Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Weschtkurv hat geschrieben: @FCK Malmö :lol: - Nicht aufgeben...jeder darf seine Meinung haben, nur gehen halt die Meinungen auseinander. Mir gefällt auch nicht alles was Sasic macht und wenns mit ihm nicht mehr zu machen is dann ok!
Nur finde ich man kanns im Moment nicht alleine an ihm festmachen es sind ALLE schuld an der jetzigen Situation...deshalb sollten sich ALLE hinterfragen und nicht schnell alles auf den Trainer schieben...das ist mir zu einfach und bringt uns im Moment keinen Schritt weiter.
Ich bin genauso enttäuscht wie Du - ich setze alle meine Hoffnung auf - eben - Stefan Kuntz...dass der den FCK wieder auf Kurs bringt!
Am besten MIT Milan Sasic - er hätte es verdient.
Darauf können wir uns einigen! :D
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

d1985s hat geschrieben:deinen wissensdurst kann ich warscheinlich sowieso nicht ganz befriedigen! einen fabian müller hat er zum einen in die rechte verteidigung gestellt damit er einen dick ins rechte mittelfeld ziehen kann um dort eine option mehr zu haben! des weiteren hat uns das spiel in fürth gezeigt welch einen vorzüglichen fussball wir natürlich im mittelfeld ohne einen dzaka spielen, es hat sich nunmal keiner aufgedrängt! meiner ansicht nach war das auswechseln von danny fuchs durchaus nachzuvollziehen da, meiner ansicht nach etwas passieren musste zu diesem zeitpunkt im mittelfeld und zum anderen wollte milan sasic unter anderem bestimmt auch ein zeichen setzen...auf weitere diskussionen bezüglich der aufstellung will ich mich jetzt auch nicht weiter einlassen. aber man kann als neutraler beobachter dieses forums erkennen dass sich einige teilnehmer so auf den trainer eingeschossen haben dass sie auch gar keinen guten willen, bzw. vertrauen in die handelnden personen zeigen und dass ist echt traurig ( bzw. zeigt den verlust des realitätssinns)... ich warte nur darauf bis ihr auf stefan kuntz auch noch losgeht!!!
Sind schon einige und ist natürlich Quatsch.
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

muuusel_teufel hat geschrieben:Am Freitag gibts drei Punkte gegen die Tussen, Milan sitzt wieder fester im Sattel und manche fangen schon wieder an vom Aufstieg zu träumen, so siehts aus, wenn dann das nächste Auswärtsspiel wieder verloren wird, höre ich schon wieder die "Sasic raus" rufe usw. So gehts dann weiter bis zum ende der saison, die wir auf dem achten Tabellenplatz abschließen werden (mit Milan). Und nur zur Erinnerung 90% der Fans wären vor Saison mit einem achten Platz mehr als zufrieden gewesen.

es grüßt der muuusel teufel
och man, Leute! Es geht doch weder um die Punktzahl noch um den Tabellenplatz, sondern einzig und allein um unser jämmerliches Gebolze.
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Ich bin dann ma weg. Könnt jetzt auf mich losgehen.

Grüße aus Schweden... Auf den FCK
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

FCK_Malmö hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Der Aufschwung kam definitiv mit Kuntz und Sasic!

Denkt ihr Sasic kommt als neuer Trainer und gleich gewinnen wir das erste Spiel? So etwas brauchte Zeit, wie man gesehen hat.

Kuntz hat gleich am Anfang gesagt, wir brauchen Geduld. Einige hier scheinen das wohl nicht zu verstehen. Für die gibt es nur Aufstieg oder Abstieg, keine Saison im Mittelfeld, diese spielen wir im Moment anscheinend. Das ist doch vollkommen okay.
Ich bin mir sicher, wir gewinnen gegen Koblenz. Dann sieht es alles viel besser aus. Laut den Ergebnissen die oben gepostet wurden (danke dafür) können wir mit nem Sieg den Anschluss nach oben bewahren.

