Na dann hoffe ich mal, dass Deine Gefühle Dich nicht täuschen...ich würde es mir wünschen! Und nochmal, bis jetzt ist es nur eine Annahme oder Gerücht! Bin mal gespannt, was hier abgeht, wenn es zur Tatsache wirdCoolaid hat geschrieben:Er wird wenn es SK es tut, da bin ich mir fast sicher. Axel ist auch nur ein Mensch und Geld lockt (sofern das Angebot des FCA überhaupt so gut ist), aber er hat das Herz am richtigen Fleck.angeldust hat geschrieben: UND sofern es Axel darauf anlegt
So siehts aus!! Keiner weiß was, aber viele hängen die MÖGLICHKEIT des Wechsels Milan an.....Markie hat geschrieben:Es gibt hier so viele Leute die andauernd schreiben, dass der Trainer nicht mehr mit ihm plant. Aber einen wirklich plausiblen Grund warum dass denn abgeblich so ist kann keiner nennen. Woher nimmst Du die Grundlage für diese Aussage?Coolaid hat geschrieben:Wie soll das bringen, wenn der Meistertrainer nicht mehr mit ihm plant?? Der hat Kuntz doch schon mit seinem Halbe-Mio. Transfer gegen die Wand laufen lassen. Was kümmert den ein paar Fansentimentalitäten. Und das wird erst der Anfang sein, der fängt ja erst an mit Aussortieren ...
Mensch Coolaid, Du hast es echt immer noch nicht verstanden, oder? Sasic ist an allem schuld. Und wenn er es nicht ist, dann ist es Dzaka. Wundert mich, dass bisher noch keiner angemerkt hat, dass Dzaka dem Bellinghausen bestimmt die Freundin ausspannen wollte.Coolaid hat geschrieben:Es gibt hier so viele Leute die andauernd schreiben, dass der Trainer nicht mehr mit ihm plant. Aber einen wirklich plausiblen Grund warum dass denn abgeblich so ist kann keiner nennen. Woher nimmst Du die Grundlage für diese Aussage?Markie hat geschrieben: Wie soll das bringen, wenn der Meistertrainer nicht mehr mit ihm plant?? Der hat Kuntz doch schon mit seinem Halbe-Mio. Transfer gegen die Wand laufen lassen. Was kümmert den ein paar Fansentimentalitäten. Und das wird erst der Anfang sein, der fängt ja erst an mit Aussortieren ...
Natürlich ist das soweit Spekulation. Aber wenn man 2+2 zusammen zählt, kommt halt 4 raus: Schon mal überlegt, wie lange der schon von der Bildfläche verschluckt ist und das mit allen möglichen, immer wieder mit komischen Begründungen? Jetzt gibts mal wieder den Podolski-Code "muskuläre Probleme". Alles klar. Ich hoffe sehr, dass Axel am Ende durchsickern lässt, ob er überhaupt noch einmal ein Angebot gesehen hat. Dass er hier als Söldner verschrien wird hat er nämlich wirklich nicht verdientCoolaid hat geschrieben:Es gibt hier so viele Leute die andauernd schreiben, dass der Trainer nicht mehr mit ihm plant. Aber einen wirklich plausiblen Grund warum dass denn abgeblich so ist kann keiner nennen. Woher nimmst Du die Grundlage für diese Aussage?Markie hat geschrieben: Wie soll das bringen, wenn der Meistertrainer nicht mehr mit ihm plant?? Der hat Kuntz doch schon mit seinem Halbe-Mio. Transfer gegen die Wand laufen lassen. Was kümmert den ein paar Fansentimentalitäten. Und das wird erst der Anfang sein, der fängt ja erst an mit Aussortieren ...
so sieht es aus!Marky hat geschrieben:Über 400 Antworten und mehr als 13.000 Klicks in diesem Thread.
Dies macht mich stolz, auch ohne nur eine der vielen Meinungen gelesen zu haben.
Wenn man das Herz herausgerissen bekommt und gibt dabei keinen Ton von sich, ist man tot.
Jeder, der behauptet ein Typ wie Bellinghausen wäre zu ersetzen, der lügt sich in die eigene Tasche, redet sich was schön. Der reißt sich den Stuhl weg auf dem er steht.
Einen Strasser mussten sie nach dem Spiel wiederbeleben, ein Ramzy ist trotz Kreuzbandriss wieder aufs Spielfeld gerannt und hat minutenlang durchgehalten, Harry Koch, Martin Wagner, Axel Roos...Sie alle hätten den Ball mit gebrochenem Fuß von der eigenen Torlinie gekratzt.
