Rossobianco hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:Was bitte sollte Axel in Augsburg???
Ich denke net, dass er dort mehr Geld bekommt, als bei uns. Außerdem ist er hier ein Spieler, der sehr viele Sympathien unter den Fans hat, die er sich in Augsburg erst neu erarbeiten müsste. Die besseren Zukunftsperspektiven hat er bei uns auch noch. Ich halte den Artikel für ne Ente.
In welcher Welt lebst du?
1) Natürlich zahlt Augsburg mehr! Schon vor dieser Saison ist deshalb ein Sandor Torghelle nicht zu uns, sondern zum FCA!
2) Axel ist in KL unzufrieden (mit wem auch immer....)
3) Der FCA die schlechtere Perspektive? Die haben einen Geldgeber und sind nächstes Jahr ganz weit vorne dabei, Freunde!
Das einzige Manko, das ich sehe, ist tatsächlich, dass man es kaum glauben möchte, dass ein Spieler, dem man soviel Herzblut zugetraut hat nun zu einem Club geht, den man in der Pfeife rauchen kann. Aber wenn dieser Klub eben gut zahlt, ist Fußball eben nur ein Job.... what else.
Lautern bietet nicht mit, hat seine Grenzen klar definiert, der Spieler weiß das, er gibt seinem Berater den Auftrag sich umzuhören, Angebote zu holen, um den Druck auf den FCK zu erhöhen. Und der findet was... egal wo! Und tschüss!
Stefan Kuntz darf auf keinen Fall das Gehaltsgefüge sprengen, auch nicht für Bello, für niemanden, der Verein steht an erster Stelle. Wer umbedingt in Augsburg spielen will, der soll gehen, und fortan draußen sitzen! Der hat unsere Situation nicht begriffen, leider! Wir haben einen Bohl nach Aalen geschickt, weil ers nicht kapiert hat, wir haben einen Schönheim nach Wiesbaden auf die Tribüne geschickt, weil ers nicht kapiert hat. Wir werden auch einen Bellinghausen wegschicken, wenn ers nicht kapiert. Das ist bedauerlich, aber wir unterwerfen uns nicht dem Geheule der Wölfe (süffisante Anspielung irgendwie... *lol*).
Und die Nachverhandlungen sollten das klar machen, wer den FCA dem FCK vorzieht..... wenn er bei Aufstieg nach D-Dorf zurückginge oder einen Topverein fände..... dann würde jeder sagen, Mensch Bello, das ist der Lohn für deinen Willen und Kampfgeist! Selbst wenn es Cottbus oder Bielefeld in Liga eins wäre.... aber der FCK ist trotz seiner Finanzlage immer noch der FCK! Nicht der FCA, FCI, TSG, FSV, SVWW oder sonstwer mit Investor. Wenn es nur ums Geld ginge, dann würden die Spieler ja scharenweise von unseren Amas nach Elversberg oder Oggersheim wechseln....
Und wenn Axel das nicht sieht, dann ist ihm bei aller Liebe und Respekt für seine Leistung nicht zu helfen.
RFD