Aber ich bin mir sicher, einige hier hoffen insgeheim, dass wir verlieren, damit sie wieder mit ihren tollen Parolen und Weisheiten gegen Trainer, Vorstand oder sonst was kommen können.
Spielen??? Wir spielen doch nicht, wir bolzen. Und nur darum gehts!!! Das ist doch kein Fußball. Wenn wir zumindest ordentlich spielen würden und verlieren würden, würde ich kein Wort sagen, aber man kann doch nicht die Augen vor den momentanen Leistungen verschließen!!!!!!!!
Macht doch mal die Augen auf und guckt nicht das nackte Ergebnis und die Punktzahl an. Guckt euch doch mal unser Spiel an!!!!!!! Da wird es einem doch schlecht.
Man man man...
Da hast du Recht,es wird immer grausamer und willenloser!!
Der Wille der Spieler wurde gebrochen von einem undemokratischen Despoten,der konzeptlos vor sich hin suspendiert und wenig Fähigkeiten in Menschenführung hat.

@SEB -es gibt auch eine nächste Saison--und so lange willst du MS doch behalten?Oder nicht?
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Malmö

1. Warum ist es des Trainers schuld wenn die spieler so dumm sind und nach der Auswechslung seine Anweisungen nicht befolgen und dumm stehen.

2. Bugera ist doch raus.

3. Dzaka ist in der Rückrunde einer der Besten!

4. Und ein Herr Simpson war sicherlich mit der schlechteste am Freitag nach seiner Einwechslung
FCK seit 1993
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Einfach nur Fakten: (ohne Bezugnahme auf die Leistungsentwicklung der Mannschaft)

- 13 Punkte aus den letzten 13 Spielen
- 5 Auswärtspiele ohne ein einziges Tor

Das ist die AKTUELLE (Rück)entwicklung. Die AKTUELLE Entwicklung ist mit den Zahlen eines Abstiegskandidaten vergleichbar.

Da ist es für mich absolut legitim die Arbeit des Trainers zu hinterfragen, oder?
3. Liga verhindern!
muuusel_teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von muuusel_teufel »

Alm-Teufel hat geschrieben:Einfach nur Fakten: (ohne Bezugnahme auf die Leistungsentwicklung der Mannschaft)

- 13 Punkte aus den letzten 13 Spielen
- 5 Auswärtspiele ohne ein einziges Tor

Das ist die AKTUELLE (Rück)entwicklung. Die AKTUELLE Entwicklung ist mit den Zahlen eines Abstiegskandidaten vergleichbar.

Da ist es für mich absolut legitim die Arbeit des Trainers zu hinterfragen, oder?

jo
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mir geht es nicht darum die Augen vor der Realität zu verschließen, oder einem Trainer
( insbesondere Milan, den ich wirklich gerne mag ) blind ins Verderben zu folgen. Ich bin
der Letzte, der einer notwendigen Trennung vom Trainer, zum Wohle des Vereins, im Wege
stehen würde. Könnte ich auch gar nicht, denn diese Entscheidung wird ohne mich getroffen.
Ich gehöre nicht zu den insidern. Hier gibt es die Gerüchte/Meinungen, dass Verhältnis zwischen
Mannschaft und Trainer, bzw. zwischen Trainer und Vereinsführung wäre zerrüttet oder zumindest
angenackst. Muss ich so stehen lassen und kann nicht einfach das Gegenteil behaupten. Ich kann mir
nur meine eigene Meinung bilden. Die einen behaupten mit diesem Trainer und dieser Mannschaft
kann man nicht aufsteigen, seit Neuestem dürfen wir es nicht. Altverträge, Gläubiger die mit den
Hufen scharren, etc.. Grundsätzlich ist mir das alles aber egal. Ich bin Fan, und nur für Emotionen
zuständig. Das ist mein Beitrag. Mehr kann ich nicht machen.

