Forum

Bellinghausen zum FC Augsburg? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

salamander hat geschrieben:1. Wenn das stimmt mit Bello, ist es einfach nur traurig. Die letzte Identifikationsfigur geht.

...
Ja, eine neue Idenifikationsfigur ist auch noch lange nicht in Sicht, wenn auch Amedick gute Ansätze zeigt.

Dzaka? Tja, der ist nunmal ein Überfussballer den man nur wegen einem gehaltenen Elfer nicht kritisieren darf. Das habe ich jetzt gelernt, immerhin. Ein Bello ist dagegen natürlich sportlich kein Verlust.
Es gibt immer was zu lachen.
FürImmerFCK!

Beitrag von FürImmerFCK! »

oh mein gott..man kann auch nachtragend sein...wasn daran so schlimm? O.o
hallo der hat bei koblenz gespielt O.o
und ein klose hat auch gesagt er würde nie zu den scheiß bayern gehn..und wo ist er jetzt? O.o

aber schön aufm dzaka rumhacken..das könen die meisten ja am besten
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

salamander hat geschrieben:2. Es ist (mit meiner Brille) traurig zu sehen, wie sich Teile dieses Forums für einen Dzaka in die Bresche wirft und den Abgang von Bello mit einem Achselzucken quittiert.
Du sprichst ein wahres Wort!

Kann doch nicht sein, dass einem ein (möglicher) Abgang Bellinghausens nicht an die Nieren geht.
Zumindest mir gehts so... mich macht das konfus.
Bin echt davon ausgegangen, dass eine Vertragsverlängerung nur noch Formsache sei. So langsam entwickeln sich Gefühle, die ich zuletzt bei einem Abgang von Miro Klose und Jürgen Macho hatte. Und diese Gefühle mag ich gar nicht... :(
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Leute, ich sags nochmal: Für mich ist das ein Gerücht, und nichts mehr. So lange es keine Bestätigung von vereinsseite gibt, ist Bellos Zukunft noch offen. Eine Wechselbestätigung gibt es noch nirgendwo, zumindest habe ich nichts derartiges gefunden.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Anel_Dzaka

Beitrag von Anel_Dzaka »

ist zwar ein netter un sympathischer kerl
aber was bringts
meiner meinung nach kein großer verlust
würde anstelle von ihm lieber lehmann von aachen im fck dress sehn
Danke SK und MS
Gate13
Beitrag von Gate13 »

FürImmerFCK! hat geschrieben:oh mein gott..man kann auch nachtragend sein...wasn daran so schlimm? O.o
Was daran schlimm ist, wenn einer meinen Verein als "scheiße" bezeichnet? Nix gar nix. Du bist auch scheiße. Aber ist ja net schlimm...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
FürImmerFCK!

Beitrag von FürImmerFCK! »

hallo? das hat er gemacht als er noch bei den tussen war!!!meine fresse!! jetzt haut er sich für uns rein!!!
Ray

Beitrag von Ray »

Na jetzt kommt es so langsam ans Tageslicht.

Wir haben nach wir vor keine Kohle,deswegen werden auch Simpson und Demai gehen.

SImpson nach Gladbach und Demai nach Frankreich.

Einzigste Option: WIr steigen auf.!!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

FCK-Ralle hat geschrieben:...Axel ist seit geraumer Zeit (genauer gesagt seit dem Abgang von Macho) die einzige Identifikationsfigur in dieser Mannschaft...
Sippel wäre dann noch als Identifikationsfigur übrig. Nur für den hat es ja im Winter angeblich auch schon Anfragen aus Köln und Frankfurt gegeben.
- Frosch Walter -
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

Also ich errinere mich noch an einen satz von Stafan Kuntz den er vor paar Wochen sagte: wir wollen mit Simpson, Demai und Bellinghausen verlängern und gerade beim Bello gehen wir am Limit um ihn zu halten!

müsste man jetzt mal nachschauen ob man das interview noch irgendwo findet in den onlinemedien.

wenn es stimmt das er wegen paar mehr kröten auf sein (mom) lieblingsverein verzichtet und sportlich gesehen auch zurück steckt dann kann man mal sehen das bei den profis nur heisse luft aus den mund kommt.

hoffe es stimmt nicht

hab nochmal nachgeschaut das war am 09.04.2009 in der rp.
„Gerade bei Axel Bellinghausen werden wir uns finanziell strecken, so gut es geht", versichert Kuntz, den Kapitän auf dem Betzenberg halten zu wollen."

da versteht ich nicht das einige user behaupten das bello gerne geblieben wäre aber unser verein den nicht mehr wollte bzw kein angebot gemacht hat.
Zuletzt geändert von Betzefeeling am 23.04.2009, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

Hier hakt niemand auf Dzaka rum... aber kritisieren darf man. Ich war die letzten Wochen sehr ruhig und habe hier nur mitgelesen.

