Forum

2:1-Heimsieg gegen Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Kurzes Fazit: Nicht schön, aber erfolgreich! :schal:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

akis hat geschrieben:war denn der Freistoß eigentlich zu halten? sah kurios aus.
NEIN,der war unhaltbar :nachdenklich:
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

mster hat geschrieben:Wieder mal eine grausame Vorstellung - Fehlpässe ohne Ende und blindes Nach-Vorne-Gebolze. Wie es eigentlich funktionieren sollte hat man leider am Spiel der TuS Koblenz gesehen - schöne Pässe die auch meistens ankamen. Muss man leider so sagen. Deshalb war der Sieg meiner Meinung nach sehr glücklich...

Wenigstens hat der Einsatz gestimmt...

Im Endeffekt zählen aber trotzdem erstmal die drei Punkte, und die waren immens wichtig!

P.S.: Lag es an meiner Fanbrille oder war der Schiri wirklich unfassbar schlecht?

der schiri hat ne 2+ verdient.....
akis

Beitrag von akis »

hätts dem Sportkameraden Robles gegönnt, mal einen Unhaltbaren zu halten. dann beim nächstenmal...
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Betzipower hat geschrieben:
mster hat geschrieben:Wieder mal eine grausame Vorstellung - Fehlpässe ohne Ende und blindes Nach-Vorne-Gebolze. Wie es eigentlich funktionieren sollte hat man leider am Spiel der TuS Koblenz gesehen - schöne Pässe die auch meistens ankamen. Muss man leider so sagen. Deshalb war der Sieg meiner Meinung nach sehr glücklich...

Im Endeffekt zählen aber trotzdem erstmal die drei Punkte, und die waren immens wichtig!

P.S.: Lag es an meiner Fanbrille oder war der Schiri wirklich unfassbar schlecht?

Der Schiri war heute wirklich annehmbar. Da hatten wir diese Saison schon weitaus schlechtere.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das Gute zuerst,absteigen werden wir nicht mehr,obwohl wir spielen wie ein Absteiger. :o :o
Ansonsten wird die Saison nicht mehr viel passieren,den ein oder andere Auswärtspunkt werden wir noch holen und zuhause noch das ein oder andere Spiel gewinnen.Am Ende sind wir dann alle vollauf zufrieden :shock: und nächstes Jahr gehts wiedermal von vorne los. :shock:
Ziel:Irgentwann mal aufsteigen aber dieses Jahr sind wir noch nicht soweit. :lol:
Zuletzt geändert von Brieschel am 13.03.2009, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kai Hawaii
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Kai Hawaii »

Wegen solchen Spielen bin ich vor Jahren Lauternfan geworden.
Ich bin zufrieden!
Mit der Saison, mit dem Trainer, dem Umfeld und der Tabellensituation.
Mit der Leistung der letzten Spiele nicht im entferntesten.
Aber das war ich vor Jahren auch nicht immer! :|
Ich bin noch da, der Verein und ihr!
Und solang´s in Deutschland Fussball gibt,
gibt es nur den FCK!!
Also auf weitere spannende 12 Spieltage in dieser Saison und viele weitere Jahre mit unserem FCK in Fussballdeutschland!

zufrieden
kaihawaii
Im Suff sind alle Spiele schön!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

ufferumer deiwel hat geschrieben:so sieht es aus schlimmer wie gegen Frankfurt aber was erwarten wir?
Das wir Koblenz in grund und Boden spielen.arbeitssieg jetzt noch ein sieg und dann für nächste saison planen. ganz schnell mit bello josh und aimen verlängern.
ich denke die Kritiker erwarten dass auch mal ein SYSTEM zu erkennen ist!
das einzige was jeder im Stadion erkennen konnte ,waren die wie immer sinnlose nach vorne gekloppten Bälle und unnötige Kopfballstafetten im MF.
einfach nur grausam.......
Null spielerische Linie .
das einzig positive 3 punkte gewonnen......
auf Dauer kann man sich so eine fussballerische Magerkost echt nicht antun.
HANSLIK/Man of the important Goals
ktown19f

Beitrag von ktown19f »

sauber gemacht, das Spiel war zwar jetzt nicht atemberaubend, aber die Fans waren heute auf jeden Fall besser wie gegen Ingolstadt und Fürth!
Jetzt muss nur noch gegen Ahlen nachgelegt werden können.
Die Koblenzer haben nach meiner Meinung heute ihr Talent im Schauspielen gezeigt
Kann mit noch jemand sagen, wie das Lied heißt wo ne halbe Stunde bevor Spielbeginn läuft, weis nur, dass da immer "Hey FCK ....." kommt^^
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Zitat: "Damit steht der 1. FC Kaiserslautern mit 38 Punkten wieder auf den vierten Tabellenplatz."

