Zu diesem Kommentar = DEPP!zimpel hat geschrieben:SCHEIß HOOLIGANS !!!![]()
![]()
Also so etwas zu diesem Thema loszulassen ist einfach... nee, ich lass es!!!
In Deutschland ist es recht unwahrscheinlich das so etwas passiert, die Stadien sind recht sicher, was wir auch der WM zu verdanken haben.
Die Auflagen waren schon hart.
Gedanken müssen wir uns nur in den unteren Ligen machen, doch da kommen (leider) nicht viele Zuschauen.
Die Auflagen für ein Stadion sind schon hoch, ließt mal in der LBO der einzelnen Länder nach.
Da ist genau vorgeschrieben in welcher Zeit eine Versammlungsstätte geräumt sein muss! Und das funktioniert auch, wenn die Tore rechtzeitig geöffnet werden, doch die Einsatzleitung auf dem Betze .... naja!!!
Wie lange hat es gegen Köln gedauert bis die offen waren!? Das war auch viel zu spät, doch gerade noch rechtzeitig!
Klar sind die unteren Blöcke sehr voll, doch das liegt am Verein, der einfach keine Blöcke mehr bilden soll, somit verteilt sich alles über die West und die "Kartentauscherei" hat auch mal ein Ende!
Wir stehen in 10.3 und obwohl der Block fast immer ausverkauft ist, ist er halb leer!?
Und nochwas... wenn Panik ausbrechen sollte, ich weiß es ist schwer, aber hört auf zu drücken und drängeln, denn dann dauert es noch länger!
(Ich habe beruflich viel mit so Sachen zu tun, von daher weiß ich was ich schreibe!!!!)