Forum

Sasic spürt erstmals Gegenwind (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:wir werden auch wieder erfolg mit ihm haben :arrow: aba das es fck-fans gibt die hier mit : SASIC RAUS kommen kann ich nit verstehn :x an alle die sich so geäußert ham :arrow: LEUTE DER MANN HAT UNS GERETTET!!! man darf ihm zwar nicht ewig dankbar sein und alles einfach akzeptieren was er macht aba jeder von euch weiss wie aussichtslos die Lage teilweise war damals!!! also PRO MILAN SASIC :!: :!: :!:

es geht doch nicht darum ob er uns gerettet hat.....
längst Schnee von gestern......
es ist einfach mal Fakt dass unsere Mannschaft noch nicht so weit ist und wir "Alle" endlich mal einsehen sollten dass wir noch Zeit brauchen um uns zu festigen.
Und wenn man eben kein Geld hat dauert dieser Prozess umso länger.
Klar angesichts der Punkte /Tabelle hab auch ich vom Aufstieg geträumt,
wer auch nicht????

Kritisch Hinterfragen wenns nicht läuft darf man und muss es sogar, dass hat und die Zeit mit einem gewissen K. Rekdal gelehrt.
Das heisst aber nicht ,dass man hier gleich den Kopf des Trainers fordern muss. Die Trainerwechsel die wir zu genüge hatten , haben uns auch keinen Meter weitergebracht.
Wer den Kopf von MS fordert sollte sich erstmal ne Alternative überlegen
( gibts die überhaupt ?? welcher Trainer will zu einem Klub bei dem kein Geld vorhanden ist ..???? ) und mal nachdenken wie der bezahlt werden soll....???? (denke mal MS ist kein Spitzenverdiener beim FCK).

also , RUHIG bleiben

und SK/MS untzerstützen und die Mannschaft sich weiterentwickeln lassen......
jetzt die Gelegenheit nutzen eine Mannschaft zu formen und der Mannschaft ein "Gesicht" für die nächste Saison zu geben.
HANSLIK/Man of the important Goals
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

@Yogi
Seh ich genauso. :)
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Hab mir grad mal das Interview bei Flutlicht angeschaut , da macht er einen ziemlich guten Eindruck.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1770324
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt warte ich ja nur noch darauf, dass einer schreibt für Freitag:

SIEGEN ODER FLIEGEN
Du bist der einzige bisher,das sowas schreibt :wink:
Wenn an Toppmöller oder Basler denke,behalte ich trotz
aller Kritik lieber noch Milan.
Apropos : Lodda würd' wahrscheinlich für umme kumme,
damit er endlich in Deutschland einen Verein findet. :lol:
capitano

Beitrag von capitano »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn es stimmt, dass MS die Mannschaft noch erreicht, dann soll er doch sagen:
Am Freitag 3 Punkte oder ich gehe.

Dann stellt sich heraus wieviel Spieler ihr allerbestes geben. Gewinnen sollte dann auch ohne Bello, Amedick und Lakic möglich sein.

Das Ganze wäre dann noch eine gute Aufstiegsübung.

Kann diese Mannschaft unter Druck siegen????

Für den Trainer
Für den FCK
Für sich selber
"ich hoffe dass unqualifizierte fans nicht die oberhand bekommen. wenns sehr sehr gut läuft platz 5." Kennst Du diesen Beitrag ? Ja genau, der ist von Dir selbst !! :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nein der ist nicht von mir.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Aber, aber...hallo.... da steht ganz schön viel drin!

Erstens, dass der kicker einfach nicht um die Ecke denken kann:
>>Rätselhaft auch, dass trotz personeller Notlage Danny Fuchs und Alexander Bugera im Aufgebot fehlten.<<
Was recherchieren diese Artisten eigentlich? Faszinierend! :lol:

Zweitens ein deutlicher Seitenhieb in Richtung des Mannes, der vier von fünf Neuzugängen geholt hat:
>>Hat der 1. FCK die falschen Spieler geholt? "Im Moment kann ich da nur schwer widersprechen."<< :shock: Rumms, das sitzt, Stefan!