Auf "dem" muss es glaube ich heißen. ut jetzt nix zur Sache & vllt. hats schon jemand anderes bemerkt, aber man kanns ja mal schreiben ...

F C K !
flammendes Inferno

Yogi hat geschrieben: ich denke die Kritiker erwarten dass auch mal ein SYSTEM zu erkennen ist!
das einzige was jeder im Stadion erkennen konnte ,waren die wie immer sinnlose nach vorne gekloppten Bälle und unnötige Kopfballstafetten im MF.
Das System ist KLAR zu erkennen :lol:
Es gibt keines :lol:
Magerquark Pur :love:
Aber wir sind zufrieden 8-)
Wir haben GEDULD :schnarch:
Und 100 Liter Herzblut :huepf: pro Fan
Yogi

Beitrag von Yogi »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: ich denke die Kritiker erwarten dass auch mal ein SYSTEM zu erkennen ist!
Das System ist KLAR zu erkennen :lol:
Es gibt keines :lol:
Magerquark Pur :love:
Aber wir sind zufrieden 8-)
Wir haben GEDULD :schnarch:
Und 100 Liter Herzblut :huepf: pro Fan

na dann ,,,
weiter , immer weiter (Olli Kahn) :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
akis

Beitrag von akis »

ich fasse zusammen: Milans Magerquark macht munter.
ktown19f

Beitrag von ktown19f »

Kai Hawaii hat geschrieben:Wegen solchen Spielen bin ich vor Jahren Lauternfan geworden.
Ich bin zufrieden!
Mit der Saison, mit dem Trainer, dem Umfeld und der Tabellensituation.
Mit der Leistung der letzten Spiele nicht im entferntesten.
Aber das war ich vor Jahren auch nicht immer! :|
Ich bin noch da, der Verein und ihr!
Und solang´s in Deutschland Fussball gibt,
gibt es nur den FCK!!
Also auf weitere spannende 12 Spieltage in dieser Saison und viele weitere Jahre mit unserem FCK in Fussballdeutschland!

zufrieden
kaihawaii
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!
oecherlautrer

Beitrag von oecherlautrer »

Ach Kinners, kommt, wir ham gewonnen und sooo schlimm wars spielerisch auch net. In der Mitte der Hinrunde hätte jeder gesagt: Arbeitssieg. Was erwartet ihr? Jedes Team im Hurra-Stil an die Wand spielen?
War doch heute auch wieder im Vorwärtsgang ein bisschen Fussball zu sehen. Die erste Viertelstunde beider Hälften war doch weitestgehend in Ordnung.
Sicher werden viele Bälle nach vorne gebolzt. Nur will ich euch mal hören, wenn es einer in der Nähe des Strafraums nicht macht, den Ball verliert, und wir dann ein Tor kassieren.
Heute wurde auch wieder mehr um den Ball gekämpft, man sah, dass die überwiegende Mehrheit wollte. Da sei vor allem Hornig genannt, nicht unbedingt glücklich, aber engagiert. Auch Simpson, Lakic, und Jendrisek müssen da genannt werden. Ausfall auf dem Platz war eigtl nur Paljic...die Gelbsperre stört mich in Anbetracht dessen auch nicht wirklich.
Schärjer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Vielleicht waren es 3 Punkte fürs Selbstbewustsein.Warten wir das nächste Spiel ab,ob es eine Wende zum besseren gibt.Wir sollten jetzt weder nach oben noch nach unten schauen,sondern uns ganz ungezwungen nur auf uns selbst konzentrieren.
flammendes Inferno

