Galavorstellung gegen Tabellenführer
Von Michael Rahm, 29.03.09, 22:13h
Die Elf von Ulf Kirsten schlägt den 1. FC Kaiserslautern II mit 5:1. Kapitän Kevin Kratz empfiehlt sich weiterhin hartnäckig für höhere Aufgaben.
Leverkusen - Wenn er sich die Leistung seiner Mannschaft einrahmen könnte, dann würde Ulf Kirsten wohl nicht zögern, die Vorstellung vom 5:1 (3:1)-Sieg gegen den Tabellenführer aus Kaiserslautern an prominenter Stelle und gut sichtbar aufzuhängen. Hohes Tempo, tolle Effektivität, Engagement von der ersten bis zur letzten Minute - Bayer II präsentiert sich in diesen Tagen so, wie sich ein Trainer das vorstellt.
„Wir haben auch bei der Niederlage gegen Schalke gut gespielt. Daher bin ich froh, dass wir uns dieses Mal belohnt haben“, zeigte sich Kirsten nicht euphorisch, sondern betonte, dass ihn das 1:2 aus der Vorwoche immer noch beschäftigt. Die Freude über die Tore von Kevin Kratz (2), Sascha Marquet (2) und Julian Schauerte überwog aber natürlich. Kirsten gab der Mannschaft anschließend einen Tag frei und führte aus: „Da setze ich auf die Eigenverantwortung der Jungs. Sie sollen zu Hause ein wenig laufen.“ Die Akteure werden wohl nichts dagegen haben und sich an die Vorgaben des Coachs halten.
(...)
Weiterlesen:
http://www.ksta.de/html/artikel/1238088761684.shtml
Sagt mal, haben die ein anderes Spiel gesehen?
LEV II war min. genauso schwach wie der Betze II.
Klar: Am Ende zählen die Tore.
Aber eine Galavorstellung war es trotz der vielen Tore nicht
