Auswärtsieg Auswärtsieg

Geiler Support Jungs das hörte sich beeindruckend bei Premiere an.
Weiter so und noch mehr. Das war erstklassig
Flo "the Hammer" Dick hat ihn reingenagelt. Sau Geil
Super Super FCK Super Super FCK

Aber echt, lasst den Anel doch in Ruhe - unterm Strich hat er uns mit seinen Toren viel mehr positives wie negatives gebracht. Hier wurde im Forum geschrieben wie "geil" so ein Typ wie Terranova is...und wir haben mit Dzaka so eine "Kampfsau" in unseren Reihen, die manchmal halt an der Grenze des Erlaubten agiert. Gerade in so Spielen wie an der Bremer Brücke brauchst du genau solche Leute wie Anel Dzaka, die dem Heimteam den Schneid abkaufen. Schönspieler gehn dort unter - siehe Greuther Fürth.flammendes Inferno hat geschrieben:Du hast wohl zuviele kräftige Ohrfeigen bekommen in deinem Leben ???Westkurve1984 hat geschrieben:dem dzaka gehören nur ohrfeigen.. der kanns einfach net lassen nachzutreten und versteckte tretereien am gegner zu suchen..owe owe... FURCHTBAR DER KERL! ich hoff ich seh das net alleine so.. aber die fernsehbilder von gestern wieder.. SCHRECKLICH.. und das war kein Ausnahmespiel.. um einigen hier einen Kommentar zu ersparen!
gruß
fck ole
Bisher der Kommentar des Spieltags
Hi SüdpfälzerGandalf446 hat geschrieben: Zu, Beispiel habe ich einige Gerüchte über Lars Stindl gehört, der uns sicherlic gut zu Gesicht stehen würde, falls da was dran ist, aber warten wirs ab.
Falsch!Elmi hat geschrieben:Sorry, aber der 2.-Ligist spielt zuerst daheim....
Isser doch schon....Nur unter welchem Namen ist ( noch ) geheim-Marky hat geschrieben:Mal was anderes noch: SK meinte gestern, einer der wichtigsten Punkte für die Zukunft sei der intensive Dialog mit den Fans. Das wolle er jetzt angehen. Jede Generation benötige eine andere Ansprache...
Weiß jemand, was hier konkret geplant ist.
Eine Sache könnte der Relaunch der Homepage sein oder SK meldet sich bei betzebrennt an