...jogiebaer hat geschrieben:Da könnt ich echt kotzenBiguardo hat geschrieben:
Wir sind auswärts wieder wer![]()
da gewinnt man ein spiel auswärts und schon wird wieder hochgestapelt
backt doch mal kleine brötchen
Wenn wir am sonntag noch gewinnen sollten wird direkt wieder vom aufstieg gesprochen
Boah echt
Meine Antwort "Wir sind auswärts wieder wer" war eine kleine Abwandlung der damals [nach dem 1954 Weltmeisterschaftsgewinn, ich hoffe soweit kommste mit] populären Phrase "Wir sind wieder wer".Aus aus aus Das Spiel ist aus
Deutschland ist Weltmeister
ähm Lautern hat gewonnen![]()
![]()
Nach dem heutigen Spiel reden genau so viele vom Aufstieg die nach der nächsten Auswärtsniederlage Sasic raus schreien.Ihr redet jetzt schon wieder VIEL ZU VIEL über einen möglischen Aufstieg!
Ja, wir haben auswärts gewonnen. Jetzt haben wir schwere Auswärtsspiele und wenn da ma eins verloren wird dann sagt niemand mehr was wegen einem Aufstieg!!
Ich meinte damit zum vergleich der letzten Auswärtsspiele war es eine Steigerung. Anders hätten wir ja auch nicht gewonnen. Nach meiner Ansicht war nach dem 1:0 das Herzblut da. Ich meine nicht so wie in der Hinrunde aber es war ja mal ein Anfang (hoffendlich vom Ende).4everfck hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Endlich ist wieder Siegeswille und vor allem das viel vermisste Herzblut wieder zurückgekehrt. Ich würde jetzt nicht von einem dreckigen Sieg reden. Der FCK hat hochverdiehnt gewonnen und ist wieder in der Spur. Nach dem 1:0 ist unser Spiel sogar besser gelaufen als davor. Ahlen war zu unfähig das Spiel zu bestimmen so wie wir vor allen anderen Auswärtsspielen auch. Jetzt sollte man gegen Oberhausen nachlegen sonst war der Sieg heute wertlos. Vielleicht geht ja noch was mit dem Aufstieg aber das ist nicht das wichtigste. Wichtig ist, daß der Siegeswille und das Herzblut zurückgekehrt ist.
ähm mal ganz ehrlich: haben wir da das selbe spiel gesehen? also hochverdient war es mit sicherheit net am ende war es glück! un herzblut un vor allem der siegesswill war gar net zu spüren weil außer dem 1:0 nix aber mal gar nix gefährliches kam
Dass Du Robles lieber magst als Sippel weiss ja mittlerweile so ziemlich jeder. Aber woher nimmst Du die Info, dass Sippel bald weg ist?mxhfckbetze hat geschrieben:Hallo Marlboroman,
du wolltest doch nur träumen. Aber dann spielen dir die Deppen in die Karten und schon stehen wir wieder mit breiter Brust da auf dem Weg in Liga 1.
Die Deppen haben wieder ein Torwartproblem und der Weggang von Sippel wird immer wahrscheinlicher.
Ansonsten schön geduldig weiter basteln und üben für die nächste Saison.
Wenn du daran eine nicht intakte Mannschaft feststellst, hast du noch nie selbst Fussball in einer Mannschaft gespielt. Was meinst du was während eines Spiels gemotzt wird? Das ist ganz normal und gleich danach schon wieder vergessen.HaBa-Teufel hat geschrieben:wichtiger Sieg aber eine intakte Mannschaft sieht mir irgendwie anders aus![]()
So wie Lakic und Jendrisek sich nach der einen Szene angeschissen haben...
mei lieber mann
Da is wohl ganz einfach der Wunsch der Vater des Gedankens!Yves hat geschrieben:Dass Du Robles lieber magst als Sippel weiss ja mittlerweile so ziemlich jeder. Aber woher nimmst Du die Info, dass Sippel bald weg ist?mxhfckbetze hat geschrieben:Hallo Marlboroman,
du wolltest doch nur träumen. Aber dann spielen dir die Deppen in die Karten und schon stehen wir wieder mit breiter Brust da auf dem Weg in Liga 1.
Die Deppen haben wieder ein Torwartproblem und der Weggang von Sippel wird immer wahrscheinlicher.
Ganz genau so ist das! Das darf man auf keinen Fall überbewerten, die Jungs stehen die 90 Minuten so unter Strom und wenn man sich aufregt dann muss der Frust raus.Dropkick hat geschrieben:Wenn du daran eine nicht intakte Mannschaft feststellst, hast du noch nie selbst Fussball in einer Mannschaft gespielt. Was meinst du was während eines Spiels gemotzt wird? Das ist ganz normal und gleich danach schon wieder vergessen.HaBa-Teufel hat geschrieben:wichtiger Sieg aber eine intakte Mannschaft sieht mir irgendwie anders aus![]()
So wie Lakic und Jendrisek sich nach der einen Szene angeschissen haben...
mei lieber mann
Noch nicht vernohmen das er nur für scheiss05 redet???Yves hat geschrieben:Dass Du Robles lieber magst als Sippel weiss ja mittlerweile so ziemlich jeder. Aber woher nimmst Du die Info, dass Sippel bald weg ist?mxhfckbetze hat geschrieben:Hallo Marlboroman,
Naja, "objektiv" solltest Du durch "subjektiv" ersetzen, dann kommt es eher hin. Aber mal davon abgesehen - warum Sippel gehen sollte bleibt mir immer noch ein Rätsel. Wenn doch Sippel und Robles fast gleich gut sind, warum geht dann nicht Robles? Warum muss von den beiden überhaupt einer gehen?mxhfckbetze hat geschrieben:@ Yves
Mit lieber haben hat das nichts zu tun.
Objektiv betrachtet ist für mich Robles der Bessere. Wieso und warum habe ich schon des öfteren geschrieben.
Es wird immer wahrscheinlicher, dass Tobi geht.
Vermutlich werden die Euros für andere Verstärkungen gebraucht.
Hinter Robles stehen Trapp und Riederer. Das müßte reichen.
Vermutlich sieht das Gerry ähnlich.
Ich kann es dir nicht 100 %-ig sagen.
Wir werden sehen.