Forum

FCK Remis bei den Löwen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
antikochteufel
Beiträge: 1127
Registriert: 08.03.2009, 11:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hessen

Beitrag von antikochteufel »

Ein SUPER Spiel - Fussballkrimi PUR. Bin mit dem einen Punkt voll zufrieden, die Leistung der Mannschaft stimmte. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass dieser Spielausgang für die Moral besser ist als ein unverdienter (!) Sieg. - Zu den statements gegen Anel Dzaka kann ich auch nur meinen Unmut (gegen die Fans) kundtun. Mein Gott, kriegt der den nie eine Chance, auch mal anerkannt zu werden? Elfer haben schon andere verschossen, oder? Wichtig ist doch, hinter der Mannschaft zu stehen und keinen Zwist zu erzeugen. Jetzt gilt es doch, in den Heimspielen (das nächste wird sicher nicht einfach) volle Unterstützung zu geben.
Auf den Berg zum nächsten HEIMSIEG ! :danke: :bitte: :schal: :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
hardy68
Beiträge: 1697
Registriert: 18.08.2006, 10:29
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von hardy68 »

Ich kann Paul 100 % zustimmen! Jetzt ist alles drin. Wir haben wohl unsere Form aus der Vorrunde wieder gefunden.
Bugera bringt auf einmal gute Flanken, die Eckbälle kommen recht ordentlich rein und auch die Freistösse sind gefährlich.
Ich kann mit dem Punkt leben.
Was ich auch noch erwähnen möchte, ist das PERFEKTE Interview von MS nach dem Spiel. Da hat er Pluspunkte ohne Ende in der Republik und auch bei den Schiris gesammelt. Wenn man sich den geistigen Dünnschiss angehört hat, den der Wolf von sich gegeben hat, meine Fresse! Man soll doch gefälligst junge sportliche Assistenten nehmen, die auf Ballhöhe sind und dann sehen, dass der Ball hinter der Linie ist. Scotty, bitte beamen oder wie?
Da war die Reaktion von MS einfach gut, Schiri in Schutz nehmen, aber auch zugeben, dass der Ball drin war.
Auf die Frage, ob der FCK jetzt voll angreift bezüglich Aufstieg meinter MS: Ja, wir greifen voll an gegen Wiesbaden und grinste von einem grossen Ohr zum anderen!

Ach ja zum Elfer nur soviel: Wer hat den letzten Elfer gegen 60 letztes Jahr verballert? Kurz überlegen und dann ......
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

Das war kein Spieltags-Thread,sondern fast nur "DZAKA"....
83 % waren Dzaka-Hasser :lol:
Er hat eines seiner besten Spiele gemacht,die Mannschaft auch.
Daher konnte auch keiner an Milan rum-meckern.
Also alle Schwachköpfe vereint auf den "10er" :lol:
Wenn es nichts anderes gibt.....
Wäre Sippel ein "itsch" , hätten ihn die "gehirngeschmolzenen Walzen"
platt gemacht und in der Luft zerrissen.

---Wenn die Mannschaft das Niveau halten kann , ist noch alles möglich :love:
simba

Beitrag von simba »

na immerhin steigt das Niveau nun wieder..offensichtlich sind die in der Pubertät befindlichen Schreiberlinge nun alle in der Schule
FCKtreu
Beiträge: 535
Registriert: 27.05.2007, 11:42
Wohnort: Kreis Borken/Westfalen

Beitrag von FCKtreu »

salamander hat geschrieben:So, zurück aus München.

Nein, wir müssen nicht aufsteigen, is nich unser Saisonziel.

Aber wir müssen auch nicht derartig leichtfertig bigpoints verschenken, wie wir das heute getan haben. Zumindest um mich rum hatte keiner ein gutes Gefühl, als Dzaka sich den Ball nahm. Warum bloß? Weil Dzaka eben nicht schoss, weil er der sicherste Schütze ist oder sich gerade sicher fühlte, sondern, weil er glaubt, den Erwartungen genügen zu müssen. Er, geholt als Führungsspieler, als Kapitän von Koblenz, als Sasic-Vertrauter und Liebling, als Mann mit der Rückennummer 10, als einer der Ältesten und Erfahrensten im Team, er meinte halt, er muss schießen. Und sowas geht dann schief. Er hätte Jendrisek oder Amedick oder Dick ranlassen sollen. Und wenn er das selbst nicht sieht, dann muss es Sasic sehen. Natürlich kann man nie beweisen, dass die Genannten getroffen hätten. Aber mein Gefühl sagt mir, dass dies so ist, einfach, weil sie nicht den Druck hatten.

