Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Oberhausen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wobei mir in Oberhausen das Bier auch gut gemundet hat,das KöPi war auf den Punkt gekühlt und wurde zu annehmbaren Preisen verkauft.

Außerdem sind die da so clever und stellen eine Bude VOR den Eingang,so dass man sich die Wartezeit bis zur Öffnung des Blocks sinnvoll vertreiben kann.

Statistisch gesehen eine überdurchschnittlich gute Auswärtsfahrt,allerdings mit dem Haken,sportlich weit unterdurchschnittlich abgeschnitten zu haben.Die OWL-Statistik schreibt daher eine Revanche zwingend vor.
Bateman

Beitrag von Bateman »

Ich fand Oberhausen in der Hinrunde eigentlich auch ganz nett, hatte durchaus einen gewissen Charme. Spiel und Ergebnis waren natürlich Mist. Für Sonntag bin ich sehr optimistisch, wenn RWO auch bisher 'ne starke Rückrunde spielt. Dennoch sollten die Punkte auf dem Betze bleiben.
Weiß einer, wieviele Karten bisher verkauft wurden? Ich konnte nichts diesbezügliches finden. Ach ja, da ich mich am Sonntag schon früh in weiblicher Begleitung nach KL aufmache und vorher noch in die Stadt 'nen Kaffee trinken wollte: Kann einer ein gutes Cafe empfehlen?
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Nummer20 »

Dolce Vita in der Eisenbahnstraße!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

flammendes Inferno hat geschrieben:Genau !
Dem statistischen Durchschnitts- Oberhausener Fan ist auch anderes wichtig
als Punkte...
1x im Leben auf dem Betzenberg :teufel2: im Fritz-Walter-Stadion verweilen zu können....
Eine echte Pfälzer Gourmet- Bratwurst zu genießen...
Einige unechte Pfälzer Biere reinschütten..
Das will er,sonst nix.
(je mehr ich schreib,umso siegessicher werd' ich :D )
du meinst zu dürfen, gelle 8-)
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

"Rote Teufel" weiter ohne Kapitän

der 1. FC Kaiserslautern muss in der Partie am Sonntag gegen Rot-Weiß Oberhausen weiterhin auf Kapitän Axel Bellinghausen verzichten.

Bei dem 25-Jährigen hatte sich nach seiner Leistenoperation Ende Januar ein Bluterguss gebildet, der auf eine Nervenbahn drückte und die Koordination des Mittelfeldspielers einschränkte.

Fraglich ist noch der Einsatz von Abwehrspieler Moussa Ouattara, den ein Muskelfaserriss in der Wade quält.

Quelle: Sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 88576.html
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hartmann pfeift

Robert Hartmann
Robert Hartmann aus Ingolstadt leitet am Sonntag das Heimspiel des FCK gegen Rot-Weiß Oberhausen. Hartmann hat bisher noch keine Begegnung mit FCK-Beteiligung als Schiedsrichter geleitet. Für ihn wird die bevorstehende Partie das 15. Zweitliga-Spiel. Der Betriebswirt ist seit 2005 DFB-Schiedsrichter und pfeift seit der Saison 2007/08 in der 2. Liga.

Ihm assistieren Michael Emmer und Karl Valentin an den Seitenlinien.

Zur Quelle des Artikels

03.04.2009
Unser nächster Gegner: 1. FC Kaiserslautern
Hölle, Hölle, Hölle!
285 Meter ragt er in die Höhe. Der Betzenberg, auf dem, gleich einer mächtigen Festung, einer der stimmungsvollsten und gefürchtetsten Fußball-Tempel Deutschlands thront. Das Fritz-Walter-Stadion, benannt nach dem unvergessenen 54er-Weltmeister, ist die Heimat für den 1. FC Kaiserslautern. Und manchmal die sportliche Hölle für den Gegner.

