Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Natürlich gehts am Freitag wieder auf den Berg....die Hoffnung keimt, so wie sie auch letzte Saison bei jedem Heimspiel gekeimt hat.
Und ich bin guter Dinge, die Jungs werden sich zusammen reissen. Ich hoffe das zumindest.
Bei ner Niederlage brennt die Hütte, das kann ausmasse geben wie damals nach der Niederlage gegen Hoffenheim. Damals spielten wir um den Abstieg, heute fast um den Aufstieg...wie die Zeiten sich ändern.....
wie die Ansprüche sich ändern...Jungs, bleibt besonnen!

Gemeinsam hinter dem FCK stehen und dabei nie vergessen:
....und es will und will nicht gehen....so lasst und doch zusammen hinter unser Mannschaft stehn....

Eine Frage an die Mannschaft sollte aber gestattet sein:
Frankfurt, 6. März 2009, 18 Uhr
Wir waren da - wo wart Ihr?
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Marky

Beitrag von Marky »

Bilek hat Lakic gestern im Training umgesenst. Lakic am Knöchel verletzt (Rheinpfalz).

Wir kriegen nichts geschenkt - Kopf hoch, Kämpfen Lautern!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben: Bleibt nur eins: Wir sollten uns am Freitag selber feiern.
Ich fang schonmal an:

In Peru,in Peru... :kotz:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Selber feiern ist ne gute Idee... ich glaub, ich lass den Betze Betze sein und versuche die Weizen-Vorräte im 12. Mann leer zu ziehen...

...

Was natürlich nur nen Spass war...

KaisersLAUTERN!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Bleibt nur eins: Wir sollten uns am Freitag selber feiern.
Ich fang schonmal an:

In Peru,in Peru... :kotz:
Bild
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Zum Glück hasse ich grundsätzlich jeden Gegner,so dass es keiner besonderen Aufmunterung bedarf.

Aber das Feuer vor dem Spiel,die Anspannung und das Gefühl,unendlich heiß aufs Spiel zu sein ist einfach nicht da.Da haben die Jungs etwas Grandioses geschafft,das muss man nach so einer Hinrunde innerhalb von wenigen Spielen erstmal hinbekommen,mir jegliche Emotion im Vorfeld eines Spiels zu nehmen!

Gratulation dazu :applaus:

Ich hatte zu Beginn der Woche sogar überlegt,ob ich morgen in Zivil erscheinen sollte,als stiller Protest sozusagen (und als Hommage an all diejenigen,die das seit Jahren tun).Aber davon hab ich dann doch abgesehen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...

Ich hatte zu Beginn der Woche sogar überlegt,ob ich morgen in Zivil erscheinen sollte,als stiller Protest sozusagen (und als Hommage an all diejenigen,die das seit Jahren tun).Aber davon hab ich dann doch abgesehen.
Wie sollte Scarlet Dich auch sonst erkennen um ihre JDs an den Bestimmungsort zu bringen.

Aber das mit der Emotionslosigkeit stimmt absolut. Ich muss mich diesmal richtiggehend zu meinem Optimisumus zwingen und die Angst das sich sowas wie letzte Woche wiederholt überwiegt die Hoffnung auf Besserung.

Aber wenigstens weiß ich wo ich in FWS komme und erspare mir so eine Kurzwanderung, so gesehen wirds morgen schonmal besser als letzten Freitag.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

bilek entwickelt sich zum mvp..dieser trottel..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:bilek entwickelt sich zum mvp..dieser trottel..
Ja, voll der Depp. Erst ist er sauteuer, womit er Mainz gegen uns aufbringt die ihn ja eigentlich schon viel billiger gekauft hatten, dann verletzt er sich absichtlich und kuriert sich nicht richtig aus. Jetzt geht er nach und nach auf seine teamkollegen los um uns zu schwächen. Wir sollten Schönheim zurückholen, der verletzt sich höchstens selbst.

BILEK raus!!!! (so Erster!)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Selbstschussanlagen auf dem Trainingsplatz würden keine 500.000 € kosten :?
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Weschtkurv hat geschrieben:Oh mein Gott - Daham...was hat der als für Chancen liegen lassen...wie hat mein Kumpel immer gesagt wenn er eine vergeigt hat ?
- Dahamwer den Salat :D
Allerdings muss man sagen dass er sich immer reingehängt hat. Die Einstellung hat jedenfalls gestimmt bei dem Kerl.
Egal - Am Freitag gilt's...Macht sie Platt - Schiesst sie aus der Stadt ! :teufel2:

wie ??? gibts den Daham noch???
der soll ma lieber DAHAM bleiben....
ich kannte aber einen der viel mehr Talent hatte ....fängt mit "O "an :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da ham wir alle kräftig gelacht...er hatte zwar einige (auch entscheidende) Tore gemacht,aber gefühlte 100.000 hundertprozentige Chancen versiebt!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Die BLÖD-Zeitung geht mir mal wieder dermaßen auf den Senkel mit ihrem ständigen Derby-Gefasel :kotz:.

82er hat da schon recht: Derby nein, Hass ja!

Mir geht es einzig und allein darum, diesem erbärmlichen "Fanvolk" zu zeigen wo der Hammer hängt :teufel2: .
Also auf gehts WESTKURVE :schal:

Die Tussen glaube auch noch ernsthaft das sie über 7.000 Fans mitbringen. Dabei kriegen sie soviel nichtmal ins eigene Stadion :lol:
bene667

Beitrag von bene667 »

laut kicker spielt lakic...oder ist die trainingsgrätsche da noch nicht berücksichtigt?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/505702/
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

bene667 hat geschrieben:laut kicker spielt lakic...oder ist die trainingsgrätsche da noch nicht berücksichtigt?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/505702/
Wurde hier bereits besprochen:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=3&t=7058
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

1. FCK
Das Kopf-hoch-Kommando

Fußball: Abwehrstütze Amedick hofft auf Trendwende - Lakic wieder verletzt

KAISERSLAUTERN (osp/zkk). Es wird eng. Aber Martin Amedick, die gesetzte Größe in der Innenverteidigung des 1. FC Kaiserslautern, versucht alles, um bis morgen fit zu werden. Um 18 Uhr gastiert die TuS Koblenz im Fritz-Walter-Stadion.