oecherlautrer hat geschrieben:Ach Kinners, kommt, wir ham gewonnen und sooo schlimm wars spielerisch auch net. In der Mitte der Hinrunde hätte jeder gesagt: Arbeitssieg. Was erwartet ihr? Jedes Team im Hurra-Stil an die Wand spielen?
War doch heute auch wieder im Vorwärtsgang ein bisschen Fussball zu sehen. Die erste Viertelstunde beider Hälften war doch weitestgehend in Ordnung.
Sicher werden viele Bälle nach vorne gebolzt. Nur will ich euch mal hören, wenn es einer in der Nähe des Strafraums nicht macht, den Ball verliert, und wir dann ein Tor kassieren.
Heute wurde auch wieder mehr um den Ball gekämpft, man sah, dass die überwiegende Mehrheit wollte. Da sei vor allem Hornig genannt, nicht unbedingt glücklich, aber engagiert. Auch Simpson, Lakic, und Jendrisek müssen da genannt werden. Ausfall auf dem Platz war eigtl nur Paljic...die Gelbsperre stört mich in Anbetracht dessen auch nicht wirklich.
WER ist denn nicht zufrieden???? Keiner :lol:
Wer ist zufrieden?? ALLE :love: :love: :love:
Mehr war nicht zu erwarten, bzw, soviel war überhaupt nicht zu erwarten !!!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

oecherlautrer hat geschrieben:Ach Kinners, kommt, wir ham gewonnen und sooo schlimm wars spielerisch auch net. In der Mitte der Hinrunde hätte jeder gesagt: Arbeitssieg. Was erwartet ihr? Jedes Team im Hurra-Stil an die Wand spielen?
Da geb ich Dir teilweise schon Recht. Simpson Tor vorbereitet, Lakic Tor vorbereitet, Jendrisek Tor geschossen. Das Soll der Offensivspieler wurde erfüllt. Hornig hat gegen Stieber ein klasse Spiel gemacht. Immerhin war der Stieber "der Mann" in den letzten Spielen der Tussen. Trotzdem muss in den nächsten Spielen noch etwas mehr kommen. Wenn man noch eine Chance haben will vorne dabei zu bleiben muss man eigentlich die nächsten 3 Spiele gewinnen.
mster

Beitrag von mster »

Betzipower hat geschrieben:

Dann lags in der Tat an der Fanbrille :D Dann ziehe ich meine Schirischelte offiziell zurück ;)
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

15Simpson hat geschrieben:Highlight war heute der Torjubel von Dzaka. Ich würde mich schämen so zu jubeln, nachdem er diese Saison fast nur scheiße gespielt hat.
ja .... :!: :!: :!: :!: :!:
flammendes Inferno

Yogi hat geschrieben:

na dann ,,,
weiter , immer weiter (Olli Kahn) :lol:
Was hat das jetzt mit Bananen- Ollli "the Heino" Kahn zu tun ? :nachdenklich: :shock: :lol:
Mario

Beitrag von Mario »

So langsam müsste aber auch den Verantwortlichen klar werden warum unser Südpfälzer Talent es weder in Saarbrücken noch in Offenbach geschafft hat und die Profi-Fußball-Kariere abgehakt hatte..... :cry:

Sorry Manu, aber das war wieder gar nix
Frosty(Lauternfan)

Beitrag von Frosty(Lauternfan) »

ehrlich gesagt waren das 3 erschlichen punkte für uns
es war (teilweise) net viel besser als gegen frankfurt
obwohl ich unsere leistung heute net so schlecht reden will
in drr nächsten woche muss doch noch einiges geschehen...
gespielt haben wir mehr wie ne mittelfeld manschaft un net wie en aufsteiger

vill. wirds gege ahlen besser

gruß Dennis
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic
uwegrünstadt

Beitrag von uwegrünstadt »

@mario:
was der hornig jetzt falsch gemacht haben soll musst du hier erstmal erklären...hat er dir mal die freundin ausgespannt ?
ubbahause

Beitrag von ubbahause »

Was hat den Dzaka für ein Torjubel gemacht. Stand in 7.1 und konnte das nicht sehen weil wir alle am ausrasten waren :teufel2:

UND: was war das für ne Choreo am Anfang vom Spiel??? :schal: :schal:
kann mir das ma bitte jemand sagen.

danke!
Zuletzt geändert von ubbahause am 13.03.2009, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten