Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Seb hat geschrieben: Am liebsten wäre mir das Betze-Lied.
Am Liebsten wäre mir nur der Torjubel der Kurve :!:
Aber das hier ist das falsche Thema,daher will ich hier gar keine Diskussion auslösen..
Montags könnt' ich kotzen!!
sandmann
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sandmann »

Was tut sich eigenltich in Sachen Website und Onlineshop?? Ich hab eben mal in den Onlineshop geschaut... da wird nicht einmal eine kurze Hose (Spielershorts) angeboten... ganz zu Schweigen ein Trainings- bzw. Präsentationsanzug... Jeder Regionalligist hat ein besserer Shop als wir.... traurig!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

sandmann hat geschrieben:Was tut sich eigenltich in Sachen Website und Onlineshop?? Ich hab eben mal in den Onlineshop geschaut... da wird nicht einmal eine kurze Hose (Spielershorts) angeboten... ganz zu Schweigen ein Trainings- bzw. Präsentationsanzug... Jeder Regionalligist hat ein besserer Shop als wir.... traurig!
Du kannst ja davon ausgehen das wir ab der nächsten saison einen neuen Ausrüster haben werden.
spätestens dann wirst du auch wieder mehr Auswahl im Onlineshop haben. Jedenfalls wird im Fanshop, aber auch in einigen Läden ( karstadt) die gesamte aktuelle Kollektion verramscht.
I solemnly swear that I am up to no good.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Du kannst im Moment bestellen,was du willst...anscheinend gibt es kaum noch irgendetwas dort :D
Gemüsefrau

Beitrag von Gemüsefrau »

Hey,
Hab da mal ne Frage,vor dem Spiel(meistens vor dem Warmmachen der Spieler) wird ein Lied gespielt von dem ich im Refrain immer " Fck,Herzblut,Tradition,Legende(...) mitbekomme. Ist zwar nicht viel aber weiß vielleicht einer wie das heißt,und ob es das zufällig auf Youtube oder so gibt?Danke im Vorraus! :)
lami

Beitrag von lami »

Hallo

habe hier zuhause zwei Mini-Fans sitzen 3&5 Jahre. Die unbedingt zum Training wollen.
Die Trainingszeiten habe ich, aber kann man dort einfach so hinfahren?
Lohnt sich so ein Trainingsbesuch für die kleinen?
Habe sie eine Chance auf Autogramme?

ich möchte nämlich nicht das die Jungs nach dem Besuch enttäuscht sind.

Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten.

Liebe Grüße Lami :)
Zuletzt geändert von Thomas am 08.04.2009, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
sunni11

Beitrag von sunni11 »

Hallo und guten Morgen,

ja, kannst du, alles kein Problem. Und Autogramme bekommt man auch, sogar Bilder kannst du machen. Ist bestimmt interessant für die Kids, man ist nämlich ganz nah dran. Aber geh zum Training auf Platz 4.

Viel Spaß!
lami

Beitrag von lami »

Super

Vielen Lieben Dank für die Antwort.

Platz 4 Danke für den Tipp :D

Da werden die Jungs sich aber Freuen.

Liebe grüße Lami
Seb

Beitrag von Seb »

Wie sieht es mit Karten für die Relegationsspiele aus?

Die Spiele sind ja soweit ich weiss für das Wochenende nach dem 34. Spieltag angesetzt.

Das heisst, es steht erst eine Woche vorher fest, wer überhaupt spielt.

Wann kann man Karten reservieren oder bestellen?
Kommen die dann auch noch rechtzeitig?
Seb

Beitrag von Seb »

Und gleich noch ne Frage:

Kann man die Videos bei fck-tv.de auch runterladen?
Falls nicht offiziell, dann mit legalen Tricks wie IDM?

Kann man bei nem Monatsabo auf alle Videos zugreifen oder nur auf die neuen des Monats?
Kaiserslauterner08

Beitrag von Kaiserslauterner08 »

Hey,

ab wann kann ich meine neue Dauerkarte bestellen? Und wo bekomme Ich mein Formular und was Ich sonst noch brauche? :teufel2:

Gruß
betze91

Beitrag von betze91 »

morn

einfach mal so ne frage an jem der sich vllt näher damit befasst.....

die ganzen doppelgalt aussem DEPP spiel aus der Saison 07/08 sahn ja richtig geil aus könnte man die nicht öfters bzw immer einsetzen?

oder ist das organisatorisch nicht machbar?

bis denn grüße aus de vorderpalz
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Seb:
Bezüglich der Relegationsspiele ist noch keine Kartenregelung bekannt (außer das Dauerkarten dort NICHT gelten). Aber das jeder seine Karte rechtzeitig bekommt, wird der FCK im Fall der Fälle ja wohl hinkriegen :) Wegen dem Video-Download versuchs mal mit diesem Programm: http://download.chip.eu/de/Streaming-Do ... 69614.html Habs nicht getestet, falls es nicht klappt, such mal bei Google nach wmv stream download o.ä.

@Kaiserslauterner08:
Dauerkarten kannst Du normalerweise ab Saisonende bestellen, aber Du kannst das Formular ja auch einfach jetzt schon abschicken: http://fck-live.fratelli.de/content/tic ... en0708.pdf Ist zwar das Bestellformular für 2007/08, aber auch das sollte der Kartenservice auf die Reihe bekommen ;) (oder noch besser schreibst Du einfach einen eigenen Brief mit Deiner Bestellung).

