Forum

FCK Remis bei den Löwen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Nach dem von Hofmann gehaltenen Elfer, war mein erster Gedanke welcher hirnlose und menschenverachtende Müll gegen Anel Dzaka hier ins Forum geschmiert wird. Leider wurden dann beim Lesen meine kühnsten Erwartungen noch übertroffen !
Natürlich war es Pech, daß unser etatmäßige Schütze gesperrt war.
Leise Kritik könnte ich eventuell noch nachvollziehen, wenn Anel den Ball unmotiviert in Hofmann's Arme gekullert hätte oder der Ball im Abendhimmel von München verschwunden wäre.
Mir geht der Hut hoch, wenn ich solche Kommentare lese,wie "das war mir vorher schon klar, das der verschießt". Ich unterstelle solchen "Fans", daß sie vorm Schuß schon gehofft haben, daß Anel versemmelt. Hauptsache man hat hinterher schön die Möglichkeit zu kritisieren und man kann sich wieder mal richtig auskotzen. Wer weiß was bei manchen im Leben schiefläuft, aber so kann man seinen ganzen Frust auf sein Lieblingsfeindbild projekzieren und dabei wird sogar billigend in Kauf genommen, daß der Spieler das FCK-trikot trägt.

Das war eine gute, mutige Aufstellung von Milan. Kai Hesse habe ich trotz seiner 2 ungenutzten Torchancen positiv gesehen. Unsere Innenverteidigung mit Martin Amedick und Dario Damjanovic ist Erstligatauglich. Alexander Bugera und Florian Dick haben mich wieder positiv überrascht.
Nur verstehe ich nicht, warum der gestern schwache Josh Simpson nicht schon eher durch Dragan Paljic ersetzt wurde, denn man hat von Anfang an gesehen, daß es gestern nicht Josh sein Tag war.
Froh wäre ich, wenn sich mir der Sinn erschließen würde, warum der Bundesligaerfahrene Danny Fuchs verpflichtet wurde. Hätte man nur einen Statisten gesucht, um bei einem Wechsel in der 90. Minute Zeit zu schinden, gebe es mit Sicherheit preiswertere Alternativen (ich würde mich gern zur Verfügung stellen). Warum Fuchs nicht längere Einsatz bekommt, ist mir rätselhaft.

Hingegen der Meinung einiger hier (z.Bsp. Rosso) bin ich der Meinung, daß der Freistoß der Löwen haltbar war, zumal die Hand von Tobi schon hinter dem Ball war. So einem (auch nicht übermäßig hart getretenen) Ball kann man über die Latte lenken, anders sieht es aus, wenn der Torhüter nur noch mit den Fingerspitzen an den Ball kommt.

Noch ist der Aufstieg möglich, also am Sonntag wieder volle Unterstützung für den FCK.
Zuletzt geändert von karsten am 21.04.2009, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Vielleicht sollte der ein oder andere mal seine Wortwahl oder sein Geschreibsel überdenken. Dieses Spiel hatte alles, was das Fanherz begehrt. Torraumszenen, Tore, Elfmeter, Pfostenschüsse, Emotionen, einfach alles.
Was soll denn die Hetze gegen Dzaka? Für mich machte er ein ordentliches Spiel, übernahm Verantwortung und wollte den Elfmeter reinmachen. Was wäre, wenn Amedick den versemmelt hätte? Wären auch 100 aufgesprungen und hätten die Tribüne gefordert?
Sorry, aber zu verlangen, Spieler auf die Tribüne zu verbannen ist unterstes Niveau. Ach ja, war ja bei Bellinghausen auch mal der Fall (könnt ihr euch erinnern?). So schnell kann sich die Welt ändern.
Nichts ist verloren, noch ist alles drin und gegen Wehen muss auch erstmal gewonnen werden.
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Falls es einen der Dzaka Kritiker hier interessiert.
Eine Information zu seinem ach so schlechten und ungenauen Passspiel: Laut bundesliga.de sind 20 seiner 26 Pässe angekommen! =>77%
Zweikampfverhalten: 11 von 14 Zweikämpfen gewonnen => 79%
2 Torschüsse
3 Torschussvorlagen (übrigens Spitzenwert auf dem Feld, zusammen mit Hesse!)
So viel zum Thema schlecht gespielt!
Die Pässe gingen übrigens auch nicht alle nach hinten!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
simba

