Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

FCK_Malmö hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben: Danke! Jetzt sind wir schon zu zweit :lol:
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Danke... Kampf den Unbelehrbaren!
@Ihr Kämpfer:
Der Aufschwung kam mit BEIDEN - Der Kampf geht weiter... :wink:
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Weschtkurv hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben: Danke... Kampf den Unbelehrbaren!
@Ihr Kämpfer:
Schlicht falsch. erst als Kuntz kam und die Mannschaft an der Ehre gepackt hat, ging es aufwärts. Bitte Tatsachen beachten. Danke!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Weschtkurv hat geschrieben: @Ihr Kämpfer:
Schlicht falsch. erst als Kuntz kam und die Mannschaft an der Ehre gepackt hat, ging es aufwärts. Bitte Tatsachen beachten. Danke!
Deine Meinung.
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

Wäre Kuntz nicht gekommen, wären wir MIT Sasic abgestiegen. Punkt!
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

FCK_Malmö hat geschrieben: Schlicht falsch. erst als Kuntz kam und die Mannschaft an der Ehre gepackt hat, ging es aufwärts. Bitte Tatsachen beachten. Danke!
Deine Meinung.
Sancho&Pancho hat geschrieben: Wäre Kuntz nicht gekommen, wären wir MIT Sasic abgestiegen. Punkt!
GENAUSO ISS ES!!!!!!!!!!!!
d1985s

Beitrag von d1985s »

Mein gott ein volk voller schwarz maler!!! ich bitte euch denkt einmal ganz logisch nach! man kann doch nicht erwarten dass man erstens nach einer saison wie der letzten ernsthaft aufsteigt, dass zweitens eine mannschaft die neu zusammengestellt wurde, die natürlich viel stärker als die letztes jahr ist, konstant gut spielt wie in der vorrunde! natürlich hat die mannschaft hoffnungen geweckt aber bleibt doch bitte realistisch, was in der vorrunde fantastisch war kann doch jetzt bitte nicht alles schlecht sein! die mannschaft hat in der vorrunde am absoluten limit gespielt und jetzt spielt sie unter ihren möglichkeiten aber die wahrheit liegt irgendwo dazwischen! aber aus oben genannten gründen kann man doch keinen trainer entlassen... macht euch doch nicht lächerlich !!!
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Weschtkurv hat geschrieben: @Ihr Kämpfer:
Ja,das stimmt zweifellos.Alleine mit Sasic wären wir auch sicher abgestiegen.
Kann man auch anhand der Punkteausbeute leicht nachvollziehen.
An Rausch und Henke wurde auch zulange festgehalten.
Das Resultat ist bekannt.
2 x ABSTIEG .
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Wäre Kuntz nicht gekommen, wären wir MIT Sasic abgestiegen. Punkt!
Wäre Sasic nicht gekommen, wären wir mit Trainer Rekdal oder Trainer xy trotz Kuntz abgestiegen. Punkt!
Beide gemeinsam haben das geschafft. Das ist eine Tatsache. Alles andere ist undankbares spekulatives Geblubber.
Seb

Beitrag von Seb »

Der Aufschwung kam definitiv mit Kuntz und Sasic!

Denkt ihr Sasic kommt als neuer Trainer und gleich gewinnen wir das erste Spiel? So etwas brauchte Zeit, wie man gesehen hat.

Kuntz hat gleich am Anfang gesagt, wir brauchen Geduld. Einige hier scheinen das wohl nicht zu verstehen. Für die gibt es nur Aufstieg oder Abstieg, keine Saison im Mittelfeld, diese spielen wir im Moment anscheinend. Das ist doch vollkommen okay.
Ich bin mir sicher, wir gewinnen gegen Koblenz. Dann sieht es alles viel besser aus. Laut den Ergebnissen die oben gepostet wurden (danke dafür) können wir mit nem Sieg den Anschluss nach oben bewahren.