Drittens bestätigt Sasic alle Vorwürfe, die ihm seine Gegner machen aufs Exakte:
>>Dass (...) sein Führungsstil infrage gestellt wird, überrascht Sasic: "Ich habe Mitgefühl mit den Enttäuschten. Aber kein Verständnis für die Kritik."<< :nachdenklich: Was ist das denn? Mitleid? Für Profifussballer? aber dafür wie schon gesagt,... nicht kritikfähig! ganz falscher Ansatz, Milan!

Und Viertens, bestätigt man uns nochmal schön, was immer noch einige hier im Forum in Frage stellen:
>>Keine Stammelf, keine Hierarchie, kein Herzblut, kein Erfolg! <<
:!:

Ganz schön viel drin in diesem Randartikel! Ich bin beileibe kein Sasic-Gegner, auch wenn ich ihn für "hornochsig" halte im Moment, würd ich mir wünschen das einige andere in den Hintern getreten bekämen. Aber mit diesem Interview, hat er es sich nicht leichter gemacht! Weil er wieder die Fehler nur bei anderen sucht!

RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 09.03.2009, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

flammendes Inferno hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt warte ich ja nur noch darauf, dass einer schreibt für Freitag:

SIEGEN ODER FLIEGEN
Demnächst werden vermutlich Pele Wollwitz + Torsten Fink frei :nachdenklich:
Mensch wir können doch froh sein dass die üblichen Mechanismen bei uns eben NICHT greifen...macht uns doch einzigartig...Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod !
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 09.03.2009, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Schaut euch nur mal das Beispiel Werder Bremen an, da kann wo möglich auch nicht jeder die Entscheidungen von Schaaf nach vollziehen aber er wird nicht so schnell in Frage gestellt wie bei uns ein Trainer. Wir müssen langsam mal wieder Konstanz reinkriegen. Und wie die letzten Trainerwechsel gezeigt haben, war der einzigst richtige Wechsel, der Wechsel zu Sasic. Da ging es zumindest mal nicht weiter Berg ab als mit den anderen. Sicherlich ist das kein Freifahrtsschein für ihn, aber die Geduld sollte man bewaren. Eines würde ich mir trotzdem von Sasic wünschen, das er Lamprecht und Reinert wieder zurück in den Kader holt, Lamprecht ist nämlich eine richtig gute Alternative links hinten. Zudem sollte er endlich Josh von Anfang an bringen. Hier meine Aufstellung für die kommenden Spiele.

Sippel (Robles)
Dick Quattara Amedick Lamprecht
Bellinghausen
Sam Simpson
Dzaka
Lakic Jendrisek
capitano

Beitrag von capitano »

wernerg1958 hat geschrieben:
capitano hat geschrieben: @ wernerg1958: sind die "Noch MS-Anhänger" nach deiner Meinung schon in der Minderheit ?

Die letzten Spiele waren wirklich schlecht. Aber MS wird das schon wieder geradebiegen. Geh mal zu nem Training von MS !

Wenn 1958 dein "Baujahr" ist tut es mir wirklich sehr Leid, dass du immer noch keine Rückgrat besitzt. Aber noch kannst Du ja beginnen, Dich besser über MS zu informieren :) und Ihm beim Training über die Schulter schauen (so als Praktikant oder so) :lol:

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

War ich schon werde diese Woche nochmal hinfahren, habe da noch nichts besonderes gesehen, außer das MS rumbläerrt, so daß man ihn kaum verstehen kann, bei so einem Trainer wäre ich früher gar nicht zum Training gegangen.
Ich selber habe 12 Jahre Jugend trainiert C-B und A-Jugend, auch und das gilt wohl überall, sind Menschen und somit auch Spieler verschieden.

