Forum

2:0-Sieg in Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lester2k6
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lester2k6 »

Ich habe gerade die Zeit gefunden mir die PK nach dem Spiel auf FCK-TV anzusehen. Was soll man dazu bitte noch sagen!? Ich wußte ja das der "Pelle" ein absoluter Vollpfosten ist, aber das ich dieses Geschwätz trotz größter Bemühungen keine 2 Minuten ertragen kann hätte ich nicht erwartet :nachdenklich:. Ich bin davon überzeugt das die Osnas unseren Auswärtsfahrern dafür dankbar sind das sie seinen Kopf gefordert haben!

In diesem Sinne
Who the F*** is Wollitz
:teufel2: :teufel2:
philipppascal

Beitrag von philipppascal »

Nur der Fck,man war das gail in osna...echt gaile stimmung!!! :teufel2:
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

lester2k6 hat geschrieben:Ich habe gerade die Zeit gefunden mir die PK nach dem Spiel auf FCK-TV anzusehen. Was soll man dazu bitte noch sagen!? Ich wußte ja das der "Pelle" ein absoluter Vollpfosten ist, aber das ich dieses Geschwätz trotz größter Bemühungen keine 2 Minuten ertragen kann hätte ich nicht erwartet :nachdenklich:. Ich bin davon überzeugt das die Osnas unseren Auswärtsfahrern dafür dankbar sind das sie seinen Kopf gefordert haben!

In diesem Sinne
Who the F*** is Wollitz
Wieso, was sagte cdw denn?
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mir wurde zugetragen,er hätte sogar unsere Stimmung gelobt!?
danishdevil

Beitrag von danishdevil »

Guten Morgen allerseits,

ich versuche gerade die Flutlicht Ausschnitte auf swr.de/flutlicht anzuschauen. Das funktioniert bei mir aber irgendwie nicht...vlt. ein Problem mit diesem Adobe flash player. Ich habe schon IE und Firefox ausprobiert. Hatte jemand daas Problem schon und weiß was zu tun ist?

DD
Held og lykke FCK!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

OWL-Teufel hat geschrieben:Mir wurde zugetragen,er hätte sogar unsere Stimmung gelobt!?
Er liebt es eben, wenn die massen lautstark seinen Namen rufen:
Wollitz raus!!
Für die zweite Hälfte des Rufes fehlt dann zwar die Aufnahmekapazität, aber immerhin: für ihn ist dass doch schon mal ganz ok.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Mir wurde zugetragen,er hätte sogar unsere Stimmung gelobt!?
Er liebt es eben, wenn die massen lautstark seinen Namen rufen:
Wollitz raus!!
Für die zweite Hälfte des Rufes fehlt dann zwar die Aufnahmekapazität, aber immerhin: für ihn ist dass doch schon mal ganz ok.
Er hat statt "Wollitz raus" --------"Wollitz Maus"----verstanden und war trotz Niederlage soo arg stolz auf sich ....... :D
alaska94

Beitrag von alaska94 »

So, es war ein gutes Spiel mit feines Spielzügen, vielleicht liegt es bei uns wirklich an unserem Rasen, dass wir bei Heimspielen immer nur den Ball nach vorne dreschen.

Zur Stimmung. Ich habe es leider nur auf Premiere gesehen, aber es kam hammer rüber die Stimmung, sogar der Reporter hat gesagt, man hört hier nur die Auswärtsfans singen, einfach nur genial Jungs weiter so auch bei Heimspielen.

Und nun zu den Kritikern hier. Jeder darf seine Meinung haben, ob Aufstieg oder nicht Aufstieg, aber lasst bitte auch den Leuten ihre Träume.
Wenn einer fest dadran glaubt, dass wir aufsteigen dann lasst ihn doch, er wird auf den Berg gehen und die Jungs anfeuern um seinen Traum war werden hzu lassen. Wenn alle so denken würden wie ihr pessimisten, dann bräuchten wird doch gar nicht mehr antreten. Absteigen können wir nicht mehr, aufsteigen sowieso nicht, also warum spielen wir dann noch?? WIr haben Jahre lang nur Enttäusschungen erlebt, jetzt können wir mal wieder stolz sein und hoffen, dann hoffen wir alle mal. Und es ist ja nicht so das die Leute jetzt sagen wir müssen aufsteigen, sie trauen es halt Ihrem/Unserem FCK zu, wenn es nicht klappt, wird man vielleicht etwas enttäuscht sein, aber es geht dann nächtes Jahr weiter. HOffentlich lag es nicht nur an der Nichtabstiegeuphorie des Vorjahres, sondern ist wirklich ein Entwicklungsprozess den die Mannschaft gemacht hat.
Und falls wir es dieses Jahr nicht schaffen, schwöre ich Euch, wird nächtest Jahr bei jeden Heimspiel der "BETZE BRENNEN". Es werden noch mehr Fans als diees jahr auf den Berg maschieren, um der Mannschaft die Annerkennung für die tolle Saison zu geben, die haben es sich verdient. Und dann werden die Gegner wieder richtig Angst haben , dass schwöre ich.

