Am Liebsten wäre mir nur der Torjubel der KurveSeb hat geschrieben: Am liebsten wäre mir das Betze-Lied.

Aber das hier ist das falsche Thema,daher will ich hier gar keine Diskussion auslösen..
Am Liebsten wäre mir nur der Torjubel der KurveSeb hat geschrieben: Am liebsten wäre mir das Betze-Lied.
Du kannst ja davon ausgehen das wir ab der nächsten saison einen neuen Ausrüster haben werden.sandmann hat geschrieben:Was tut sich eigenltich in Sachen Website und Onlineshop?? Ich hab eben mal in den Onlineshop geschaut... da wird nicht einmal eine kurze Hose (Spielershorts) angeboten... ganz zu Schweigen ein Trainings- bzw. Präsentationsanzug... Jeder Regionalligist hat ein besserer Shop als wir.... traurig!
Ja, eine Mail sollte ausreichen, schlimmstenfalls bekommst Du dann ne Anleitung zur Bestellung per Formular. Aber ich hab letztes Jahr meinen Blockwechsel per Mail beantragt und es hat prima geklappt, zumal da meine DK-Verlängerung schon durch war.Thomas hat geschrieben: ...
@Kaiserslauterner08:
Dauerkarten kannst Du normalerweise ab Saisonende bestellen, aber Du kannst das Formular ja auch einfach jetzt schon abschicken: http://fck-live.fratelli.de/content/tic ... en0708.pdf Ist zwar das Bestellformular für 2007/08, aber auch das sollte der Kartenservice auf die Reihe bekommen(oder noch besser schreibst Du einfach einen eigenen Brief mit Deiner Bestellung).
...
Ich glaube,du musst einfach schnell sein...Paul hat geschrieben:Ich lese hier - gerade zwischen den Saisons - immer wieder von erfolgreichen Blockumsetzungen. Welchen WK-Status muss man denn haben, damit man von 9.3 weiter runter kommt? Mir wird das immer verwehrt...
Äh, ich hab mich zum Abstieg als WK-Novize für ne Karte im 8.1 oder 9.1 gemeldet und bekam eine im 9.1, ganz ohne Status. Diese Saison wollte ich im 8.1 stehen, was ja eigentlich eh kein Problem war und hab das dann per Mail angesprochen. Da mein WK Status knapp bei Normalnull liegen dürfte glaube ich kaum das dies bei der Entscheidung eine Rolle spielte.Paul hat geschrieben:Ich lese hier - gerade zwischen den Saisons - immer wieder von erfolgreichen Blockumsetzungen. Welchen WK-Status muss man denn haben, damit man von 9.3 weiter runter kommt? Mir wird das immer verwehrt...
Sag ich doch...am besten vögelt man in der Frühe Würmer!kepptn hat geschrieben:Da mein WK Status knapp bei Normalnull liegen dürfte glaube ich kaum das dies bei der Entscheidung eine Rolle spielte.
Ich nicht, von Werner haben sie ein Poster in der Kaffeeküche, aber als ich wechselte kannten wir uns noch nicht.Paul hat geschrieben:Ihr zwei kennt doch den Ticketservice mehr als persönlich - das geht doch dann nicht mit rechten Dingen zu, oder?
Naja, ich bin geduldig, irgendwann komme ich dann auch rechtens in die .1er
ok dankeschön, dann werd ich mich mal fix bei Schary umhörnSeb hat geschrieben:Mit dem Zug kostet es 127€ Normalpreis je Strecke, also ganz schön heftig.
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... iffClass=2
Mit etwas Glück bekommst du ein Dauerspezialticket für 29€.
Günstiger ist es also in jedem Fall mit dem Bus. Hier kann ich dir aber keine Preise nennen. Bin noch nie mit nem Fanbus gefahren. Schary fährt da bestimmt hoch.