Am Sonntag, 05. April, (Anstoß: 14.00 Uhr) reist der SC Rot-Weiß Oberhausen zu den „Roten Teufeln“, um denen das Fürchten zu lehren. Wie man den FCK schlägt, haben die Schützlinge von Trainer Jürgen Luginger bereits im Hinspiel bewiesen, als die „Kleeblätter“ den Aufstiegs-Aspiranten hochverdient 2:1 besiegt hatten. Tim Kruse und Mike Terranova hatten am 26. Oktober die 1:0-Führung der „Betzebuben“ durch Srdjan Lakic noch umgedreht.

Mit dieser Niederlage war der 1. FC Kaiserslautern von der Tabellenspitze der 2. Liga gestürzt, die der FCK nur noch einen Spieltag später durch einen 2:0-Sieg gegen den VfL Osnabrück zurückerobern konnte. Seit dem 18. Spieltag (1:1 gegen Mainz) standen die Pfälzer sogar gar nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz, dessen Belegung sich die treuen FCK-Fans am Ende der Saison so sehr wünschen. (...) zur Oberhausener Homepage

02.04.2009
ACHTUNG: Gleisänderung für alle, die zur Hölle fahren
Höllenfahrt nach Kaiserslautern
Am Sonntag, 5. April, startet vom Oberhausener Hauptbahnhof um 7:08 Uhr die „Höllenfahrt“ des SC Rot-Weiß Oberhausen zum Zweitliga-Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern. Rund 500 RWO-Fans, darunter ein kompletter Waggon voll besetzt mit Sponsoren, werden sich auf den Weg machen, um die Mannschaft auf dem „Betze“ zu unterstützen. (...) zur Oberhausener Homepage
Klagt nicht, kämpft!!!!!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Red Devil hat geschrieben: Höllenfahrt nach Kaiserslautern
Am Sonntag, 5. April, startet vom Oberhausener Hauptbahnhof um 7:08 Uhr die „Höllenfahrt“ des SC Rot-Weiß Oberhausen zum Zweitliga-Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern. Rund 500 RWO-Fans, darunter ein kompletter Waggon voll besetzt mit Sponsoren, werden sich auf den Weg machen, um die Mannschaft auf dem „Betze“ zu unterstützen. (...) zur Oberhausener Homepage
... wenn die genauso überfordert sind wie die dortigen Journalisten, kann das ja lustig werden! :teufel2:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Red Devil hat geschrieben:Hartmann pfeift

Robert Hartmann
Robert Hartmann aus Ingolstadt leitet am Sonntag das Heimspiel des FCK gegen Rot-Weiß Oberhausen. Hartmann hat bisher noch keine Begegnung mit FCK-Beteiligung als Schiedsrichter geleitet. Für ihn wird die bevorstehende Partie das 15. Zweitliga-Spiel. Der Betriebswirt ist seit 2005 DFB-Schiedsrichter und pfeift seit der Saison 2007/08 in der 2. Liga.

Ihm assistieren Michael Emmer und Karl Valentin an den Seitenlinien.
Karl Valentin??? Is der wieder unter den Lebenden??? Das kann ja lustig werden :lol:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Bateman hat geschrieben:Ich fand Oberhausen in der Hinrunde eigentlich auch ganz nett, hatte durchaus einen gewissen Charme. Spiel und Ergebnis waren natürlich Mist. Für Sonntag bin ich sehr optimistisch, wenn RWO auch bisher 'ne starke Rückrunde spielt. Dennoch sollten die Punkte auf dem Betze bleiben.
Weiß einer, wieviele Karten bisher verkauft wurden? Ich konnte nichts diesbezügliches finden. Ach ja, da ich mich am Sonntag schon früh in weiblicher Begleitung nach KL aufmache und vorher noch in die Stadt 'nen Kaffee trinken wollte: Kann einer ein gutes Cafe empfehlen?
Geh in den 12.Mann - wie dort der Kaffee schmeckt, kann ich nicht sagen, ich trink keinen Kaffee wenn dort drin bin - aber die haben Kaffee.