Es ist auch deshalb so ärgerlich, weil wir heute wirklich mal Glück hatten und unverdient 3 Punkte hätten mitnehmen können. 60 war nicht schlechter, wir hatten eigentlich nur 25 gute Minuten im Spiel und die lagen in der ersten Halbzeit. Dazu ein Torwart, dem, warum auch immer, die Nerven flatterten. Solch unverdient gewonnenen Spiele (wie Fürth am Sonntag) braucht man auch mal. Aber dann man muss das Glück zwingen. Wir haben es mit Füßen getreten. Mit denen Dzakas, um genau zu sein.

Für mich war das heute ein Schlüsselspiel in Bezug auf den Aufstieg. Manchmal kulminiert das Schicksal einer ganzen Saison in einem Augenblick. Es gibt solche Momente, so einer war für mich der Moment, als in der Abstiegssaison 2006 Stuttgart auf dem Betze in der 94. den Ausgleich erzielte. In diesem Moment sind wir (für mich) abgestiegen, nicht in Wolfsburg. Heute war wieder so ein Augenblick. In der 85. Minute wurden die Weichen gestellt. Daumen hoch oder runter, erste oder zweite Liga. Ist natürlich auch nur so ein Gefühl, aber wer die Gesichter der Fans nach dem Spiel gesehen hat, weiß, dass viele so denken. Man kann das nicht unbedingt rational erklären, es ist einfach so ein Gefühl.

Und noch eins: Man muss den Spieler Anel Dzaka nun wirklich nicht verdammen, weil er mal einen Elfer verschießt. Aber mich herzlich bei ihm dafür bedanken und ihn in mein FCK-Herz schließen möchte ich nun auch wieder nicht. Es ist keine Unmöglichkeit, einen Elfer zu verwandeln, auch in schwierigen Situationen. Heute hätte es gegolten. Es gab Spieler für diesen Verein, die haben unter weit größerem Druck Elfer verwandelt. Und dann ließ der Schiri wiederholen und der Junge verwandelte erneut, mit voller Wucht und vollem Risiko, bedingungslos. Wer sich nicht erinnert, der Spieler hieß Harry Koch. Und auch der übernahm Verantwortung, nur traf er dann sogar und versagte nicht. Aber der legte nach seinen Toren ja auch nicht den Finger auf die Lippen, um uns zu bedeuten, wir, die Fans, sollten doch einfach das Maul halten. Nein, das hat er nie getan. Bei ihm passten Leistung und Auftritt zusammen. Aber vielleicht ist dieser Vergleich einfach ungerecht, er fiel mir nur so ein.......
Danke für diesen Beitrag. Genau so ist es.
7:4
Beiträge: 84
Registriert: 09.05.2008, 23:46
Wohnort: Rheinhessen

Beitrag von 7:4 »

@ Paul: So isses! Volle Zustimmung!
Das ist ein ganz anderer FCK, den wir jetzt auswärts sehen. Denkt doch mal ein paar Spieltage zurück...
Deshalb bin ich hochzufrieden. Mit den Spielweise, aber auch mit dem Punkt. Den werden wir noch gut gebrauchen können.
Es ist vielleicht sogar gut, dass wir (noch) nicht so dicht dran sind an den Aufstiegsplätzen. Das nimmt den Druck und kässt die eigenen Erwartungen nicht ausufern. Aber die Anderen spüren unseren Atem und werden deshalb bestimmt nicht ruhiger.
Nach meiner Rechnung ist weiterhin alles möglich, auch der Aufstieg. Je länger unsere "Serie" von ungeschlagenen und überzeugenden Spielen anhält, desto breiter wird die Brust.
Wir müssen "lediglich" unsere Heimspiele gewinnen und sollten auswärts nicht mehr verlieren bzw. vielleicht auch nochmal einen Dreier setzen, z.B. in Rostock. Und wenn uns das gelingt, dann sind wir wahrscheinlich erstklassig und hätten es uns auch verdient! Die Konkurrenz wird sicher noch Federn lassen und Freiburg ist vielleicht am letzten Spieltag nur noch ein besserer Sparringspartner, der noch Restalkohol im Blut hat...
Lasst uns alles geben und die Mannschaft, die endlich den Namen wieder verdient, bedingungslos anfeuern. Wir hatten eine geile Saison, vielen Dank jetzt schon dafür! Und jeder sieht: Wir leben noch (bzw. wieder).

