war Thomas Doll nich Trainer in Dortmund..??Rubert 1848 hat geschrieben:Also ich bin immer noch für den Thomas Doll...Rossobianco hat geschrieben:
Hauptsache kein trainer der mal in doofmund, köln oder jena war...

war Thomas Doll nich Trainer in Dortmund..??Rubert 1848 hat geschrieben:Also ich bin immer noch für den Thomas Doll...Rossobianco hat geschrieben:
stew94 hat geschrieben:ne aber du, wer wuerde ihn schon nciht abgeben fuer 750.000?(KEIN VEREIN ZAHLT 750.000 für DZAKA!!DESHALB HAST DU DEN SONNENSTICH,WEIL DU SOWAS FÜR MÖGLICH HÄLSTLautrer Jung hat geschrieben: Dzaka verscherbeln für 750.000 € ?
....
Habt ihr einen Sonnenstich ?) Da haetten wir dann nen neuen Rasen und noch nen richtigen 10ner alla Hajnal
und zum Thema Engelhardt: Der war von Anfang an mein Libelingsspieler(WEIL ER DIE HAARE IMMER SOOO SCHÖÖN HATTE ????), dann hat er auch gut gespielt, nur der wurde immer schlechter von Spiel zu Spiel. Ich kann mich noch gut an ne Szene erinnern als er den Ball ueber die West geblassen hat und mein Vater mich gefragt hat ob der Geld vom Gegner bekommt des er so schlecht spielt
Das tut Weh....Icekenny hat geschrieben:war Thomas Doll nich Trainer in Dortmund..??Rubert 1848 hat geschrieben: Also ich bin immer noch für den Thomas Doll...
Das war auch mein erster Gedanke!Mathias (Köln) hat geschrieben:Tschüss
Westkurve. hat geschrieben:Das war auch mein erster Gedanke!Mathias (Köln) hat geschrieben:Tschüss
Kein großer Verlust, ich halte Dzaka für total überbewertet, Sasic ist ein bisschen krass von dem überzeugt. Klar hat er so manche Vorlage gebracht und ein paar Tore geschossen, aber überragend hat der auch nicht gerade gespielt.
Ich habe diese Saison zum Beispiel Aimen Demai oder Dragen Paljic stark gefunden! Ich hoffe das war Ironie mit Axel Bellinghausen!scheiss fc köln hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben: Das war auch mein erster Gedanke!
Kein großer Verlust, ich halte Dzaka für total überbewertet, Sasic ist ein bisschen krass von dem überzeugt. Klar hat er so manche Vorlage gebracht und ein paar Tore geschossen, aber überragend hat der auch nicht gerade gespielt.
Dann nenne mir mal den oder die Spieler, die im bisherigen Saisonverlauf überragt haben. Wenn es danach geht, können wir einfach jeden Spieler abgeben...
Außer dem Axel natürlich. Denn der ist wirklich einfach der herausragende Spieler dieser großartigen 2. Bundesliga. Dem kann sonst niemand das Wasser reichen.
Seit wann ist Dick Duchrschnitt ?Westkurve. hat geschrieben:Ich habe diese Saison zum Beispiel Aimen Demai oder Dragen Paljic stark gefunden! Ich hoffe das war Ironie mit Axel Bellinghausen!scheiss fc köln hat geschrieben:
Dann nenne mir mal den oder die Spieler, die im bisherigen Saisonverlauf überragt haben. Wenn es danach geht, können wir einfach jeden Spieler abgeben...
Außer dem Axel natürlich. Denn der ist wirklich einfach der herausragende Spieler dieser großartigen 2. Bundesliga. Dem kann sonst niemand das Wasser reichen.
Achja Josh Simpson spielt auch nicht schlecht momentan, Dzaka ist für mich einfach nur Durchschnitt, wie z.B. Hornig oder Dick.
Gruß
Und warum setzt er diese Fähigkeiten dann nicht ein ?Westkurve. hat geschrieben:Sorry, aber Dick ist für mich Durchschnitt. Ich kann mich so aus dem Stegreif nur an ein gutes Spiel erinnern, in Ingolstadt, da hat er auch getroffen, das hat damit aber nichts zu tun. Paljic ist für mich der beste Spieler des Kaders qualitativ gesehen, er hat eine sehr gute Technik, ein hohes Tempo und gute Schusstechnik.
Wie denn, wenn er nicht spielt ?Lambertz hat geschrieben:Und warum setzt er diese Fähigkeiten dann nicht ein ?Westkurve. hat geschrieben:Sorry, aber Dick ist für mich Durchschnitt. Ich kann mich so aus dem Stegreif nur an ein gutes Spiel erinnern, in Ingolstadt, da hat er auch getroffen, das hat damit aber nichts zu tun. Paljic ist für mich der beste Spieler des Kaders qualitativ gesehen, er hat eine sehr gute Technik, ein hohes Tempo und gute Schusstechnik.
Habe ja auch nichts anderes behauptetChrikubo82 hat geschrieben: @ westkurv
Aber solide 2.-Ligaspieler sind die beiden allemal!
danke! dem ist nichts hinzuzufügenherr-k hat geschrieben:hightower hat geschrieben:Verkaufen, verkaufen !!!![]()
Wenn die Zwietracht Dzaka will, dann lassen se auch Geld springen, für den wir uns dann ggf. en richtigen 10er kaufen könnten.
Zudem muss ich gestehen, dass Abgänge wie von Amedick oder lakic wesentlich mehr schmerzen würden ...
... komisch dass die Zwietracht ihn überhaupt haben will ...
Aber was solls, mal lieber abwarten, wieviel Wahrheit an der ganzen Sache dran ist ...
genau so sehe ich das auch, weg mit ihm, birngt uns eh nur rote karten ein
Wolfsburg hat mit Misimovic aber einen derzeit überragenden Spielmacher, dennoch ist der VfL nicht von ihm abhängig, da sie wie du sagst ein funktionierendes Kollektiv haben.tim_price hat geschrieben:Das verhasste Wolfsburg hat z.B. ein funktionierendes Kollektiv. Der HSV, Freiburg, Hertha, Bochum, der KSC, die Eintracht und Hoffenheim im Prinzip auch. Klar wünschen sich diese Vereine auch einen Mittelfeldspieler der Extraklasse, aber woher nehmen?
Bremen und Bayern dagegen sind doch sehr stark abhängig von Diego und Ribery. So wird es dann auch als "unnormal" angesehen, wenn - wie diese Saison passiert - auch ohne diese beiden erfolgreiche Spiele absolviert werden. Ist es aber nicht! Ganz im Gegenteil.
Der Spielmacher ist tot, es lebe das Kollektiv.