Keine Frage.......Bello hat sich bisher um den FCK verdient gemacht. Ein Spieler, der immer sein Bestes gegeben hat.
Dafür zuerst mal DANKE BELLO.
Danke auch für deine Nähe zu uns Fans. Du bist einer, der immer ein offenes Ohr für uns hast.
Leider geht der Geist der Zeit auch an ihm nicht vorüber. Ist dies ein Grund, den Spieler zu verteufeln ? Ich meine klipp und klar NEIN.
Es ist sein gutes Recht aus der relativ kurzen Zeit als Lizenzspieler das meiste an Geld rauszuholen. Das würde jeder, wirklich jeder, von uns genauso machen.
Was nun wirklich dran ist, dass er zu Augsburg wechselt, weiss ich nicht. Weiss von uns wohl keiner genau.
Ich würde es sehr bedauern, er würde in der Mannschaft fehlen, er würde uns fehlen.
Ich kann bei einem Wechsel seine Entscheidung verstehen. Vielleicht besteht noch eine Chance ihn zu halten. Ich kann nur SK/MS bitten, alles mögliche zu tun, diesen Spieler eventuell zu halten.
Wenn nicht, dann alles Gute Bello, mach es gut.......ob in Augsburg oder anderswo. DU WIRST UNS FEHLEN........DANKE FÜR ALLES !!!!