Forum

Sasic spürt erstmals Gegenwind (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Dennis79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dennis79 »

Fakt ist , das die Stimmung schon lange nimmer das ist was sie mal war.Da gehts auswärts meines erachtens mehr ab. Ich weiß von was ich rede, bin fast immer dabei! Ob das jetzt unbedingt an den Ultras bzw. Vorsängern liegt, keine Ahnung?! Wer Stimmung machen will solls machen, FRÜHER hat auch irgendwo einer angefangen zu singen und der Rest der West war dabei.Gut, sie war auch wesentlich kleiner und man war besser zu hören!

Zum Thema: Dieser Artikel ist für en Arsch. Klar das man nach so ner guten Vorrunde plötzlich in die Kritik gerät, wenns dann monatelang nimmer so läuft. Das is aber ja wohl nur normal. Das ist beim FC Bayern,Berlin,Dortmund,Köln,Burghausen,Jena usw.... net anders als beim FCK. Verliert man viel ist klar das der Trainer den Gegenwind irgendwann zu spüren bekommt. Wenn am Freitag die Tussen da oben was holen dann Guud Nacht MS!!!
Bateman

Beitrag von Bateman »

deBuzz hat geschrieben: Ich hab mir echt überlegt ob ich auf dieses Geblubber antworten soll, aber OK!!
Du hast sicherlich in deiner langen Karriere als Fan?/Ultra? die Spiele vom FC Liverpool womöglich vom KOP aus verfolgt und mit Gänsehaut vor dem Spiel YNWA "Intoniert" oder war es doch im Celtic Park??? Eben vor dem Spiel!! Wo waren die Sängerknaben beim Schlusspfiff um ihre Verbundenheit zum Verein auszudrücken? Wenn, ja wenn überhaupt, dann wäre es angemessen gewesen zu diesem Zeitpunkt YNWA anzustimmen, aber was kam dann aus lauter Verbundenheit zum Verein?
Hast Du auch mitgepfiffen? Hast wohl auch vorher anstatt ein knackiges, markiges FCK Richtung FSV zu brüllen, das Lied von der Kuh mitgesummt.
Ohne die alten Zeiten zu sehr zu beanspruchen: "Awwer so ebbes hätts frieher nedd gebb!!"
So, sorry wenn ich Dich persönlich angegriffen habe, aber was raus muß, muß raus!
Zunächst mal einige Dinge zur Klarstellung:
Ich bin kein Ultra, vielmehr bin ich einfach jemand, dem sein Verein sehr viel bedeutet und der diesem daher schon seit Jahren hinterher fährt. Dennoch respektiere ich unsere Ultraszene, da sie viel gutes für die Fanszene macht. Dies sollte man - auch wenn einem vielleicht nicht jedes Lied gefällt - anerkennen. Dass es genug peinliche Mitläufer gibt, die oftmals nicht mal zur Szene gehören, ist auch klar.

Zu Deiner Frage, ob ich auch gepfiffen hätte am Freitag ist zu sagen, dass ich noch nie einen Spieler, der das Trikot meines Vereins trägt, ausgepfiffen habe. Dies werde ich auch in Zukunft nicht tun, da ich diesbezüglich einfach ein anderes Verständnis bezüglich meines Fandaseins habe. Vermutlich bin ich da ein bisschen britisch geprägt, da mich der dortige Fußball schon seit Jahren fasziniert. Stattdessen habe ich YNWA aus voller Inbrunst mitgesungen, einfach als Zeichen der Verbundenheit zu meinem Verein.

Auch wenn Du mich mit Deiner Ultrakritik also eigentlich gar nicht ansprichst, finde ich es dennoch nicht in Ordnung, in dieser Art alles in den Dreck zu ziehen und sich dermaßen darüber aufzuregen, dass irgendein Lied zum angeblich falschen Zeitpunkt gesungen wurde.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Milan wirds schon richten. Wir müssen ihm nur ausreichend Zeit lassen. Nächste Saison, spätestens übernächste Saison sind wir ganz oben mit dabei.

