DZAKA AUF DIE TRIBÜNE...!Breisgauteufel hat geschrieben:Der Punkt geht letztendlich in Ordnung
Wir hatten Chancen, sie hatten Chancen, vorallem war der Lattenball drin![]()
ABER wieso schiesst Dzaka? Ich könnt ihm den Hals abr.....Der ist sowas von ausser Form , dieses Nervenbündel
Mit dem Aufstieg wirds nichts mehr meiner Meinung nach, dafür sind zu viele vor uns, also auch zu viele die nicht patzen. Wir sind edit:5. mit Aachen im Genick
Bei ebay wirds die Tage einige Kartenangebote fürs Freiburg Spiel geben, keine Frage warum
---
DZAKA AUF DIE BANK
1. Wollten die denn ran?salamander hat geschrieben:1. Er (Dzaka) hätte Jendrisek oder Amedick oder Dick ranlassen sollen.
2. Für mich war das heute ein Schlüsselspiel in Bezug auf den Aufstieg. Manchmal kulminiert das Schicksal einer ganzen Saison in einem Augenblick. Man kann das nicht unbedingt rational erklären, es ist einfach so ein Gefühl.
3. Harry Koch. Und auch der übernahm Verantwortung, nur traf er dann sogar und versagte nicht. Aber der legte nach seinen Toren ja auch nicht den Finger auf die Lippen, um uns zu bedeuten, wir, die Fans, sollten doch einfach das Maul halten. Nein, das hat er nie getan. Bei ihm passten Leistung und Auftritt zusammen. Aber vielleicht ist dieser Vergleich einfach ungerecht, er fiel mir nur so ein.......
Danke.Rossobianco hat geschrieben:Ihr scheibt hier eine Scheiße, das ist unfassbar!
Tschöö!
Mehr braucht man zur Gefühlslage nicht zu sagen. Wir hätten uns defininitiv nicht beschweren dürfen, hätten wir das Spiel noch verloren.Eigelstein51 hat geschrieben:Unzufriedenerweise mit dem Punkt zufrieden
Wolf wird es mit solchen Interviews nicht lange in München machen. Er ist ja als Trainer noch neu, aber hat doch ne Erfahrung als Spieler, schwaches Interview.derhonkel hat geschrieben:Danke.Rossobianco hat geschrieben:Ihr scheibt hier eine Scheiße, das ist unfassbar!
Tschöö!
Einfach nur: Danke.
Hier ist mal wieder herbster Troll-Alarm, ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, dass das alle hier Ernst meinen sondern vielmehr versuchen andere User damit auf die Palme zu bringen.
Bei mir hats geklappt, dumm dass ich meine selbstauferlegte Nachrichtensperre im Bezug aus Spieltagsthreads gebrochen hab.
Achso, der schlechteste Verlierer gestern war mit Abstand UWE WOLF und NIKI STEVIC.
Wie kann man als professioneller SD soooooo lange auf nen Schiri einreden. Ich hätt den runter geschmissen.
Und der Wolf: OHNE WORTE. Ganz schlechte Kommentare bei Depp:SF...
Sooo nicht...
Gandalf446 hat geschrieben: Zur dauernden Dzaka Kritik nur folgendes:
Wer bitte ist denn hingegangen und hat gesagt: "Her damit! ICH schieß den!!!", keiner
Dzaka hat nunmal Verantwortung übernommen und leider verschossen. Den hätte jeder andere auch verschießen können. Aber nur Dzaka hat die Eier gehabt, sich den Ball zu schnappen. Wenn er trifft wird er hier hochgejubelt und als der neue Messi gepriesen.
was für ein schwacher, überflüssiger BeitragINKTOWN hat geschrieben:Ganz ganz glückliches 1:1.
Diese Spiel hätten wir eigentlich verlieren MÜSSEN.
Die Löwen bekommen !!! 2 !!! sichere Tore nicht.
Den Bock den sich Sippel da erlaubt hat, heraus kommt, nicht an den Ball kommt und sich dann fallen lassen, damit der Schiri pfeift, und das alles AUßERHALB des fünfers...nun ja, ich habs in der Jugend auch mal so gemacht und recht bekommen, aber ganz klarer Torwartfehler.
Als hätten wir zu Rekdal Zeiten zu Hause gegen München nicht schon mal so ein Tor erlebt, als Sippel rausgestürmt kommt und den vor die Füße einen Löwen spielt. Sippel? Nix gelernt? Wie wäre es mal nach links oder rechts zu schießen, anstatt in die Mitte? *lol
Dann Amedick. Schuld am 1:0 wegen Hirnrissigem Foul und auch die gelben Karten die die Jungs bekommen haben, MANN, arme weglassen, dann gibts auch kein Gelb (daher hat ja auch Lakic seine Sperre gehabt)
@ Sasic...sollte man mal mehr Zweikämpfe üben mit den armen auf den Rücken gebunden...andere Vereine brauchen auch keine Arme...apropos Arme: DER ARME DZAKA.
An alle Dzaka verehrer...klar ist er ein Teil der Mannschaft. EIN SCHLECHTER TEIL.
Der bringt doch schon seit WOCHEN 0 Leistung. ALS SPIELMACHER...Hallo? Dann selbstbewusst sich den Ball schnappen und schießen...und auch noch schlecht geschossen (hab hier gelesen, dass einer fand der war gut geschossen).
Dzaka braucht einen Konkurrenten, haben wir aber leider nicht. Der hat doch Narrenfreiheit. Der denkt sich doch, ach, wenn ich nicht gesperrt bin, spiel ich doch eh...
Dann verstehe ich auch nicht die Auswechslungen kurz vor schluß....wenn man ein Spiel gewinnen will, dann sollte man früher reagieren, nicht 10 Minuten vor Schluss.
Aber alles in Allem ein gewonnener Punkt, wenn man bedenkt, dass die armen Löwen in der zweiten Halbzeit NUR verarscht worden sind!!!
Und wer das anzweifelt, der hat kein Plan von Fußball
Seh ich genauso..der Schiri pfiff hervorragend bis auf den zweifelhaften Elfer...für das angebliche Wembleytor kann er nix, so schnell rennt nunmal kein Assi zur Grundlinie. DSF hat das völlig unnötig hochgespielt, vorher haben sie ihn das gnaze Spiel über bis zum Elfer gelobt.derhonkel hat geschrieben:Danke.Rossobianco hat geschrieben:Ihr scheibt hier eine Scheiße, das ist unfassbar!
Tschöö!
Einfach nur: Danke.
Hier ist mal wieder herbster Troll-Alarm, ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, dass das alle hier Ernst meinen sondern vielmehr versuchen andere User damit auf die Palme zu bringen.
Bei mir hats geklappt, dumm dass ich meine selbstauferlegte Nachrichtensperre im Bezug aus Spieltagsthreads gebrochen hab.
Achso, der schlechteste Verlierer gestern war mit Abstand UWE WOLF und NIKI STEVIC.
Wie kann man als professioneller SD soooooo lange auf nen Schiri einreden. Ich hätt den runter geschmissen.
Und der Wolf: OHNE WORTE. Ganz schlechte Kommentare bei Depp:SF...
Sooo nicht...