Klar, der Trainer ist hauptverantwortlich für den sportl. Erfolg der Mannschaft. Bleibt dieser aus,
steht er in der Kritik und wird früher oder später abgelöst. Nüchtern betrachtet normal, menschlich gesehen
oft sehr schade. Kurzum; wenn Milan Sasic alleinverantwortlich für die letzten Ergebnisse ist, und
unsere Vereinsführung nicht die Möglichkeit einer Verbesserung sieht, soll man die Reißleine ziehen.
Eventuell war vor Ort die schlechte Entwicklung schon abzusehen und man hätte gar früher handeln müssen.
Mir persönlich wäre es viel lieber, man trennt sich von einem Mann wie Sasic im Guten, als ihn evtl.
aus Gutmütigkeit zu halten und ihn von Teilen des Umfelds wie „die Sau durchs Dorf“ zu treiben.
Denn dies hätte er nicht verdient. Fußballerisch wird uns seit einiger Zeit Magerkost geboten, von
der punktemäßigen und tabellarischen her Situation steht die Mannschaft voll im Soll.
Wenn man vereinsintern mit der Entwicklung nicht zufrieden ist, kann man das ja mitteilen.
Wenn Milan Sasic der Entwicklung des Vereins nicht förderlich ist, muss man sogar etwas
unternehmen. Ich sehe das nicht so, aber ich bin kein Entscheidungsträger.

Wir haben ja schließlich einen Kapitän und einen Mannschaftsrat. Dieser muss dann bei Stefan
Kuntz vorsprechen und sagen was Sache ist. Wenn dies nicht geschieht oder schon geschehen ist,
hat sich die Mannschaft auf´s Wesentliche zu konzentrieren. Solange sich die Spieler unseres Vereins
quasi aussuchen können, wer ihr Vorgesetzter sein soll, kann ich keine Trainerdiskussion führen.
Will ich dann nicht. Wie soll es bei uns denn jemals weitergehen ? Unter solchen Umständen werden
wir nie eine langfristige, positive Entwicklung nehmen. Welche Ziele kann ein Verein wie unserer unter
solchen Bedingungen dann überhaupt verfolgen ? Vielleicht besteht sogar die Chance, dass wir mit einem
sofortigen Trainerwechsel den Aufstieg noch realisieren können. Es gibt hier jedoch auch die Ansicht, dass
man dieses Ziel jetzt überhaupt nicht verfolgen kann oder will. Für mich spricht nichts dagegen, aber egal.
Bei einem Trainerwechsel sehe ich auch die große Chance, dass sich eigentlich nichts ändert, und wir nach
einem gewissen Zeitraum wieder vor dem gleichen Problem stehen. Wir müssten doch nur zu gut wissen, dass
ein neuer Trainer kein „Allheilmittel“ ist. Es gibt genügend Beispiel dafür, dass es sich für einen Verein
durchaus ziemlich lohnen kann, mit etwas „Weitblick“ in einer Krise ( haben wir denn wirklich eine ??? )
an einem Trainer festzuhalten. Und damit ein Zeichen setzen. Auch für die Zukunft des Vereins.

Mir liegt es eigentlich auch fern, die Mannschaft, oder Teile von ihr als die Alleinschuldigen zu verurteilen.
Obwohl mich die letzten Auftritte schon sehr nachdenklich gemacht haben. Weniger die Ergebnisse sondern
vielmehr deren Zustandekommen. Da muss sich so mancher Spieler den Vorwurf der Leistungsverweigerung
gefallen lassen. Liegt es wirklich am coach und seiner Taktik oder Aufstellung ? Warum soll unser Trainer
zum wiederholten Male die falschen Spieler aufgestellt oder taktisch daneben gelegen haben ? Ist er wirklich
beratungsresistent ? Ihm stehen doch genügend Fachleute zur Seite. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort
untereinander kein Austausch stattfindet.