Was ich sagen will, die einen brauchen eine Arschtritt um Leistung zubringen, die anderen müßen " gestreichelt" werden, damit sie gute Leistung bringen, aber der MS falltet sie alle zusammen, das ist das was zur Zeit die Leistung unterirdisch macht, weil ich und das sieht man, davon überzeugt bin, daß einige Spieler keine Lust mehr habe, bewußt oder unbewußt, das kann man nicht beweisen.
Geh auch mal zum Training, und schau und höre da mal genau hin, dann melde Dich wieder bei mir.
Gruß Werner ein echter und alter FCK-Fan aber keiner mit Vereinsbrille
aber dennoch genau hinschauend.
Die Vereinsbrille sollte man wirklich mal absetzten (100% Zustimmung).
Aber beim Training faltet Milan die Mannschaft keineswegs! Das stimmt einfach nicht!

Wenn wir einen wollen, der die Zügel lange lässt und die Spieler am Tag max.2 Stunden zum Training schickt das Sie auch LUST haben hab ich da jemanden für Dich: Kjetil André Rekdal
capitano

Beitrag von capitano »

flammendes Inferno hat geschrieben:

SIEGEN ODER FLIEGEN
Der Lodda sollte vor 15 Monaten wirklich kommen ! Die wollten den wirklich holen !
mxhfckbetze

Capitano, ich seh gerade, dass du noch nicht lange dabei bist.

Aber die besten Kommentare schreibt hier:

scheiss fc köln.

ÜBEN ÜBEN ÜBEN
Seb

Beitrag von Seb »

flammendes Inferno hat geschrieben:noch was, was einige an der Taktik so toll finden, diese zwei Mann beim
Eckball, nenn mir einer eine Manschaft im weltweiten Profifußbal die diesen Käse, der bis jetzt noch nichts nachweislich gebracht hat, noch macht?
@ Werner 1958

Den Sinn dieser Sache würde ich mir auch mal gerne erklären lassen bzw. gerne 10 anerkannte Trainer fragen ob das was bringt?
Ich ärgere mich immer wieder,daß vorm Tor ein Mann fehlt,wenn 2 bei der Ecke herumstehen.
Das sieht jeder Laie,daß es Unsinn ist.
Sasic wurde die Frage im dbb-Interview gestellt.
Er antwortete, 2 Mann bei der Ecke seien deshalb richtig, da wir die meisten Tore nach Ecken in der ganzen Liga machen mit dieser Taktik.

Damit ist denke ich alles gesagt.
capitano

Beitrag von capitano »

mxhfckbetze hat geschrieben:Nein der ist nicht von mir.
13.08.2008 18:36 - wirklich nicht ??
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

[quote="Rossobianco"]Aber, aber...hallo.... da steht ganz schön viel drin!

Erstens, dass der kicker einfach nicht um die Ecke denken kann:
>>[i]Rätselhaft auch, dass trotz personeller Notlage Danny Fuchs und Alexander Bugera im Aufgebot fehlten.[/i]<<
Was recherchieren diese Artisten eigentlich? Faszinierend! :lol:

Zweitens ein deutlicher Seitenhieb in Richtung des Mannes, der vier von fünf Neuzugängen geholt hat:
>>[i]Hat der 1. FCK die falschen Spieler geholt? "Im Moment kann ich da nur schwer widersprechen.[/i]"<< :shock: Rumms, das sitzt, Stefan!

Drittens bestätigt Sasic alle Vorwürfe, die ihm seine Gegner machen aufs Exakte:
>>[i]Dass (...) sein Führungsstil infrage gestellt wird, überrascht Sasic: "Ich habe Mitgefühl mit den Enttäuschten. Aber kein Verständnis für die Kritik.[/i]"<< :nachdenklich: Was ist das denn? Mitleid? Für Profifussballer? aber dafür wie schon gesagt,... nicht kritikfähig! ganz falscher Ansatz, Milan!