Und über die Schmierfinken hier sollten wir uns garnicht aufregen und sie einfach mit Missachtung strafen. Die sind an und nach solchen Spielen immer besonders eifrig und ihre Beiträge sind so etwas wie Wohlstandsmüll: Liegt halt rum, aber keiner braucht ihn.
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
deathdevil68
Beiträge: 1001
Registriert: 11.12.2007, 02:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von deathdevil68 »

tim_price hat geschrieben:Bitte einigen Fans mal ne Denkpause verpassen, falls es zwischen den vielen bereits vorhandenen Denkpausen da noch Zeitfenster gibt.
Wenn man hier einige Beiträge liest, wünscht man sich man könne das Spiel in die 85. Minute zurück spulen. Dzaka verwandelt "arrogant" läuft zur Kamera und zeigt seinen FCK Fans den Mittelfinger.
Spieltagsthreads sind ja traditionell schlimm, aber nach so nem geilen Spiel so einen Mist zu verzapfen ist mehr als bedauerlich.
Kompliment an Sasic und das Team, das bis auf eine oftmals offene Abwehr (gegen starke Löwen) eine seiner besten Saisonleistungen gebracht hat.
Wenig von hoch und weit zu sehen, das Team besinnt sich auf seine spielerischen Stärken und es geht doch!
wir hätten verlieren können, wir hätten gewinnen können, 1-1 absolut gerecht.

Hervorzuheben ist, dass wir keine rote Karte bekommen haben, das Team hat gelernt!
Und das Wembleytor...........war wie das echte Wembleytor definitiv nicht drin! Voller Umfang heisst hier das Zauberwort.

So, und nun bitte loshacken. Wenn´s wenigsten mal substituiert vorgetragen wäre, aber solche "Kritik" wie "wa klar, dass DER den 11er vergeigt" oder "den muss er machen" oder "schwach geschossen" ist einfach absurd. Da wünsch ich mir die viel gescholtenen Dauerkritiker her, da ist wenigstens Substanz im Text und es liest sich viel besser.

Und Dzaka-Kritiker, was sagt ihr denn zu Simpsons Leistung? Und wie hat Tobi gespielt?

Wenn schon, dann macht wenigstens alle nieder.
Wieviele überragende Spiele hat D. denn schon gemacht, hä?
Simpson und Sippel mit Dzaka zu vergleichen ist ja fast schon ne Frechheit!!!
Falls Du es vergessen haben solltest: Simpson war lange verletzt und Sippel ist noch sehr jung!
A.D. hat mehr schlechte Spiele gemacht als gute!
Das ist Fakt!
DENKPAUSE A.D. !!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
hardy68
Beiträge: 1697
Registriert: 18.08.2006, 10:29
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von hardy68 »

simba hat geschrieben:na immerhin steigt das Niveau nun wieder..offensichtlich sind die in der Pubertät befindlichen Schreiberlinge nun alle in der Schule
:lol: aber genau so ist es. Wie immer kurz nach dem Spiel sind 95 % der Schreiber Leute, die man noch nie gelesen hat und eigentlich auch nimmer lesen will!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
betze-weck
Beiträge: 1598
Registriert: 15.03.2007, 19:52
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Klasse Beitrag Paul :applaus: dem man sich zu 100% anschließen kann!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,nun habe ich den letzten verhassten DSF-Abend der laufenden Saison hinter mir.Kurzer Gruß in Richtung F. Buschmann: Sie sind ein unerträglicher Schwätzer,sie sollten sich vom Fußball verabschieden und nur noch drittklassige Kochshows auf VOX kommentieren.Das entspricht Ihrem Niveau.