Aber ich bin mir sicher, einige hier hoffen insgeheim, dass wir verlieren, damit sie wieder mit ihren tollen Parolen und Weisheiten gegen Trainer, Vorstand oder sonst was kommen können.
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

d1985s hat geschrieben:Mein gott ein volk voller schwarz maler!!! ich bitte euch denkt einmal ganz logisch nach! man kann doch nicht erwarten dass man erstens nach einer saison wie der letzten ernsthaft aufsteigt, dass zweitens eine mannschaft die neu zusammengestellt wurde, die natürlich viel stärker als die letztes jahr ist, konstant gut spielt wie in der vorrunde! natürlich hat die mannschaft hoffnungen geweckt aber bleibt doch bitte realistisch, was in der vorrunde fantastisch war kann doch jetzt bitte nicht alles schlecht sein! die mannschaft hat in der vorrunde am absoluten limit gespielt und jetzt spielt sie unter ihren möglichkeiten aber die wahrheit liegt irgendwo dazwischen! aber aus oben genannten gründen kann man doch keinen trainer entlassen... macht euch doch nicht lächerlich !!!

Und warum? Weil Sasic in der Rückrunde NICHT mehr nach Leistung aufstellt!!!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Weschtkurv hat geschrieben: Deine Meinung.
Sancho&Pancho hat geschrieben: Wäre Kuntz nicht gekommen, wären wir MIT Sasic abgestiegen. Punkt!
GENAUSO ISS ES!!!!!!!!!!!!
Ich erinnere nur mal so nebenbei an Spiele zu Hause wie gegen Offenbach (1-1), gegen Koblenz (2-3), Hoffenheim (0-2), Freiburg (0-0)... Trainer? Richtig! Milan Sasic

Die Heimspielsiege kamen erst mit Kuntz und NICHT mit Sasic!

Und das sind Fakten. Könnt euch ja die Ergebnisse der Rückrunde 07-08 anschauen. DIe lassen sich nicht wegdiskutieren.
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 08.03.2009, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

d1985s hat geschrieben:Mein gott ein volk voller schwarz maler!!! ich bitte euch denkt einmal ganz logisch nach! man kann doch nicht erwarten dass man erstens nach einer saison wie der letzten ernsthaft aufsteigt, dass zweitens eine mannschaft die neu zusammengestellt wurde, die natürlich viel stärker als die letztes jahr ist, konstant gut spielt wie in der vorrunde! natürlich hat die mannschaft hoffnungen geweckt aber bleibt doch bitte realistisch, was in der vorrunde fantastisch war kann doch jetzt bitte nicht alles schlecht sein! die mannschaft hat in der vorrunde am absoluten limit gespielt und jetzt spielt sie unter ihren möglichkeiten aber die wahrheit liegt irgendwo dazwischen! aber aus oben genannten gründen kann man doch keinen trainer entlassen... macht euch doch nicht lächerlich !!!
Wieviele Niederlage bist du bereit mitzumachen bevor du umdenkst ?
Oder bist du stur wie Milan und hälst Ihm für immer die Treue bis in Liga 3 ?

@ Weschtkurv~~~~auch an dich diese Frage,bitte?
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Seb hat geschrieben:Der Aufschwung kam definitiv mit Kuntz und Sasic!

Denkt ihr Sasic kommt als neuer Trainer und gleich gewinnen wir das erste Spiel? So etwas brauchte Zeit, wie man gesehen hat.

Kuntz hat gleich am Anfang gesagt, wir brauchen Geduld. Einige hier scheinen das wohl nicht zu verstehen. Für die gibt es nur Aufstieg oder Abstieg, keine Saison im Mittelfeld, diese spielen wir im Moment anscheinend. Das ist doch vollkommen okay.
Ich bin mir sicher, wir gewinnen gegen Koblenz. Dann sieht es alles viel besser aus. Laut den Ergebnissen die oben gepostet wurden (danke dafür) können wir mit nem Sieg den Anschluss nach oben bewahren.