Und Viertens, bestätigt man uns nochmal schön, was immer noch einige hier im Forum in Frage stellen:[i]
>>Keine Stammelf, keine Hierarchie, kein Herzblut, kein Erfolg! <<[/i] :!:

Ganz schön viel drin in diesem Randartikel! Ich bin beileibe kein Sasic-Gegner, auch wenn ich ihn für "hornochsig" halte im Moment, würd ich mir wünschen das einige andere in den Hintern getreten bekämen. Aber mit diesem Interview, hat er es sich nicht leichter gemacht! Weil er wieder die Fehler nur bei anderen sucht!

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

@rosso.....

Genau das ist`s was ich auch meinte, als ich die Frage stellte, wie andere das Gespräch in Flutlicht gesehen haben, genau so ging mirs auch.

Wer weis wie das noch weiter geht, mit MS, er gräbt mehr und mehr sein eigenes Grab, aber warum, er wurde doch auf Händen getragen.......................

RFD[/quote]
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Rossobianco hat geschrieben:Zweitens ein deutlicher Seitenhieb in Richtung des Mannes, der vier von fünf Neuzugängen geholt hat:
>>Hat der 1. FCK die falschen Spieler geholt? "Im Moment kann ich da nur schwer widersprechen."<< :shock: Rumms, das sitzt, Stefan! RFD
Als ich das neulich mal angesprochen habe wolllte das niemand glauben. Weil ja zwischen SK und MS angeblich kein Blatt Papier passt...

@ werner

Immer noch Probleme beim Zitieren? :wink:
Stop living in the past
deschwarz94

Beitrag von deschwarz94 »

Ich finde man sollte mal am Trainer festhalten, ich bring hier nur ungern das Beispiel KOblenz aber es is doch wahr, die warn glaub sogar ma letzter und Jetzt spielen sie den fast besten Fußball der Liga ;D
also einfach ma den Trainer behalten sowie de Rapolder :D
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Ich finde unser Personal so schlecht nicht.Andere Vereine in der 2 Liga wären froh über Spieler wie Sippel,Amedick,Dzaka,Bellinghausen,Lakic usw
In der 2.Liga kann man mit einer verschworenen Truppe(wie unsere in der Vorrunde) oder mit viel Geld(Hoffenheim) aufsteigen.Ich schätze Milan Sasic als Mensch sehr und glaube auch dass er unheimlich gerne FCK Trainer ist. Als Trainer finde ich viele Entscheidungen,die getroffen wurden (Aufstellung,Persoalpolitik,Taktik) sehr kritisch.Ein Aufstieg kommt meiner Meinung nach nie zu früh,da die Möglichkeiten in der 1.Liga vorallem für einen Verein wie den FCK so schlecht nicht ist(Stadion,Fans,Tradition).Warum setzt man nicht weiter auf die eigenen jungen Spielern ergänzt durch ein paar erfahrene Haudegen wie zum Beispiel Amedick(super Transfer).Ist ein Schönheim schlechter als Bugera ,ist ein Ziemer schlechter als ein Hesse,ist ein Reinert schlechter als Husijenovic.Wir haben doch eine nicht so schlechte Jugend und Amateurabteilung.Spieler wie Bilek (finde Transfer gut-Perspekivspieler) zeigen doch,dass wir auch noch einen guten Namen haben(würde nie nach Fürth gehen).Bitte Milan lass eigen junge Spieler nicht immer so schnell fallen.Ein grosser Trainer hat auch mal Geduld und suspendiert nicht gleich...... Gruss aus Schwäbisch Hall und bis Freitag
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Steffbert hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Zweitens ein deutlicher Seitenhieb in Richtung des Mannes, der vier von fünf Neuzugängen geholt hat:
>>Hat der 1. FCK die falschen Spieler geholt? "Im Moment kann ich da nur schwer widersprechen."<< :shock: Rumms, das sitzt, Stefan! RFD
Als ich das neulich mal angesprochen habe wolllte das niemand glauben. Weil ja zwischen SK und MS angeblich kein Blatt Papier passt...

