Forum

2:0-Sieg in Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

bin eigentlich für ein unentschieden.

Aber die Heimschwäche vom Depp ist schon witzig :lol:

Andauernd zeigen die diesen blöden Clown Fan Wie Dumm
NebuLa_KC
Dauerkarte: Ja
Beitrag von NebuLa_KC »

Gandalf446 hat geschrieben:Sehr schön die Freiburger, lass die mal vornrauseilen. Unser Blick sollte eher auf die Plätze 2 und 3 gehen, als auf die 1
Beim aktuellen Zwischenstand wären es 2 Punkte auf den 2. Tebellenplatz, da geht was!!!
Joa seh ich auch so ... auf den 2. oder 3. Platz zu kommen ist längst nicht so schwer wie auf den 1. & wenn Mainz verliert siehts echt gut aus ... gegen 60 nen 3er & dann gehts richtig ab ... bah, kann bestimmt balld nimmer schlafen ^^
IronEddie

Beitrag von IronEddie »

Der Depp hat mal wieder daheim verloren. Noch 2 Punkte, dann haben wir sie kassiert. Freiburg ist wohl durch. Das soll uns aber recht sein, dann geben die im letzten Spiel auch nicht mehr alles (siehe letztes Jahr Köln :wink: ). Das wird wieder ein Herzschlag-Finale. Zahlt eigentlich die Krankenkasse wegen Herzinfarkt wegen Fußball? ;)
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Frosty(Lauternfan)
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Frosty(Lauternfan) »

jawoll die hunde ham verloren

jez siegen wir glücklich in münchen dass unsere fan-freundschaft net geschädigt wird
un die anderen patzten bei den armleuchtern aus der unteren tabellenhälfte
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic
Bulligan1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bulligan1 »

FCK for ever hat geschrieben:bin eigentlich für ein unentschieden.

Aber die Heimschwäche vom Depp ist schon witzig :lol:

Andauernd zeigen die diesen blöden Clown Fan Wie Dumm
ist doch klar das die den clown gezeigt haben,
denn am ostermontag war aschermittwoch
für mainz 05 & seine fans
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Das ist echt crazy, da ist jemand auf Platz 2, wo fast alle Heimspiele
verliert!!! Also was die Konkurrenz sich leistet, deutet auf
einen Zwangsaufstieg für den FCK hin, ergo nicht lange lamentieren
ob machbar oder nicht machbar, einfach zugreifen, so leicht wird das
nie wieder!!! Was haben wir schon für Punkte verschenkt und den-
noch ist noch alles möglich, ich denke 59 Punkte reichen für den
Relegationsrang und wenn man sieht was Cottbus und Co. so spielen...
VIVA FCK - Kämpfen bis zum Umfallen - jetzt gilts :teufel2:
Der angepeilte 28. Spieltag ist erreicht und uns fehlen nur 2 Punkte,
jetzt ist es Zeit für eine klare Ansage... :wink:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Die Drecksmainzer haben wieder verloren und wir hängen nur unglaubliche zwei Punkte dahinter. Wer hätte das gedacht?

Wenn wir bei dem Löwen gewinnen sollten...ach, ich fange an zu träumen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

RedPumarius hat geschrieben:.ach, ich fange an zu träumen!
Das ist absolut legitim :)

Dreams are my reality... *sing* Es ist zwar nicht La boum,aber eine Fete wird es ganz sicher geben :lol:
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

So, zurück aus dem Osterurlaub.

Wie Stefan Kuntz schon in der Vorrunde sagte, ab dem 28. Spieltag schauen wir uns die Tabelle genau an. Sollten wir einen weiteren Dreier aus München mitbringen, dann könnte sich dieser Blick aufs Klassement auch richtig rentieren. :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

IronEddie hat geschrieben: Das soll uns aber recht sein, dann geben die im letzten Spiel auch nicht mehr alles (siehe letztes Jahr Köln :wink: ).
wann hört dieser unsägliche Blödsinn endlich auf, dass die Kölner nur mit halber Kraft gespielt hätten? Jeder, der das Spiel gesehen hat, weiß doch, dass sowohl Spuieler als auch Fans vom FC getreu der alten Tradition uns den Abstieg gegönnt hätten! Und so haben die auch gespielt, die wollten uns versenken! Helmes hätte es beinahe geschafft!