Die Zukunft gehört dem 'high-touch-Fußball'. Er wird mit Sicherheit demnächst auch in der Champions-League Einzug halten. Die Spitzenteams werden unbeirrbar den Rasen rauf und runter wetzen und pflügen, dass es eine wahre Pracht ist und die Lungen pfeifen. Die Greenkeeper werden was zu tun kriegen und 3x pro Saison den grünen Teppich auswechseln müssen.

Was hat mein Trainer in der Jugend immer gesagt? Genau:" Der Ball ist schneller als jeder Spieler".

Bin schon mal gespannt auf die erstaunten Gesichter unserer Fans am Ende dieser Saison, wenn Spieler wie Josh, Bello, Demai, Sippel und wer weiß noch bei anderen Vereinen unterschrieben haben.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Satanische Ferse hat geschrieben:Milan wirds schon richten. Wir müssen ihm nur ausreichend Zeit lassen. Nächste Saison, spätestens übernächste Saison sind wir ganz oben mit dabei.

Die Zukunft gehört dem 'high-touch-Fußball'. Er wird mit Sicherheit demnächst auch in der Champions-League Einzug halten. Die Spitzenteams werden unbeirrbar den Rasen rauf und runter wetzen und pflügen, dass es eine wahre Pracht ist und die Lungen pfeifen. Die Greenkeeper werden was zu tun kriegen und 3x pro Saison den grünen Teppich auswechseln müssen.

Was hat mein Trainer in der Jugend immer gesagt? Genau:" Der Ball ist schneller als jeder Spieler".

Bin schon mal gespannt auf die erstaunten Gesichter unserer Fans am Ende dieser Saison, wenn Spieler wie Josh, Bello, Demai, Sippel und wer weiß noch bei anderen Vereinen unterschrieben haben.
Das hat Stefan Kuntz schon im Griff. Außerdem gibt es doch niks besseres für nen spieler für so nen geilen verein mit tradition und vor den geilsten fans der welt Fußball zu spielen!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Für immer FCK!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Milan wirds schon richten. Wir müssen ihm nur ausreichend Zeit lassen. Nächste Saison, spätestens übernächste Saison sind wir ganz oben mit dabei.

Das hat Stefan Kuntz schon im Griff. Außerdem gibt es doch niks besseres für nen spieler für so nen geilen verein mit tradition und vor den geilsten fans der welt Fußball zu spielen!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Yepp mein Lieber, Stefan Kuntz hat das im Griff.
Und genau deswegen wurden die Verträge mit Demai, Simpson und Bellinghausen noch nicht verlängert. Weil die Kohle nicht reicht, ganz einfach.
Und deswegen wurden in der Winterpause auch fünf Neue geholt, damit der Bruch beim notwendigen Neuaufbau nach dieser Saison nicht so brutal wird.
Und wenn das passende Angebot da ist, wird Sippel in XY unterschreiben und SK die Freigabe erteilen. Weil er nur hoffen kann, dass der Preis ok ist. Und das ist aus meiner Sicht auch ein wichtiger Grund, warum Robles spielt.
Da kannst Du Dir ein Ei drauf pellen.
Und weil sich die Alten Gedanken um ihre Verträge und Zukunft bei anderen Vereine machen und die Neuen verletzt sind bzw. noch nicht integriert, spielt der FCK eben wie er spielt. Dazu noch das Pech, das gerade jetzt Lakic und Amedick verletzt sind.
Dazu kommt, dass aufgrund dieser unglückseligen Situation die Hierachie im Team zerstört ist und der Trainer, wie soll ich's sagen, in der ein oder anderen Situation unglücklich agiert hat.

Und das wir die geilsten Fans der Welt sind, merkst Du daran, dass wir uns hier die Köpfe einschlagen, eine Möchtegern-Hooltruppe insbesondere Auswärts negativ auf sich aufmerksam macht und der Support für unsere Verhältnisse absolut lausig und bestenfalls Ligadurchschnitt ist.
Für diese Fans, für diesen Verein in dieser erbärmlichen Lage, wird sich derzeit kein Profi den Arsch aufreißen.
Flankengott76

Beitrag von Flankengott76 »

Als Trainer muss man auch mit Kritik umgehen können, und momentan macht Sasic eben auch einige Fehler. Die Mannschaft hat kein Gesicht.
Die Truppe wird immer durchgemischt, wie soll da ein Team entstehen?

