Zunächst mal einige Dinge zur Klarstellung:deBuzz hat geschrieben: Ich hab mir echt überlegt ob ich auf dieses Geblubber antworten soll, aber OK!!
Du hast sicherlich in deiner langen Karriere als Fan?/Ultra? die Spiele vom FC Liverpool womöglich vom KOP aus verfolgt und mit Gänsehaut vor dem Spiel YNWA "Intoniert" oder war es doch im Celtic Park??? Eben vor dem Spiel!! Wo waren die Sängerknaben beim Schlusspfiff um ihre Verbundenheit zum Verein auszudrücken? Wenn, ja wenn überhaupt, dann wäre es angemessen gewesen zu diesem Zeitpunkt YNWA anzustimmen, aber was kam dann aus lauter Verbundenheit zum Verein?
Hast Du auch mitgepfiffen? Hast wohl auch vorher anstatt ein knackiges, markiges FCK Richtung FSV zu brüllen, das Lied von der Kuh mitgesummt.
Ohne die alten Zeiten zu sehr zu beanspruchen: "Awwer so ebbes hätts frieher nedd gebb!!"
So, sorry wenn ich Dich persönlich angegriffen habe, aber was raus muß, muß raus!
Das hat Stefan Kuntz schon im Griff. Außerdem gibt es doch niks besseres für nen spieler für so nen geilen verein mit tradition und vor den geilsten fans der welt Fußball zu spielen!!!Satanische Ferse hat geschrieben:Milan wirds schon richten. Wir müssen ihm nur ausreichend Zeit lassen. Nächste Saison, spätestens übernächste Saison sind wir ganz oben mit dabei.
Die Zukunft gehört dem 'high-touch-Fußball'. Er wird mit Sicherheit demnächst auch in der Champions-League Einzug halten. Die Spitzenteams werden unbeirrbar den Rasen rauf und runter wetzen und pflügen, dass es eine wahre Pracht ist und die Lungen pfeifen. Die Greenkeeper werden was zu tun kriegen und 3x pro Saison den grünen Teppich auswechseln müssen.
Was hat mein Trainer in der Jugend immer gesagt? Genau:" Der Ball ist schneller als jeder Spieler".
Bin schon mal gespannt auf die erstaunten Gesichter unserer Fans am Ende dieser Saison, wenn Spieler wie Josh, Bello, Demai, Sippel und wer weiß noch bei anderen Vereinen unterschrieben haben.
Yepp mein Lieber, Stefan Kuntz hat das im Griff.Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Das hat Stefan Kuntz schon im Griff. Außerdem gibt es doch niks besseres für nen spieler für so nen geilen verein mit tradition und vor den geilsten fans der welt Fußball zu spielen!!!Satanische Ferse hat geschrieben:Milan wirds schon richten. Wir müssen ihm nur ausreichend Zeit lassen. Nächste Saison, spätestens übernächste Saison sind wir ganz oben mit dabei.
Die Zukunft gehört dem 'high-touch-Fußball'. Er wird mit Sicherheit demnächst auch in der Champions-League Einzug halten. Die Spitzenteams werden unbeirrbar den Rasen rauf und runter wetzen und pflügen, dass es eine wahre Pracht ist und die Lungen pfeifen. Die Greenkeeper werden was zu tun kriegen und 3x pro Saison den grünen Teppich auswechseln müssen.
Was hat mein Trainer in der Jugend immer gesagt? Genau:" Der Ball ist schneller als jeder Spieler".
Bin schon mal gespannt auf die erstaunten Gesichter unserer Fans am Ende dieser Saison, wenn Spieler wie Josh, Bello, Demai, Sippel und wer weiß noch bei anderen Vereinen unterschrieben haben.![]()
![]()
micla hat geschrieben:Lassen wir doch einigen hier Ihre Genugtuung...
Der liebe Onkel Sasic bleibt ja erstmal Trainer...
Das böse Erwachen wird in einigen Wochen folgen.
Und aus meiner Sicht hat Stefan Kuntz zum ersten Mal versagt und nimmt damit billigend eine böse Entwicklung in Kauf.
Hey ho... wir rockten den Alsenweg ... und die rocken das Großraumabteil im Regionalexpress nach Ahlen! Wer wird denn da was negatives sehen?Satanische Ferse hat geschrieben:@ dem fritz seine erben
Du hast die aktuelle Ausgangsposition unseres Vereins punktgenau und treffend formuliert. Du zeigst damit, dass du dich auf der Höhe der Zeit befindest, während ein Teil der Fans ihren Winterschlaf halten und vom 18.05. träumen.
Auch das Problem mit unseren 'Göttern in Schwarz" hast du angesprochen. deren Benehmen im Stadion und um die Stadien herum immer unerträglicher wird. Belächeln die 'Alten' (frag mich, ab welchem Alter man bei denen als alt gilt), die bereits einiges auf den Rängen bewegt haben und in erster Linie zum legendären Ruf des Betze beigetragen haben, als olle Tröten. Dabei sind sie selbst mit ihren einschläfernden Gesängen (ungleich Anfeuerungen) die größten Langweiler.
