Bello hat immer für unsern verein gekämpft, ich bin sicher der verein liegt ihm auch am herzen aber er ist schließlich auch nur ein mensch...geld regiert die welt und leider auch den fußball...
auf tradition wird geschissen und das ist beschissen...kuntz, und das haben einige hier richtig gesagt darf auf keinen fall den gehaltsbogen überspannen, jeder ist ersetzbar auch bello...nur ich finde auch das wir dieses jahr aufsteigen sollten... egal wie schwer es nächste saison werden würden, spieler wie amedick, lakic jendrisek usw. können locker auch in der bundesliga mithalten, nur ob diese zu halten wären wenn wir nicht aufsteigen wag ich zu bezweifeln!
ich wär so glücklich wenn wir 4, 5 oder 6 werden, ich wär richtig stolz aber ich hab angst vor dem nächsten jahr, denn wer weiß ob ein simpson oder demai nicht auch keine verlängerung mehr machen...dann fehlen 6 Leistungsträger und die muss man mal zuerst ohne geld wieder ersetzen können
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft under der Wille alles für den anderen zu geben"
Und jetzt macht die Wehener platt