Die Fans im Stadion sowie die Fans vor dem TV bezahlen viel Geld um sich dieses Gekicke anzuschauen. Gerade die Anstosszeiten Sonntags machen den Amateurfußball kaputt, dort allerdings sieht man Leidenschaft und Kampf.Ein gutes Kreisklassen-Derby macht mehr Spaß als der Scheiß den der FCK spielt.Die Profis werden ebenfalls trotz 2. Liga sehr gut bezahlt, da muss eben viel mehr kommen.

Sicherlich den Trainer als reinen Sündenbock zu sehen wäre falsch, aber wie oben schon erwähnt er macht auch viele Fehler.

Jetzt aufsteigen wäre falsch wird immer gesagt, aber wenn man die Möglichkeit hat, dann muss man sie verdammt nochmal nutzen.Oder meint hier jemand nächstes oder übernächstes Jahr wird es leichter mit dem Aufstieg.Es wird immer schwerer, denn die Wirtschaftskrise wird auch den Vereinen Probleme bereiten, Sponsoren investieren auch nicht mehr so großzügig.

Bin gespannt was am Freitag gegen Koblenz abgeht, wenn dieses Spiel verloren geht, dann werden einige sehr sauer werden.
Dann zählt nur noch schnell 5-10 Punkte zusammen stolpern.

Hoffentlich wird jetzt mal Fußball auf dem Boden gespielt, nicht in der Luft, denn nur so werden wir wieder Erfolg haben.
Henrie.58

Beitrag von Henrie.58 »

micla hat geschrieben:Lassen wir doch einigen hier Ihre Genugtuung...

Der liebe Onkel Sasic bleibt ja erstmal Trainer...

Das böse Erwachen wird in einigen Wochen folgen.

Und aus meiner Sicht hat Stefan Kuntz zum ersten Mal versagt und nimmt damit billigend eine böse Entwicklung in Kauf.

Du hast recht, in einigen Wochen wird sich der Wortschatz vieler FCK-Fans
wandeln, aus dem AUFstieg wird dann das Wort ABstieg. 12 Punkte bis Platz 17 können mich nicht beruhigen, denn die sind schnell weg, vorallem bei den Leistungen unserer Spieler. Die Meisten haben es noch nicht bemerkt. dass es 5 vor 12 ist. Ja, Platz 5 sieht schön aus, aber vernebelt den Bick nach unten. Vor allem wenn man sieht wie die Kellerkinder Woche für Woche 3-er einfahren.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ dem fritz seine erben

Du hast die aktuelle Ausgangsposition unseres Vereins punktgenau und treffend formuliert. Du zeigst damit, dass du dich auf der Höhe der Zeit befindest, während ein Teil der Fans ihren Winterschlaf halten und vom 18.05. träumen.

Auch das Problem mit unseren 'Göttern in Schwarz" hast du angesprochen. deren Benehmen im Stadion und um die Stadien herum immer unerträglicher wird. Belächeln die 'Alten' (frag mich, ab welchem Alter man bei denen als alt gilt), die bereits einiges auf den Rängen bewegt haben und in erster Linie zum legendären Ruf des Betze beigetragen haben, als olle Tröten. Dabei sind sie selbst mit ihren einschläfernden Gesängen (ungleich Anfeuerungen) die größten Langweiler.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

@dem fritz seine Erben
@satanische Ferse

Ihr drückt Beide das aus, was ich auch empfinde, danke :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Lassen wir das Koblenz Spiel noch vorrübergehen,dann sehen wir wohin die Reise geht.Noch so eine Leistung,dann muß was passieren,dann muß Stefan eingreifen.
Am Freitag zeigt sich ob Sasic die Mannschaft noch erreicht und im Griff hat.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ dem fritz seine erben

Du hast die aktuelle Ausgangsposition unseres Vereins punktgenau und treffend formuliert. Du zeigst damit, dass du dich auf der Höhe der Zeit befindest, während ein Teil der Fans ihren Winterschlaf halten und vom 18.05. träumen.