Wenn Bellinghausen geht, geht auch (wieder) ein Stück Betze.
Oh mein Gott, Du hast Recht. Jetzt fällt es auch mir wie Schuppen von den Augen. Sasic und Dzaka, die Mensch gewordene SchuldYves hat geschrieben:Mensch Coolaid, Du hast es echt immer noch nicht verstanden, oder? Sasic ist an allem schuld. Und wenn er es nicht ist, dann ist es Dzaka. Wundert mich, dass bisher noch keiner angemerkt hat, dass Dzaka dem Bellinghausen bestimmt die Freundin ausspannen wollte.Coolaid hat geschrieben: Es gibt hier so viele Leute die andauernd schreiben, dass der Trainer nicht mehr mit ihm plant. Aber einen wirklich plausiblen Grund warum dass denn abgeblich so ist kann keiner nennen. Woher nimmst Du die Grundlage für diese Aussage?
Wie recht du hast und auch ich will nur schreiben um den großen NEIN Schrei zu unterstützen. Es gibt zuviele Mitläufer im Fußball die das als Job sehen. Axel ist nicht so einer... Er kämpft für die Sache und nicht wegen des Geldes (Hoffe ich)Marky hat geschrieben:Über 400 Antworten und mehr als 13.000 Klicks in diesem Thread.
Dies macht mich stolz, auch ohne nur eine der vielen Meinungen gelesen zu haben.
Wenn man das Herz herausgerissen bekommt und gibt dabei keinen Ton von sich, ist man tot.
Jeder, der behauptet ein Typ wie Bellinghausen wäre zu ersetzen, der lügt sich in die eigene Tasche, redet sich was schön. Der reißt sich den Stuhl weg auf dem er steht.
Einen Strasser mussten sie nach dem Spiel wiederbeleben, ein Ramzy ist trotz Kreuzbandriss wieder aufs Spielfeld gerannt und hat minutenlang durchgehalten, Harry Koch, Martin Wagner, Axel Roos...Sie alle hätten den Ball mit gebrochenem Fuß von der eigenen Torlinie gekratzt.
Marky hat geschrieben:Über 400 Antworten und mehr als 13.000 Klicks in diesem Thread.
Wenn Axel geht, dann bekommen wir überhaupt kein Geld für ihn - weil sein Vertrag ausgelaufen ist?derRODteufeler1 hat geschrieben:wenn Axel gehen würde, würde mich am meisten aufregen, wenn wir nich genug Geld für ihn bekommen würden!!
Es is so sch****, dass heutzutage im Fußball alles nur übers Geld läuft!!!
Damals beim Fritz war des ja noch ganz anders, als niggs ums geld ging, deswegen is er bei uns geblieben!!!
DESWEGEN SCH*** AUF HOFFENHEIM!!!
dass schon , aber du kennst seine Gehaltsvorstellungen ja nicht , falls er beim FCK verlängern sollte.Yves hat geschrieben:Wenn Axel geht, dann bekommen wir überhaupt kein Geld für ihn - weil sein Vertrag ausgelaufen ist?derRODteufeler1 hat geschrieben:wenn Axel gehen würde, würde mich am meisten aufregen, wenn wir nich genug Geld für ihn bekommen würden!!
Es is so sch****, dass heutzutage im Fußball alles nur übers Geld läuft!!!
Damals beim Fritz war des ja noch ganz anders, als niggs ums geld ging, deswegen is er bei uns geblieben!!!
DESWEGEN SCH*** AUF HOFFENHEIM!!!
tim_price hat geschrieben:@ salamander
Dass Gerrard ewig für Liverpool spielt und dort wohl auch seine Karriere beenden wird ist natürlich wunderbar. Ein anderes Beispiel wäre die Rückkehr von Poldi zum FC (aus Liebe). Ein anderes Beispiel ist Mehmet Scholl und es gibt da ne Reihe weiterer. Da blitzt immer mal wieder die Romantik durch und zumindest ich persönlich mag diese Verbundenheit und Identifikation. Dass auf diese besonders in der Pfalz hohen Wert gelegt wird, wissen wir alle. Aber wir kennen auch noch viel zu wenig Hintergründe (ausser dem von Thomas ins Gespräch gebrachten Zeitpunkte und den Gesprächen Bellos mit Pauli oder Augsburg).
Der Rest ist bislang reine Spekulation. Waren es die Berater, hatte Bello Angst um seinen Platz im Team, gab´s Ärger mit Sasic, waren es unter- bzw. übertriebene Gehaltsvorstellungen? Keiner weiß das bislang.
