Forum

2:0-Sieg in Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Wie bist du denn drauf? Wer verliert denn bitteschön gerne ein Relegationsspiel? Ich hätte auch nichts gegen Platz 3. Aber mir wäre dann lieber, wenn wir dieses dann gewinnen und wir noch viel mehr Geld mitnehmen.
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Fragile X Factor hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:
@FXF: hoffe du hast meine grammatikalische Verbesserung bemerkt! :D
Autsch... :oops:
Blöder Gewohnheitsfehler..peinlich,peinlich
..(irgendwie konnte ich dem Dativ und des Genetiv noch nie leiden)
Hey, war nur Spaß, Hauptsache du hast recht! ich sag ja auch "als wie wo" und die "die, wo" und "bei mich bei"!
Der Dativ ist dem Genetiv sein Feind! :lol:

Gute Nacht ihr Siegestaumelnden, der Kritiker hält Wacht!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
1fckler

Beitrag von 1fckler »

Immer noch Sasic raus, ihr schön Wetter Fans?
Jonas

Beitrag von Jonas »

1fckler hat geschrieben:Immer noch Sasic raus, ihr schön Wetter Fans?
Ja, raus aus der Kabine und vor den Block :lol:

Was mir sehr gefallen hat, dass Lieder aus der Kurve kamen und sofort vom ganzen Block aufgenommen wurden ohne dass man das Megaphon gebraucht hat.

Diese kleine Rauch"wolke" war wirklich unnötig, glaube aber kaum dass Osnabrück das als Pyro wertet (will überhaupt jemand nächste Saison nach Osnabrück? :wink: ).

Stimmung war genial, auch lange nach Abpfiff wurde die Mannschaft noch gefeiert.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Jonas hat geschrieben:Was mir sehr gefallen hat, dass Lieder aus der Kurve kamen und sofort vom ganzen Block aufgenommen wurden ohne dass man das Megaphon gebraucht hat.
YES!! Das war seeeehr geil :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

angeldust hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Was mir sehr gefallen hat, dass Lieder aus der Kurve kamen und sofort vom ganzen Block aufgenommen wurden ohne dass man das Megaphon gebraucht hat.
YES!! Das war seeeehr geil :!:
Heut war so ziemlich alles sehr geil, zumindest in der Kurve, das Spiel diskutier ich besser an anderer Stelle. Aber die Fans haben heute komplett gerockt und alle können stolz auf sich sein.
Es gibt immer was zu lachen.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

So, auch back from Osna!
Wo sind denn heute die meckerer, was hat euch diesmal nicht gefallen?
Ich habe mir den Fred noch nicht durchgelesen, aber es gibt sicherlich wieder einige, die nur am meckern sind.
War ein Klasse Spiel heute. 2 frühe Tore gemacht und dann die Sache routiniert und konzentriert zu Ende gebracht, wobei man allerdings auch etwas Glück hatte, dass Osna seine Chancen teils kläglich vergeben hat. Aber seis drum, die Mannschaft und die Fans haben sich die 3 Auswärtspunkte verdient.
Stimmung: GEIL!!!!
Geiler Dauergesang in der 2. HZ und auch sonst super Support über 90 Minuten. Was zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat war auch die Stimme des Capo gegen Ende des Spiels :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Super Spiel,verdient gewonnen...

aber ich mag nicht so recht an den aufstieg glauben...

das endprogramm ist wohl das schwerste der kandidaten um den aufstieg...

aber wenn wir so konsequent spielen wie heute ist auch das machbar! :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

kepptn hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben: YES!! Das war seeeehr geil :!:
Heut war so ziemlich alles sehr geil, zumindest in der Kurve, das Spiel diskutier ich besser an anderer Stelle. Aber die Fans haben heute komplett gerockt und alle können stolz auf sich sein.

Ja...das merkt man oft aufm Betze...ein block versucht stimmung zu machen,stimmt n lied an,doch die meisten singen erst wenn das megaphon zum einsatz kommt...schade...finde dadurch geht ein teil des feelings verloren!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Es geht doch. Wenn wir das Restprogramm so hinkriegen wie den Saisonauftakt, dann könnten wirs tatsächlich packen. Langsam kriege ich auch das Gefühl, dass die Jungens auch wollen. Dann macht hinne und gebt Gas. Der Sieg hätte (ja, ja, immer Gemotze) eigentlich höher ausfallen müssen. Torverhältnis. Carpe diem. Gegen 60 wird es anders aussehen, auch wenn wir die mögen.