Auch das Problem mit unseren 'Göttern in Schwarz" hast du angesprochen. deren Benehmen im Stadion und um die Stadien herum immer unerträglicher wird. Belächeln die 'Alten' (frag mich, ab welchem Alter man bei denen als alt gilt), die bereits einiges auf den Rängen bewegt haben und in erster Linie zum legendären Ruf des Betze beigetragen haben, als olle Tröten. Dabei sind sie selbst mit ihren einschläfernden Gesängen (ungleich Anfeuerungen) die größten Langweiler.
Hey ho... wir rockten den Alsenweg ... und die rocken das Großraumabteil im Regionalexpress nach Ahlen! Wer wird denn da was negatives sehen?

Wir haben mit Düsseldorfern geschmissen.... und die schmeißen mit Chinakrachern, wer wird denn da was negatives finden?

Wir haben Prag eingenebelt um uns zu vermummen... und die ziehen Kapuzenpullis an, wer wird dann da...

Wir hatten in Eindhoven, Amsterdam und Alaves berechtigten Schiss und blaue Flecken... und die singen ACAB! Wer zum Geier....?

Ja, leck mich doch... :lol:
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Rubenbauar

Beitrag von Rubenbauar »

Auswärts ist die Stimmung auch besser. Ich war in Nürnberg und Frankfurt zuletzt und dort ging eindeutig mehr als bei den Heimspielen, auch wenn das zwei grottige Auftritte unserer Mannschaft waren.
Die Größe der Kurve spielt keine Rolle. Man sieht ja dass richtig was los sein kann, wenn alle mitsingen. Gegen Aachen letzte Saison war meiner Meinung nach immer noch die beste Stimmung in den letzten Jahren. Richtig old school.
Die letzten zwei Heimspiele dagegen waren einfach nur noch lächerlich!
Ich versteh auch nicht, warum die gegnerische Mannschaft bei Ballbesitzt nicht mehr aufgepfiffen wird?! Meiner Meinung verunsichert das die Spieler in jedem Fall, auch wenns nur unterbewusst ist.
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Erstmal: DBB finde ich sehr beeindruckend, da geht ja echt die Post ab. Meiner Meinung nach besteht doch weitgehend Konsens darüber, dass das Schockierende am letzten Freitag die Spielweise war und nicht die verlorenen Punkte. Trotz derzeitigem Platz 5 muss man sich wohl Sorgen machen, wie das weitergehen soll, auch wenn andere Mannschaften sichere Abstiegskandidaten sind. Nach Aussage MSs im Flutlicht stimmt die Einstellung der Spieler nach wie vor (wirklich?), die Handlungsweise jedoch nicht. Dass die meisten nicht wissen, wie und was sie zu tun haben, auch gar nicht miteinander spielen, hat man in Frakfurt ja gesehen. Nur, dafür ist doch wohl in erster Linie der Trainer verantwortlich (in seiner fachlichen Kompetenz und Führungsqualität). Ob die Spieler sich verweigern, kann ich nicht wirklich beurteilen oder ableiten, ich denke allerdings, dass sie sich dadurch eher selbst schädigen würden (Verbleib im Kader, eigener Marktwert z.B.). Rufe nach Trainerwechsel halte ich für kontraproduktiv. Was soll sich kurzfristig dadurch ändern? Wenn es letztes Jahr eine Alternative zu MS gegeben hätte, d.h. einen mit mehr Erfahrung bei gleichem Geld, hätte der Verein das sicher realisiert. Vielleicht sogar im Sommer, wenns finanziell gereicht hätte. Ich denke, vieles hängt einfach zusammen mit der prekären wirtschaftlichen Situation, die Anreise SKs mit Sponsoren am letzten Freitag spricht doch für sich... Klinkenputzen, Geldgeber halten oder gewinnen. Aber, was können die Fans beitragen? Auspfeifen oder MS raus Rufe schwächen doch noch mehr. Klar, muß man schlechten Leistungen keinen Applaus zollen, durch anfeuern erreicht man vielleicht mehr. In letzter Zeit waren die sch...05 Rufe leider lauter als alles andere.Für Freitag wünsche ich mir Unterstützung und kein niedermachen. Und ehrlich gesagt, mit einem unentschieden gegen Koblenz wäre ich erstmal zufrieden. :teufel2: :schild:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Yves

