Stimmt dass es Pyros wohl niemehr in Deutschland geben wird, aber man darf doch wohl träumen^^flammendes Inferno hat geschrieben: [...]1. mehr Gegner-auspfeifen im Stadion(Tornado 2000= megalaut -(kostet 3.95-inet)
2. ein 2. Podest für bessere Stimmung(old-school statt-Fischer-Chöre)![]()
3. Ultras auf die Osttribüne![]()
4. Kleiderordnung:jeder muß was ROTES anhaben
5. Bierbecher müssen vorm wegwerfen ausgetrunken werden [ [url=http://www.smilietown.de/smilies/feiernde/feste_086.gif] ][/url]
6. ......... ...
7.
8.
[...]
Stimmt, sowas rechtfertigt natürlich solch ein Verbot. So lange es solche Idioten gibt, wird das Verbot auch zurecht bleiben, leider. Aber zum Schutz der Spieler und auch anderer, normaler Fans, ist es absolut richtig.Weschtkurv hat geschrieben:Red Devil hat im Thread zum Spiel folgendes geschrieben:
"Aber vorab wie immer eine Rauchbombe, die dem Verein Geld kostet. Und dann natürlich dieser Böller, der direkt vor die Beine unseres Torwartes geworfen wurde. GANZ GROßER SPORT!!! Wie blöd muss man eigentlich sein? Aus dem Fall Koch wohl nichts gelernt, wie?"
Da braucht man sich nicht wundern, dass alles verboten wird. Vielen Dank an den/die Idioten.
Sehe ich ähnlich, wenn es ne Strafe vom DFB gibt kann der Verein direkt bei den vier Herren seine Schadensersatzansprüche geltent machen.flammendes Inferno hat geschrieben:Die 4 Pyrotechniker sollen die fällige Geldstrafe für den FCK bezahlen.
Nur so ist ein Lerneffekt zu erzielen.
Stimmt. Der Verein an sich hat da nicht mit zu tun. Schön die Strafe auf die Personen beziehen, damit sies lernen und sowas nicht mehr machenflammendes Inferno hat geschrieben:Die 4 Pyrotechniker sollen die fällige Geldstrafe für den FCK bezahlen.
Nur so ist ein Lerneffekt zu erzielen.
Seh ich nicht so das es gut so ist das es verboten ist. In Frankreich und Österreich sind die Risiken genauso aber es wird kein Fass aufgemacht weil das Gesetz darüber hinwegsieht und es eben keine Verletzten gibt.OWL-Teufel hat geschrieben:
Ergo: Das Zeug ist verboten und angesichts der Risiken ist es auch gut so.
Ich kann meinen Aufruf an alle Pseudo-Pyromanen nur erneuern: Lasst die Finger von dem Zeug...ihr schadet anderen,euch und nicht zuletzt auch dem Verein,der immer und immer wieder unnötiges Geld für Strafen verjubeln muss,das wir sicherlich sinnvoller investieren könnten!
Das ist das Ding. Selbst Vorstände, die damit an sich kein Problem hätten, werden keine Lust haben, irgendwelche Energie in die Sache zu stecken. Fans, die für den verantwortungsbewussten Umgang mit Pyro eingehen, haben keine Lobby. Man könnte bei uns ja sogar argumentieren, das es uns gewissermaßen nen Wettbewerbsvorteil bringen würde wenn die Atmosphäre so angeheizt ist, aber...wie gesagt, da investiert einfach kein wichtiger Mensch seine Zeit, Kohle, vereinspolitisches Kapital, und das ist der Grund, das sich da nie nie nie was ändern wird.AvantiLautern hat geschrieben:Es müssten nur die Vereinsvorstände sich dafür einsetzen.
Willkommen in Deutschland. Hier ist das so.Einfach wegsehen und nicht den zwanghaft wegen so einer Lapalie nen riesen Fass aufmachen.
Geiles Argument, man schadet zwar dem Verein, der ist aber letztendlich selber SchuldAvantiLautern hat geschrieben:Mit dem Verein schaden ist ein Argument was ich zwar auch so sehe, was aber leicht aus dem Weg geräumt wäre wenn es nur Strafen bei fliegenden Bengalos oder Böllern oder Leuchtspuren gäbe... Es müssten nur die Vereinsvorstände sich dafür einsetzen.
Das hab ich ja auch anklingen lassen,dass ich das ähnlich wie du sehe,aber mit dieser mittlerweile riesengroßen Kurve lässt es sich nun mal nicht verhindern,dass dort auch Kinder und junge Teenies anwesend sind (nicht falsch verstehen,das sind die Fans der Zukunft und ich finde es immens wichtig,dass sie im Stadion sind,aber halt nicht unbedingt in der West).Biguardo hat geschrieben: und die West ist eigentlich kein Platz für Kinder, meine Meinung!
Das hat man ja letzte Woche bei Galataseray gegen HSV beim 2:3 schön gesehen. Zuerst ist die Stimmung und dann die Bengalos erloschen.Steffbert hat geschrieben:Ob allerdings der Respekt vorm Betze wiederkommt, nur weil wir Bengalos abfackeln...