Wir kann man nur ständig immer wieder diesen vor allem in Oxxenbach verbreiteten Müll schreiben!

Ärger!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Rossobianco hat geschrieben: Wir kann man nur ständig immer wieder diesen vor allem in Oxxenbach verbreiteten Müll schreiben!

Ärger!
RFD
Genau ! Die hätten uns liebend gerne den Todesstoss versetzt, vor allem ihre kleingeistigen Anhänger waren doch so angefressen dass sie den Scheiss auf'm Platz angefangen haben, die Superhelden - Auf Frauen und Kinder losgehen, könnt mich heut noch aufregen...
lautern98
Beitrag von lautern98 »

Weschtkurv hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben: Wir kann man nur ständig immer wieder diesen vor allem in Oxxenbach verbreiteten Müll schreiben!

Ärger!
RFD
Genau ! Die hätten uns liebend gerne den Todesstoss versetzt, vor allem ihre kleingeistigen Anhänger waren doch so angefressen dass sie den Scheiss auf'm Platz angefangen haben, die Superhelden - Auf Frauen und Kinder losgehen, könnt mich heut noch aufregen...

GENAU !! aber wer is eigentlich kÖln ?? wir reden hier doch von fussball............ :lol:
REKDAL - kann mich REKTAL !!
oli81

Beitrag von oli81 »

Der DSF-Bericht zum Osna spiel ist bei MyVideo drin... :teufel2:
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

ich hab mir jetzt bei fck-tv die erste 15min angeschaut
dazu ein frisch gezapftes kühles blondes

herrlichkeit
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
IronEddie

Beitrag von IronEddie »

Rossobianco hat geschrieben:
IronEddie hat geschrieben: Das soll uns aber recht sein, dann geben die im letzten Spiel auch nicht mehr alles (siehe letztes Jahr Köln :wink: ).
wann hört dieser unsägliche Blödsinn endlich auf, dass die Kölner nur mit halber Kraft gespielt hätten? Jeder, der das Spiel gesehen hat, weiß doch, dass sowohl Spuieler als auch Fans vom FC getreu der alten Tradition uns den Abstieg gegönnt hätten! Und so haben die auch gespielt, die wollten uns versenken! Helmes hätte es beinahe geschafft!

Wir kann man nur ständig immer wieder diesen vor allem in Oxxenbach verbreiteten Müll schreiben!

Ärger!
RFD
Ich sehe das nunmal anders. Dass die Kölner Fans uns liebend gern in Liga 3 gesehen hätten, zeigte ja schon ihre Reaktion nach dem Spiel. Den SPIELERN war es aber völlig egal, ob wir absteigen oder nicht. Wenn sie gegen uns so gespielt hätten, wie ne Woche vorher gegen den Depp, dann hätte es nicht bis zur 68. Minute gedauert, bis da mal ein Ball aufs Tor kommt. Oder glaubst du ernsthaft, einen Novakovic oder einen Helmes interessierte es, dass die Lautrer absteigen?

Ich behaupt ja nicht, dass die uns den Sieg geschenkt haben. Ich sag nur, dass es wohl schwerer geworden wäre, wenn es für die Kölner auch noch um was gegangen wäre. Ist aber im Prinzip völlig egal, ist Geschichte.
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Rossobianco hat geschrieben:

Ärger!
RFD

Ja, die Kölner haben alles versucht uns in die 3. Liga zu schicken.
Trotzdem fehlten ihnen ein paar Prozent Willenstärke und Leidenschaft im Vergleich zu ihren vorherigen Auftritten. Nicht absichtlich, aber wahrscheinlich unterbewusst. Darauf könnte man bei gleicher Konstellation auch ein wenig in Freiburg hoffen.
Aber genauso wenig wie gegen Köln, würden wir es auch in Freiburg nicht geschenkt bekommen. Da muss dann einfach wieder unsere Leistung stimmen.
3. Liga verhindern!
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Auswärtssieg sau geil nur noch 1 Punkt auf en relegationsplatz :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Was habt ihr denn immer mit Freiburg? Der Aufstieg wird gegen Duisburg schon klar gemacht :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
karsten

Beitrag von karsten »

Lautre-Fan hat geschrieben:Was habt ihr denn immer mit Freiburg? Der Aufstieg wird gegen Duisburg schon klar gemacht :D

Ich hätte nichts dagegen, dann den Aufstieg auf'm ausverkauften Betze zu feiern. Zum Glück habe ich schon Karten.
Euphorie ist gut, aber trotzdem sollten wir realistisch bleiben und lieber weiterhin von Spiel zu Spiel gucken.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

So Jungs - nun isses auch vom Vorstand und Trainer offiziell:
Mit aller Macht - Aufstieg 2009.