Uns allen hier „qualmt die Birne“. Aber wie sieht es im Verein selbst aus ? Ist man dort eher relaxt oder
ist die Lage schon bedrohlich ? Ich will das wissen. Ist man mit Sasic´s Arbeit unzufrieden ? Oder bestreitet
man den eingeschlagenen Weg einvernehmlich ? Müssen wir diese Diskussion hier überhaupt führen,
oder können wir uns entspannt zurücklehnen ? Ist alles gut ( außer dem Fußball den wir nicht spielen ), oder
wird es wieder ? Wenn Kuntz sagt, der FCK könne/wolle nicht aufsteigen, ist doch eigentlich alles OK.
Dann kann man sich nach dieser Saison zusammen Gedanken machen, wie und mit wem man weitermacht.

Wo ist der Hebel anzusetzen, um wieder ansprechende Leistungen abzuliefern ? Das muss schleunigst
geklärt werden. So wie momentan kann es bis zum Saisonende nicht weiter gehen. Daran können weder
der Verein, der Trainer oder die Spieler ein Interesse haben. Auch wenn man offiziell seine Ziele erreicht.
Solche Spiele wie am Freitag können wir uns nicht gefallen lassen.

So, ich bin immer noch mächtig enttäuscht. Aber alles an der Person Milan Sasic festzumachen ist mir
zu blöd. Die Sasic-Kritiker werfen z.B. mir blindes Vertrauen in ihn vor. Ist es denn nicht auch ziemlich
blind, sich einfach kurzentschlossen einem neuen Trainer anzuvertrauen ? Der wieder andere Spieler bevorzugt und
andere Vorstellungen hat. Es gibt keine Garantie. Für mich liegt der Hund in der Mannschaft begraben.
Die Neuen, die bisher kaum oder wenig gespielt haben,
sind Schuld ? Vielleicht nicht doch der Ausfall von Stützen wie Lakic, Amedick, ja auch Bellinghausen ?
Oder zumindest ihre nicht vorhandene volle Einsatzfähigkeit ? Platzverweise und Sperren unsererseits ?
Die ungelösten Vertragssituationen einiger Spieler ? Oder haben diese gedanklich schon mit uns
abgeschlossen ? Auf all´ diese Fragen habe ich keine Antworten. Ich weiß nur, dass die Mannschaft
besser spielen kann, es aber leider nicht mehr tut. Und das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wenn jemand ein Rezept hat, das Besserung versprechen kann, bin ich dabei. Ansonsten heißt
es „ruhig Blut“ Freunde und kühlen Kopf bewahren. Schnellschüsse bringen uns nichts. Lasst uns
die Saison anständig beenden. Ich habe noch nichts abgeschrieben. Wenn sich alle zusammenreißen
ist noch was möglich. Wenn jemand nicht mitzieht, lässt sich absehen wie das ganze hier endet.

Ich hoffe, dass an den von Rossobianco, Mac41 oder Ulse geäußerten „Befürchtungen“ wenig bis
nichts dran ist. Leute, hoffentlich irrt ihr euch da. Bitte !!! Wenn die Situation so aussieht, kann man
eigentlich jetzt schon alles abhaken. Dann ist es fast sinnlos sich weiterhin den Kopf über die Zukunft
des Vereins zu zerbrechen. Um Gottes Willen, ich dachte eigentlich wir hätten schon alles erlebt. Aber
scheinbar kann man es immer noch toppen. Wie soll das alles noch weiter gehen ? :nachdenklich: :shock:
Kette1993

Beitrag von Kette1993 »

FCK_Malmö hat geschrieben:
muuusel_teufel hat geschrieben:Am Freitag gibts drei Punkte gegen die Tussen, Milan sitzt wieder fester im Sattel und manche fangen schon wieder an vom Aufstieg zu träumen, so siehts aus, wenn dann das nächste Auswärtsspiel wieder verloren wird, höre ich schon wieder die "Sasic raus" rufe usw. So gehts dann weiter bis zum ende der saison, die wir auf dem achten Tabellenplatz abschließen werden (mit Milan). Und nur zur Erinnerung 90% der Fans wären vor Saison mit einem achten Platz mehr als zufrieden gewesen.