@ werner

Immer noch Probleme beim Zitieren? :wink:
Also ich seh das relativ entspannt zwischen den Beiden, "wir kommunizieren doch dauernd miteinander" - 2 Meinungen sind besser als eine...sieht man auch hier,oder :wink:
mxhfckbetze

Capitano, stimmt du hast recht. Entschuldigung.
Aber mit unqualifizierten Fans meinte ich damals die Fans im Stadion und nicht die Schreiberling im Forum.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

[quote="capitano"][quote="wernerg1958"][quote="capitano"][quote="wernerg1958"]Es wurde schon sehr viel in diesem Forum geschrieben was MS und seine Zukunft beim FCK angeht.

Es wird aber so sein, daß die Ergebnisse, dies regel unser VV wird ihn nicht entlassen, wenn MS geht dann von selbst, aber bevor dieser Sturkopf das tun wird, wird ehr Cottbus noch Deutscher Meister.

Bin mal gespannt was Freitag passiert, Koblenz kommt mit breiter Brust
zum Betze und wenn der FCK so kickt, wie die letzten Spiele, dann steht die Null auf der Habenseite.

Die noch MS-Anhänger können ihn dann ja weiter feiern.

Ich hoffe auf einen Sieg nicht wegen MS sondern wegen dem FCK,
MS wird irgendwann gehen, der FCK muß bleiben.[/quote]

@ wernerg1958: sind die "Noch MS-Anhänger" nach deiner Meinung schon in der Minderheit ?

Die letzten Spiele waren wirklich schlecht. Aber MS wird das schon wieder geradebiegen. Geh mal zu nem Training von MS !

Wenn 1958 dein "Baujahr" ist tut es mir wirklich sehr Leid, dass du immer noch keine Rückgrat besitzt. Aber noch kannst Du ja beginnen, Dich besser über MS zu informieren :) und Ihm beim Training über die Schulter schauen (so als Praktikant oder so) :lol:[/quote]

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

War ich schon werde diese Woche nochmal hinfahren, habe da noch nichts besonderes gesehen, außer das MS rumbläerrt, so daß man ihn kaum verstehen kann, bei so einem Trainer wäre ich früher gar nicht zum Training gegangen.
Ich selber habe 12 Jahre Jugend trainiert C-B und A-Jugend, auch und das gilt wohl überall, sind Menschen und somit auch Spieler verschieden.

Was ich sagen will, die einen brauchen eine Arschtritt um Leistung zubringen, die anderen müßen " gestreichelt" werden, damit sie gute Leistung bringen, aber der MS falltet sie alle zusammen, das ist das was zur Zeit die Leistung unterirdisch macht, weil ich und das sieht man, davon überzeugt bin, daß einige Spieler keine Lust mehr habe, bewußt oder unbewußt, das kann man nicht beweisen.
Geh auch mal zum Training, und schau und höre da mal genau hin, dann melde Dich wieder bei mir.
Gruß Werner ein echter und alter FCK-Fan aber keiner mit Vereinsbrille
aber dennoch genau hinschauend.[/quote]

Die Vereinsbrille sollte man wirklich mal absetzten (100% Zustimmung).
Aber beim Training faltet Milan die Mannschaft keineswegs! Das stimmt einfach nicht!

Wenn wir einen wollen, der die Zügel lange lässt und die Spieler am Tag max.2 Stunden zum Training schickt das Sie auch LUST haben hab ich da jemanden für Dich: Kjetil André Rekdal[/quote]

Wieder nicht kappiert was ich meine, aber zu erst zum Training ich war zweimal dort und habe das gehört und gesehen was ich hier schrieb, vielleicht ist das nur wenn ich da bin?!?!?

