[quote="capitano"][quote="wernerg1958"][quote="capitano"][quote="wernerg1958"]Es wurde schon sehr viel in diesem Forum geschrieben was MS und seine Zukunft beim FCK angeht.
Es wird aber so sein, daß die Ergebnisse, dies regel unser VV wird ihn nicht entlassen, wenn MS geht dann von selbst, aber bevor dieser Sturkopf das tun wird, wird ehr Cottbus noch Deutscher Meister.
Bin mal gespannt was Freitag passiert, Koblenz kommt mit breiter Brust
zum Betze und wenn der FCK so kickt, wie die letzten Spiele, dann steht die Null auf der Habenseite.
Die noch MS-Anhänger können ihn dann ja weiter feiern.
Ich hoffe auf einen Sieg nicht wegen MS sondern wegen dem FCK,
MS wird irgendwann gehen, der FCK muß bleiben.[/quote]
@ wernerg1958: sind die "Noch MS-Anhänger" nach deiner Meinung schon in der Minderheit ?
Die letzten Spiele waren wirklich schlecht. Aber MS wird das schon wieder geradebiegen. Geh mal zu nem Training von MS !
Wenn 1958 dein "Baujahr" ist tut es mir wirklich sehr Leid, dass du immer noch keine Rückgrat besitzt. Aber noch kannst Du ja beginnen, Dich besser über MS zu informieren

und Ihm beim Training über die Schulter schauen (so als Praktikant oder so)

[/quote]
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
War ich schon werde diese Woche nochmal hinfahren, habe da noch nichts besonderes gesehen, außer das MS rumbläerrt, so daß man ihn kaum verstehen kann, bei so einem Trainer wäre ich früher gar nicht zum Training gegangen.
Ich selber habe 12 Jahre Jugend trainiert C-B und A-Jugend, auch und das gilt wohl überall, sind Menschen und somit auch Spieler verschieden.
Was ich sagen will, die einen brauchen eine Arschtritt um Leistung zubringen, die anderen müßen " gestreichelt" werden, damit sie gute Leistung bringen, aber der MS falltet sie alle zusammen, das ist das was zur Zeit die Leistung unterirdisch macht, weil ich und das sieht man, davon überzeugt bin, daß einige Spieler keine Lust mehr habe, bewußt oder unbewußt, das kann man nicht beweisen.
Geh auch mal zum Training, und schau und höre da mal genau hin, dann melde Dich wieder bei mir.
Gruß Werner ein echter und alter FCK-Fan aber keiner mit Vereinsbrille
aber dennoch genau hinschauend.[/quote]
Die Vereinsbrille sollte man wirklich mal absetzten (100% Zustimmung).
Aber beim Training faltet Milan die Mannschaft keineswegs! Das stimmt einfach nicht!
Wenn wir einen wollen, der die Zügel lange lässt und die Spieler am Tag max.2 Stunden zum Training schickt das Sie auch LUST haben hab ich da jemanden für Dich: Kjetil André Rekdal[/quote]
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Wieder nicht kappiert was ich meine, aber zu erst zum Training ich war zweimal dort und habe das gehört und gesehen was ich hier schrieb, vielleicht ist das nur wenn ich da bin?!?!?
Aber niemand will eine Rektaltypen, das habe ich auch nicht geschrieben,
lese den Artikel nochmal durch, es geht nur darum, daß man nicht jeden Spieler oder Menschen auf die gleiche Art und Weis motivieren kann, die Einen brauchen nen Arschtritt, die Anderen wollen " gestreichelt " werden, es geht hier nicht um Freizeit oder sowas, an der Arbeitszeit etc.
soll sich nichts ändern, nur der Umgang von MS zu seine Spielern muß individueller werden!
Ich hoffe daß Du verstehst, was ich meine oder?