Beitrag von simba »

karsten hat geschrieben:Hingegen der Meinung einiger hier (z.Bsp. Rosso) bin ich der Meinung, daß der Freistoß der Löwen haltbar war, zumal die Hand von Tobi schon hinter dem Ball war. So einem (auch nicht übermäßig hart getretenen) Ball kann man über die Latte lenken, anders sieht es aus, wenn der Torhüter nur noch mit den Fingerspitzen an den Ball kommt.
.
Danke..ich hab schon an mir gezweifelt...Sippel war mit der vollen Hand hinter dem Ball, man hatte den Eindruck der wollte den mit einer Hand fangen...und da wäre es auch möglich gewesen den Ball nach oben abzulenken bevor Sippel wieder nach unten fällt. Trotzdem kein Vorwurf, andere wäre da garnicht erst hingekommen, aber haltbar war er.
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Ich denke noch ist alles möglich und gestern war das schon eine anständige Leistung.... 7 Punkte aus 3 Auswärtsspielen... was wollen wir mehr? Vor einigen Wochen war das noch undenkbar nach den ganzen Auswärtspleiten..
Fürth spielt noch gegen Mainz, Duisburg, Freiburg - sind außerdem unaufsteigbar :-)

Denke das wird nen spannender Zweikampf zwischen M***z und dem FCK.... Freiburg und Club lassen da wohl nichts mehr anbrennen... Hab mal den Tabellenrechner angeschmissen.... wenn wir 4x siegen, 2x Unentschieden spielen haben wir 60Punkte...das könnte uns am Ende knapp reichen für 2 spannende Relegationsspiele
Paul

Beitrag von Paul »

Jetzt hat man sich grad einigermaßen geeinigt, den Dzaka in Schutz zu nehmen, jetzt wird auf Sippel draufgehauen. Ihr versteht es einfach nicht, oder? Keiner, der gestern auf FCK Seite gespielt hat, hat DAS perfekte Spiel abgeliefert - sonst hätten wir wohl gewonnen. Aber keiner war so schlecht, dass man ihn jetzt aus der Mannschaft schreibt. Kommentare wie "Luis, werd schnell wieder fit" sind wünschenswert, aber nicht in diesem Zusammenhang.

Habt ihr euch mal überlegt, dass wir - seitdem Tobi wieder zwischen den Pfosten steht - nicht mehr verloren haben? Gerade auch auswärts! Wir spielen seitdem auch wieder Fußball - Zufall? Er braucht den FCK, aber die Mannschaft braucht ihn auch. Als Typ. Robles ist kein schlechter, vielleicht auch nicht schlechter als Sippel. Aber Sippel gleich aus der Mannschaft zu schreiben???

Was wir jetzt brauchen, ist alles zur Seite zu schieben, was uns trennen könnte. Die Elf, die auf dem Platz stehen, wollten gestern gewinnen. An dem Gegentor ist doch nichts wirklich haltbar gewesen. Wie soll man einen Ball über die Latte lenken, wenn man schon halb im Tor drin ist? Ja, er war nah dran, das Ding rauszukratzen und dann wäre es die Parade des Jahres gewesen, aber sowas kann man nicht als Patzer oder Ähnlichem hinstellen. Der Elfer...habt ihr den von Berbatov gegen Everton gesehen? Dann könnte man sich mit recht aufregen.

