Hey, war nur Spaß, Hauptsache du hast recht! ich sag ja auch "als wie wo" und die "die, wo" und "bei mich bei"!Fragile X Factor hat geschrieben:Autsch...Rossobianco hat geschrieben:
@FXF: hoffe du hast meine grammatikalische Verbesserung bemerkt!![]()
![]()
Blöder Gewohnheitsfehler..peinlich,peinlich
..(irgendwie konnte ich dem Dativ und des Genetiv noch nie leiden)
Ja, raus aus der Kabine und vor den Block1fckler hat geschrieben:Immer noch Sasic raus, ihr schön Wetter Fans?
YES!! Das war seeeehr geilJonas hat geschrieben:Was mir sehr gefallen hat, dass Lieder aus der Kurve kamen und sofort vom ganzen Block aufgenommen wurden ohne dass man das Megaphon gebraucht hat.
Heut war so ziemlich alles sehr geil, zumindest in der Kurve, das Spiel diskutier ich besser an anderer Stelle. Aber die Fans haben heute komplett gerockt und alle können stolz auf sich sein.angeldust hat geschrieben:YES!! Das war seeeehr geilJonas hat geschrieben:Was mir sehr gefallen hat, dass Lieder aus der Kurve kamen und sofort vom ganzen Block aufgenommen wurden ohne dass man das Megaphon gebraucht hat.
kepptn hat geschrieben:Heut war so ziemlich alles sehr geil, zumindest in der Kurve, das Spiel diskutier ich besser an anderer Stelle. Aber die Fans haben heute komplett gerockt und alle können stolz auf sich sein.angeldust hat geschrieben: YES!! Das war seeeehr geil
Jawohl, Pele in den ZOOwernerg1958 hat geschrieben:Zwei Eier für Pele!!!!!!!!![]()
Frohe Ostern für Osnabrück
....und mir geht es auf den Keks, dass man sich nicht mehr über einen Auswärtssieg freuen darf......sofort sind die ewig besserwissende Kritiker auf dem Platz und heben mahnend die Finger.Rossobianco hat geschrieben:... mmmh ,meint ihr nicht echt, es ist jetzt mal gut.....
hab ihr die zweite Halbzeit nicht gesehen und wart im Siegestaumel?
Es war gut, ja, besser als zuvor, aber jetzt macht mal nen Punkt!
Warum zB überlässt man taktisch den Osnas nach nur 12 Minuten das ganze Spiel? Als ob wir 80 Minuten halten spielen können? gegen Osna ja, gegen die Löwen?
So, da habt ihr eure Kritiker! Dabei wollte ich doch nur mit jubeln! Scheiße! Aber dieses "Alles prima" Gelaber geht mir nach jedem gewonnen Spiel auf die Eier!
Auch wenn heute wenig zu kitiseren ist, solltet ihr de Augen nicht vor unseren Fehlern verschließen. So einen gegenr muss man TOT machen! Nicht nach zehn Minuten einigeln!
in unserer Situation, ein großer, ein wichtiger, ein erkämpfter Sieg mit überzeugenden Spielern, die zuletzt enttäuscht haben.
Aber nach dem 2-0 wieder eine Taktik zum Haareraufen, ... es sei denn Milan wusste, dass Pele's Jungs nichtzs draufhaben und man ihnen das Spielgerät freiwillig zu 70% überlassen darf.
Ist gut gegangen, dank starker Einzelleistungen. Ein erster Schritt, mehr nicht! Es gibt keinen grund den Turbo rauszunehmen und den Druck in den nächsten Spielen zu vermindern.
Is halt so!
Der Kritiker
Die "Chefkritikerkoryphaen" haben auch auch eine Existenzberechtigung(nicht ,dass wegen dem Gezicke dann besser gespielt werden würde ) , denn in dem Forum hier wäre ohne die ganzen Verschwörungstheorien und NichtaufsstiegswillenunterstellerHöllenhund hat geschrieben:....und mir geht es auf den Keks, dass man sich nicht mehr über einen Auswärtssieg freuen darf......sofort sind die ewig besserwissende Kritiker auf dem Platz und heben mahnend die Finger.Rossobianco hat geschrieben:... mmmh ,meint ihr nicht echt, es ist jetzt mal gut.....
hab ihr die zweite Halbzeit nicht gesehen und wart im Siegestaumel?
Es war gut, ja, besser als zuvor, aber jetzt macht mal nen Punkt!
Warum zB überlässt man taktisch den Osnas nach nur 12 Minuten das ganze Spiel? Als ob wir 80 Minuten halten spielen können? gegen Osna ja, gegen die Löwen?
So, da habt ihr eure Kritiker! Dabei wollte ich doch nur mit jubeln! Scheiße! Aber dieses "Alles prima" Gelaber geht mir nach jedem gewonnen Spiel auf die Eier!
Auch wenn heute wenig zu kitiseren ist, solltet ihr de Augen nicht vor unseren Fehlern verschließen. So einen gegenr muss man TOT machen! Nicht nach zehn Minuten einigeln!
in unserer Situation, ein großer, ein wichtiger, ein erkämpfter Sieg mit überzeugenden Spielern, die zuletzt enttäuscht haben.
Aber nach dem 2-0 wieder eine Taktik zum Haareraufen, ... es sei denn Milan wusste, dass Pele's Jungs nichtzs draufhaben und man ihnen das Spielgerät freiwillig zu 70% überlassen darf.
Ist gut gegangen, dank starker Einzelleistungen. Ein erster Schritt, mehr nicht! Es gibt keinen grund den Turbo rauszunehmen und den Druck in den nächsten Spielen zu vermindern.
Is halt so!
Der Kritiker
Wo hat man taktisch 80 Min. das Spielgerät überlassen? War es eher nicht so, dass man sehr viele Chancen noch hatte, das Ergebnis zu erhöhen?
Natürlich, da gebe ich dir Recht, war und ist eben nicht alles Prima....aber keine Mannschaft kann einen "Turbo" konditionell das ganze Spiel zünden. Auf alle Fälle war Milans Taktik nicht zum Haare raufen, sondern genau richtig. Natürlich hatte auch Osnabrück seine Chancen, aber genausoviele, wenn nicht mehr, hatte der FCK !
Aber man kann ja mal wieder alles runter schreiben.......wenn es gegen Milan hilft..........Stimmt es Rosso?
Du hast wohl zuviele kräftige Ohrfeigen bekommen in deinem Leben ???Westkurve1984 hat geschrieben:dem dzaka gehören nur ohrfeigen.. der kanns einfach net lassen nachzutreten und versteckte tretereien am gegner zu suchen..owe owe... FURCHTBAR DER KERL! ich hoff ich seh das net alleine so.. aber die fernsehbilder von gestern wieder.. SCHRECKLICH.. und das war kein Ausnahmespiel.. um einigen hier einen Kommentar zu ersparen!
gruß
fck ole