Ich glaube zwar auch nicht, dass wir es schaffen aufzusteigen, aber es gibt eine kleine Chance und an die Klammere ich mich. Letztens Jahr habe ich auch gedacht wir steigen ab und was war??? Vielleicht ein gutes Omen :).

Also an alle die den Traum wahr werden machen wollen. Rauf auf den Berg und gebt alles was eure Kehlen hergeben.

Ach und noch was. Habe gestern enen Berichti im Internet gelesen, indem ein Betreuer oder der Trainer weiß nicht mehr genau, geschrieben hat, die wollen nicht ein zweites Kaiserslautern in München erleben, das würde er heute noch nicht aus den Köpfen rausbekommend ieses Spiel.

Was gibt es also noch für größeres Lob von einer Mannschaft die alles Gewonnen hat so über den Betzte Spricht?????
Und wenn wir wieder alle zum Berg pilgern, werdem sich bald wieder alle Gegner mit Schrecken an solche Spiele erinnern.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Mal was Positives.........

Dies wird ne abwartende Woche bis nächsten Montag, letzte Woche (bzw. die Wochen davor) war die Kritik viel wichtiger und es kam ja wohl auch ein Stück weit bei den Verantwortlichen an.

Aber schauen wir zurück. Was hatten wir für einen inkompetenten Vorstand plus Aufsichtsrat. Jeder hielt seine Nase in jede Kamera und gab seinen widersprüchlichen Senf ab. Die Interviewten strahlten keine Kompetenz aus und waren für Sponsoren unattraktiv. Wir hatten über Jahre hinweg kein Konzept, Informationen drangen schnell an die Medien, es wurden katastrophale Spieler (zu ebenso katastrophalen vertraglichen Konditionen) verpflichtet, es gab haufenweise peinliche Pressemitteilungen des FCK, es wurde sich nicht um die treuen Fans bemüht, es herrschte jahrelang gezüchteter Größenwahn, wir hatten ein negatives Image, unsere Homepage war in einem desaströsen Zustand (das ewige Thema....) usw usf. An der Seitelinie hatten wir einen Nägel und Kaugummikauenden und ständig auf den Boden rotzenden Norweger stehen, der uns ohne Argumente zu liefern stets den Klassenerhalt versprach. Oben auf der Trbüne nickten die Witzfiguren alles ab. Toppmöller musste von einem Termin mit dem Vorstand aus dem Fernsehen erfahren. Und Und Und.

HEUTE erfahren wir erst von Transfers wenn sie schon unter Dach und Fach sind, haben einen rhetorisch einwandfreien VV, einen Trainer der von allen Alternativen wohl am besten in die Pfalz passt, eine (billige) unserem Geldbeutel angemessene Mannschaft, die überraschend um den Aufstieg mitspielt, einen guten Zuschauerschnitt, gute Stimmung bei Auswärtsspielen, sind ernstzunehmender Verhandlungspartner, attraktiver für Sponsoren, werden wieder eine Einheit usw usf. Und gleichzeitig lassen wir uns nicht alles gefallen, treten selbstbewusst (z.B. gegenüber der Stadt oder bei vertragsverhandlungen mit Spielern) auf. Simpson, Demai, Bellinghausen sollen gehalten werden, aber nicht um jeden Preis der Welt. Der FCK ist auf dem Weg wieder etwas zu sein und wir müssen nicht Zweitligakickern hinterher rennen damit sie für uns spielen. Umgekehrt ist es der Fall, die Spieler können froh sein, dass sie bei uns sind und wenn sie für uns spielen wollen, müssen sie beim Gehalt eben ein paar Abstriche machen.