Diese FCK-Elf hat sich unsere Unterstützung (wieder) verdient. Jeder einzelne Spieler. Und auch nur so wird der Traum am Leben bleiben. Kapiert das alle mal. Wir können es nur zusammen schaffen. Nur so haben wir letztes Jahr überleben können, weil jeder für den FCK da war am Ende - bedingungslos! Es ist notwendig, Dinge auszudiskutieren, kritisch anzusprechen, aber Draufhauen bringt NIEMANDEN weiter! Schon gar nicht den FCK, um den es hier hoffentlich allen geht.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FWalter

Beitrag von FWalter »

Kann mir jemand sagen, wieso der Bellinghausen nicht mehr spielt? Hat man ihm beide Beine amputiert oder was ist da los?! :shock:

Der Junge fehlt uns auf links (obwohl Bugera seinen Part in den letzten 3 Spielen gut übernommen hat) und mit ihm hätten wir in den letzten 3 Spielen mindestens 3 Punkte mehr geholt.

Sasic hat das Talent, gute, verdiente Spieler derart in´s Abseits zu stellen, dass man sie schnell vergisst. Schon deshalb, weil man genug damit zu tun hat, sich über das zu ärgern, was die tun oder nicht tun, die ständig spielen (siehe Dzaka).

Egal wie die Saison endet, auch durch Sasic´s Personalpolitik haben wir unnötig Punkte verschenkt.

Und komme mir jetzt bitte keiner mit Stänkerer, Unruhestifter oder Dauernörgler. Ich weise hier nur Fakten auf, die man nicht weg diskutieren kann.

Und wenn wir nicht aufsteigen, dann kann ich mit dieser Saison NICHT zufrieden sein!! Dann haben wir den Nichtaufstieg vorallem unserer eklatanten Auswärtsschwäche zu verdanken.

Für einen Verein wie den FCK ist alles zwischen Aufstieg und Abstieg schlicht SCHEIßE!! Wir sind nicht Ingolstadt oder Wehen oder der FSV Frankfurt. Für diese Vereine bedeutet ein Klassenerhalt sehr viel. Der FCK aber gehört in Liga 1. Dieses Jahr wäre es relativ leicht gewesen, den Aufstieg perfekt zu machen.

Okay, die Chancen sind noch immer da, um aufzusteigen. Aber wenn es nicht klappt, dann war das mal wieder eine verkorkste Saison.

Und so sehr ich es mir auch wünsche, ich kann mir nicht vorstellen, dass Mainz, Nürnberg, Fürth und Aachen jetzt noch mehr Spiele verlieren als der FCK. Ist sowieso Mist, wenn man auch auf die Ergebnisse anderer angewiesen ist.
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Wenn hier viele vergessen ist Demai der gestern ein sehr sehr gutes Spiel gemacht hat. Der Elfmeter hat mich ein bisschen an Bambini Fußball erinnert wo die Schützen sich einfach denken mal schauen was bei rauskommt.. Ist zwar eine harte Kritik , jedoch hat Dzaka sonst ein gutes Spiel gemacht. Kai hat ein super Spiel gemacht jedoch MUSS der Kopfball sitzen ( das waren keine 11 Meter sondern 3 Meter frei vorm Tor).
Ich bin zufrieden mit dem Punkt!
Ein dreier gegen Wehen muss sein , jedoch wird das Spiel 1000 % ein Drecksspiel! Wehen kämpft um alles und ein Ziemer wird sehr motiviert sein genauso ein König etc.
Lauterer geben niemals auf ;)
simba

Beitrag von simba »

Paul hat geschrieben:Jetzt hat man sich grad einigermaßen geeinigt, den Dzaka in Schutz zu nehmen, jetzt wird auf Sippel draufgehauen. Ihr versteht es einfach nicht, oder?
Niemand haut auf Sippel drauf..gleichwohl darf man ja noch der Meinung sein dass der Freistoss haltbar war, oder ?
Zuletzt geändert von simba am 21.04.2009, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Umgang mancher Schreiberlinge hier mit einzelnen Spielern ist immer wieder erbärmlich!

Wie einer meiner Vorredner schon beschrieb,auch ich habe mir nach dem verschossenen Strafstoß bereits ausgemalt,was hier los sein wird!Diese persönlichen Beleidigungen und Diffamierungen gegen eigene Spieler sind eine ganz entsetzliche Unsitte.Gestern hatten andere Spieler nicht ihren besten Tag,nämlich Sippel und Simpson,aber nicht Dzaka...bei ihm habe ich das ihm eigene Ackern und Rackern gesehen.

Aber es ist ja Sitte,Spieler niederzuschreiben.

Die betreffenden Leute sollten lieber am Sonntag ins Stadion gehen und den FCK lautstark und bestmöglich unterstützen.Damit helfen sie nämlich...deren unerträgliches Geschreibsel unter dem Deckmäntelchen der Anonymität hingegen ist nur lächerlich.
Paul

Beitrag von Paul »

@simba:
natürlich, du warst auch nicht unbedingt gemeint. Es war eine knappe Sache bei dem Tor - hätte gut gehen KÖNNEN, aber es war kein MUSS, diesen Ball zu halten.
FWalter hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wieso der Bellinghausen nicht mehr spielt? Hat man ihm beide Beine amputiert oder was ist da los?! :shock:
[...]
Sasic hat das Talent, gute, verdiente Spieler derart in´s Abseits zu stellen, dass man sie schnell vergisst.
[...]
Okay, die Chancen sind noch immer da, um aufzusteigen. Aber wenn es nicht klappt, dann war das mal wieder eine verkorkste Saison.
Ich geb's auf :!:
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Da könnte ich kotzen :kotz: !!
Jendrisek will schießen, und Dzaka sagt, ich mache es. Der geht mir schon die halbe Runde auf die Eier. Erinnere mich an das Ding in Osnabrück und nun der Elfer, ich könnte platzen :huepf:

Noch ein Wort zu Herrn Hesse. Der meint, er hätte ein gutes Spiel gemacht. Außer der Flanke, die er geschlagen hatte, weil er keine Luft mehr hatte, habe ich nichts gesehen. Doch ich muss mich korrigieren, einen Chancentod erster Klasse!!! :o
simba

Beitrag von simba »

Paul hat geschrieben:@simba:
natürlich, du warst auch nicht unbedingt gemeint. Es war eine knappe Sache bei dem Tor - hätte gut gehen KÖNNEN, aber es war kein MUSS, diesen Ball zu halten.
:
Ja klar...kein Muss..drum hab ich ja geschrieben andere wären da garnicht erst drangekommen..aber wenn er so dran kommt.......:-)
simba

Beitrag von simba »

Dr. House hat geschrieben:Da könnte ich kotzen :kotz: !!
Jendrisek will schießen, und Dzaka sagt, ich mache es. Der geht mir schon die halbe Runde auf die Eier. Erinnere mich an das Ding in Osnabrück und nun der Elfer, ich könnte platzen :huepf:

Noch ein Wort zu Herrn Hesse. Der meint, er hätte ein gutes Spiel gemacht. Außer der Flanke, die er geschlagen hatte, weil er keine Luft mehr hatte, habe ich nichts gesehen. Doch ich muss mich korrigieren, einen Chancentod erster Klasse!!! :o
jetzt geb ichs auch auf
Berliner

Beitrag von Berliner »

Nach dem Auftreten gestern, bin ich mir 100% sicher, dass wir aus den Spielen gegen:

SV Wehen Wiesbaden
Hansa Rostock
FC Augsburg
Alemannia Aachen
MSV Duisburg
SC Freiburg

mindestens 14 Punkte holen. Wenn das nicht für die Relegation langt und wir nächstes Jahr noch in der 2. Liga spielen, dann gebe ich vor dem ersten Auswärtsspiel gegen Union Berlin 50 Liter Freibier in Kreuzberg aus. Versprochen.

Anstatt unsere gute Erziehung bei der Beurteilung von Dzaka zu vergessen, sollten wir uns auf den bestmöglichen Support bei den letzten 6 Spielen konzentrieren, denn das ist das einzige, was wir tatsächlich noch beeinflussen können. Attacke!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Paul

Beitrag von Paul »

simba hat geschrieben: ..drum hab ich ja geschrieben andere wären da garnicht erst drangekommen..aber wenn er so dran kommt.......:-)
...hätten wir uns alle nur zu sehr gewünscht, dass er den Ball auch hätte irgendwie rausfischen hätte können :)

@Dr.House
*kopschüttel* hoch 10
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Na Paul, und jetzt??? :|
karsten

Beitrag von karsten »

Paul hat geschrieben:Jetzt hat man sich grad einigermaßen geeinigt, den Dzaka in Schutz zu nehmen, jetzt wird auf Sippel draufgehauen. Ihr versteht es einfach nicht, oder? Keiner, der gestern auf FCK Seite gespielt hat, hat DAS perfekte Spiel abgeliefert - sonst hätten wir wohl gewonnen. Aber keiner war so schlecht, dass man ihn jetzt aus der Mannschaft schreibt. Kommentare wie "Luis, werd schnell wieder fit" sind wünschenswert, aber nicht in diesem Zusammenhang.

Habt ihr euch mal überlegt, dass wir - seitdem Tobi wieder zwischen den Pfosten steht - nicht mehr verloren haben? Gerade auch auswärts! Wir spielen seitdem auch wieder Fußball - Zufall? Er braucht den FCK, aber die Mannschaft braucht ihn auch. Als Typ. Robles ist kein schlechter, vielleicht auch nicht schlechter als Sippel. Aber Sippel gleich aus der Mannschaft zu schreiben???

Was wir jetzt brauchen, ist alles zur Seite zu schieben, was uns trennen könnte. Die Elf, die auf dem Platz stehen, wollten gestern gewinnen. An dem Gegentor ist doch nichts wirklich haltbar gewesen. Wie soll man einen Ball über die Latte lenken, wenn man schon halb im Tor drin ist? Ja, er war nah dran, das Ding rauszukratzen und dann wäre es die Parade des Jahres gewesen, aber sowas kann man nicht als Patzer oder Ähnlichem hinstellen. Der Elfer...habt ihr den von Berbatov gegen Everton gesehen? Dann könnte man sich mit recht aufregen.

Diese FCK-Elf hat sich unsere Unterstützung (wieder) verdient. Jeder einzelne Spieler. Und auch nur so wird der Traum am Leben bleiben. Kapiert das alle mal. Wir können es nur zusammen schaffen. Nur so haben wir letztes Jahr überleben können, weil jeder für den FCK da war am Ende - bedingungslos! Es ist notwendig, Dinge auszudiskutieren, kritisch anzusprechen, aber Draufhauen bringt NIEMANDEN weiter! Schon gar nicht den FCK, um den es hier hoffentlich allen geht.

PAUL,
um gottes Willen, falls ich gemeint bin, ich wollte keine Torwartdiskussion anzetteln.
Das der Freistoß halbar war, ist meine eigene, ganz persönliche Meinung. Es liegt mir absolut fern Tobis Leistung zu kritisieren oder nach Luis zu rufen.
Ich war mit Leistung der Mannschaft gestern sehr zufrieden(zumal wir auswärts gespielt haben), nur gab es halt 2 Spieler (Josh und Tobi) von denen wir sonst bessere Leistungen gewohnt sind. Warum soll man das nicht auch ansprechen dürfen ?
Paul

Beitrag von Paul »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Na Paul, und jetzt??? :|
Jetzt isser am Ende mit seinem Latein, der Paul :?

@karsten
Konkret ging es um Das Häufchen aus einem in der Sonne dahin schmelzenden Milchprodukt.
Ist aber auch egal. Natürlich darf man seine Meinung vertreten. Aber gleich wieder nach Luis zu rufen - bravo: das hilft dem Tobi bestimmt weiter!
Zuletzt geändert von Paul am 21.04.2009, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
simba

Beitrag von simba »

Paul hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:Na Paul, und jetzt??? :|
Jetzt isser am Ende mit seinem Latein, der Paul :?
dafür hab ich was passendes auf Latein zum Dr House :
Beati pauperes spiritu *grins
Nordpfalzteufel

Beitrag von Nordpfalzteufel »

Konnte mir das Spiel gestern leider nicht ansehen (hatte Spätschicht) Von dem was ich aber gehört und gelesen habe war dies ein richtig gutes 2. Liga Spiel bei dem ein Anel Dzaka positiv herausstach obwohl er einen Elfer verschossen hat.