es grüßt der muuusel teufel
och man, Leute! Es geht doch weder um die Punktzahl noch um den Tabellenplatz, sondern einzig und allein um unser jämmerliches Gebolze.
absolut richtig Malmö
KielerTeufel

Beitrag von KielerTeufel »

Unsere nächsten 8 Gegner :

TuS Koblenz
Rot-Weiss Ahlen
Rot-Weiß Oberhausen
VfL Osnabrück
1860 München
SV Wehen Wiesbaden
Hansa Rostock
FC Augsburg

Ich bin mal gespann wie über Milan geredet wird wenn die Spiele um sind!
Ich geh ganz stark davon aus, dass wir nach den Spielen oben nochmal mitmischen können! :teufel2:
RedArrow
Dauerkarte: Ja

Beitrag von RedArrow »

SasIC RAUS
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
St.Leon- Roter Teufel

Beitrag von St.Leon- Roter Teufel »

@Kielerteufel also du bist ja gut drauf :lol: dass oben mitmischen können wir vergessen die letzten spiele waren einfach nur miserabel(vergleichbar mit letztes Jahr),wenn man gegen richtig schwache frankfurter verliert dann ist es schon ein fragwürdig was da los ist :?:Ps:Sasic Raus Rufe sind viel zu Früh!!!!!!!
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

KielerTeufel hat geschrieben:Unsere nächsten 8 Gegner :

TuS Koblenz
Rot-Weiss Ahlen
Rot-Weiß Oberhausen
VfL Osnabrück
1860 München
SV Wehen Wiesbaden
Hansa Rostock
FC Augsburg

Ich geh ganz stark davon aus, dass wir nach den Spielen oben nochmal mitmischen können! :teufel2:
wenn wir bis SVW immer noch so scheiße spieln bin ich mir sicher das SK die reißleine ziehen wird

PS: im Bild interview sagte SK das er erst in 3 jahren den Aufstieg klar als Sasionziel angeben wird
so laaft die Geschichd
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

TuS Koblenz
Rot-Weiss Ahlen
Rot-Weiß Oberhausen
VfL Osnabrück
1860 München
SV Wehen Wiesbaden
Hansa Rostock
FC Augsburg

Ich bin zuversichtlich.
Milan wird es schon richten.
Aus diesen 8 Spielen holen wir acht --8--Punkte---
Was wollt ihr mehr ??
Das reicht,wir sind bescheidene,genügsame Dauersupporter
mit ganz dickem Herzblut !!
Und lasst den lieben Milan in Ruhe .
Hauptsache wir dürfen singen und zum Spiel fahren.
Der Rest geht uns nichts an. :lol:
Wir haben viel Geduld und viel Vertrauen.
Zuletzt geändert von betze8x8 am 08.03.2009, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

schwache frankfurter verliert dann ist es schon ein fragwürdig was da los ist Ps:Sasic Raus Rufe sind viel zu Früh!!!!!!! Die Rufe sind eher zu spät.....SASIC RAUS............
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Kette1993

Beitrag von Kette1993 »

betze8x8 hat geschrieben:

TuS Koblenz
Rot-Weiss Ahlen
Rot-Weiß Oberhausen
VfL Osnabrück
1860 München
SV Wehen Wiesbaden
Hansa Rostock
FC Augsburg

Ich bin zuversichtlich.
Was wollt ihr mehr ??

aber 8 punkte von 24 möglichen sind ein wenig arm oder?
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Kette1993 hat geschrieben:
betze8x8 hat geschrieben: Ich bin zuversichtlich.
Was wollt ihr mehr ??

Nein,es ist mehr als wir erwarten dürfen.
Vielleicht werden es auch nur 7 oder 6,aber Zufriedenheit ist jetzt oberste
FCK- Fan Pflicht.
Hirn ausschalten-Herzblutgefühle einschalten auf Dauerbetrieb
Zum Denken ist Stefan da :lol: und Milan :shock:
Kette1993

Beitrag von Kette1993 »

Vielleicht werden es auch nur 7 oder 6,aber zufiedenheit ist jetzt oberste
FCK- Fan Pflicht.