Ihr werdet vom 12.Mann begeistert sein!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sonntag, 14 Uhr: Mit Leidenschaft gegen die "Malocher"

Am Sonntag, 5. April 2009, gastieren die Kleeblätter aus Oberhausen im Fritz-Walter-Stadion. Der Aufsteiger aus dem Ruhrgebiet konnte sich nach einer durchwachsenen Hinrunde stabilisieren und hat nach 18 Punkten in der bisherigen Rückrunde mit 25 Zählern auf dem Konto wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Im Hinspiel unterlagen die Roten Teufel mit 2:1 bei RWO. Letztmals kam es zu diesem Duell im Mai 1973 auf dem Betze. Der FCK gewann damals mit 6:2.

Das Team von Jürgen Luginger trat besonders im eigenen Stadion erfolgreich auf: Sieben Siege, drei Remis und bisher nur drei Niederlagen stehen zu Buche. So unterlagen im Niederrheinstadion neben dem FCK auch der FC St. Pauli und Mainz 05. In der Winterpause verpflichtete RWO drei neue Spieler: Aus Trinidad-Tobago kam Angreifer Jamal Gay, Torhüter Jonas Deumeland kam aus Wolfsburg und Markus Heppke vom FC Schalke 04. Der Mittelfeldspieler kam in allen acht Rückrundenspielen für Oberhausen zum Einsatz und erzielte zwei Treffer.

Aktuell sind die Oberhausener der beste Aufsteiger - ein Titel, den Sie sich eben besonders wegen einer starken Rückrunde mit nur einer Niederlage beim 1:3 in Fürth, verdient haben. Als Gründe hierfür führt die sportliche Leitung besonders die Verbesserungen im Zweikampf- und im taktischen Verhalten an. Statistisch gesehen stellt RWO die Mannschaft mit den drittmeisten Zweikämpfen. Damit sind die selbsternannten "Malocher" dem FCK dicht auf den Fersen, denn das Team von Milan Sasic ficht die meisten Zweikämpfe auf dem Platz aus. (...) zu fck.de

Eckdaten zum Spiel gegen Ooberhausen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mathias

Beitrag von Mathias »

"Rote Teufel" ohne Bellinghausen gegen RWO

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss im Punktspiel am Sonntag (14.00 Uhr/live bei Premiere) gegen Rot-Weiß Oberhausen weiterhin auf Kapitän Axel Bellinghausen verzichten. Bei dem 25 Jahre alten Mittelfeldspieler hatte sich nach seiner Leistenoperation Ende Januar ein Bluterguss gebildet, der auf eine Nervenbahn drückte und die Koordination des Mittelfeldspielers einschränkte. Fraglich ist noch der Einsatz von Abwehrspieler Moussa Ouattara (Muskelfaserriss in der Wade).

Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_4952036.html

Also ist es kein Aprilscherz *hmpf*
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

6 Punkte aus den vergangenen 3 Spielen... auch ohne Axel Bellinghausen :!:

Also, wird schon klappen...
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich bin optimistisch. Die letzten 2 Spiele vor der Länderspielpause machten Mut auch wenn es spielerisch immer noch Verbesserungsbedarf gibt. Nun endlich haben sich auch unsere Verletzten fast alle wieder erholt und bis auf Robles und Bellinghausn können wir wohl endlich mal wieder aus dem Vollen schöpfen. Vieleicht tut die Länderspielpause uns auch etwas gut. Einige Spieler weilten bei ihren Nationalteams und hatten so die Möglichkeit auch mal wieder etwas anderes zu sehen, Oft beflügelt dies. Einige Spieler wie zum Beispiel Jendrisek konnten ihr ganz persönliches Erfolgserlebnis verbuchen auch dies kann neue ungeahnte Kräfte frei setzen.

