Forum

2:0-Sieg in Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BloodyCut
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BloodyCut »

Forza Forza FCK!!
Auswärtsieg Auswärtsieg :pyro: :schild: :pyro:
Geiler Support Jungs das hörte sich beeindruckend bei Premiere an.
Weiter so und noch mehr. Das war erstklassig
Flo "the Hammer" Dick hat ihn reingenagelt. Sau Geil
Super Super FCK Super Super FCK
:verbeug: :schild:
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Nummer20 »

Wie ich schon oben geschrieben habe: 7 Spiele für die Spieler um zu Helden zu werden!

Falls es 9 werden, sprich über die Relegation geht, wann sind denn die Spiele? Weiß doch bestimmt jeder außer mir...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

@Nummer20
Aller Voraussicht nach ist das Hinspiel am 29.05.2009 und Rückspiel am Pfingstmontag 01.06.2009. Änderungen könnten sich dann ergeben, wenn M1 das Pokalfinale erreicht und 3.er in Liga 2 werden sollte.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
1.FCK 1900
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von 1.FCK 1900 »

Hi

Die Relegationsspiele sollen am 28.05.09 und am 31.05.09 stattfinden.

So steht es bei der DFL Page drin.

Dann müssen wir wohl direkt 2. werden. :D
teuflische Grüße aus dem hohen Norden
Marco
Fanclub " Friesische Teufel "
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Westkurve1984 hat geschrieben:dem dzaka gehören nur ohrfeigen.. der kanns einfach net lassen nachzutreten und versteckte tretereien am gegner zu suchen..owe owe... FURCHTBAR DER KERL! ich hoff ich seh das net alleine so.. aber die fernsehbilder von gestern wieder.. SCHRECKLICH.. und das war kein Ausnahmespiel.. um einigen hier einen Kommentar zu ersparen!

gruß

fck ole
Du hast wohl zuviele kräftige Ohrfeigen bekommen in deinem Leben ???
Bisher der Kommentar des Spieltags
Bild
Aber echt, lasst den Anel doch in Ruhe - unterm Strich hat er uns mit seinen Toren viel mehr positives wie negatives gebracht. Hier wurde im Forum geschrieben wie "geil" so ein Typ wie Terranova is...und wir haben mit Dzaka so eine "Kampfsau" in unseren Reihen, die manchmal halt an der Grenze des Erlaubten agiert. Gerade in so Spielen wie an der Bremer Brücke brauchst du genau solche Leute wie Anel Dzaka, die dem Heimteam den Schneid abkaufen. Schönspieler gehn dort unter - siehe Greuther Fürth.
Das Tor hätte er zwar machen müssen, aber nobody is perfect, dafür hat er im Mittelfeld gewühlt und abgeräumt. Und übrigens kam der Pass zum Bugera vor'm 1:0 von ihm !
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Ich hätte da noch was in Richtung der Aufstiegskritiker:
Warum sollten wir denn nicht aufsteigen, weil wir da eh nur abgeschossen werden, weil wir ja so viel schlechter spielen, als Freiburg, Mainz und Fürth??? Würden wir so viel schlechter spielen, hätten wir 10 Punkte Rückstand auf die, auf Fürth ist es ein einziger, Mainz verliert heute gegen Freiburg, da sinds zwei. OK, auf Freiburg wärens dann 7. Wir spielen nicht so schlecht wie es einige hier darstellen, sonst hätten wir die ganze Saison über nur Glück gehabt, was extrem unwahrscheinlich ist.
Ich glaube ich habe es irgendwo un den Untiefen von DBB bereits einmal gepostet: Wer es schafft aufzusteigen, hat gezei, dass er die Qualität besitzt, die neu erreichte Spielklasse auch zu halten.
Einer Vertragsverlängerung mit Bello, Simpson und Demai stünde dann auch finanziell nichts mehr im Wege und auch Neuverpflichtungen könnten dann getätigt werden. Zu, Beispiel habe ich einige Gerüchte über Lars Stindl gehört, der uns sicherlic gut zu Gesicht stehen würde, falls da was dran ist, aber warten wirs ab.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Gandalf446 hat geschrieben: Zu, Beispiel habe ich einige Gerüchte über Lars Stindl gehört, der uns sicherlic gut zu Gesicht stehen würde, falls da was dran ist, aber warten wirs ab.
Hi Südpfälzer :D ...
Wenn da was dran wäre...der is jung, prima Technik, und das "beissen" kriegt er von Milan eingeimpft...des wär ein Hammer...en richtiger 10er... :love:
Elmi

Beitrag von Elmi »

Ich muss dir gar nicht 4 Punkte gegen den KSC zusagen. 2 würden im Notfall auch reichen. Egal gegen wen wir in einer möglichen Relegation antreten müssten - wir würden aufsteigen. 1000%. Das Rückspiel fände am Betze statt und da haben wir noch nie ein Endspiel verloren![/quote]

Sorry, aber der 2.-Ligist spielt zuerst daheim....
OLD SCHOOL BLOCK
Marky

Beitrag von Marky »

Elmi hat geschrieben:Sorry, aber der 2.-Ligist spielt zuerst daheim....
Falsch!

bundesliga.de: Welches Team hat im ersten Spiel Heimrecht?