Aber mal ehrlich... wie manche den Dzaka hier anpreißen.. als wäre er der 2.te Messi..... :?

Bello fand ich immer ein klasse Kämpfertyp, der aber, ähnlich auch wie Moussa, zuviele schwächen im Technischen wie auch im Stellungsspiel hatte.

Simpson wird von uns wegen dem Köln-Spiel in den Himmel gelobt, wenn man sich aber seine Statistik und sein Spiel die letzten 5 Spiele mal ansieht ist er auch nur Durchschnitt.

Der FCK hat momentan nicht einen wirklich guten Fußballer!! Lakic und Jendrisek spielen meiner Meinung nach momentan an ihrem Limit.

Es werden sich hier jetzt viele Aufregen, aber das ist meine Meinung.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Gate13
Beitrag von Gate13 »

FürImmerFCK! hat geschrieben:hallo? das hat er gemacht als er noch bei den tussen war!!!meine fresse!! jetzt haut er sich für uns rein!!!
Es gibt Dinge, die kann man nicht verzeihen. Und reinhauen sieht anders aus. Martin Wagner oder Gerry Ehrmann haben sich reingehauen. Selbst Ciriaco Sforza tat das. Aber gewiss net Dzaka... Und gewöhn dir mal einen anderen Ton an.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:...Axel ist seit geraumer Zeit (genauer gesagt seit dem Abgang von Macho) die einzige Identifikationsfigur in dieser Mannschaft...
Sippel wäre dann noch als Identifikationsfigur übrig. Nur für den hat es ja im Winter angeblich auch schon Anfragen aus Köln und Frankfurt gegeben.
Und Mainz, sollte man nicht vergessen und nein, ich pack jetzt nicht den Dzaka/Klose Vergleich raus.
ufferumer deiwel

Beitrag von ufferumer deiwel »

sehr schade. glaube das das alles schon unter dach und Fach ist. Der FCK konnte einfach kein besseres Angebot machen. Aber sein stellenwert den er sich bei uns und beim Verein erarbeitet hat einfach wegen ein paar euro mehr aufzugeben wäre echt schade. wenn er wieder zu Fortuna gewechselt wäre(falls sie aufsteigen) hätte ich verstanden.
Aber werden es wohl hinnehmen müssen das der Verein auf Sparkurs die nächsten Jahre fahren muss. glaube leider auch das Josh und Demai uns verlassen werden.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

salamander hat geschrieben:2. Es ist (mit meiner Brille) traurig zu sehen, wie sich Teile dieses Forums für einen Dzaka in die Bresche wirft und den Abgang von Bello mit einem Achselzucken quittiert.
Ich kann Deine Sicht zwar nachvollziehen, aber nur weil man nicht die Augen vor der Realität (Geld regiert die Welt) verschließt, bedeutet es noch lange nicht, dass einen der (etwaige)Abgang von Bello nicht bis ins Mark erschüttert! Für mich persönlich macht eine weniger emotionale Herangehensweise diese Angelegenheit einfach nur etwas "erträglicher"......
Zuletzt geändert von betze-weck am 23.04.2009, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Mensch, genau DAS stand ja zu befürchten, dass einige hier anfangen, Spieler gegeneinander auszuspielen und eventuell auch noch diese UNSÄGLICHE Dzaka-Debatte von vorne aufzurollen. Ist es denn SO schwer, auszuhalten, bis man wirklich Genaues weiß? Wenn Bello tatsächliich gehen sollte, tut`s halt verdammt weh, aus jeweils unterschiedlichen Gründen. Und vom Schlechtmachen seiner oder Anderer Qualitäten wirds nicht besser, oder? Ich dachte, es bestand weitgehend Konsens darüber, geschlossen hinter unseren Jungs zu stehen, gerad jetzt im Endspurt. Also bitte, aufören mit dem Sch..P.S.. Dass Moussa derzeit nicht spielt, hat vielleicht auch was mit der Fülle seiner gelben Karten zu tun, als Trainer würde ich bei gleichwertigem Ersatz ihn mir auch eher in der Hinterhand halten. :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