Schön finde Ich auch dass der Gastverein sich mit ca. 1000 Fans angemeldet hat. Wenn man bedenkt dass sie bei ihren eigenen Heimspielen im Schnitt höchstens 8000 Zuschauer haben (Im Hinspiel waren es ca. 8000 davon 4000 Lauternfans) ist 1000 eine sehr ordentliche Anzahl.

Veränderungen im Vergleich zu den letzten Spielen wird es wohl nur wenige geben. Im Tor steht aufgrund Robles Verletzung wieder Sippel, ansonsten sehe Ich eigentlich wenig Grund zum Wechseln.

Ich hoffe nur unserem Platzwart ist es gelungen das Spielfeld in einen einigermaßen für ein Fußballspiel geeigneten Zustand zu bringen. Bei den letzten Spielen musste man doch schon Angst haben das es dort keine größeren Verletzungen gibt

Unseren Gast aus Oberhausen kann Ich schlecht einschätzen. Überraschenderweise hat man im Moment schon 35 Punkte und mit dem Abstieg in dieser Saison wohl nichts mehr zu tun. Das heißt man kann befreit aufspielen. Kann ein Vorteil sein muss es aber nicht. Bei einer frühen Führung unseres FCKs darf man die Hoffnung haben das man sich nicht mit vollen Kräften gegen die Niederlage wehrt (war in der Vergangenheit oftmals der Fall bei Vereinen die schon gerettet waren)

Trotzdem wird es natürlich kein Selbstläüfer Der Blick auf die Rückrundentabelle sollte reichen. aktuell hat man schon 15 Punkte geholt und erst 1 Spiel im Jahr 2009 verloren. Aktuell hat man damit 2009 5 Punkte mehr geholt wie unser FCK

Zum Schiedsrichter möchte Ich im Vorfeld des Spiels nichts sagen. En relativ unbekannter aber das muss nicht unbedingt schlecht sein. Wir hatten diese Saison auch schon mehrmals FIFA Schiedsrichter deren Entscheidungen nicht die glücklichsten waren
JochenG

Beitrag von JochenG »

betzebub1985 hat geschrieben:I...
Ich hoffe nur unserem Platzwart ist es gelungen das Spielfeld in einen einigermaßen für ein Fußballspiel geeigneten Zustand zu bringen. Bei den letzten Spielen musste man doch schon Angst haben das es dort keine größeren Verletzungen gibt
...
Also das sieht etwas "übel" aus - unser Rübenacker ...
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... il/020409/
DocBetze hat da einige nicht so überwältigende Aufnahmen vom Dienstag.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Der Depp gewinnt 1:0 bei den Zebras. Jetzt heißt´s am Sonntag Siegen. Sonst sind die wieder ganz weit weg und der Rest ganz nah an uns dran.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
angeldust

Beitrag von angeldust »

Tja..... ist das jetzt schlecht oder gut, dass der Depp bei den Zebras gewonnen hat :nachdenklich:

Wenn wir auf den Relegationsplatz schielen, dann wars gut, denn die Zebras bleiben hinter uns. Jetzt gilt es Nürnberg wieder zu überholen, wer hätte das gedacht, dass die Clubberer noch so hoch rutschen in der Tabelle....

Fürth muss in Aachen verlieren, dann wird es wieder sehr eng und sehr spannend in den restlichen Spielen :teufel2:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Hm, alle erwarten, dass wir RWO mit 2-3 Toren Unterschied weg schießen.
Wenn man sich unser Torverhältnis im Vergleich zu unseren Konkurrenten ansieht, haben wir z.Z. einen zusätzlichen Punkt Rückstand. Den gilt es aufzuholen. Sprich bei Führung weiter nach vorne spielen, angefeuert durch die Zuschauer.

RWO ihr seid ein sympathischer Verein, auch Respekt für den Sonderzug, aber am Sonntag gibt´s was auf die Socken.