Aber ich bin mir sicher, einige hier hoffen insgeheim, dass wir verlieren, damit sie wieder mit ihren tollen Parolen und Weisheiten gegen Trainer, Vorstand oder sonst was kommen können.
Spielen??? Wir spielen doch nicht, wir bolzen. Und nur darum gehts!!! Das ist doch kein Fußball. Wenn wir zumindest ordentlich spielen würden und verlieren würden, würde ich kein Wort sagen, aber man kann doch nicht die Augen vor den momentanen Leistungen verschließen!!!!!!!!
Macht doch mal die Augen auf und guckt nicht das nackte Ergebnis und die Punktzahl an. Guckt euch doch mal unser Spiel an!!!!!!! Da wird es einem doch schlecht.
Man man man...
d1985s

Beitrag von d1985s »

genau weil er nicht mehr nach leistung aufstellt.... :lol: du hättest warscheinlich danny fuchs, huse und bugera wieder aufgestellt weil deren leistung natürlich stimmt! ach komm! der trainer sieht die mannschaft die ganze woche und weiss am besten über den leistungsstand bescheid... du weisst es natürlich viel besser!!
Seb

Beitrag von Seb »

betze8x8 hat geschrieben: Oder bist du stur wie Milan und hälst Ihm für immer die Treue bis in Liga 3 ?
Sag mal hackts jetzt total? Wir haben 35 Punkte, wenn die Saison so weiterläuft steigen wir nicht auf. Aber absteigen dürften wir wohl selbst bei ner Restausbeute von 0 Punkten nicht.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Sancho&Pancho hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben: GENAUSO ISS ES!!!!!!!!!!!!
Ich erinnere nur mal so nebenbei an Spiele zu Hause wie gegen Offenbach (1-1), gegen Koblenz (2-3), Hoffenheim (0-2), Freiburg (0-0)... Trainer? Richtig! Milan Sasic

Und das sind Fakten. Könnt euch ja die Ergebnisse der Rückrunde 07-08 anschauen. DIe lassen sich nicht wegdiskutieren.
Genau, nach dem Hoffenheimspiel hätten wir ihn rausschmeissen müssen.
Was stellt der auch die Mannschaft vor die Westkurve und leitet so die Wende in den Köpfen der Spieler ein - Frechheit !
Frag doch einfach Stefan Kuntz...der würde Dir dasselbe antworten wie ich.
Seb

Beitrag von Seb »

FCK_Malmö hat geschrieben: Spielen??? Wir spielen doch nicht, wir bolzen. Und nur darum gehts!!! Das ist doch kein Fußball. Wenn wir zumindest ordentlich spielen würden und verlieren würden, würde ich kein Wort sagen, aber man kann doch nicht die Augen vor den momentanen Leistungen verschließen!!!!!!!!
Die spielen nicht, weil Leute wie du beim ersten Fehlpass pfeiffen und man für Kurzpassspiel eben ein gewisses Risiko eingehen muss. Das trauen sie sich bei diesem chaotischen Umfeld schlichtweg nicht.
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

d1985s hat geschrieben:genau weil er nicht mehr nach leistung aufstellt.... :lol: du hättest warscheinlich danny fuchs, huse und bugera wieder aufgestellt weil deren leistung natürlich stimmt! ach komm! der trainer sieht die mannschaft die ganze woche und weiss am besten über den leistungsstand bescheid... du weisst es natürlich viel besser!!
Total lächerlich dieser Beitrag!
Warum spielt ein Dzaka IMMER?
Warum spielt ein Palic IMMER?
Warum spielt F. Müller fast immer in der Rückrunde?

Warum spielt Simpson nicht von Anfang an?
Warum bekommt Sippel keine Chance mehr? Er würde der Hintermannschaft sicher mehr Rückhalt geben.
Warum hat er so lange an Bugera festgehalten?

Warum wechselt man einen Spieler in der 43. Minute aus und verursacht damit einen spielentscheidenden Treffer?

d1985s, bitte um Antworten!!!
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Seb hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben: Spielen??? Wir spielen doch nicht, wir bolzen. Und nur darum gehts!!! Das ist doch kein Fußball. Wenn wir zumindest ordentlich spielen würden und verlieren würden, würde ich kein Wort sagen, aber man kann doch nicht die Augen vor den momentanen Leistungen verschließen!!!!!!!!
Die spielen nicht, weil Leute wie du beim ersten Fehlpass pfeiffen und man für Kurzpassspiel eben ein gewisses Risiko eingehen muss. Das trauen sie sich bei diesem chaotischen Umfeld schlichtweg nicht.
Ja, ich pfeife aus Schweden. Sehr gut... :lol:

