Dann frage mal z.b. einen Georg Koch über den Sinn der Geldstrafen und des Verbotes.AvantiLautern hat geschrieben: Über den Sinn und Unsinn dieser vermaledeiten Geldstrafen könnte man eh streiten..

Dann frage mal z.b. einen Georg Koch über den Sinn der Geldstrafen und des Verbotes.AvantiLautern hat geschrieben: Über den Sinn und Unsinn dieser vermaledeiten Geldstrafen könnte man eh streiten..
Als 5-jähriger habe ich mal einen Kindergarten abgefackelt,im Kino lief gerade "Flammendes Inferno" : --so bekam meinen Namen.Biguardo hat geschrieben:Ich bin da hin und hergerissen. Daheim gegen Paderborn eine Rauchwolke in den Nachthimmel steigen zu lassen und uns dafür wieder ein Stückchen ärmer zu machen, ist idiotisch. Zu Derbys gehörts meiner Meinung nach irgendwie dazu. Es ist ein Teil der Rauheit die der Fussball meiner Meinung nach nie ganz verlieren darf (sicherlich kein entscheidender). Damit mein ich natürlich nicht das Abfeuern in gegnerische Kurven bzw überhaubt das gezielte Abfeuern auf Personen, wer das tut kann wirklich nicht mehr bei Verstand sein.
DBB ist ursprünglich als Petition für das kontrollierte Abbrennen von Pyros gegründet worden! Und ich finde dieses kontrollierte ist etwas was sich realisieren lassen würde, und was den Fussball und die Kurven sicherlich bereichern würde.
Ich verstehe auf jeden Fall jeden der sagt, das es aufgrund des Verbotes und unserer finanziellen Situation idiotisch ist. Aber Leute die prinzipiell was dagegen haben tendieren meiner Meinung nach dazu, in der West fehl am Platz zu sein. Wir haben uns unseren Ruf, unsern Mythos sicherlich nicht mit einem Lächeln erarbeitet, und die West ist eigentlich kein Platz für Kinder, meine Meinung!
PS:Flammendes Inferno, wie kommst du eigentlich zu deinem User-Namen?
Selber einer!sundaa hat geschrieben:
Dann noch schreiben die West ist nix für Kinder!!!! Gehts noch??? Depp.
Stimmt Biguardo. Ich steh im 8.4er und da sind soooo viele die nix machen, nur dastehen und beim Tor klatschen. Sowas gehört nicht in die Westkurve, sondern auf die Nordtribüne.Biguardo hat geschrieben:Selber einer!sundaa hat geschrieben:
Dann noch schreiben die West ist nix für Kinder!!!! Gehts noch??? Depp.![]()
Es wird sich ständig über die Stimmung in der West beschwert. Warum ist die schlecht? Weil eben Leute da sind die da nicht hingehören. Punkt.
Mac41 hat geschrieben:Und um den Scheiss wirklich loszuwerden fordere ich ein Verbot des dbb-Bengalo's.
Es ist viel zu gefährlich so'n Zeug in die Hände von Kindern und Kindsköpfen zu geben.
Also:
Bengalos abschalten im Forum
::
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach so, ich hab jetzt ne Flasche Sauvignon Blanc intus und bin nicht mehr so ganz ernstzunehmen
Es ist leider so : Je besser sich die Leute auf den Stehplätzen benehmen,desto unwahrscheinlicher ist ein Stehplatzverbot .Neustadt-City hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir genauso wie jetzt über Pyroverbote über Stehplatzverbote diskutieren:
"Ahja, früher warn die Stehplätze halt noch erlaubt, aber das waren ja ganz andere Zeiten. In der heutigen Zeit ist das einfach zu gefährlich, da kann man sich leicht mal einen Zeh verstauchen oder das Schienbein prellen. Zeiten ändern sich eben..."
Immer wieder traurig zu sehen wie die Gehirnwäsche von Medien und Staat bei vielen "braven Bürgern" greift. Lasst euch nur weiter alles verbieten und überwachen. Hauptsache wir sind alle "sicher"...
an alle zündler:flammendes Inferno hat geschrieben:Es ist leider so : Je besser sich die Leute auf den Stehplätzen benehmen,desto unwahrscheinlicher ist ein Stehplatzverbot .Neustadt-City hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir genauso wie jetzt über Pyroverbote über Stehplatzverbote diskutieren:
"Ahja, früher warn die Stehplätze halt noch erlaubt, aber das waren ja ganz andere Zeiten. In der heutigen Zeit ist das einfach zu gefährlich, da kann man sich leicht mal einen Zeh verstauchen oder das Schienbein prellen. Zeiten ändern sich eben..."
Immer wieder traurig zu sehen wie die Gehirnwäsche von Medien und Staat bei vielen "braven Bürgern" greift. Lasst euch nur weiter alles verbieten und überwachen. Hauptsache wir sind alle "sicher"...
Jeder Böllerwerfer und Bengalozünder kämpft GEGEN Stehplätze UND gegen seinen Verein(finanziell).
Jeder, der den Che Guevara machen will kann sich auch woanders
profilieren.
Das wäre die ideale Lösungchris hat geschrieben:
an alle zündler:
alle beim nächsten heimspiel auf die sitzplätze und ordentlich zündeln!
vielleicht werden dann die sitzplätze verboten?!
*lol*westerwaelder hat geschrieben:Dann steht Montags in der B***-Zeitung
Rentner im 2. Frühling zündeln auf Haupttribüne - Sitzplatz Diskussion aufgenommen!!!
Jep, das ist wohl wahr.Bin ebenso der Meinung das zu viele "Kinder" in der West sind.
Aber was will man machen.
Viele Plätze und selbst mit ner Karte für 6+10.1 kann man ins "Herzen der Kurve" gehen. Da hilft es dann auch nicht mehr viel wenn für 7+8.1 alle Dk verkauft wurden...
Das sehe ich -genau wie Du- als ein echtes Problem.Neustadt-City hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir genauso wie jetzt über Pyroverbote über Stehplatzverbote diskutieren:
Also das Thema Stehplätze hängt im Endeffekt aber auch an uns. Hinstellen können wir uns trotzdem, auch wenn es überall als Sitzplat deklariert ist. Dann kann der Stadionsprecher eben mal durchgeben:"Die Fans der Westkurve mögen sich bitte wieder auf ihre Plätze setzen"...Neustadt-City hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir genauso wie jetzt über Pyroverbote über Stehplatzverbote diskutieren:
flammendes Inferno hat geschrieben: sonstige Rotlichtbereich erfahrene Personen
Ist wohl aber zu teuer, es wurd ja glaub mal gefargt wann in 10.1 die Sitze wieder entfernt werden, Kuntz meinte das dies 14.000 pro Jahr kostenwuerde (hab ich so in Erinnerung)Lautrer Jung hat geschrieben:
(...)
Eine Lösung eines solchen Problems wäre die Sitzschalen zu entfernen, nur daduirch sehe ich die Lösung wie die Stimmung besser werden kann.