Wuppertal, Wuppertal, Wuppertal :D
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Freitagsergebnisse

Zebras-Depp 0:1 (0:1)
Lebkuchen-Tussen 2:0 (1:0)
Bayrisch-Schwaben---Audi 1:1 (0:1)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

angeldust hat geschrieben:Tja..... ist das jetzt schlecht oder gut, dass der Depp bei den Zebras gewonnen hat :nachdenklich:
Das wird sich am Ende zeigen...

Fakt ist, Peter der Große hat heute einen echten Dämpfer bekommen. Das war gar nix vom MSV.

Freilich hat der Depp gut gestanden. Die haben einfach klasse Leute, die in der zweiten Liga nix zu suchen haben.

Aber: Dieser Elfer, der zum entscheidenden Tor führte, war ein Skandal. Der Schiri stand nur ein paar Meter daneben, hatte freie Sicht. Selbst Andersen hat nach dem Spiel gesagt, er verstehe nicht, dass der Schiri das nicht sehe...

Wie dem auch sei, der Depp macht sich schon wieder in die Hose vorm nächsten Heimspiel. Dann kommt der SC Freiburg!

Und die Nürnberger? Die haben ihren Sieg sehr sehr teuer bezahlt. Kapitän Wolf hat wahrscheinlich wieder einen Kreuzbandriss...

Wenn wir am Sonntag gewinnen, sind wir ganz dick dabei. Die Fürther haben schon im Heimspiel gegen die Löwen um eine Niederlage gebettelt.

Auf geht's Lautern
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
bene667

Beitrag von bene667 »

am sonntag gilts!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Peterchen hat seine Zebras überbeansprucht. Der Motivationskünstler hat seine Arbeit so gemacht wie immer. Am Anfang hochpowern und alle alle Sprüche und Power heraushauen und an den Mann (Spieler) bringen. Danach kommt nicks mehr. So wird es auch diesmal sein. Eigentlich müsste der ehemalige Mathelehrer schlauer sei sein und rechnen bzw. filosofieren können.
Insofern hat sich die Konkurrenz aus Duisburg heute erledigt und es war gut, dass sie verloren haben. Jetzt brechen die nämlich ein.
Nürnberg ist da schon gefährlicher. Dafür dürfte Fürth noch abmagern.
Fazit: Um aufzusteigen müssen wir Nürnberg auf Distanz halten. :lol: :o :teufel2:
Teufel sind immer und überall
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Pressekonferenz vor dme Oberhausenspiel

Am Freitag, 03. April 2009 fand im Fritz-Walter-Stadion die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen statt. Trainer Milan Sasic und Tobias Sippel standen den Journalisten für Fragen zur Verfügung. Der 21-jährige Torhüter machte klar, dass er natürlich froh ist, wieder spielen zu dürfen, obwohl es ein komisches Gefühl sei, zu wissen, dass Luis Robles verletzungsbedingt ausfällt. Nach dem guten Spiel gegen Ahlen möchte Sippel die Mannschaft auch am Sonntag gegen Oberhausen bestmöglich unterstützen. "Dabei ist es unser Ziel, jedes Spiel zu gewinnen und somit einen schönen Saisonabschluss zu finden", erklärte er.

Am Sonntag kann Axel Bellinghausen, ebenso wie Robles, dabei nicht mitwirken. Der Mittelfeldspieler hat erneut mit Leistenproblemen zu kämpfen. (...) zu fck.de

Fußball
RWO cool zum Betzenberg
Rot-Weiß Oberhausen, 03.04.2009, Red.

Oberhausen. Vor dem Zweitliga-Auswärtsspiel des SC Rot-Weiß Oberhausen beim 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, 14 Uhr, hat sich RWO-Angreifer Jamal nach leichter Grippe wieder im Mannschaftstraining zurückgemeldet.