Stimmungsmäßig kam in der ach so tollen Arena ja mal wieder überhaupt nichts rüber.Das Teil gehört abgerissen.

Nun zum Spiel:

Insgesamt halte ich das erzielte Remis für ein gerechtfertigtes Ergebnis.Beide Mannschaften hatten die Chance,das Spiel für sich zu entscheiden und beide Teams hatten auch Glück.

Zwei Dinge störten mich ganz besonders am Spiel unserer Mannschaft: Zum einen die schwache Chancenverwertung (incl. Elfmeter).Dazu dann das Zweikampfverhalten...wenn der Schiedsrichter dermaßen kleinlich pfeift,gehe ich nicht so ruppig in jeden Zweikampf wie gestern geschehen.Der gute Herr Gräfe hatte die Karten sehr locker sitzen und ich befürchtete in der zweiten Hälfte laufend einen Platzverweis.

Der Elfer war sowieso ein Witz...
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

hardy68 hat geschrieben:
simba hat geschrieben:na immerhin steigt das Niveau nun wieder..offensichtlich sind die in der Pubertät befindlichen Schreiberlinge nun alle in der Schule
:lol: aber genau so ist es. Wie immer kurz nach dem Spiel sind 95 % der Schreiber Leute, die man noch nie gelesen hat und eigentlich auch nimmer lesen will!
Einer hat heute schulfrei :lol: oder macht blau......siehe etwas weiter oben :shock:
deathdevil68
Beiträge: 1001
Registriert: 11.12.2007, 02:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von deathdevil68 »

flammendes Inferno hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben: :lol: aber genau so ist es. Wie immer kurz nach dem Spiel sind 95 % der Schreiber Leute, die man noch nie gelesen hat und eigentlich auch nimmer lesen will!
Einer hat heute schulfrei :lol: oder macht blau......siehe etwas weiter oben :shock:
Du meinst hoffentlich nicht mich........!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
FCK-Fan aus Bayern
Beiträge: 83
Registriert: 08.04.2007, 20:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Metten (bei Deggendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von FCK-Fan aus Bayern »

Musste mir das Spiel, wegen des "super" Spieltermins, leider auch auf DSF anschauen, wäre gerne dabei gewesen. Das Unentschieden war gerecht und solche Spiele gibt es eben immer mal. Man hätte müssen die Spiele gegen Frankfurt, Oberhausen, usw. gewinnen!!! Habe aber dennoch große Hoffnungen auf den Aufstiege, Leute wir sind gerade mal 2 Punkte weg vom Aufstiegsplatz!!!

Gruß aus Niederbayern :teufel2:
hardy68
Beiträge: 1697
Registriert: 18.08.2006, 10:29
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von hardy68 »

@deathdevil68

warum ne Denkpause für Dzaka? Weil er nen Elfer verschossen hat? An was machst du seine Leistung fest? Hast du gesehen, wieviel Konter über ihn gelaufen sind? Simpson dagegen war gestern nix, aber der war ja verletzt, was isn das für ein Argument? Und Sippel ist noch jung, achso, dann wird Leistung anders bewertet?!?!?

Ich fand die Mannschaftsleistung gestern sehr gut. Ich bin zufrieden mit dem Spiel. Ich fordere Anfeuerung für Dzaka, Schreien für die Mannschaft!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
simba

Beitrag von simba »

hardy68 hat geschrieben:@deathdevil68

warum ne Denkpause für Dzaka? Weil er nen Elfer verschossen hat? An was machst du seine Leistung fest? Hast du gesehen, wieviel Konter über ihn gelaufen sind? Simpson dagegen war gestern nix, aber der war ja verletzt, was isn das für ein Argument? Und Sippel ist noch jung, achso, dann wird Leistung anders bewertet?!?!?