Was passiert, wenn wir tatsächlich Aufsteigen? Haben wir dann ein Problem? Wer spielt denn dann? Die Jungens sind doch teilweise nur ausgeliehen. Zur Weiterverpflichtung haben wir eigentlich keine Knete. Stefan, da ist einiges zu tun.

Na ja, mit Miracles kriegen wir ja langsam Routine. :teufel2:

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Lazze

Beitrag von Lazze »

ich fand es heute auch sehr genial! Die "kleine" Fahne hat mich zwar in der zweiten Halbzeit so gut wie nix sehen lassen, aber die Stimmung war wahrlich erstklassig! Riesenspaß! Und ja, von uns kamen die "Wollitz raus!" Rufe - und das zurecht! Damit tun wir auch den Osnabrückern durchaus einen Gefallen! :)

Die kleine "Rauchwolke" habe ich im übrigen gar nicht gemerkt - erst dann, als die Polizei die Kamera auf uns drauf hielt. Denke nicht dass da irgendetwas zu befürchten sei.
Friedlich verlief zudem auch überwiegend alles - weiß allerdings nicht, warum ein Klauterer Fan blutend auf der Trage abtransportiert wurde - er stand wohl unter der Leinwand. War er ein Gewaltopfer oder war es ein unglücklicher Unfall? Ich hoffe mal (wenn überhaupt) letzteres!

Egal ob Aufstieg oder nicht, ich bin diese Saison vollends zufrieden mit der Mannschaft - und wenn man den Ball (wie schon zu Beginn der Saison) schön flach hält, dann hat man auch mehr Erfolg und vielleicht ist dann doch ein überraschender Aufstieg drin! :)

In diesem Sinne - weiter so und reinhauen!
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

wernerg1958 hat geschrieben:Zwei Eier für Pele!!!!!!!! :applaus:
Frohe Ostern für Osnabrück :jubel:
Jawohl, Pele in den ZOO :wink:

Geil und wir steigen wieder auf, Halleluja!
Der alte Fritz tanzt Tango im Himmel... :cloudseven:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Hallo Gemeinde,
I have a dream....
Ich werde den Gedanken nicht los, dass wir Masofans des FCK wieder bis zum letzten Spieltag gequält werden.
Scheinbar verhält es sich wie in der letzten Saison, Endspiele über Endspele und immer wieder eine volle Hütte.
In meinem alter macht man das nicht ewig mit, ein Herzschlagfinale alle 10 Jahre reicht für meinen Körper.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

super gespielt den kampf angenommen, so gehts, so liebe
fans jetzt beginnt die kür man weiss ja was bei uns alles
möglich ist, bei den nächsten spielen muß der betze brennen.
macht die hütte voll
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Das war gestern wahrlich eine tolle Leistung. Mich wundert es schon, wo die "Sasic Raus-Rufer" geblieben sind.

Auch in die nächsten Spiele können wir ganz entspannt gehen und wenn wir in 60 auch noch siegen sollten, dann ist alles möglich.

Auf gehts Lautern, kömpfen und siegen

Bei den nächsten Heimspielen muss die Hütte voll sein. Basta!

Gruß an Trunk, Holger, Makroplan, Yogi etc. :teufel2:
jjw
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jjw »

Toller Sieg, der aber nur etwas wert ist, wenn in München nachgelegt wird. Dann wäre der Aufstieg noch möglich. Aber so wie es im Moment aussieht, fällt die Entscheidung erst am letzten Spieltag.
Mein Traum: Relegation gegen Gladbach und dann ein 5:1 im Heimspiel auf dem Betze. Das muss dann reichen.

Schönen Ostermontag

Grüße aus Frankfurt, der Hauptstadt der Bankster, wo die einfach keinen guten Fußball spielen können.
Cappi

Beitrag von Cappi »

hm wenn Gladbach dann noch Marin hat wird das sehr schwer der wird immer stärker. Dann lieber Cottbus
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Große Klasse! Hab echt gefeiert gestern, als ich das Ergebnis endlich mitbekommen hab. Und von dem, was man bei FCK-TV sieht, bekommt man den Eindruck, als hätten wir noch ein paar Tore mehr schießen können. Jetzt bin doch wieder froh, dass ich eine Karte für Freiburg am letzten Spieltag hab.