All das ist jetzt erst seit einem Jahr in Gange. Ein Jahr! Kuntz hat in Flutlicht betont, dass es weiter so akribisch weitergeht. Bezeichnend war seine Empörung über das Verhalten einiger FCK-Mitarbeiter in der Vergangenheit. Er hat sich darüber aufgeregt, dass nicht mehrere Angebote eingeholt wurden (vgl. die damaligen Kosten für Erstellung und Betreuung der Homepage) und bekam als Antwort, "dass dies schon immer so war". Und da sind einfach immer noch viele verhärtete Strukturen und Seilschaften, die noch viele weitere Jahre der Aufweichung / Abschaffung bedürfen.

Auf diesem Weg müssen wir auch Stefan Kuntz kritisch begleiten, denn auch nicht alles was er macht wird zu Gold. Er signalisiert seine Lernfähigkeit und Teamfähigkeit. Auch der Trainer scheint da auf einem guten Weg zu sein, wenngleich da die Skala nach oben hin nicht so offen (zu sein scheint) ist wie bei Kuntz.
Aber Milan, wir lassen uns gerne eines besseren belehren.

Vieles ist nicht neu (und auch unvollständig), aber das letzte Jahr war / ist ein Erfolg. Mit noch ein paar umkämpften Spielen haben wir einen starken Saisonabschluss hingekriegt und - unabhängig von der finalen Platzierung - eine Marke gesetzt.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

@: tim price & alaska94

Chapeau! Welch 2 herrliche und absloutl ins schwarze Treffen Kommentare :love:

PS: Ich glaube an das 2. Wunder binnen 12 Monaten!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

@Tim & alaska:
Amen
Mehr braucht man dazu nicht sagen. Wir machen dieses Jahr jedes Spiel aufm Betze Stimmung dass der Teufel höchtpersönlich Bremsspuren in die Unterhose bekommt. Die Auswärtsspiele werden zu Heimspielen gemacht, dann steht dem Aufstieg nicht mehr viel im Wege.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Yves hat geschrieben:
lester2k6 hat geschrieben:Ich habe gerade die Zeit gefunden mir die PK nach dem Spiel auf FCK-TV anzusehen. Was soll man dazu bitte noch sagen!? Ich wußte ja das der "Pelle" ein absoluter Vollpfosten ist, aber das ich dieses Geschwätz trotz größter Bemühungen keine 2 Minuten ertragen kann hätte ich nicht erwartet :nachdenklich:. Ich bin davon überzeugt das die Osnas unseren Auswärtsfahrern dafür dankbar sind das sie seinen Kopf gefordert haben!

In diesem Sinne
Who the F*** is Wollitz
Wieso, was sagte cdw denn?
Das beste wäre wenn du unseren finanziell angeschlagenen Verein unterstützt indem du dich selbst bei FCK-TV anmeldest :D :danke:
:teufel2: :teufel2:
Frosty(Lauternfan)
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Frosty(Lauternfan) »

sorry dass ich hier en falsches thema bringe aber ich google schon ne ganze weile aber ich finde einfach keine liste der fanfreundschaften in der bundesliga
kann mir einer ma en link schicken

:bitte: :danke:

1860 baberossenstadt :prost:
werder babaerossenstadt :prost:
weiß ich schon^^
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic
tim_price

Beitrag von tim_price »

bisschen verwirrend (zumindest ich check´s nicht....), aber guck ma da

http://zeus.zeit.de/bilder/2007/33/lebe ... -popup.gif
kepptn
Beitrag von kepptn »

tim_price hat geschrieben:bisschen verwirrend (zumindest ich check´s nicht....), aber guck ma da

Merkwürdig. Neben den o.g. Freundschaften zu 1860 (fest) und Werder (nichtmehr offiziell), was auch meinem Kenntnisstand nach alles sein sollte, ist da noch Wolfsburg (sic!!!) als lose Fanfreundschaft eingetragen. Das kann ich mir kaum vorstellen.
Es gibt immer was zu lachen.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

kepptn hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:bisschen verwirrend (zumindest ich check´s nicht....), aber guck ma da

Merkwürdig. Neben den o.g. Freundschaften zu 1860 (fest) und Werder (nichtmehr offiziell), was auch meinem Kenntnisstand nach alles sein sollte, ist da noch Wolfsburg (sic!!!) als lose Fanfreundschaft eingetragen. Das kann ich mir kaum vorstellen.
Oh mein Gott
Wolfsburg :kotz:
Ich glaube auch nicht das Wolfsburg mit uns ne Fanfreundschaft hat ..
Das wär ja grausam :shock:

Plastikverein

Gruß DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

DennisFck hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Merkwürdig. Neben den o.g. Freundschaften zu 1860 (fest) und Werder (nichtmehr offiziell), was auch meinem Kenntnisstand nach alles sein sollte, ist da noch Wolfsburg (sic!!!) als lose Fanfreundschaft eingetragen. Das kann ich mir kaum vorstellen.
Oh mein Gott
Wolfsburg :kotz:
Ich glaube auch nicht das Wolfsburg mit uns ne Fanfreundschaft hat ..
Das wär ja grausam :shock:

Plastikverein

Gruß DennisFCK
Ich hab von dieser Fanfreundschaft eigentlich auch nie etwas mitbekommen... bis wir 2006 abgestiegen sind.
Da waren wir spät abends zufälligerweise in der gleichen Kneipe wie Holger Ballwanz, deren Fanbeauftragter (keine Ahnung ob der das immernoch macht)...
Auf jeden Fall meinte Ballwanz ihm täte es um den FCK so Leid der Fanfreundschaft wegen, die sich im letzten Meisterjahr entwickelt hätte, als Wolfsburg und Lautern gemeinsam aufgestiegen waren und Lautern gegen Wolfsburg die Meisterschaft perfekt gemacht hatte und gemeinsam mit den Wolfsburgern gefeiert hat... Keine Ahnung ob das wirklich so war, ich kann mich an keine Wolfsburger erinnern :wink:
Jedenfalls meinte er da noch, dass das jahrelange Engagement eines Urpfälzers als Trainer (--> unser damaliger Trainer WW) das dann noch verstärkt hätte...
(Der heutige Zeugwart von Wolfsburg ist übrigens auch Pfälzer :D :

http://www.vflwolfsburg.de/50434+M581edcab2c0.html
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Leute, passt auf, wo ihr mit Fanschal eure Autos abholt!
Rappozappo sind wir übermorgen auch noch für Rüsselsheim zuständig! :teufel2:
HaBa-Teufel

Beitrag von HaBa-Teufel »

Vfl :kotz:
F ! C ! K !
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Leute, passt auf, wo ihr mit Fanschal eure Autos abholt!
Rappozappo sind wir übermorgen auch noch für Rüsselsheim zuständig! :teufel2:
Auto? Alter! Ich hab schiss was passiert wenn wir mal mit Schal auf ner Faschingsparty auftauchen!!
Es gibt immer was zu lachen.
FCKler1982

Beitrag von FCKler1982 »

fichtenherbert hat geschrieben:
Ich hab von dieser Fanfreundschaft eigentlich auch nie etwas mitbekommen... bis wir 2006 abgestiegen sind.
Da waren wir spät abends zufälligerweise in der gleichen Kneipe wie Holger Ballwanz, deren Fanbeauftragter (keine Ahnung ob der das immernoch macht)...
Auf jeden Fall meinte Ballwanz ihm täte es um den FCK so Leid der Fanfreundschaft wegen, die sich im letzten Meisterjahr entwickelt hätte, als Wolfsburg und Lautern gemeinsam aufgestiegen waren und Lautern gegen Wolfsburg die Meisterschaft perfekt gemacht hatte und gemeinsam mit den Wolfsburgern gefeiert hat... Keine Ahnung ob das wirklich so war, ich kann mich an keine Wolfsburger erinnern :wink:
Jedenfalls meinte er da noch, dass das jahrelange Engagement eines Urpfälzers als Trainer (--> unser damaliger Trainer WW) das dann noch verstärkt hätte...
(Der heutige Zeugwart von Wolfsburg ist übrigens auch Pfälzer :D :

http://www.vflwolfsburg.de/50434+M581edcab2c0.html
Ich kann mich noch gut an das 4:0 gegen Wolfsburg erinnern. Die Innenstadt war voll mit grün-weißen Wolfsburgern, die mitgefeiert haben. Also was das Feiern angeht-das stimmt! Nur die Fanfreundschaft ist mir entgangen... :?
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

leute...
gehen von euch morgen ein paar nach oggersheim mit der 2.??
***KAISERSLAUTERN***
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

hoffentlich verliert de DEPP heute dann gewinnen wir gegen 60 dann sind wir wieder vor denen des wäre geil
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Hat jemand einen Link zum Interview im Flutlicht mit SK
vom letzten Sonntag ?
Wäre nett !
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Da ich auf der Karte gerda Bayreuth sehe: Beim Heimpiel der kleinen Teufel in der Schlabbeflickerstadt war da ein Freundschafts Transparent mit FCK und SpVgg Bayreuth. Weiss da jemand was genaueres?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Antworten