Ich fand die Mannschaftsleistung gestern sehr gut. Ich bin zufrieden mit dem Spiel. Ich fordere Anfeuerung für Dzaka, Schreien für die Mannschaft!
na dass der einen Elfer verschisst sehen eben auch Leute die nicht ganz soviel Ahnung vom Fußball haben...daß der gestern gut gespielt hat sieht dagegen offensichtlich aber nicht jeder, ist ja aber halt auch schon schwierig gell ?
eggsensihrer
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2006, 12:26
Wohnort: Schmelz/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von eggsensihrer »

wie bei fast jedem Spieltagsthread kehrt mit zunehmendem zeitlichen Abstand nach und nach nun wieder so etwas wie Niveau in diesem Forum wieder ein, weshalb ich mir aus Prinzip schon zu Eigen gemacht habe die ersten 100 Kommentare gar nicht mehr intensiv durchzulesen, da meist von übertrieben emotionalem geistigen Dünnpfiff geprägt...

Zum Spiel: Wie kann man sich nach dieser starken geschlossenen Mannschaftsleistung denn nur in solch polarisierender Einzelkritik ausüben?? Männers das war ein Fußbalspiel genauso wie es sein soll: 2 richtig gut aufgelegte Teams, Chancen hüben wie drüben, 100% Einsatz, Kampf, Wille, Glück/Pech, ja und wir haben phasenweise den Ball noch richtig gut laufen lassen... Also mich hats absolut überzeugt und mit dieser Leistung in den letzten Spielen (Junge was haben wir uns noch in Auswärtsspielen gg. Nürnberg/Frankfurt etc. noch zusammen"gespielt") werden wir noch ein gehöriges Wörtchen beim Aufstigeskampf mitreden. Man schaue sich nur mal das Restprogramm von Fürth bzw. die Formkurve des DEPPen an...

Freu mich schon tierisch auf Sonntag!! Jetzt gilt's!
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

Rossobianco hat geschrieben:Der ominöse Wembley-Ball, jaja, schön, dass das DSF schon plausibel verkündet hat, er wäre drin gewesen, klar doch. Nach de Regel muss der BALL IN VOLLEM UMFANG HINTER DER LINIE sein. Das der Linienrichter ein Depp war, mit seinem Kommentar, und das der Ball hätte auch drin sein könne, und er es trotzdem nicht erkannt hätte... keine Frage!
ABER ER WAR NICHT DRIN! er dotzt cm-weise hinter der Linie ab, der halbe Ball ist klar drin, im Standbild aber genauso klar über, also AUF der Linie - KEIN TOR!
Brille: Fielmann. 8-)
Stop living in the past
deBuzz
Beiträge: 707
Registriert: 05.11.2007, 01:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deBuzz »

Zum Spiel: Als gegeben hingenommen!
Zur Saison: Es wäre dramaturgisch fatal vorzeitig irgendwelche Entscheidungen klar zu machen :D
Wir sind schliesslich der FCK und nicht, um mit den Worten des Kaisers zu sprechen, irgend ein Dombrowski :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
dem fritz seine erben
Beiträge: 1809
Registriert: 14.05.2008, 13:49

Beitrag von dem fritz seine erben »

Na Leute, da geht doch was.
Sehr unterhaltsames und intensives Spiel zweier Mannschaften, die beide drei Punkte wollten.
Latte, Pfosten, Tor nicht gegeben, Elfer (verschossen), Riesenchancen und zwei prima Tore. Ordentlicher Kampf, immer fair, wenn auch mit zu vielen gelben Karten (lag nur sehr bedingt an Gräfe, hatte sehr gut gepfiffen). Toller Abend.
Was mich am meisten freut, ist aber die Art und Weise, wie wir wieder auftreten. Da hatte ich vor einiger Zeit eine ganz andere (Nicht-) Mannschaft gesehen. Gestern sind wirklich Kilometer für den Mitspieler gelaufen worden, da wurde Verantwortung übernommen (nur einmal zuviel, von salamander schon richtig kommentiert), da wurde miteinander gesprochen, keine abfälligen Gesten, ...
Ziemlich offensive Grundeinstellung von MS, kein Verstecken und wir haben wirklich unsere Chancen gesucht. Sicherlich ist da noch viel zu verbessern, aber ich kann wieder eine positive Richtung sehen. Und das würde ich auch schreiben, wenn wir das Ding vergeigt hätten.
Da bin ich doch mal sehr versöhnt, wenn ich etwa 10 Spiele zurück denke.
Aber: mit einem Sieg im Rücken hätte uns keiner mehr aufgehalten. Sollte es mit dem A-Wort nichts werden, wird viel an der 85. Minute festzumachen sein. Da entscheidet sich manchmal eine ganze Saison in einer Situation (nochmal danke an salamander für den Steilpass, sehe ich auch so). Jetzt sind es halt doch noch 2,5 bis 3,5 Punkte (sieheTorverhältnis) bis nach oben.