Das Gute ist, dass von den Teams vor uns - Freiburg, Mainz, Nürnberg. Fürth lassen wir mal außen vor, die schaffen es sowieso nie - der Aufstieg erwartet wird. Von uns hingegen nicht. Wir haben, auch wenn zwischenzeitlich spielerisch einiges im argen lag, im Prinzip schon jetzt eine super Saison gespielt und können jetzt aus dieser Position heraus in aller Ruhe schauen, was die Teams vor uns machen. Der ominöse Druck jedenfalls liegt bei den anderen Mannschaften.

Und wenn wir doch am letzten Spieltag in Freiburg aufsteigen steig ich mim FCK-Trikot in den Bertoldsbrunnen...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

"Ich habe den Spielern gesagt, sie haben 7 Spiele zeit um zu Helden zu werden!" S. Kuntz, 08.04.2008

Auf gehts zum Herzblutfinale 2009... :teufel2:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Rossobianco hat geschrieben:... mmmh ,meint ihr nicht echt, es ist jetzt mal gut.....
hab ihr die zweite Halbzeit nicht gesehen und wart im Siegestaumel?

Es war gut, ja, besser als zuvor, aber jetzt macht mal nen Punkt!
Warum zB überlässt man taktisch den Osnas nach nur 12 Minuten das ganze Spiel? Als ob wir 80 Minuten halten spielen können? gegen Osna ja, gegen die Löwen?

So, da habt ihr eure Kritiker! Dabei wollte ich doch nur mit jubeln! Scheiße! Aber dieses "Alles prima" Gelaber geht mir nach jedem gewonnen Spiel auf die Eier!
Auch wenn heute wenig zu kitiseren ist, solltet ihr de Augen nicht vor unseren Fehlern verschließen. So einen gegenr muss man TOT machen! Nicht nach zehn Minuten einigeln!
in unserer Situation, ein großer, ein wichtiger, ein erkämpfter Sieg mit überzeugenden Spielern, die zuletzt enttäuscht haben.
Aber nach dem 2-0 wieder eine Taktik zum Haareraufen, ... es sei denn Milan wusste, dass Pele's Jungs nichtzs draufhaben und man ihnen das Spielgerät freiwillig zu 70% überlassen darf.
Ist gut gegangen, dank starker Einzelleistungen. Ein erster Schritt, mehr nicht! Es gibt keinen grund den Turbo rauszunehmen und den Druck in den nächsten Spielen zu vermindern.

Is halt so!

Der Kritiker
....und mir geht es auf den Keks, dass man sich nicht mehr über einen Auswärtssieg freuen darf......sofort sind die ewig besserwissende Kritiker auf dem Platz und heben mahnend die Finger.
Wo hat man taktisch 80 Min. das Spielgerät überlassen? War es eher nicht so, dass man sehr viele Chancen noch hatte, das Ergebnis zu erhöhen?
Natürlich, da gebe ich dir Recht, war und ist eben nicht alles Prima....aber keine Mannschaft kann einen "Turbo" konditionell das ganze Spiel zünden. Auf alle Fälle war Milans Taktik nicht zum Haare raufen, sondern genau richtig. Natürlich hatte auch Osnabrück seine Chancen, aber genausoviele, wenn nicht mehr, hatte der FCK !
Aber man kann ja mal wieder alles runter schreiben.......wenn es gegen Milan hilft..........Stimmt es Rosso?
FCK...wie Phönix aus der Asche
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Aufstieg Wir kommen :!: :teufel2: :!:
Für immer FCK!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Höllenhund hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:... mmmh ,meint ihr nicht echt, es ist jetzt mal gut.....
hab ihr die zweite Halbzeit nicht gesehen und wart im Siegestaumel?

Es war gut, ja, besser als zuvor, aber jetzt macht mal nen Punkt!
Warum zB überlässt man taktisch den Osnas nach nur 12 Minuten das ganze Spiel? Als ob wir 80 Minuten halten spielen können? gegen Osna ja, gegen die Löwen?