Aber niemand will eine Rektaltypen, das habe ich auch nicht geschrieben,
lese den Artikel nochmal durch, es geht nur darum, daß man nicht jeden Spieler oder Menschen auf die gleiche Art und Weis motivieren kann, die Einen brauchen nen Arschtritt, die Anderen wollen " gestreichelt " werden, es geht hier nicht um Freizeit oder sowas, an der Arbeitszeit etc.
soll sich nichts ändern, nur der Umgang von MS zu seine Spielern muß individueller werden!
Ich hoffe daß Du verstehst, was ich meine oder?
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn es stimmt, dass MS die Mannschaft noch erreicht, dann soll er doch sagen:
Am Freitag 3 Punkte oder ich gehe.
Sorry, das könnt ihr nicht machen !!!!
Ich möchte das wir am Freitag gewinnen !
Hasta la Victoria - siempre!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ werner

Ist die Zitierfunktion wirklich so schwer zu händeln? :?:
Stop living in the past
capitano

Beitrag von capitano »

mxhfckbetze hat geschrieben:Capitano, ich seh gerade, dass du noch nicht lange dabei bist.

Aber die besten Kommentare schreibt hier:

scheiss fc köln.

ÜBEN ÜBEN ÜBEN
Die Dauer der Mitgliedschaft bei " derbetzebrennt" ist also ausschlaggebend ?

Lese hier schon seit vielen Monaten die Beiträge und musste mich mal anmelden, um Leuten wie Dir, die Ihre eigenen Beiträge nicht mehr kennen bzw. Ihre Meinung ständig ändern (je nach Windrichtung) etwas Einhalt zu gebieten.

PS: wenn Du fleißig übst darfst Du auch mal in die Westkurve :lol:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Weschtkurv hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: Du bist der einzige bisher,das sowas schreibt :wink:
Demnächst werden vermutlich Pele Wollwitz + Torsten Fink frei :nachdenklich:
Mensch wir können doch froh sein dass die üblichen Mechanismen bei uns eben NICHT greifen...macht uns doch einzigartig...Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod !
Wir zählen noch mehr solcher Horrortrainer auf,
das sind die besten Pro-MS -Argumente.!!
aber schau dir mal die Statistik "FCK-Trainer "
es sind auch früher viele geflogen,gerade auch bei uns.

Karlheinz Feldkamp 1. Juli 1978 30. Juni 1982 Vertrag beendet
Rudolf Kröner 1. Juli 1982 21. März 1983 entlassen
Ernst Diehl 22. März 1983 30. Juni 1983 Interimstrainer
Dietrich Weise 1. Juli 1983 26. Oktober 1983 entlassen
Ernst Diehl Deutscher Deutschland 27. Oktober 1983 1. November 1983 Interimstrainer
Manfred Krafft 2. November 1983 30. Juni 1985 Vertrag beendet
Hannes Bongartz 1. Juli 1985 11. November 1987 entlassen
Josef Stabel 1987 30. Juni 1989 Vertrag beendet
Gerd Roggensack 1. Juli 1989 25. Februar 1990 entlassen
Karlheinz Feldkamp 28. Februar 1990 30. Juni 1992 Vertrag beendet
Rainer Zobel Deutscher Deutschland 1. Juli 1992 7. Juni 1993 entlassen
Friedel Rausch 1. Juli 1993 23. März 1996 entlassen
Eckhard Krautzun 27. März 1996 19. Juli 1996 entlassen
Otto Rehhagel 19. Juli 1996 1. Oktober 2000 Rücktritt
Andreas Brehme 2. Oktober 2000 25. August 2002 entlassen
Karl-Heinz Emig 26. August 2002 3. September 2002
Erik Gerets 4. September 2002 2. Februar 2004 entlassen
Kurt Jara 3. Februar 2004 6. April 2005 entlassen
Hans-Werner Moser 7. April 2005 30. Juni 2005
Michael Henke 1. Juli 2005 19. November 2005 entlassen
Wolfgang Wolf 21. November 2005 11. April 2007 entlassen
Wolfgang Funkel 11. April 2007 27. Juni 2007
Kjetil Rekdal 28. Juni 2007 9. Februar 2008 entlassen
Alois Schwartz 9. Februar 2008 12. Februar 2008
Milan Šašić 13. Februar 2008 BIS------ ?????????
Antworten