Genau - und davor hat Rekdal ne Zeit lang sein Gehalt bekommen. Und davor und danach der Wolle Wolf. Und davor wiederum hatten wir den super Henke, der auch Gehalt bekommen hat, ...mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf mit diesen Rettungs--und Dankbarkeitsgefasel.
MS hat im Monat Mai 2008 sein Gehalt bekommen und gut ist.
Es gibt immer wieder Monate in denen man für seine Fleppen mehr leisten musss als in anderen.
Ohne SK hätte er es auch nicht geschafft.
Du bist ja ein Held. hast anscheinend keine Ahnung vom Fussball. Dir ist schon klar, dass da noch eine zweite Mannschaftz mitspielt, die auch gewinnen möchte, oder? Man gewinnt nicht dadurch, dass man vorher grosse Sprüche kloppt. Auch wenn das einige hier noch nicht verstanden haben.mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn es stimmt, dass MS die Mannschaft noch erreicht, dann soll er doch sagen:
Am Freitag 3 Punkte oder ich gehe.
Dann stellt sich heraus wieviel Spieler ihr allerbestes geben. Gewinnen sollte dann auch ohne Bello, Amedick und Lakic möglich sein.
Das Ganze wäre dann noch eine gute Aufstiegsübung.
Kann diese Mannschaft unter Druck siegen????
Für den Trainer
Für den FCK
Für sich selber
@scheiss fc kölnangeldust hat geschrieben:@scheiß fc köln (wer Dich nicht "versteht" ist selbst Schuld)
![]()
![]()
![]()
Was ein geiler Text. Du schreibst dir hier in den letzten Tagen die Seele aus dem Leib, dass es eine wahre Freude ist!scheiss fc köln hat geschrieben:Milan, warum hast du deinen Spielern verboten auch mal Fußball zu spielen ? Dieses von dir angeordnete Gebolze kann man sich echt nichtmehr antun. Furchtbar. Wie konntest du nur so stur sein, und erwachsenen Männern, die sich für die geborenen nationalspieler halten, oder es schon sind, die nötigen Streicheleinheiten zu versagen ? Scheinbar wird deine Berufsaufassung heutigen Aunsprüchen nicht gerecht. Du musst nicht nur Trainer sondern auch, Vater, Freund und Psychologe sein. Nur der Sippel hat ´ne Miss die ihn trösten kann. Ja aber was soll der Rest denn machen ? Da hättest du dich besser kümmern müssen.
Mensch Alter, du hast es total verbockt. Selbst schuld. Hättest nurmal auf andere hören müssen. Die hätten dir erklärt wie´s richtig geht. Aber nein, du bist zu stur. Und warum soll es dir jetzt anders ergehen als deinen zahlreichen Vorgängern. Nee Milan, mit die wird das nix mehr.
Ey, ich mein´, was hast du denn auch vorzuweisen. Trainer in Hamm und Koblenz. Na super. Das war ja schon von anfang an zum Scheiter verurteil. Das hätte man echt besser wissen müssen. Aber du warst warscheinlich die einzige blöde Sau, die sich der FCK leisten, und die sich den FCK antuen wollte.
Milan, es hat einfach nicht sollen sein. Wie konntest du nur unsere megatalentierten Eigengewächse in die Wüste schicken. Mann, die kommen aus der Region. Mehr braucht´s nicht. Der Rest kommt dann von alleine.
Geil, ich lach mich gerade ziemlich schlapp. Geile, wahre Worte.Rossobianco hat geschrieben: Hey ho... wir rockten den Alsenweg ... und die rocken das Großraumabteil im Regionalexpress nach Ahlen! Wer wird denn da was negatives sehen?
Wir haben mit Düsseldorfern geschmissen.... und die schmeißen mit Chinakrachern, wer wird denn da was negatives finden?
Wir haben Prag eingenebelt um uns zu vermummen... und die ziehen Kapuzenpullis an, wer wird dann da...
Wir hatten in Eindhoven, Amsterdam und Alaves berechtigten Schiss und blaue Flecken... und die singen ACAB! Wer zum Geier....?
Ja, leck mich doch...![]()
RFD
Musste auch schmunzeln als am Freitag vor uns ein paar Halbstarke herliefen und Lieder vom "brennenden Waldhof" sangen. Mein Gott, wenn ihr wüsstet...Yves hat geschrieben:Geil, ich lach mich gerade ziemlich schlapp. Geile, wahre Worte.Rossobianco hat geschrieben: Hey ho... wir rockten den Alsenweg ... und die rocken das Großraumabteil im Regionalexpress nach Ahlen! Wer wird denn da was negatives sehen?
Wir haben mit Düsseldorfern geschmissen.... und die schmeißen mit Chinakrachern, wer wird denn da was negatives finden?
Wir haben Prag eingenebelt um uns zu vermummen... und die ziehen Kapuzenpullis an, wer wird dann da...
Wir hatten in Eindhoven, Amsterdam und Alaves berechtigten Schiss und blaue Flecken... und die singen ACAB! Wer zum Geier....?
Ja, leck mich doch...![]()
RFD