So, da habt ihr eure Kritiker! Dabei wollte ich doch nur mit jubeln! Scheiße! Aber dieses "Alles prima" Gelaber geht mir nach jedem gewonnen Spiel auf die Eier!
Auch wenn heute wenig zu kitiseren ist, solltet ihr de Augen nicht vor unseren Fehlern verschließen. So einen gegenr muss man TOT machen! Nicht nach zehn Minuten einigeln!
in unserer Situation, ein großer, ein wichtiger, ein erkämpfter Sieg mit überzeugenden Spielern, die zuletzt enttäuscht haben.
Aber nach dem 2-0 wieder eine Taktik zum Haareraufen, ... es sei denn Milan wusste, dass Pele's Jungs nichtzs draufhaben und man ihnen das Spielgerät freiwillig zu 70% überlassen darf.
Ist gut gegangen, dank starker Einzelleistungen. Ein erster Schritt, mehr nicht! Es gibt keinen grund den Turbo rauszunehmen und den Druck in den nächsten Spielen zu vermindern.

Is halt so!

Der Kritiker
....und mir geht es auf den Keks, dass man sich nicht mehr über einen Auswärtssieg freuen darf......sofort sind die ewig besserwissende Kritiker auf dem Platz und heben mahnend die Finger.
Wo hat man taktisch 80 Min. das Spielgerät überlassen? War es eher nicht so, dass man sehr viele Chancen noch hatte, das Ergebnis zu erhöhen?
Natürlich, da gebe ich dir Recht, war und ist eben nicht alles Prima....aber keine Mannschaft kann einen "Turbo" konditionell das ganze Spiel zünden. Auf alle Fälle war Milans Taktik nicht zum Haare raufen, sondern genau richtig. Natürlich hatte auch Osnabrück seine Chancen, aber genausoviele, wenn nicht mehr, hatte der FCK !
Aber man kann ja mal wieder alles runter schreiben.......wenn es gegen Milan hilft..........Stimmt es Rosso?
Die "Chefkritikerkoryphaen" haben auch auch eine Existenzberechtigung(nicht ,dass wegen dem Gezicke dann besser gespielt werden würde ) , denn in dem Forum hier wäre ohne die ganzen Verschwörungstheorien und Nichtaufsstiegswillenuntersteller :lol: Wenig los .....
Deshalb weiter so.....Zerpflückt die nächsten Interviews,sucht das Haar in der Suppe,auch wenn keins darin ist.... :lol:
Die Sasicverteidiger und Berufsoptimisten werden euch dankbar anworten.... :D
Leider wird eure Zeit auch wieder irgendwann kommen,
wenn wir eines der nächsten Spiele nicht 93 min absolut dominieren.... :teufel2:
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

dem dzaka gehören nur ohrfeigen.. der kanns einfach net lassen nachzutreten und versteckte tretereien am gegner zu suchen..owe owe... FURCHTBAR DER KERL! ich hoff ich seh das net alleine so.. aber die fernsehbilder von gestern wieder.. SCHRECKLICH.. und das war kein Ausnahmespiel.. um einigen hier einen Kommentar zu ersparen!

gruß

fck ole
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Westkurve1984 hat geschrieben:dem dzaka gehören nur ohrfeigen.. der kanns einfach net lassen nachzutreten und versteckte tretereien am gegner zu suchen..owe owe... FURCHTBAR DER KERL! ich hoff ich seh das net alleine so.. aber die fernsehbilder von gestern wieder.. SCHRECKLICH.. und das war kein Ausnahmespiel.. um einigen hier einen Kommentar zu ersparen!

gruß

fck ole
Du hast wohl zuviele kräftige Ohrfeigen bekommen in deinem Leben ???
Bisher der Kommentar des Spieltags
Bild
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Im Zug von Osnabrück in Richtung Bremen(!) und umgekehrt waren mehr FCK Fans als Osnabrücker! :teufel2: Ansonsten waren die VFL Fans faire Verlierer, die uns den Aufstieg gönnen. Die Sprüche von Wollitz finden die auch oft unmöglich, weil damit sinnlos der Gegner angestachelt wird.
Antworten