Alles super! MS + SK sind die Besten! Dzaka ist der beste Zehner aller Zeiten! Erstligareif!
So, Rosso, jetzt halt endlich dei Schnauze!
Jetzt mal im Ernst, es gibt heute wohl nichts zu meckern, wenngleich auch nicht alles Gold war. Ein FCK in dieser Form lässt kaum Möglichkeiten zu kritisieren, das ändert ja nichts an den Fragestellungen der letzten Zeit.
Ein toller Sieg gegen einen biederen Gegner, gegen den am Ende nichts anderes heraus kommen durfte. Momentan nur ein Fingerzeig?
Auf jeden Fall in die richtige Richtung!
Nicht nur Milan, auch bisher oft kritisierte Spieler haben heute bewiesen, dass es auch anders geht. Deshalb erneuere ich meine Aussage, dass diese Mannschaft aufsteigen kann, wenn sie will! Allen Umständen zum Trotz.
Nicht mehr mehr und nicht weniger war doch das Credo der Kritik in der vergangenen Woche.
Wenn jedes mal eine solche Reaktion kommt, bitte sehr!
Aber es kommt nicht jede Woche Osnabrück!
Sieg bei unseren Freunden in München und wir machen uns selbst wieder zum Anwärter auf Platz 2! Dann bekommen Aachen und Duisburg auch das Zittern vor uns!
Ich sags wie Gerhard Schröder einst vor den Toren des Bundestages, ich stehe nur vor den toren der ersten Bundesliga: "Ich will da rein!"
Glückwunsch, Teufel! So lässt man Kritiker verstummen!
Vorerst
RFD