Blick nach vorne: Gegen Wehen muß auch erst noch gewonnen werden. Das kann ein Torefestival werden, aber da muß dann alles passen. Mit der Einstellung von gestern (und die wird entscheidend sein) bin ich da ganz optimistisch (war ich vor dem Oberhausen-Spiel aber auch).

Achja: bin wirklich kein großer Dzaka-Freund, aber was hier manche schreiben, ist wirklich unter aller Sau. Wenn man mit euch im Leben so umgehen würde, kämmt (schreibt man das so?) ihr aus dem Heulen garnicht mehr raus. Er hat ein wirklich ordentliches Spiel gemacht, viele Lücken zugelaufen und war immer präsent. Zum millionsten Mal: der trägt die 10 nur auf dem Rücken!! Ist das immer noch so schwer zu verstehen?
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

deathdevil68 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: Einer hat heute schulfrei :lol: oder macht blau......siehe etwas weiter oben :shock:
Du meinst hoffentlich nicht mich........!!!!!
Du bist doch schon aus dem Schul-alter heraus ?
Warum fühlst du dich angesprochen ?
Machst du etwa blau ? :lol:
sahnehäufchen
Beiträge: 103
Registriert: 10.08.2006, 17:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von sahnehäufchen »

Ich fand das Spiel gestern, das mit Abstand unterhaltsamste Auswärtsspiel dieser Saison. Die komplette Mannschaft hat eine Leistung abgeliefert, wie ich sie gerne sehen möchte. Die komplette Mannschaft? Nein Ein unbeugsamer Kanadier verweigert sich der Leistungssteigerung der vergangenen Wochen. Die Sprechchöre für ihn sind ihm wohl zu Kopf gestiegen. Paljic hat für mich auf dieser Position immmer die meist besseren Spiele abgeliefert, selbst ein Fuchs hätte mal ne Chance verdient. Aber so etwas zu schreiben grenzt ja an Majestätsbeleidigung. Ich würde ihn ziehen lassen, er polarisiert hier nur, aber nicht wegen seiner Leistung/Nichtleistung sonder wegen seines Sunnyboy/Retter - Image. Aber so ist es in unserer Zeit heute. DSD oder Topmodel lässt grüßen.

Ach ja, Louis werd schnell wieder gesund.
Raul
Beiträge: 67
Registriert: 28.04.2007, 10:30

Beitrag von Raul »

Können mit einem Punkt absolut zufrieden sein.
zu Dzaka: Einen Elfer kann man verschießen, ansonsten hat der Einsatz und auch ein paar Freistöße gestimmt.

Angst hatte ich jedesmal wenn der Ball auf unser Tor kam da Sippel nun wirklich nicht seinen besten Tag erwischt hat. Tobi muss sich wieder steigern, sonst wird dat nichts mit dem Aufstieg. Ohne guten Torwart brauchen wir auswärts nicht mehr antreten und er hat alles andere als Sicherheit ausgestrahlt.

Also nochmal ne Extraschicht bei Gerry einlegen....
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

es ist absolut realistisch aufzusteigen,wär nur gut mal hoch zu gewinnen(wehen) wegen dem toreverhältnis. trotzdem finde ich das man diese löwen schlagen musste, die chancen entsprangen immer amateurhaften patzern unsererseits und wir hatten nicht den nötigen biss in manchen aktionen,da fehlt der letzte wille! kuntz und sasic sollten mal aus ihrer ,,wir haben viel ereicht" haltung raus und motivierender bzw. selbstbewusster ihre aussagen formulieren. warum nicht aufsteigen, die erste liga ist sowieso ne 2-3 klassengesellschaft,in der wir ob dieses oder nächstes jahr eben auf dauer zur 2-3 klasse gehören,für den nichtabstieg kann es aber immer reichen.deshalb sind die aussagen es wäre zu früh falsch und fast schon ängstlich,1.liga ist nie falsch.also mehr optimismus v.a von vereinsseite.

