In diesem Sinne
Who the F*** is Wollitz
Wieso, was sagte cdw denn?lester2k6 hat geschrieben:Ich habe gerade die Zeit gefunden mir die PK nach dem Spiel auf FCK-TV anzusehen. Was soll man dazu bitte noch sagen!? Ich wußte ja das der "Pelle" ein absoluter Vollpfosten ist, aber das ich dieses Geschwätz trotz größter Bemühungen keine 2 Minuten ertragen kann hätte ich nicht erwartet. Ich bin davon überzeugt das die Osnas unseren Auswärtsfahrern dafür dankbar sind das sie seinen Kopf gefordert haben!
In diesem Sinne
Who the F*** is Wollitz
Er liebt es eben, wenn die massen lautstark seinen Namen rufen:OWL-Teufel hat geschrieben:Mir wurde zugetragen,er hätte sogar unsere Stimmung gelobt!?
Er hat statt "Wollitz raus" --------"Wollitz Maus"----verstanden und war trotz Niederlage soo arg stolz auf sich .......dem fritz seine erben hat geschrieben:Er liebt es eben, wenn die massen lautstark seinen Namen rufen:OWL-Teufel hat geschrieben:Mir wurde zugetragen,er hätte sogar unsere Stimmung gelobt!?
Wollitz raus!!
Für die zweite Hälfte des Rufes fehlt dann zwar die Aufnahmekapazität, aber immerhin: für ihn ist dass doch schon mal ganz ok.
Das beste wäre wenn du unseren finanziell angeschlagenen Verein unterstützt indem du dich selbst bei FCK-TV anmeldestYves hat geschrieben:Wieso, was sagte cdw denn?lester2k6 hat geschrieben:Ich habe gerade die Zeit gefunden mir die PK nach dem Spiel auf FCK-TV anzusehen. Was soll man dazu bitte noch sagen!? Ich wußte ja das der "Pelle" ein absoluter Vollpfosten ist, aber das ich dieses Geschwätz trotz größter Bemühungen keine 2 Minuten ertragen kann hätte ich nicht erwartet. Ich bin davon überzeugt das die Osnas unseren Auswärtsfahrern dafür dankbar sind das sie seinen Kopf gefordert haben!
In diesem Sinne
Who the F*** is Wollitz
Merkwürdig. Neben den o.g. Freundschaften zu 1860 (fest) und Werder (nichtmehr offiziell), was auch meinem Kenntnisstand nach alles sein sollte, ist da noch Wolfsburg (sic!!!) als lose Fanfreundschaft eingetragen. Das kann ich mir kaum vorstellen.tim_price hat geschrieben:bisschen verwirrend (zumindest ich check´s nicht....), aber guck ma da
http://zeus.zeit.de/bilder/2007/33/lebe ... -popup.gif
Oh mein Gottkepptn hat geschrieben:Merkwürdig. Neben den o.g. Freundschaften zu 1860 (fest) und Werder (nichtmehr offiziell), was auch meinem Kenntnisstand nach alles sein sollte, ist da noch Wolfsburg (sic!!!) als lose Fanfreundschaft eingetragen. Das kann ich mir kaum vorstellen.tim_price hat geschrieben:bisschen verwirrend (zumindest ich check´s nicht....), aber guck ma da
Ich hab von dieser Fanfreundschaft eigentlich auch nie etwas mitbekommen... bis wir 2006 abgestiegen sind.DennisFck hat geschrieben:Oh mein Gottkepptn hat geschrieben: Merkwürdig. Neben den o.g. Freundschaften zu 1860 (fest) und Werder (nichtmehr offiziell), was auch meinem Kenntnisstand nach alles sein sollte, ist da noch Wolfsburg (sic!!!) als lose Fanfreundschaft eingetragen. Das kann ich mir kaum vorstellen.
Wolfsburg![]()
Ich glaube auch nicht das Wolfsburg mit uns ne Fanfreundschaft hat ..
Das wär ja grausam![]()
Plastikverein
Gruß DennisFCK
Auto? Alter! Ich hab schiss was passiert wenn wir mal mit Schal auf ner Faschingsparty auftauchen!!dem fritz seine erben hat geschrieben:Leute, passt auf, wo ihr mit Fanschal eure Autos abholt!
Rappozappo sind wir übermorgen auch noch für Rüsselsheim zuständig!
Ich kann mich noch gut an das 4:0 gegen Wolfsburg erinnern. Die Innenstadt war voll mit grün-weißen Wolfsburgern, die mitgefeiert haben. Also was das Feiern angeht-das stimmt! Nur die Fanfreundschaft ist mir entgangen...fichtenherbert hat geschrieben:
Ich hab von dieser Fanfreundschaft eigentlich auch nie etwas mitbekommen... bis wir 2006 abgestiegen sind.
Da waren wir spät abends zufälligerweise in der gleichen Kneipe wie Holger Ballwanz, deren Fanbeauftragter (keine Ahnung ob der das immernoch macht)...
Auf jeden Fall meinte Ballwanz ihm täte es um den FCK so Leid der Fanfreundschaft wegen, die sich im letzten Meisterjahr entwickelt hätte, als Wolfsburg und Lautern gemeinsam aufgestiegen waren und Lautern gegen Wolfsburg die Meisterschaft perfekt gemacht hatte und gemeinsam mit den Wolfsburgern gefeiert hat... Keine Ahnung ob das wirklich so war, ich kann mich an keine Wolfsburger erinnern![]()
Jedenfalls meinte er da noch, dass das jahrelange Engagement eines Urpfälzers als Trainer (--> unser damaliger Trainer WW) das dann noch verstärkt hätte...
(Der heutige Zeugwart von Wolfsburg ist übrigens auch Pfälzer:
http://www.vflwolfsburg.de/50434+M581edcab2c0.html
Da ich auf der Karte gerda Bayreuth sehe: Beim Heimpiel der kleinen Teufel in der Schlabbeflickerstadt war da ein Freundschafts Transparent mit FCK und SpVgg Bayreuth. Weiss da jemand was genaueres?tim_price hat geschrieben:bisschen verwirrend (zumindest ich check´s nicht....), aber guck ma da