NEIN,der war unhaltbarakis hat geschrieben:war denn der Freistoß eigentlich zu halten? sah kurios aus.
mster hat geschrieben:Wieder mal eine grausame Vorstellung - Fehlpässe ohne Ende und blindes Nach-Vorne-Gebolze. Wie es eigentlich funktionieren sollte hat man leider am Spiel der TuS Koblenz gesehen - schöne Pässe die auch meistens ankamen. Muss man leider so sagen. Deshalb war der Sieg meiner Meinung nach sehr glücklich...
Wenigstens hat der Einsatz gestimmt...
Im Endeffekt zählen aber trotzdem erstmal die drei Punkte, und die waren immens wichtig!
P.S.: Lag es an meiner Fanbrille oder war der Schiri wirklich unfassbar schlecht?
Der Schiri war heute wirklich annehmbar. Da hatten wir diese Saison schon weitaus schlechtere.Betzipower hat geschrieben:mster hat geschrieben:Wieder mal eine grausame Vorstellung - Fehlpässe ohne Ende und blindes Nach-Vorne-Gebolze. Wie es eigentlich funktionieren sollte hat man leider am Spiel der TuS Koblenz gesehen - schöne Pässe die auch meistens ankamen. Muss man leider so sagen. Deshalb war der Sieg meiner Meinung nach sehr glücklich...
Im Endeffekt zählen aber trotzdem erstmal die drei Punkte, und die waren immens wichtig!
P.S.: Lag es an meiner Fanbrille oder war der Schiri wirklich unfassbar schlecht?
der schiri hat ne 2+ verdient.....
ich denke die Kritiker erwarten dass auch mal ein SYSTEM zu erkennen ist!ufferumer deiwel hat geschrieben:so sieht es aus schlimmer wie gegen Frankfurt aber was erwarten wir?
Das wir Koblenz in grund und Boden spielen.arbeitssieg jetzt noch ein sieg und dann für nächste saison planen. ganz schnell mit bello josh und aimen verlängern.
Das System ist KLAR zu erkennenYogi hat geschrieben: ich denke die Kritiker erwarten dass auch mal ein SYSTEM zu erkennen ist!
das einzige was jeder im Stadion erkennen konnte ,waren die wie immer sinnlose nach vorne gekloppten Bälle und unnötige Kopfballstafetten im MF.
einfach nur grausam.......
Null spielerische Linie .
das einzig positive 3 punkte gewonnen......
auf Dauer kann man sich so eine fussballerische Magerkost echt nicht antun.
flammendes Inferno hat geschrieben:Das System ist KLAR zu erkennenYogi hat geschrieben: ich denke die Kritiker erwarten dass auch mal ein SYSTEM zu erkennen ist!
das einzige was jeder im Stadion erkennen konnte ,waren die wie immer sinnlose nach vorne gekloppten Bälle und unnötige Kopfballstafetten im MF.
einfach nur grausam.......
Null spielerische Linie .
das einzig positive 3 punkte gewonnen......
auf Dauer kann man sich so eine fussballerische Magerkost echt nicht antun.![]()
Es gibt keines![]()
Magerquark Pur
Aber wir sind zufrieden![]()
Wir haben GEDULD![]()
Und 100 Liter Herzblutpro Fan
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!Kai Hawaii hat geschrieben:Wegen solchen Spielen bin ich vor Jahren Lauternfan geworden.
Ich bin zufrieden!
Mit der Saison, mit dem Trainer, dem Umfeld und der Tabellensituation.
Mit der Leistung der letzten Spiele nicht im entferntesten.
Aber das war ich vor Jahren auch nicht immer!![]()
Ich bin noch da, der Verein und ihr!
Und solang´s in Deutschland Fussball gibt,
gibt es nur den FCK!!
Also auf weitere spannende 12 Spieltage in dieser Saison und viele weitere Jahre mit unserem FCK in Fussballdeutschland!
zufrieden
kaihawaii
WER ist denn nicht zufrieden???? Keineroecherlautrer hat geschrieben:Ach Kinners, kommt, wir ham gewonnen und sooo schlimm wars spielerisch auch net. In der Mitte der Hinrunde hätte jeder gesagt: Arbeitssieg. Was erwartet ihr? Jedes Team im Hurra-Stil an die Wand spielen?
War doch heute auch wieder im Vorwärtsgang ein bisschen Fussball zu sehen. Die erste Viertelstunde beider Hälften war doch weitestgehend in Ordnung.
Sicher werden viele Bälle nach vorne gebolzt. Nur will ich euch mal hören, wenn es einer in der Nähe des Strafraums nicht macht, den Ball verliert, und wir dann ein Tor kassieren.
Heute wurde auch wieder mehr um den Ball gekämpft, man sah, dass die überwiegende Mehrheit wollte. Da sei vor allem Hornig genannt, nicht unbedingt glücklich, aber engagiert. Auch Simpson, Lakic, und Jendrisek müssen da genannt werden. Ausfall auf dem Platz war eigtl nur Paljic...die Gelbsperre stört mich in Anbetracht dessen auch nicht wirklich.
Da geb ich Dir teilweise schon Recht. Simpson Tor vorbereitet, Lakic Tor vorbereitet, Jendrisek Tor geschossen. Das Soll der Offensivspieler wurde erfüllt. Hornig hat gegen Stieber ein klasse Spiel gemacht. Immerhin war der Stieber "der Mann" in den letzten Spielen der Tussen. Trotzdem muss in den nächsten Spielen noch etwas mehr kommen. Wenn man noch eine Chance haben will vorne dabei zu bleiben muss man eigentlich die nächsten 3 Spiele gewinnen.oecherlautrer hat geschrieben:Ach Kinners, kommt, wir ham gewonnen und sooo schlimm wars spielerisch auch net. In der Mitte der Hinrunde hätte jeder gesagt: Arbeitssieg. Was erwartet ihr? Jedes Team im Hurra-Stil an die Wand spielen?
War doch heute auch wieder im Vorwärtsgang ein bisschen Fussball zu sehen. Die erste Viertelstunde beider Hälften war doch weitestgehend in Ordnung.
Sicher werden viele Bälle nach vorne gebolzt. Nur will ich euch mal hören, wenn es einer in der Nähe des Strafraums nicht macht, den Ball verliert, und wir dann ein Tor kassieren.
Heute wurde auch wieder mehr um den Ball gekämpft, man sah, dass die überwiegende Mehrheit wollte. Da sei vor allem Hornig genannt, nicht unbedingt glücklich, aber engagiert. Auch Simpson, Lakic, und Jendrisek müssen da genannt werden. Ausfall auf dem Platz war eigtl nur Paljic...die Gelbsperre stört mich in Anbetracht dessen auch nicht wirklich.
Dann lags in der Tat an der FanbrilleBetzipower hat geschrieben:mster hat geschrieben:Wieder mal eine grausame Vorstellung - Fehlpässe ohne Ende und blindes Nach-Vorne-Gebolze. Wie es eigentlich funktionieren sollte hat man leider am Spiel der TuS Koblenz gesehen - schöne Pässe die auch meistens ankamen. Muss man leider so sagen. Deshalb war der Sieg meiner Meinung nach sehr glücklich...
der schiri hat ne 2+ verdient.....
ja ....15Simpson hat geschrieben:Highlight war heute der Torjubel von Dzaka. Ich würde mich schämen so zu jubeln, nachdem er diese Saison fast nur scheiße gespielt hat.
Was hat das jetzt mit Bananen- Ollli "the Heino" Kahn zu tun ?Yogi hat geschrieben:
na dann ,,,
weiter , immer weiter (Olli Kahn)