KAISERSLAUTERN (osp/zkk). Es wird eng. Aber Martin Amedick, die gesetzte Größe in der Innenverteidigung des 1. FC Kaiserslautern, versucht alles, um bis morgen fit zu werden. Um 18 Uhr gastiert die TuS Koblenz im Fritz-Walter-Stadion.(...) Zur Rheinpfalz

TuS Koblenz
Personal vor Derby fast komplett

Koblenz Die Aussicht auf einen Erfolg im Rheinland-Pfalz-Derby dient als zusätzlicher Motivationsschub: Nach vier Siegen in Folge will Fußball-Zweitligist TuS Koblenz im Duell beim 1. FC Kaiserslautern (Freitag, 18 Uhr) seine imposante Serie ausbauen.

"Der FCK steht im Moment unter Druck, das ist unsere Chance", sieht TuS-Kapitän Branimir Bajic den psychologischen Vorteil auf Seiten der Koblenzer.

Mit nahezu komplettem Personal hat sich die TuS in dieser Woche auf die Partie im Fritz Walter-Stadion vorbereitet. Einzig Salvatore Gambino bleibt in dieser Saison vom Pech verfolgt. Der Rechtsaußen hatte sich nach seiner langwierigen Knieverletzung erst wieder an die Mannschaft herangearbeitet, ehe er nun den nächsten Rückschlag verkraften muss. Bei dem 25-Jährigen wurden Nierensteine entdeckt, die operativ entfernt werden mussten. Konsequenz: Gambino fällt erneut aus. (...) Zur Rheinzeitung

Fakten zur Partie
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

OWL-Teufel hat geschrieben:Selbstschussanlagen auf dem Trainingsplatz würden keine 500.000 € kosten :?
Tanzt!!! *peng, peng, peng* :D
Dem Bilek gehört doch für Dummheit eine geschmiert, die Omi im Büdchen vor Block 10 wollte letztens auch schon eigenhändig :love:

"Glei e Stick Seif gewwe!"
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Mein einziger Wunsch:

Schießt die Koblenzer vom Betze!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben:Mein einziger Wunsch:

Oder um es mit den Worten von N24 zu formulieren:

Lakic scheißt Kaiserslautern zum Sieg
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Dustin hat geschrieben:ich werde das spiel gemütlich von der fck ebene 1900 verfolgen... gesättigt werde ich danach sicher sein :D :D dann noch ein schönes spiel von reihe 10 der nord tribüne sehen und der tag ist perfekt...ich trink n schönes weizen für euch mit 8-)
In dem Alter schon zum Sitzplatz....... :tadel: mutiert :shock:
Oder hilfst du Stefan bei der Transferplanung 09/10 ? :D
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Unparteiischer am Freitagabend ist der 26-jährige Michael Kempter aus Sauldorf in Baden. Der Bankkaufmann ist seit 2001 DFB-Schiedsrichter und pfiff bisher seit 2004 insgesamt 43 Zweitligabegegnungen.

Für Kempter ist es die erste FCK-Partie die er als Schiedsrichter

Der Kempter pfeift verdammt viele Elfmeter. Im Schnitt fast einen im spiel!!! Also Achtung Abwehr und an die Stürmer : LASST EUCH FALLEN
Der is so jung... wenn wir laut genug pfeifen dann lässt der sich beeinflussen!!!
Für immer FCK!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Der Kempter pfeift verdammt viele Elfmeter. Im Schnitt fast einen im spiel!!! Also Achtung Abwehr und an die Stürmer : LASST EUCH FALLEN
Der is so jung... wenn wir laut genug pfeifen dann lässt der sich beeinflussen!!!
Wir haben ja Paljic :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
flammendes Inferno

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Unparteiischer am Freitagabend ist der 26-jährige
Der Kempter pfeift verdammt viele Elfmeter. Im Schnitt fast einen im spiel!!! Also Achtung Abwehr und an die Stürmer : LASST EUCH FALLEN
Aber nicht so dusselig wie einst Jörgen Petterson !!
Das frage ich mich eh schon lange,wieso Dribbler wie Sam,Jendrissek und Simpson nicht öfter mal im Strafraum herumwuseln und dabei Gegnerspieler "kontaktieren"?
Ich will mindestens 2 Elfer morgen 8-)
flammendes Inferno

Dustin hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: In dem Alter schon zum Sitzplatz....... :tadel: mutiert :shock:
Oder hilfst du Stefan bei der Transferplanung 09/10 ? :D

nene ist ne ausnahme normalerweise westkurve... ja ich quetsch den stefan mal aus und geb ihm ein paar tipps.. dann sag ich dem beck das mainz doch nur 30 000 plätze brauch und das er den rest doch in unseren fck investieren soll :D :lol:
Mach das
du kannst dich ja mal Junior-Sportdirektorenassistents-gehilfe bewerben... :lol:
nach den 5 Wintereinkäufen.... :shock:
fck for live

Beitrag von fck for live »

OWL-Teufel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Mein einziger Wunsch:

Oder um es mit den Worten von N24 zu formulieren:

Lakic scheißt Kaiserslautern zum Sieg

was?oOo der schEIßt uns zum sieg? :lol: :lol: :lol: :lol:

DAS will ich sehen
FCK und sonst nichts!!!!!