Beitrag von Yves »

mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf mit diesen Rettungs--und Dankbarkeitsgefasel.
MS hat im Monat Mai 2008 sein Gehalt bekommen und gut ist.
Es gibt immer wieder Monate in denen man für seine Fleppen mehr leisten musss als in anderen.
Ohne SK hätte er es auch nicht geschafft.
Genau - und davor hat Rekdal ne Zeit lang sein Gehalt bekommen. Und davor und danach der Wolle Wolf. Und davor wiederum hatten wir den super Henke, der auch Gehalt bekommen hat, ...
Was ich damit sagen will? Es geht hier nicht ums Gehalt. Das haben alle anderen Trainer auch bekommen. Aber der Milan hat etwas erreicht, was von den anderen Flaschen keiner erreicht hat. Und deshalb sollte man ihm dankbar sein. Und das ist völlig unabhängig davon, dass die letzten paar Spiele fussballerisch ziemlich beschissen waren. Trotzdem halte ich nichts davon, den Trainer jetzt auszuwechseln. Wer garntiert, dass es besser wird? Wenn cih in unserer Geschichte mal 25 Jahre zurück schaue, kann ich mich eigentlich nur an wenige erinnern, bei denen es besser wurde. Das waren Kalli, Otto und Milan. Bei so ziemlich allen anderen war Stagnation oder Rückschritt angesagt.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Yves

Beitrag von Yves »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn es stimmt, dass MS die Mannschaft noch erreicht, dann soll er doch sagen:
Am Freitag 3 Punkte oder ich gehe.

Dann stellt sich heraus wieviel Spieler ihr allerbestes geben. Gewinnen sollte dann auch ohne Bello, Amedick und Lakic möglich sein.

Das Ganze wäre dann noch eine gute Aufstiegsübung.

Kann diese Mannschaft unter Druck siegen????

Für den Trainer
Für den FCK
Für sich selber
Du bist ja ein Held. hast anscheinend keine Ahnung vom Fussball. Dir ist schon klar, dass da noch eine zweite Mannschaftz mitspielt, die auch gewinnen möchte, oder? Man gewinnt nicht dadurch, dass man vorher grosse Sprüche kloppt. Auch wenn das einige hier noch nicht verstanden haben.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@yves
MS hat doch selber gesagt, dass er Druck mag.
Von Gegenwind handelt der Artikel--nicht von Zucker in den Hintern blasen oder in Watte packen.
Wer hier Ahnung hat, stellt sich demnächst raus.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Da ich keinen Einfluß habe, kann´s mir ja irgendwie auch egal sein. Warscheinlich fehlt mir da auch der richtige Durchblick, um die Lage korrekt beurteilen zu können. Oder Blindheit, und die auch noch auf beiden Ohren.

Naja, irgendjemand wird schon dafür sorgen, dass endlich der richtige Trainer kommt. Und der bringt uns dann den modernen, erfolgreichen Fußball zum " mit der Zunge schnalzen ". Den der fast überall, halt nur leider nicht in KL fabriziert wird. Und die dazu benötigten Spieler hat er im Gepäck. Und dann wird auch die Stimmung auf den Rängen wieder entsprechend super. So wie damals.

Milan, warum hast du deinen Spielern verboten auch mal Fußball zu spielen ? Dieses von dir angeordnete Gebolze kann man sich echt nichtmehr antun. Furchtbar. Wie konntest du nur so stur sein, und erwachsenen Männern, die sich für die geborenen nationalspieler halten, oder es schon sind, die nötigen Streicheleinheiten zu versagen ? Scheinbar wird deine Berufsaufassung heutigen Aunsprüchen nicht gerecht. Du musst nicht nur Trainer sondern auch, Vater, Freund und Psychologe sein. Nur der Sippel hat ´ne Miss die ihn trösten kann. Ja aber was soll der Rest denn machen ? Da hättest du dich besser kümmern müssen.