Lassen wir endlich wieder die gegenseitigen Stichelleien.
Sei es in Punkto Stimmung / TRainer oder einzelner Spieler.
Bis 24.05 kann und darf es für uns ALLE GEMEINSAM noch das obergeordnete Ziel AUFSTIEG geben.
Machen wir die restlichen (und insbesondere die letzten 3 Heimspiele) zur einer absoluten Hölle für die Gegner.
Stehen WIR bedingungslos ZUSAMMEN & HINTER der Mannschaft.

Wir können es absolut schaffen - ich glaube an das Team und vor allem an uns den 12.Mann
Für die Gänsehaut Unterstüzung die letzten Heimspiele der Saison 2008/2009 zollen uns immer noch viele (wenn auch oftmals unter der HAnd) teils sehr großen Respekt!

Packen wir es an...the death can't part us :teufel2:

So vllt. wird ja der eine oder andere jetzt von diesen Positiven Schwingunen angesteckt :love:

volle Hütte zu Hause...ohne Kompromisse :wink:

Gemma nuff - gemma nuff -uf de Betzeberrsch zum erschte ÄHHFFCCKKA
Für immer Fritz-Walter-Stadion
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

wollt mal fragen...
wie viel von uns waren dort?
Ernschwilla Deiwel ZW!!!
reservoir1977

Beitrag von reservoir1977 »

beste Stimmung in diesem Jahr !!
Ich weiß warum ich im Moment lieber auswärts fahre !
Vom Spiel hab ich nicht viel gesehen , hab nur rot-weiße Fahnen gesehen , aber was macht man nicht alles für den FCK !

Fans sind schon bereit für die 1.Liga !

auf ein Neues in München !!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mir issess eichentlich worschtegal ob do äner sacht mer schteigen uff. Hauptsach mer packens :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
tim_price

Beitrag von tim_price »

Der FC hat sich am 18.05.09 sehr professionell verhalten, man stand ja auch unter intensiver Beobachtung. Kampfansagen im Vorfeld des Spiels, sicher hätte man einen Abstieg des FCK´s in Kauf genommen, aber ist halt auch ne Menge Show dabei.
Sie traten in Bestbesetzung an und vor der Kulisse wäre ein reines Abschenken auch kaum möglich gewesen.
Aber 100% gaben sie nicht, auch wenn Helmes beinahe.........., ist halt was anderes, wenn man als Aufsteiger schon fest steht. Hätte Köln ebenso nen Sieg gebraucht wär´s vermutlich ein anderes Spiel geworden.
Schaut Euch ma Daums Gesicht während dem Spiel an. Er wirkte sehr gelassen (hatte ja auch allen Grund dazu) und als wir in Führung gingen hat er das Spiel / die Stimmung fast genossen. Dies deckt sich mit Daums letztjährigen Aussagen über den FCK und seine offenen Sympathiebekundungen. Wird natürlich immer ne Vermutung bleiben, aber ich denke nicht, dass es das Hauptanliegen des FC war den FCK abzuschießen, die wollten einfach die Saison anständig zu Ende spielen und das ist ihnen gelungen. Was gabs davor in Liga 1 und 2 bei ähnlichen Konstellationen schon (berechtigte!) Vorwürfe von Wettbewerbsverzerrung.

Und auch die Kölner Fans haben uns nicht alle den Abstieg gegönnt. Viele würden bei der miesen Bilanz am liebsten nie mehr gegen uns spielen, aber den KO haben uns doch nicht alle gewünscht! Die Deppen, die im Stadion den Rallo gemacht haben schon (wenn die so weit denken können), aber doch nicht alle Fans, die die ganzen emotionalen und guten Spiele gegen uns miterlebt haben.......

Köln spielt lieber gegen Lautern als gegen Fürth oder Wolfsburg (wie viele andere Teams auch). Mag sein, dass es andere anders sehen, aber ich glaube dies in Daums Gesicht während des Spiels gesehen zu haben.
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

jo danke :wink:
Ernschwilla Deiwel ZW!!!
Antworten