@betze91:
Die Doppelhalter sind doch hin und wieder im Einsatz, wenn auch nicht alle (wäre ja auch irgendwie langweilig, ne Choreo einfach noch mal zu wiederholen). Denke mal bei jedem Spiel ist das zu aufwändig, da die Doppelhalter, wenn sie in größerer Anzahl zum Einsatz kommen, ja immer verteilt und auch wieder eingesammelt werden müssen. So kommen sie jetzt eben nur bei besonderen Anlässen zum Einsatz 8-)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben: ...

@Kaiserslauterner08:
Dauerkarten kannst Du normalerweise ab Saisonende bestellen, aber Du kannst das Formular ja auch einfach jetzt schon abschicken: http://fck-live.fratelli.de/content/tic ... en0708.pdf Ist zwar das Bestellformular für 2007/08, aber auch das sollte der Kartenservice auf die Reihe bekommen ;) (oder noch besser schreibst Du einfach einen eigenen Brief mit Deiner Bestellung).

...
Ja, eine Mail sollte ausreichen, schlimmstenfalls bekommst Du dann ne Anleitung zur Bestellung per Formular. Aber ich hab letztes Jahr meinen Blockwechsel per Mail beantragt und es hat prima geklappt, zumal da meine DK-Verlängerung schon durch war.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul

Beitrag von Paul »

Ich lese hier - gerade zwischen den Saisons - immer wieder von erfolgreichen Blockumsetzungen. Welchen WK-Status muss man denn haben, damit man von 9.3 weiter runter kommt? Mir wird das immer verwehrt...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben:Ich lese hier - gerade zwischen den Saisons - immer wieder von erfolgreichen Blockumsetzungen. Welchen WK-Status muss man denn haben, damit man von 9.3 weiter runter kommt? Mir wird das immer verwehrt...
Ich glaube,du musst einfach schnell sein...

Ich habe es in der vergangenen Saison nach mehrmaligem Versuchen geschafft,von 8.3 in 8.1 zu kommen.

Der eine oder andere gibt seine Dauerkarte ab und dann wird Kapazität frei...ich denke,da fängt einfach der frühe Vogel den Wurm.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Ich lese hier - gerade zwischen den Saisons - immer wieder von erfolgreichen Blockumsetzungen. Welchen WK-Status muss man denn haben, damit man von 9.3 weiter runter kommt? Mir wird das immer verwehrt...
Äh, ich hab mich zum Abstieg als WK-Novize für ne Karte im 8.1 oder 9.1 gemeldet und bekam eine im 9.1, ganz ohne Status. Diese Saison wollte ich im 8.1 stehen, was ja eigentlich eh kein Problem war und hab das dann per Mail angesprochen. Da mein WK Status knapp bei Normalnull liegen dürfte glaube ich kaum das dies bei der Entscheidung eine Rolle spielte.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Da mein WK Status knapp bei Normalnull liegen dürfte glaube ich kaum das dies bei der Entscheidung eine Rolle spielte.
Sag ich doch...am besten vögelt man in der Frühe Würmer!
Paul

Beitrag von Paul »

Ihr zwei kennt doch den Ticketservice mehr als persönlich - das geht doch dann nicht mit rechten Dingen zu, oder?
Naja, ich bin geduldig, irgendwann komme ich dann auch rechtens in die .1er 8-)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
K-town Dynamite
Beitrag von K-town Dynamite »

Ich hab da mal ne frage!
Also folgendes, ich möchte diese saison unbedigt noch einmal auswärts fahrn und da München zu kurzfristig ist, Aachen für mich vom termin her unmöglich ist und ich für Freiburg leider keine karte mehr bekomme würde ich gerne wissen was so ein trip, mit bus oder bahn, nach Rostock von lautern aus kosten würde?

mfg K-T-D
venimus, vidimus, vicimus!
Seb

Beitrag von Seb »

Mit dem Zug kostet es 127€ Normalpreis je Strecke, also ganz schön heftig.
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... iffClass=2

Mit etwas Glück bekommst du ein Dauerspezialticket für 29€.

Günstiger ist es also in jedem Fall mit dem Bus. Hier kann ich dir aber keine Preise nennen. Bin noch nie mit nem Fanbus gefahren. Schary fährt da bestimmt hoch.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Ihr zwei kennt doch den Ticketservice mehr als persönlich - das geht doch dann nicht mit rechten Dingen zu, oder?
Naja, ich bin geduldig, irgendwann komme ich dann auch rechtens in die .1er 8-)
Ich nicht, von Werner haben sie ein Poster in der Kaffeeküche, aber als ich wechselte kannten wir uns noch nicht.
K-town Dynamite
Beitrag von K-town Dynamite »

Seb hat geschrieben:Mit dem Zug kostet es 127€ Normalpreis je Strecke, also ganz schön heftig.
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... iffClass=2

Mit etwas Glück bekommst du ein Dauerspezialticket für 29€.

Günstiger ist es also in jedem Fall mit dem Bus. Hier kann ich dir aber keine Preise nennen. Bin noch nie mit nem Fanbus gefahren. Schary fährt da bestimmt hoch.
ok dankeschön, dann werd ich mich mal fix bei Schary umhörn
venimus, vidimus, vicimus!
Pfalz-Andy

Beitrag von Pfalz-Andy »

Hallo,
weis jemand von wem die Einlaufmusik von Man City ist, die eben beim Uefa Cup Spiel gegen den HSV gespielt wurde?
tobz

Beitrag von tobz »

Ích konnte den Anfang leider nicht sehen. Vielleicht findest du ja irgendwo ein Video, wo man die Mannschaften einlaufen sieht, würde sicher helfen deine Frage zu beantworten.
Antworten