Mensch Alter, du hast es total verbockt. Selbst schuld. Hättest nurmal auf andere hören müssen. Die hätten dir erklärt wie´s richtig geht. Aber nein, du bist zu stur. Und warum soll es dir jetzt anders ergehen als deinen zahlreichen Vorgängern. Nee Milan, mit die wird das nix mehr.
Ey, ich mein´, was hast du denn auch vorzuweisen. Trainer in Hamm und Koblenz. Na super. Das war ja schon von anfang an zum Scheiter verurteil. Das hätte man echt besser wissen müssen. Aber du warst warscheinlich die einzige blöde Sau, die sich der FCK leisten, und die sich den FCK antuen wollte.

Milan, es hat einfach nicht sollen sein. Wie konntest du nur unsere megatalentierten Eigengewächse in die Wüste schicken. Mann, die kommen aus der Region. Mehr braucht´s nicht. Der Rest kommt dann von alleine.

Mit dir kann es hier nicht weiter gehen. Einige, derzeit nicht berufstätige Spitzenfußballlehrer stehen schon bereit, und wollen es besser machen.
Spring´doch bitte nur einmal über deinen Schatten und gib wenigsten ihnen eine faire Chance. Sei doch bitte so gut. Danke.
lorilambo

Beitrag von lorilambo »

das gibt es nicht manche von euch wissen überhaupt nicht was sie sagen sasic in frage zu stellen warum kann auf dem betze nichtin ruhe gearbeitet werden ohne das welche möchte gern fans immer alles in frage stellen punkt1 viele verletzte punkt2 die neuen werden sich noch finden und wenn es wieder positiver auf dem betze wird seid ihr nörgler die die es wussten lasst der manschaft zeit und wir werdeen in ein zwei jahren wieder erste liga spielen aber wen ihr sasic vergrault dan sehe ich schwarz für unseren fck
angeldust

Beitrag von angeldust »

@scheiß fc köln (wer Dich nicht "versteht" ist selbst Schuld)

:applaus: :applaus: :danke: :schild:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

angeldust hat geschrieben:@scheiß fc köln (wer Dich nicht "versteht" ist selbst Schuld)

:applaus: :applaus: :danke: :schild:
@scheiss fc köln
Aber echt - sehr schön ! :D
Marky

Beitrag von Marky »

scheiss fc köln hat geschrieben:Milan, warum hast du deinen Spielern verboten auch mal Fußball zu spielen ? Dieses von dir angeordnete Gebolze kann man sich echt nichtmehr antun. Furchtbar. Wie konntest du nur so stur sein, und erwachsenen Männern, die sich für die geborenen nationalspieler halten, oder es schon sind, die nötigen Streicheleinheiten zu versagen ? Scheinbar wird deine Berufsaufassung heutigen Aunsprüchen nicht gerecht. Du musst nicht nur Trainer sondern auch, Vater, Freund und Psychologe sein. Nur der Sippel hat ´ne Miss die ihn trösten kann. Ja aber was soll der Rest denn machen ? Da hättest du dich besser kümmern müssen.

Mensch Alter, du hast es total verbockt. Selbst schuld. Hättest nurmal auf andere hören müssen. Die hätten dir erklärt wie´s richtig geht. Aber nein, du bist zu stur. Und warum soll es dir jetzt anders ergehen als deinen zahlreichen Vorgängern. Nee Milan, mit die wird das nix mehr.
Ey, ich mein´, was hast du denn auch vorzuweisen. Trainer in Hamm und Koblenz. Na super. Das war ja schon von anfang an zum Scheiter verurteil. Das hätte man echt besser wissen müssen. Aber du warst warscheinlich die einzige blöde Sau, die sich der FCK leisten, und die sich den FCK antuen wollte.

Milan, es hat einfach nicht sollen sein. Wie konntest du nur unsere megatalentierten Eigengewächse in die Wüste schicken. Mann, die kommen aus der Region. Mehr braucht´s nicht. Der Rest kommt dann von alleine.
Was ein geiler Text. Du schreibst dir hier in den letzten Tagen die Seele aus dem Leib, dass es eine wahre Freude ist!

Koblenz war in der Vorrunde die Wende zum Schlechteren. Diesmal drehen wir den Spieß um. Kämpfen Milan! Kämpfen Lautern! Kämpfen Westkurve!