Ach, gutes Spiel heißt nicht nur Kurzpassspiel, sondern auch mal ne Flanke reinbringen oder taktisch gut stehen bzw. verschieben und nicht nur Langholz fahren. BITTE BITTE guck dir doch mal über 90 Minuten das taktische Verhalten der Mannschaft an. Das musst doch selbst du ohne Trainerschein definitv sehen...
Zuletzt geändert von FCK_Malmö am 08.03.2009, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Sancho&Pancho hat geschrieben: Ich erinnere nur mal so nebenbei an Spiele zu Hause wie gegen Offenbach (1-1), gegen Koblenz (2-3), Hoffenheim (0-2), Freiburg (0-0)... Trainer? Richtig! Milan Sasic

Genau, nach dem Hoffenheimspiel hätten wir ihn rausschmeissen müssen.
Was stellt der auch die Mannschaft vor die Westkurve und leitet so die Wende in den Köpfen der Spieler ein - Frechheit !
Aaaah, es tut weh... Ich gebs auf. Einige kapieren es einfach nicht. Sorry.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

FCK_Malmö hat geschrieben:Aaaah, es tut weh... Ich gebs auf.
DANKE! Das wurde auch Zeit!!
Stop living in the past
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Weschtkurv hat geschrieben: Genau, nach dem Hoffenheimspiel hätten wir ihn rausschmeissen müssen.
Aaaah, es tut weh... Ich gebs auf. Einige kapieren es einfach nicht. Sorry.
@FCK Malmö :lol: - Nicht aufgeben...jeder darf seine Meinung haben, nur gehen halt die Meinungen auseinander. Mir gefällt auch nicht alles was Sasic macht und wenns mit ihm nicht mehr zu machen is dann ok!
Nur finde ich man kanns im Moment nicht alleine an ihm festmachen es sind ALLE schuld an der jetzigen Situation...deshalb sollten sich ALLE hinterfragen und nicht schnell alles auf den Trainer schieben...das ist mir zu einfach und bringt uns im Moment keinen Schritt weiter.
Ich bin genauso enttäuscht wie Du - ich setze alle meine Hoffnung auf - eben - Stefan Kuntz...dass der den FCK wieder auf Kurs bringt!
Am besten MIT Milan Sasic - er hätte es verdient.
d1985s

Beitrag von d1985s »

deinen wissensdurst kann ich warscheinlich sowieso nicht ganz befriedigen! einen fabian müller hat er zum einen in die rechte verteidigung gestellt damit er einen dick ins rechte mittelfeld ziehen kann um dort eine option mehr zu haben! des weiteren hat uns das spiel in fürth gezeigt welch einen vorzüglichen fussball wir natürlich im mittelfeld ohne einen dzaka spielen, es hat sich nunmal keiner aufgedrängt! meiner ansicht nach war das auswechseln von danny fuchs durchaus nachzuvollziehen da, meiner ansicht nach etwas passieren musste zu diesem zeitpunkt im mittelfeld und zum anderen wollte milan sasic unter anderem bestimmt auch ein zeichen setzen...auf weitere diskussionen bezüglich der aufstellung will ich mich jetzt auch nicht weiter einlassen. aber man kann als neutraler beobachter dieses forums erkennen dass sich einige teilnehmer so auf den trainer eingeschossen haben dass sie auch gar keinen guten willen, bzw. vertrauen in die handelnden personen zeigen und dass ist echt traurig ( bzw. zeigt den verlust des realitätssinns)... ich warte nur darauf bis ihr auf stefan kuntz auch noch losgeht!!!
muuusel_teufel

Beitrag von muuusel_teufel »

Am Freitag gibts drei Punkte gegen die Tussen, Milan sitzt wieder fester im Sattel und manche fangen schon wieder an vom Aufstieg zu träumen, so siehts aus, wenn dann das nächste Auswärtsspiel wieder verloren wird, höre ich schon wieder die "Sasic raus" rufe usw. So gehts dann weiter bis zum ende der saison, die wir auf dem achten Tabellenplatz abschließen werden (mit Milan). Und nur zur Erinnerung 90% der Fans wären vor Saison mit einem achten Platz mehr als zufrieden gewesen.

es grüßt der muuusel teufel
AndX

Beitrag von AndX »

Mainz und Fürth sind heute am verlieren. Das heißt 4 Punkte vom Relegationsplatz und 5 Punkte vom direkten Aufstiegsplatz entfernt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten