Danke..ich hab schon an mir gezweifelt...Sippel war mit der vollen Hand hinter dem Ball, man hatte den Eindruck der wollte den mit einer Hand fangen...und da wäre es auch möglich gewesen den Ball nach oben abzulenken bevor Sippel wieder nach unten fällt. Trotzdem kein Vorwurf, andere wäre da garnicht erst hingekommen, aber haltbar war er.karsten hat geschrieben:Hingegen der Meinung einiger hier (z.Bsp. Rosso) bin ich der Meinung, daß der Freistoß der Löwen haltbar war, zumal die Hand von Tobi schon hinter dem Ball war. So einem (auch nicht übermäßig hart getretenen) Ball kann man über die Latte lenken, anders sieht es aus, wenn der Torhüter nur noch mit den Fingerspitzen an den Ball kommt.
.
Niemand haut auf Sippel drauf..gleichwohl darf man ja noch der Meinung sein dass der Freistoss haltbar war, oder ?Paul hat geschrieben:Jetzt hat man sich grad einigermaßen geeinigt, den Dzaka in Schutz zu nehmen, jetzt wird auf Sippel draufgehauen. Ihr versteht es einfach nicht, oder?
Ich geb's aufFWalter hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wieso der Bellinghausen nicht mehr spielt? Hat man ihm beide Beine amputiert oder was ist da los?!![]()
[...]
Sasic hat das Talent, gute, verdiente Spieler derart in´s Abseits zu stellen, dass man sie schnell vergisst.
[...]
Okay, die Chancen sind noch immer da, um aufzusteigen. Aber wenn es nicht klappt, dann war das mal wieder eine verkorkste Saison.
Ja klar...kein Muss..drum hab ich ja geschrieben andere wären da garnicht erst drangekommen..aber wenn er so dran kommt.......Paul hat geschrieben:@simba:
natürlich, du warst auch nicht unbedingt gemeint. Es war eine knappe Sache bei dem Tor - hätte gut gehen KÖNNEN, aber es war kein MUSS, diesen Ball zu halten.
:
jetzt geb ichs auch aufDr. House hat geschrieben:Da könnte ich kotzen!!
Jendrisek will schießen, und Dzaka sagt, ich mache es. Der geht mir schon die halbe Runde auf die Eier. Erinnere mich an das Ding in Osnabrück und nun der Elfer, ich könnte platzen![]()
Noch ein Wort zu Herrn Hesse. Der meint, er hätte ein gutes Spiel gemacht. Außer der Flanke, die er geschlagen hatte, weil er keine Luft mehr hatte, habe ich nichts gesehen. Doch ich muss mich korrigieren, einen Chancentod erster Klasse!!!
...hätten wir uns alle nur zu sehr gewünscht, dass er den Ball auch hätte irgendwie rausfischen hätte könnensimba hat geschrieben: ..drum hab ich ja geschrieben andere wären da garnicht erst drangekommen..aber wenn er so dran kommt.......
Na Paul, und jetzt???Dr. House hat geschrieben:Da könnte ich kotzen!!
Jendrisek will schießen, und Dzaka sagt, ich mache es. Der geht mir schon die halbe Runde auf die Eier. Erinnere mich an das Ding in Osnabrück und nun der Elfer, ich könnte platzen![]()
Noch ein Wort zu Herrn Hesse. Der meint, er hätte ein gutes Spiel gemacht. Außer der Flanke, die er geschlagen hatte, weil er keine Luft mehr hatte, habe ich nichts gesehen. Doch ich muss mich korrigieren, einen Chancentod erster Klasse!!!
Paul hat geschrieben:Jetzt hat man sich grad einigermaßen geeinigt, den Dzaka in Schutz zu nehmen, jetzt wird auf Sippel draufgehauen. Ihr versteht es einfach nicht, oder? Keiner, der gestern auf FCK Seite gespielt hat, hat DAS perfekte Spiel abgeliefert - sonst hätten wir wohl gewonnen. Aber keiner war so schlecht, dass man ihn jetzt aus der Mannschaft schreibt. Kommentare wie "Luis, werd schnell wieder fit" sind wünschenswert, aber nicht in diesem Zusammenhang.
Habt ihr euch mal überlegt, dass wir - seitdem Tobi wieder zwischen den Pfosten steht - nicht mehr verloren haben? Gerade auch auswärts! Wir spielen seitdem auch wieder Fußball - Zufall? Er braucht den FCK, aber die Mannschaft braucht ihn auch. Als Typ. Robles ist kein schlechter, vielleicht auch nicht schlechter als Sippel. Aber Sippel gleich aus der Mannschaft zu schreiben???
Was wir jetzt brauchen, ist alles zur Seite zu schieben, was uns trennen könnte. Die Elf, die auf dem Platz stehen, wollten gestern gewinnen. An dem Gegentor ist doch nichts wirklich haltbar gewesen. Wie soll man einen Ball über die Latte lenken, wenn man schon halb im Tor drin ist? Ja, er war nah dran, das Ding rauszukratzen und dann wäre es die Parade des Jahres gewesen, aber sowas kann man nicht als Patzer oder Ähnlichem hinstellen. Der Elfer...habt ihr den von Berbatov gegen Everton gesehen? Dann könnte man sich mit recht aufregen.
Diese FCK-Elf hat sich unsere Unterstützung (wieder) verdient. Jeder einzelne Spieler. Und auch nur so wird der Traum am Leben bleiben. Kapiert das alle mal. Wir können es nur zusammen schaffen. Nur so haben wir letztes Jahr überleben können, weil jeder für den FCK da war am Ende - bedingungslos! Es ist notwendig, Dinge auszudiskutieren, kritisch anzusprechen, aber Draufhauen bringt NIEMANDEN weiter! Schon gar nicht den FCK, um den es hier hoffentlich allen geht.
Jetzt isser am Ende mit seinem Latein, der Pauldem fritz seine erben hat geschrieben:Na Paul, und jetzt???
dafür hab ich was passendes auf Latein zum Dr House :Paul hat geschrieben:Jetzt isser am Ende mit seinem Latein, der Pauldem fritz seine erben hat geschrieben:Na Paul, und jetzt???
Berliner hat geschrieben:Nach dem Auftreten gestern, bin ich mir 100% sicher, dass wir aus den Spielen gegen:
SV Wehen Wiesbaden
Hansa Rostock
FC Augsburg
Alemannia Aachen
MSV Duisburg
SC Freiburg
mindestens 14 Punkte holen. Wenn das nicht für die Relegation langt und wir nächstes Jahr noch in der 2. Liga spielen, dann gebe ich vor dem ersten Auswärtsspiel gegen Union Berlin 50 Liter Freibier in Kreuzberg aus. Versprochen.
Anstatt unsere gute Erziehung bei der Beurteilung von Dzaka zu vergessen, sollten wir uns auf den bestmöglichen Support bei den letzten 6 Spielen konzentrieren, denn das ist das einzige, was wir tatsächlich noch beeinflussen können. Attacke!
simba hat geschrieben:jetzt geb ichs auch aufDr. House hat geschrieben:Da könnte ich kotzen!!