Fakt ist, dass wir schon länger da angelangt sind wo uns biedere, kleine Klubs die Spieler wegkaufen können. Die Zeiten in denen uns Bayern oder Werder die Stürmerstars für ganz gutes Geld wegkauften sind erstmal vorbei. Da kommt nun Wehen, Augsburg oder Ingolstadt und legt unseren Leistungsträgern 3000 Euro im Monat mehr drauf und schon sind sie weg.
Und das ist eben auch ein kleiner aber feiner Unterschied zu Gerrard. Bei Gerrard spielt Geld schon lange keine Rolle mehr. Er IST - und da hast Du natürlich vollkommen Recht - DIE Figur in Liverpool. Für Bellinghausen (oder andere von uns) sind 20 oder 30 000 Euro im Jahr mehr eben ne Menge Asche. Und wenn man dann wählen kann: a) für ungewisse Zeit zumindest in Liga 2 Kultspieler in Lautern oder b) 50 000 Euro mehr in Augsburg auf dem Konto, dann ist b) vielleicht für Bellinghausen nicht mal die schlechteste Alternative.
Vielleicht hat der Verein gepokert oder wollte ihm ein sehr niedriges Grundgehalt geben. Vielleicht hat Bellinghausen mit einem sehr hoch angesetzten Gehalt zu sehr gepokert. Die Verträge sind viel stärker an Leistung gebunden als noch vor einiger Zeit und Bellinghausens Platz ist trotz Kapitänsbinde nicht der sicherste im Mittelfeld........Wir wissen z.B. nicht mit welchen und wievielen Spielern von anderen Vereinen schon Gespräche für nächste Saison stattfanden, möglicherweise ist da ja ein Kracher dabei und es ist wieder ein Platz weniger im Mittelfeld.
Die genannten Zahlen sind natürlich geschätzt.........
Meist gibt es, wenn einer das Schiff verlässt, bald neue Kampfschweine und Publikumslieblinge. Deine Befürchtungen, dass wir eine seelenlose Mannschaft wie unter Rekdal haben werden sind nachvollziehbar, aber ich denke dies wird nicht eintreten. Dafür müssen natürlich einige andere mit Potenzial gehalen werden. Finanziell ist das alles ein Tanz auf des Messers Schneide.
Think pink!
Du hast den Marco Engelhardt vergessen ...Marky hat geschrieben:Über 400 Antworten und mehr als 13.000 Klicks in diesem Thread.
Jetzt ist Bilek schuld. Ich glaube, den hatten wir bisher noch nicht, oder?tobz hat geschrieben:Hätten wir Bilek nicht geholt, könnten wir Axel vielleicht eher halten!
immerhin diese Version hatten wir bisher noch nichtYves hat geschrieben:Jetzt ist Bilek schuld. Ich glaube, den hatten wir bisher noch nicht, oder?tobz hat geschrieben:Hätten wir Bilek nicht geholt, könnten wir Axel vielleicht eher halten!
Das ist mir unter anderem auch durch den Kopf gegangen. Wäre zumindest eine Hoffnung.Marky hat geschrieben:Beim Gehalts-Poker ist es oft hilfreich, einen anderen potentiellen Arbeitgeber ins Spiel zu bringen, der bereit und im Stande ist, ein Gehalt X zu bezahlen.
Um dem Ganzen Nachdruck zu verleihen, ist es hilfreich, wenn das "Fremdgehen" an die Öffentlichkeit gelangt.
Gar nicht selten gibt der eigenen Arbeitgeber dem (öffentlichen) Druck nach, und legt noch mal nach.
Hoffen wir dass es sich in unserem Fall auch so verhält.
Ich wollte ihn ja erst als Anti-Christen bezeichnen, aber dann wäre er bei uns in der Hölle ja genau richtig. Am Ende bekomm ich noch Ärger mit den Dzaka- und Sasic-Bashern...Coolaid hat geschrieben:Oh mein Gott, Du hast Recht. Jetzt fällt es auch mir wie Schuppen von den Augen. Sasic und Dzaka, die Mensch gewordene SchuldYves hat geschrieben: Mensch Coolaid, Du hast es echt immer noch nicht verstanden, oder? Sasic ist an allem schuld. Und wenn er es nicht ist, dann ist es Dzaka. Wundert mich, dass bisher noch keiner angemerkt hat, dass Dzaka dem Bellinghausen bestimmt die Freundin ausspannen wollte.