Ich will endlich wieder Betze-Feeling erleben. Jede Faser in meinem Körper giert danach. Die Entzugserscheinungen sind kaum auszuhalten.

P.S. Hat heute gutgetan mal wieder Champions League zu gucken. Die erste Halbzeit Liverpool gegen Real war sensationell - vor allem von den Reds! Fußball kann so fantastisch sein...
Zuletzt geändert von Marky am 10.03.2009, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yves

Beitrag von Yves »

Rossobianco hat geschrieben: Hey ho... wir rockten den Alsenweg ... und die rocken das Großraumabteil im Regionalexpress nach Ahlen! Wer wird denn da was negatives sehen?

Wir haben mit Düsseldorfern geschmissen.... und die schmeißen mit Chinakrachern, wer wird denn da was negatives finden?

Wir haben Prag eingenebelt um uns zu vermummen... und die ziehen Kapuzenpullis an, wer wird dann da...

Wir hatten in Eindhoven, Amsterdam und Alaves berechtigten Schiss und blaue Flecken... und die singen ACAB! Wer zum Geier....?

RFD
Geil, ich lach mich gerade ziemlich schlapp. Geile, wahre Worte. :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Yves hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben: Hey ho... wir rockten den Alsenweg ... und die rocken das Großraumabteil im Regionalexpress nach Ahlen! Wer wird denn da was negatives sehen?

RFD
Geil, ich lach mich gerade ziemlich schlapp. Geile, wahre Worte. :lol:
Musste auch schmunzeln als am Freitag vor uns ein paar Halbstarke herliefen und Lieder vom "brennenden Waldhof" sangen. Mein Gott, wenn ihr wüsstet...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ja genau, ich erstarre jetzt auch in lebenslanger Dankbarkeit und will nie wieder ein böses Wort sagen. Natürlich unterstütze ich bedingungslos jede Entscheidung und verspreche nie wieder überhaupt etwas in Frage zu stellen. Trotz tausender anderer hochkarätiger Angebote hat sich Sasic für den kleinen Zweitligsten FCK entschieden. Ein wahres Wunder!
Es folgten grandiose Spiele wie gegen Offenbach und Hoffenheim, die wir trotz drückender Überlegenheit fast schon skandalös nicht gewinnen konnten, Zum Trost durften die Spieler dann nach dem Heimspiel gegen Hoffenheim noch ein bisschen mit Ihren Fans gegenseitig Gedanken austauschen. Die Wende war geschafft.
Und dann kommt dieser Stefan Kuntz mit so einer komischen Herzblut-Dingsbums und macht fast alles kaputt. Aber auch davon hat sich unser Trainer nicht unterkriegen lassen und trotzdem den Klassenerhalt am letzten Spieltag geschafft. Ohne dieses Störfeuer wäre es bestimmt viel eher gelungen. Wie konnte man das nur übersehen? Unter jedem anderen Trainer hätten wir in Frankfurt wesentlich schlechter gespielt. Nur durch taktische Raffinesse konnten wir das Spiel doch überhaupt so lange offen halten. Und kurz vor Schluss gab es auch noch fast einen Torschuss. Was soll denn immer dieses ungeduldige Gemeckere? Vielleicht wären die Spieler unter einem anderen Trainer aus Disziplinlosigkeit gar nicht zum Spiel gekommen?

Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten 5 Auswärtsspielen ein Tor schießen werden und das ist dann ja eindeutig die positive Rückentwicklung auf die wir geduldig warten. Nur die Ruhe, ich habe es jetzt endlich verstanden. Hatte ich schon Danke gesagt?

Im Ernst:
Geben wir Milan Sasic noch die Rückrunde Zeit und supporten die Mannschaft. Leider glaube ich nicht mehr an eine Wende zum Guten, aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen und müsste dann meine momentane Meinung revidieren. Kein Problem, bin ja kein "Sturkopf" :lol:
3. Liga verhindern!
Yves

Beitrag von Yves »

Hab ich doch zuviel geraucht, oder ist das wirklich so lustig hier? :nachdenklich:

Die Beiträge hier auf den letzten Seiten sind mal echt nicht schlecht. Sehr hohes Niveau meine Herren. Respekt und Anerkennung. Und das mein ich ernst.
Antworten