Fazit der letzten Spiele ist, die Manschaft hat sich gefangen und wir können wieder Stolz auf unseren FCK sein. Am Sonntag gehts gegen Wehen weiter, kommt ins Stadion und unterstützt unseren Verein. Wenn ich mir den Onlineshop so ansehe wirds wohl dieses Wochenende nichts mit den 30000. Wäre aus meiner Sicht etwas schade, denn unsere Manschaft braucht uns gerade jetzt, wo jedes Spiel ein Endspiel sein kann.
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG
Asylmainzer

Beitrag von Asylmainzer »

Wenn ich die Beiträge hier les, frag ichmich wirklich, ob man stolz sein kann, FCK Fan zu sein! Was is das nur für ein Fanvolk, dass einen Spieler wegen nem verschossenen Elfer, den ja eh keiner ausführen wollt, dermaßen nieder macht?! Kein WUnder, dass sich meine Arbeitskollegen (ich schaff in Mainz) köstlich amüsieren und mit Freuden DBB lesen!
Meine Herren, einer von "euch" will ich nicht sein!
Das Spiel gestern war nicht schlecht, der Punkt geht in Ordnung, wir sind momentan eben nicht mehr als ein Zweitligaverein, der mit viel Glück noch den Aufstieg packen kann, mehr aber auch nicht.
Schaut euch mal die Statistiken zu den einzelnen Spielern gestern an, ein Simpson war mißerabel und hat so rein gar nichts in der Startelf verloren, ein Dzaka war einer der besten gestern.
Sippel hatte keinen guten Tag und wirkte oft unsicher, aber ok, Tore fallen nunmal beim Fußball.
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Berliner hat geschrieben:Nach dem Auftreten gestern, bin ich mir 100% sicher, dass wir aus den Spielen gegen:

SV Wehen Wiesbaden
Hansa Rostock
FC Augsburg
Alemannia Aachen
MSV Duisburg
SC Freiburg

mindestens 14 Punkte holen. Wenn das nicht für die Relegation langt und wir nächstes Jahr noch in der 2. Liga spielen, dann gebe ich vor dem ersten Auswärtsspiel gegen Union Berlin 50 Liter Freibier in Kreuzberg aus. Versprochen.

Anstatt unsere gute Erziehung bei der Beurteilung von Dzaka zu vergessen, sollten wir uns auf den bestmöglichen Support bei den letzten 6 Spielen konzentrieren, denn das ist das einzige, was wir tatsächlich noch beeinflussen können. Attacke!

Na Helleluja, mal wieder jemand anderes als die üblichen Verdächtgen, dies kappieren und hier auch posten. :danke:
Genauso siehts aus. Supporten was das Zeug hält und uns stehen erneut 8 Spiele als erneutes Herzblutfinale ins Haus.

Die Mannschaft hat in den letzten Spielen gezeigt, wie man Fußball spielen und gleichzeitig kämpfen kann. Die Steigerung war überdeutlich zu erkennen.

Zu den 50 Litern Freibier gegen Union muss ich mir aber ganz genau überlegen, ob ich da doch hinfahren soll...

Edith meint: Gelten die 50 Liter Freibier eigentlich auch gegen die Hertha nächste Saison? *dummfrag*
Zuletzt geändert von Gandalf446 am 21.04.2009, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also zu manchen Beiträgen fällt mir aber auch nichts mehr ein :schmoll:
karsten

Beitrag von karsten »

simba hat geschrieben:

jetzt geb ichs auch auf

@Paul "ich gebs auf +
@Simba"Jetzt geb ichs auf"
da fehlen einem wirklich die Worte, was manche hier veranstalten.
Ich mache es euch beiden gleich und gebe auch auf. So habe ich ein Argument, mich mal wieder meiner Arbeit zu widmen
Antworten