betze-weck hat geschrieben:
Ich kann Deine Sicht zwar nachvollziehen, aber ur weil man nicht die Augen vor der Realität (Geld regiert die Welt) verschließt, bedeutet es noch lange nicht, dass einen der (etwaige)Abgang von Bello nicht bis ins Mark erschüttert! Für mich persönlich macht eine weniger emotionale Herangehensweise diese Angelegenheit einfach nur etwas "erträglicher"......
Ich habe die Verletzungsphase bereits als Möglichkeit mich an den Weggang zu gewöhnen genutzt. Ich hatte da schon das Gefühl ihn nimmer lange in unserem Trikot zu sehen, aber ich bin ja auch sensibel. Leichter erträglich macht es diese Meldung heute natürlich kaum, zumal Augsburg für mich einem Tritt in die Eier gleichkommt, einem Verat der nur von Koblenz oder Mainz getoppt würde.
Racer
Beitrag von Racer »

Meiner Meinung nach sportlich zu verkraften, aber menschlich und von der Einstellung bzw. dem Kampfeswillen her ein herber Verlust.
Jetzt müssen wir versuchen, wenigstens die auslaufenden Verträge von Simpson und Demäääääh zu verlängern.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

hab gehört das DSF neuer Hauptsponsor beim FCK werden will... damit die lauten FCK-Fans aufhören "Scheiß DSF" ins Mikro zu brüllen. Sie wären auch bereit Bello zu bezahlen..... :lol:

naja spaß muss sein!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Anel_Dzaka hat geschrieben: würde anstelle von ihm lieber lehmann von aachen im fck dress sehn
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass wir uns einen Lehmann, der zweifelsohne berechtigte Erstliga-Ambitionen hat (und nicht Cottbus oder Bielefeld) leisten können, wenn das Geld nicht mal für Axel Bellinghausen reicht.

@Rheinteufel222
Klar, Sippel ist einer der nächsten Identifikationsfiguren. Daher hoffe ich ja auch bei ihm, dass er so lange wie möglich beim FCK bleibt und sich hier entwickelt. Er ist auf dem besten Wege dazu, ebenso ein Amedick.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 23.04.2009, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
BeneMuc
Beitrag von BeneMuc »

oh no!!! hoffe das bewahrheitet sich nich. wäre ein herber verlust. und ein weiterer beweis dessen, dass identifikation mit einem verein von den spielern nicht so groß geschrieben wird, wie gerne immer betont.

wenn das wahr ist hoffe ich nur dass wir amedick und lakic nicht verkaufen müssen. habe da echt schon angst vor der sommertransferphase. die gute saison schreib ich vor allem amedick zu
Anel_Dzaka

Beitrag von Anel_Dzaka »

@ fck ralle
woher bist du dir so sicher dass wir uns einen bello nicht leisten können
Danke SK und MS
Lestat
Beitrag von Lestat »

So Bello geht vielleicht nach Augsburg.
Naja sportlich wäre das ein Verlust der zu ersetzen ist.
Als Identifaktiosnfigur geht einem als Fan das natürlich schon nahe.
Wobei sich Fans in der Regel auch recht schnell neue Identifikatiosnfiguren raussuchen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

kepptn hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben: Ich kann Deine Sicht zwar nachvollziehen, aber ur weil man nicht die Augen vor der Realität (Geld regiert die Welt) verschließt, bedeutet es noch lange nicht, dass einen der (etwaige)Abgang von Bello nicht bis ins Mark erschüttert! Für mich persönlich macht eine weniger emotionale Herangehensweise diese Angelegenheit einfach nur etwas "erträglicher"......
Ich habe die Verletzungsphase bereits als Möglichkeit mich an den Weggang zu gewöhnen genutzt. Ich hatte da schon das Gefühl ihn nimmer lange in unserem Trikot zu sehen, aber ich bin ja auch sensibel. Leichter erträglich macht es diese Meldung heute natürlich kaum, zumal Augsburg für mich einem Tritt in die Eier gleichkommt, einem Verat der nur von Koblenz oder Mainz getoppt würde.
Legt doch bitte einer einen Bellinghausen-Trauer-Tread an. Da kann dann jeder seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Bellinghausen in die Trauerrunde einladen aber nicht vergessen :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Rossobianco hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:Was bitte sollte Axel in Augsburg???
Ich denke net, dass er dort mehr Geld bekommt, als bei uns. Außerdem ist er hier ein Spieler, der sehr viele Sympathien unter den Fans hat, die er sich in Augsburg erst neu erarbeiten müsste. Die besseren Zukunftsperspektiven hat er bei uns auch noch. Ich halte den Artikel für ne Ente.
In welcher Welt lebst du?