ps: was haben die sich bei dem damjanovic gedacht,da ist moussa doch 10-mal besser oder
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Nach dem von Hofmann gehaltenen Elfer, war mein erster Gedanke welcher hirnlose und menschenverachtende Müll gegen Anel Dzaka hier ins Forum geschmiert wird. Leider wurden dann beim Lesen meine kühnsten Erwartungen noch übertroffen !
Natürlich war es Pech, daß unser etatmäßige Schütze gesperrt war.
Leise Kritik könnte ich eventuell noch nachvollziehen, wenn Anel den Ball unmotiviert in Hofmann's Arme gekullert hätte oder der Ball im Abendhimmel von München verschwunden wäre.
Mir geht der Hut hoch, wenn ich solche Kommentare lese,wie "das war mir vorher schon klar, das der verschießt". Ich unterstelle solchen "Fans", daß sie vorm Schuß schon gehofft haben, daß Anel versemmelt. Hauptsache man hat hinterher schön die Möglichkeit zu kritisieren und man kann sich wieder mal richtig auskotzen. Wer weiß was bei manchen im Leben schiefläuft, aber so kann man seinen ganzen Frust auf sein Lieblingsfeindbild projekzieren und dabei wird sogar billigend in Kauf genommen, daß der Spieler das FCK-trikot trägt.

Das war eine gute, mutige Aufstellung von Milan. Kai Hesse habe ich trotz seiner 2 ungenutzten Torchancen positiv gesehen. Unsere Innenverteidigung mit Martin Amedick und Dario Damjanovic ist Erstligatauglich. Alexander Bugera und Florian Dick haben mich wieder positiv überrascht.
Nur verstehe ich nicht, warum der gestern schwache Josh Simpson nicht schon eher durch Dragan Paljic ersetzt wurde, denn man hat von Anfang an gesehen, daß es gestern nicht Josh sein Tag war.
Froh wäre ich, wenn sich mir der Sinn erschließen würde, warum der Bundesligaerfahrene Danny Fuchs verpflichtet wurde. Hätte man nur einen Statisten gesucht, um bei einem Wechsel in der 90. Minute Zeit zu schinden, gebe es mit Sicherheit preiswertere Alternativen (ich würde mich gern zur Verfügung stellen). Warum Fuchs nicht längere Einsatz bekommt, ist mir rätselhaft.

Hingegen der Meinung einiger hier (z.Bsp. Rosso) bin ich der Meinung, daß der Freistoß der Löwen haltbar war, zumal die Hand von Tobi schon hinter dem Ball war. So einem (auch nicht übermäßig hart getretenen) Ball kann man über die Latte lenken, anders sieht es aus, wenn der Torhüter nur noch mit den Fingerspitzen an den Ball kommt.

Noch ist der Aufstieg möglich, also am Sonntag wieder volle Unterstützung für den FCK.
Zuletzt geändert von karsten am 21.04.2009, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Westkurvenalex
Beiträge: 2224
Registriert: 10.08.2006, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Westkurvenalex »

Vielleicht sollte der ein oder andere mal seine Wortwahl oder sein Geschreibsel überdenken. Dieses Spiel hatte alles, was das Fanherz begehrt. Torraumszenen, Tore, Elfmeter, Pfostenschüsse, Emotionen, einfach alles.
Was soll denn die Hetze gegen Dzaka? Für mich machte er ein ordentliches Spiel, übernahm Verantwortung und wollte den Elfmeter reinmachen. Was wäre, wenn Amedick den versemmelt hätte? Wären auch 100 aufgesprungen und hätten die Tribüne gefordert?
Sorry, aber zu verlangen, Spieler auf die Tribüne zu verbannen ist unterstes Niveau. Ach ja, war ja bei Bellinghausen auch mal der Fall (könnt ihr euch erinnern?). So schnell kann sich die Welt ändern.
Nichts ist verloren, noch ist alles drin und gegen Wehen muss auch erstmal gewonnen werden.
Antworten