Hieronymus: Grundsätzlich spielt die Mannschaft zuerst vor eigenem Publikum, die ihr letztes reguläres Saisonspiel früher absolviert hat.

http://fussballnachrichten.blog.de/2009 ... h-5797343/
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Mal was anderes noch: SK meinte gestern, einer der wichtigsten Punkte für die Zukunft sei der intensive Dialog mit den Fans. Das wolle er jetzt angehen. Jede Generation benötige eine andere Ansprache...

Weiß jemand, was hier konkret geplant ist.

Eine Sache könnte der Relaunch der Homepage sein oder SK meldet sich bei betzebrennt an :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Wer sich das Spiel nochmal anschauen will :
http://keeperboard.ohost.de
(registrieren ist notwendig , geht aber schnell und ist kostenlos)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Marky hat geschrieben:Mal was anderes noch: SK meinte gestern, einer der wichtigsten Punkte für die Zukunft sei der intensive Dialog mit den Fans. Das wolle er jetzt angehen. Jede Generation benötige eine andere Ansprache...

Weiß jemand, was hier konkret geplant ist.

Eine Sache könnte der Relaunch der Homepage sein oder SK meldet sich bei betzebrennt an :wink:
Isser doch schon....Nur unter welchem Namen ist ( noch ) geheim- :lol: :lol:
Goldköpfchen

Beitrag von Goldköpfchen »

Ey, Ey, Ey, Ey! :!: Der FCK ist wieder da! :teufel2: Ey, Ey, Ey! :!:
AUFSTIEG 2010!!!
lebende Schrankwand

Beitrag von lebende Schrankwand »

Super! :pyro:Hier ein Super song find ich : "Kaiserslautern Fußballgott, Ey, Ey" :schal:
flo-schmidt93

Beitrag von flo-schmidt93 »

Vom Aufstieg träumen wir doch alle! Und ich glaube, es wäre allen lieber, gleich aufzusteigen, als in 2-3 Jahren, nachdem wir eine 1.Ligareife Mannschaft zusammengestellt haben.
Auch wenn viele sagen, jetzt ist es zu früh, ich finde, es ist immer zu früh. In der zweiten Liga hast du kaum die Chance eine erstligareife Mannschaft zu basteln. Dafür musst du erstmal aufsteigen. Sollten wir tatsächlich irgendwann aufsteigen, dann gibt es immer die zwei Möglichkeiten.
1. Die Neuverplichtungen schlagen voll ein, sowie 08
2. Die Neuverpflichtungen scheitern, sowie 07
Es hängt also immer von den Transfers ab. Denn dass Transferst bei einem Aufstieg getätigt werden, das steht ja wohl außer Frage.
=> Aufstieg ist immer gut
Marky

Beitrag von Marky »

Schau gerade Depp gegen Freiburg. Das Stadion ist voll, aber man hört nix. Nur solche seltsamen Rasselgeräusche. Bei meinen Fernseher ist wohl der Ton kaputt. Jetzt hör ich was - der Stadionsprecher bejubelt das Tor...

Diese Klatschgeräusche kommen doch von Band, oder? Da sieht man überhaupt niemand klatschen :lol:
Zuletzt geändert von Marky am 13.04.2009, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Mainz du DEPP !
82er

Beitrag von 82er »

Die Freiburger sind aber auch selten dämlich,haben ihr fettes Polster schon fast verzockt.
Rasseln und Klatschpappen ,diese Deppen :lol: :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Hoffentlich gewinnt der Depp, dann sind die Freiburger auch wieder in der Verlosung. Wer hätte das gedacht!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Unentschieden wäre mir am liebsten.........
Nein.noch viel lieber.....beide verlieren<> DEPP + Duttisten loosen(weiss es,geht nicht,ausser wenn beide vollgedopt wären und das Spiel für beide 0:3 gewertet werden würden :teufel2: :D :teufel2:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 13.04.2009, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
82er

Beitrag von 82er »

Ich tippe auch auf Unentschieden,so bleiben beide auf der Strecke.Die schnappen wir uns noch. 8-)
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Juhu 1:1 ^^ nene die Deppen sollen verlieren ... will dich noch am Arsch kriegen :D .... ok, wer wills nicht ?! :lol:
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

JAAA 2:1 xD
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

1:2 sry ^^
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Sehr schön die Freiburger, lass die mal vornrauseilen. Unser Blick sollte eher auf die Plätze 2 und 3 gehen, als auf die 1
Beim aktuellen Zwischenstand wären es 2 Punkte auf den 2. Tebellenplatz, da geht was!!!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Antworten