1) Natürlich zahlt Augsburg mehr! Schon vor dieser Saison ist deshalb ein Sandor Torghelle nicht zu uns, sondern zum FCA!
2) Axel ist in KL unzufrieden (mit wem auch immer....)
3) Der FCA die schlechtere Perspektive? Die haben einen Geldgeber und sind nächstes Jahr ganz weit vorne dabei, Freunde!

Das einzige Manko, das ich sehe, ist tatsächlich, dass man es kaum glauben möchte, dass ein Spieler, dem man soviel Herzblut zugetraut hat nun zu einem Club geht, den man in der Pfeife rauchen kann. Aber wenn dieser Klub eben gut zahlt, ist Fußball eben nur ein Job.... what else.

Lautern bietet nicht mit, hat seine Grenzen klar definiert, der Spieler weiß das, er gibt seinem Berater den Auftrag sich umzuhören, Angebote zu holen, um den Druck auf den FCK zu erhöhen. Und der findet was... egal wo! Und tschüss!

Stefan Kuntz darf auf keinen Fall das Gehaltsgefüge sprengen, auch nicht für Bello, für niemanden, der Verein steht an erster Stelle. Wer umbedingt in Augsburg spielen will, der soll gehen, und fortan draußen sitzen! Der hat unsere Situation nicht begriffen, leider! Wir haben einen Bohl nach Aalen geschickt, weil ers nicht kapiert hat, wir haben einen Schönheim nach Wiesbaden auf die Tribüne geschickt, weil ers nicht kapiert hat. Wir werden auch einen Bellinghausen wegschicken, wenn ers nicht kapiert. Das ist bedauerlich, aber wir unterwerfen uns nicht dem Geheule der Wölfe (süffisante Anspielung irgendwie... *lol*).

Und die Nachverhandlungen sollten das klar machen, wer den FCA dem FCK vorzieht..... wenn er bei Aufstieg nach D-Dorf zurückginge oder einen Topverein fände..... dann würde jeder sagen, Mensch Bello, das ist der Lohn für deinen Willen und Kampfgeist! Selbst wenn es Cottbus oder Bielefeld in Liga eins wäre.... aber der FCK ist trotz seiner Finanzlage immer noch der FCK! Nicht der FCA, FCI, TSG, FSV, SVWW oder sonstwer mit Investor. Wenn es nur ums Geld ginge, dann würden die Spieler ja scharenweise von unseren Amas nach Elversberg oder Oggersheim wechseln....

Und wenn Axel das nicht sieht, dann ist ihm bei aller Liebe und Respekt für seine Leistung nicht zu helfen.

RFD
Danke, Rosso, du sprichst meine Gedanken aus! Genauso sehe ich es auch!

Menschlich ein scheinbar schwerer Verlust, wenn er ginge. Ich betone allerdings hier "scheinbar" und schreibe bewusst nicht "anscheinend". Denn Rosso hat vollkommen Recht. Auch wenn Bello immer wieder den Herzblut-Typus verkörpert hat in der näheren und ferneren Vergangenheit. Mit einem Wechsel zu einem FCA zeigt er nur, dass er wohl genauso wenig kapiert hat wie die Genannten, die noch um einige weitere Namen erweiterbar wären (Hertzsch, Lokvenc,...).

Ich hätte geschworen, dass er verlängert. Oder wenn er überhaupt gehen würde, dann nur nach D`dorf oder in Liga 1. Ich bin schwer enttäuscht, wenn das wirklich mehr als ein Gerücht ist!
Cogito, ergo sum!
Gesperrt