Vor dem Zweitliga-Auswärtsspiel des SC Rot-Weiß Oberhausen beim 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, 14 Uhr, hat sich RWO-Angreifer Jamal nach leichter Grippe wieder im Mannschaftstraining zurückgemeldet. „Er ist aber noch nicht bei 100 Prozent”, so Trainer Jürgen Luginger vor dem Spiel auf dem Betzenberg.

Worauf es in der Pfalz ankommen wird, weiß der RWO-Trainer ganz genau: „In dieser Atmosphäre brauchen wir Coolness. Wir müssen vor allem in den Zweikämpfen dagegenhalten und dabei die Ruhe bewahren.” (...) zum Der Westen

03.04.2009
"Rote Teufel" ohne Bellinghausen gegen RWO
Ouattara ebenfalls fraglich

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss im Punktspiel am Sonntag (14 Uhr/live bei Premiere) gegen Rot-Weiß Oberhausen weiterhin auf Kapitän Axel Bellinghausen verzichten.

Bei dem 25 Jahre alten Mittelfeldspieler hatte sich nach seiner Leistenoperation Ende Januar ein Bluterguss gebildet, der auf eine Nervenbahn drückte und die Koordination des Mittelfeldspielers einschränkte. Fraglich ist noch der Einsatz von Abwehrspieler Moussa Ouattara (Muskelfaserriss in der Wade). zur Quelle

02.04.2009
RWO: Auch Gordon und Bayer-Bubis auf der Liste
Angebote als Anerkennung

Sportlich hat man in Oberhausen derzeit Ruhe.

Schließlich ist das Polster nach unten komfortabel, daher bestimmen die Vertragsverhandlungen derzeit die Schlagzeilen. Speziell die Fälle Kim Falkenberg und Benny Reichert, beide wollen sich nach dem Match in Kaiserslautern zu ihrer Zukunft äußern.

Aber egal wie sich die eigenen Kicker entscheiden, die Sichtung externer Zugänge läuft auf Hochtouren. „Von uns aus könnten wir schnell beginnen“, betont der Sportliche Leiter Hans-Günter Bruns. (...) zu Reviersport.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Alter FCK'ler,das ist sowieso mal DIE Idee,warum bin ich nicht darauf gekommen?

Ich stelle ein Team von Feierwilligen zusammen und beehren Bastis kleine Schwester mit einem Besuch...kriegt auch ein Ständchen und ein paar FCK-Becher!
Ich bin dabei und bring meine drei Töchter mit...
Steini

Beitrag von Steini »

niersdüvel hat geschrieben:Peterchen hat seine Zebras überbeansprucht. Der Motivationskünstler hat seine Arbeit so gemacht wie immer. Am Anfang hochpowern und alle alle Sprüche und Power heraushauen und an den Mann (Spieler) bringen. Danach kommt nicks mehr. So wird es auch diesmal sein. Eigentlich müsste der ehemalige Mathelehrer schlauer sei sein und rechnen bzw. filosofieren können.
Insofern hat sich die Konkurrenz aus Duisburg heute erledigt und es war gut, dass sie verloren haben. Jetzt brechen die nämlich ein.
Nürnberg ist da schon gefährlicher. Dafür dürfte Fürth noch abmagern.
Fazit: Um aufzusteigen müssen wir Nürnberg auf Distanz halten. :lol: :o :teufel2:
Oja der Club den hab ich auch noch auf der Rechnung
Heute Nacht hatte ich folgenden Traum:

Fürth bricht sowie so ein.
Freibrug marschiert weiter.
Wir fangen den Depp ab.
und Nürnberg wird Dritter.
Ganz am Ende der Depp nur Vierter
oh wie wär das bitter... quatsch ... saugut saugut

(Träume können sooo schön sein)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Übrigens kann mir egal sein,was die da vor uns machen...wir haben schon einmal 8 Punkte im Saisonendspurt aufgeholt!

Diese Kegelclubs da vor uns können uns mal kreuzweise :wink:
Gesperrt