:lol: sehr gut
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

FCK- Fan Pflicht.
Und wenn Fürth alle Spiele verliert, sind wir doch wieder oben dran. ähmm... bei 7 Punkten zumindest punktgleich.
3. Liga verhindern!
Kette1993

Beitrag von Kette1993 »

Alm-Teufel hat geschrieben:
betze8x8 hat geschrieben: Nein,es ist mehr als wir erwarten dürfen.
FCK- Fan Pflicht.
Und wenn Fürth alle Spiele verliert, sind wir doch wieder oben dran. ähmm... bei 7 Punkten zumindest punktgleich.

:D stellt euch mal vor wir holen 22 punkte :D
was dann los wäre :)
Seb

Beitrag von Seb »

Ich bin mir sicher, dann würden sich hier noch einige über die zwei verpassten Zähler beschwerern!
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Alm-Teufel hat geschrieben: Und wenn Fürth alle Spiele verliert, sind wir doch wieder oben dran. ähmm... bei 7 Punkten zumindest punktgleich.Nur 7 Punkte auf Platz 3 !!!

:D stellt euch mal vor wir holen 22 punkte :D
was dann los wäre :)
Denkst du jetzt schon an den Saisonverlauf 09/10 :nachdenklich: :lol: ??
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Hallo Leute,
ich bin der Meinung wir hören jetzt hier auf.
Hasta la Victoria - siempre!
King_Devil

Beitrag von King_Devil »

Satanische Ferse hat geschrieben: SK macht da oben einen verdammt schweren Job. Sobald er ein Loch gestopft hat, tut sich das nächste bereits auf. Ein Tanz auf der Rasierklinge sozusagen, den er da aufführen muss.

Ausgestattet mit diesen sich seit Ende der Rückrunde angesammelten Informationen bin ich nach Frankfurt angereist mit einem sehr, sehr unguten Gefühl. Das unsensible Verhalten von Milan das Fürth-Spiel betreffend und in der Woche danach haben das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht. Er kommt nicht mehr an das Team heran. Er scheint beratungsresistent und macht zu viele Fehler.

Milan hat es nach dem 18.05. tatsächlich geschafft, sich den sauer verdienten Kredit bei Fans und Mannschaft zu verspielen. Da muss man sich ganz schön anstrengen, um das hin zu kriegen. Milan ist sowohl im Bereich der Menschenführung als auch im taktisch-fußballerischen Sektor limitiert. Da gibt es kein Beschönigen.

Milan hätte unbedingt schon vor dem Spiel beim FSV beurlaubt werden müssen. Die erneute Niederlage war die logische Folge. Es muss was geschehen, sonst droht uns in dieser Saison ein trauriges Ende. Ein Festhalten von einigen an MIlan ist zwar ehrenwert, aber ihr dürft nicht weiter die Augen verschließen. Man wird damit letztendlich keiner Seite einen Gefallen damit tun.
Es muß bald etwas unternommen werden.
Es geht um unseren Verein FCK.
Für einen talentierten Trainer mit Qualitäten im menschlichen und taktischen Bereich,
der auch mal Talente in der 3. oder 4. Liga entdeckt ,
bei dem Spielerische Fortschritte erkennbar sind,kann und muss man Geduld aufbringen.So einer ist MS leider nicht.
Was zur Zeit abläuft ist Folter für Alle.
Die Karre ist tief im Graben und droht die Schlucht hinunter zu stürzen.
Suspendiert bitte Milan.
Und ja ~~~ich bin Erfolgsfan~~weil mir Siege lieber sind als eine grausame Fehlpassorgie mit chancenlosen Niederlagen gegen Gurkenvereine~~~

Dann geh zu Hoffenheim oder Bayern da kannst du dann Siege feiern
und nächstes Jahr sogar Champions League Spiele sehen und ein
wärmekissen für untern A**** bekommst du in Hoffenheim auch noch!

Man Man Man wenn ich so manchen Beitrag hier lese wird mir echt schlecht :x
Antworten