbeitgeber ins Spiel zu bringen, der bereit und im Stande ist, ein Gehalt X zu bezahlen.

Um dem Ganzen Nachdruck zu verleihen, ist es hilfreich, wenn das "Fremdgehen" an die Öffentlichkeit gelangt.

Gar nicht selten gibt der eigenen Arbeitgeber dem (öffentlichen) Druck nach, und legt noch mal nach.

Hoffen wir dass es sich in unserem Fall auch so verhält.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yves

Beitrag von Yves »

derRODteufeler1 hat geschrieben:wenn Axel gehen würde, würde mich am meisten aufregen, wenn wir nich genug Geld für ihn bekommen würden!!
Damals beim Fritz war des ja noch ganz anders, als niggs ums geld ging, deswegen is er bei uns geblieben!!!
Wenn Axel geht, dann bekommen wir überhaupt kein Geld für ihn - weil sein Vertrag ausgelaufen ist?
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Yogi

Beitrag von Yogi »

Yves hat geschrieben:
derRODteufeler1 hat geschrieben:wenn Axel gehen würde, würde mich am meisten aufregen, wenn wir nich genug Geld für ihn bekommen würden!!
Wenn Axel geht, dann bekommen wir überhaupt kein Geld für ihn - weil sein Vertrag ausgelaufen ist?
dass schon , aber du kennst seine Gehaltsvorstellungen ja nicht , falls er beim FCK verlängern sollte.
tim_price

Beitrag von tim_price »

tim_price hat geschrieben:@ salamander

Dass Gerrard ewig für Liverpool spielt und dort wohl auch seine Karriere beenden wird ist natürlich wunderbar. Ein anderes Beispiel wäre die Rückkehr von Poldi zum FC (aus Liebe :love: ). Ein anderes Beispiel ist Mehmet Scholl und es gibt da ne Reihe weiterer. Da blitzt immer mal wieder die Romantik durch und zumindest ich persönlich mag diese Verbundenheit und Identifikation. Dass auf diese besonders in der Pfalz hohen Wert gelegt wird, wissen wir alle. Aber wir kennen auch noch viel zu wenig Hintergründe (ausser dem von Thomas ins Gespräch gebrachten Zeitpunkte und den Gesprächen Bellos mit Pauli oder Augsburg).
Der Rest ist bislang reine Spekulation. Waren es die Berater, hatte Bello Angst um seinen Platz im Team, gab´s Ärger mit Sasic, waren es unter- bzw. übertriebene Gehaltsvorstellungen? Keiner weiß das bislang.

Fakt ist, dass wir schon länger da angelangt sind wo uns biedere, kleine Klubs die Spieler wegkaufen können. Die Zeiten in denen uns Bayern oder Werder die Stürmerstars für ganz gutes Geld wegkauften sind erstmal vorbei. Da kommt nun Wehen, Augsburg oder Ingolstadt und legt unseren Leistungsträgern 3000 Euro im Monat mehr drauf und schon sind sie weg.
Und das ist eben auch ein kleiner aber feiner Unterschied zu Gerrard. Bei Gerrard spielt Geld schon lange keine Rolle mehr. Er IST - und da hast Du natürlich vollkommen Recht - DIE Figur in Liverpool. Für Bellinghausen (oder andere von uns) sind 20 oder 30 000 Euro im Jahr mehr eben ne Menge Asche. Und wenn man dann wählen kann: a) für ungewisse Zeit zumindest in Liga 2 Kultspieler in Lautern oder b) 50 000 Euro mehr in Augsburg auf dem Konto, dann ist b) vielleicht für Bellinghausen nicht mal die schlechteste Alternative.

Vielleicht hat der Verein gepokert oder wollte ihm ein sehr niedriges Grundgehalt geben. Vielleicht hat Bellinghausen mit einem sehr hoch angesetzten Gehalt zu sehr gepokert. Die Verträge sind viel stärker an Leistung gebunden als noch vor einiger Zeit und Bellinghausens Platz ist trotz Kapitänsbinde nicht der sicherste im Mittelfeld........Wir wissen z.B. nicht mit welchen und wievielen Spielern von anderen Vereinen schon Gespräche für nächste Saison stattfanden, möglicherweise ist da ja ein Kracher dabei und es ist wieder ein Platz weniger im Mittelfeld.

Die genannten Zahlen sind natürlich geschätzt.........

Meist gibt es, wenn einer das Schiff verlässt, bald neue Kampfschweine und Publikumslieblinge. Deine Befürchtungen, dass wir eine seelenlose Mannschaft wie unter Rekdal haben werden sind nachvollziehbar, aber ich denke dies wird nicht eintreten. Dafür müssen natürlich einige andere mit Potenzial gehalen werden. Finanziell ist das alles ein Tanz auf des Messers Schneide.

Think pink!
Yves

Beitrag von Yves »

Du hast den Marco Engelhardt vergessen ... :lol:
Sorry, aber mittlerweile ist das ganze hier so lächerlich (nicht Dein Post, sondern hunderte andere), dass man nur noch mit einem gewissen Sarkasmus drauf reagieren kann.
Yves

Beitrag von Yves »

tobz hat geschrieben:Hätten wir Bilek nicht geholt, könnten wir Axel vielleicht eher halten!
Jetzt ist Bilek schuld. Ich glaube, den hatten wir bisher noch nicht, oder?
Yogi

Beitrag von Yogi »

Yves hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:Hätten wir Bilek nicht geholt, könnten wir Axel vielleicht eher halten!
Jetzt ist Bilek schuld. Ich glaube, den hatten wir bisher noch nicht, oder?
immerhin diese Version hatten wir bisher noch nicht :lol:
Scotland

Beitrag von Scotland »

Marky hat geschrieben:Beim Gehalts-Poker ist es oft hilfreich, einen anderen potentiellen Arbeitgeber ins Spiel zu bringen, der bereit und im Stande ist, ein Gehalt X zu bezahlen.

Um dem Ganzen Nachdruck zu verleihen, ist es hilfreich, wenn das "Fremdgehen" an die Öffentlichkeit gelangt.

Gar nicht selten gibt der eigenen Arbeitgeber dem (öffentlichen) Druck nach, und legt noch mal nach.

Hoffen wir dass es sich in unserem Fall auch so verhält.
Das ist mir unter anderem auch durch den Kopf gegangen. Wäre zumindest eine Hoffnung.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Yves

Beitrag von Yves »

Coolaid hat geschrieben:
Yves hat geschrieben: Mensch Coolaid, Du hast es echt immer noch nicht verstanden, oder? Sasic ist an allem schuld. Und wenn er es nicht ist, dann ist es Dzaka. Wundert mich, dass bisher noch keiner angemerkt hat, dass Dzaka dem Bellinghausen bestimmt die Freundin ausspannen wollte. :nachdenklich:
Oh mein Gott, Du hast Recht. Jetzt fällt es auch mir wie Schuppen von den Augen. Sasic und Dzaka, die Mensch gewordene Schuld :wink:
Ich wollte ihn ja erst als Anti-Christen bezeichnen, aber dann wäre er bei uns in der Hölle ja genau richtig. Am Ende bekomm ich noch Ärger mit den Dzaka- und Sasic-Bashern...
Gesperrt