Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rkoehntopp

Beitrag von rkoehntopp »

Ich schäme mich für all die sogenannten Fans, die jetzt aus ihren Löchern raus kommen und Menschen, die sie vor knapp einem Jahr als Helden gefeiert haben, in einer primitiven und beleidigenden Art anpöbeln.

Pfui (roter)Teufel (Fan).
Zuletzt geändert von rkoehntopp am 07.03.2009, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Hey - Mann - WIR sollten gegen Koblenz mit gutem Beispiel vorangehen...wir die Fans müssen 100% geben wenns net läuft...an wem sollen die die auf'm Platz stehen sich sonst hochziehen ??? Solls wieder soweit kommen wie's war ? Wie Milan sagte : Dass die Spieler Angst hatten ? UFF'm Betze ? Vor uns oder was ??? Kritik schön und gut...AAABER : Wir sind der 12. Mann verdammt nochmal und nicht die 12.000 Nörgler !!!!
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Jetzt mal wieder ganz schnell abregen. Wenn ich lese Sasic raus, dann muss ich laut lachen. Gehts noch ????
Scheiß egal, die letzten Wochen waren kacke aber man darf doch jetzt net in Panik ausbrechen. Platz 5 mit mehr Kontakt nach oben als nach unten.
Die Jungs sollen jetzt ma wieder Gas geben und dann sehen wir mal was noch so geht.
ufferumer deiwel

Beitrag von ufferumer deiwel »

hey Leute. hab mich wieder etwas abgeregt. Wir müssen alle ruhe bewahren. wir haben eine junge Mannschaft die wir Fans nicht noch zusätzlich verunsichern dürfen. In dieser schwierigen Phase müssen wir hinter der Mannschaft stehen.Alle der erfolg wird wieder kommen Ich kann es auch nicht verstehen das ALLES was in der Hinrunde gut gelaufen ist jetzt nicht mehr klappt. Aber bitte wir dürfen die Jungs jetzt nicht hängen lassen. Hab mir gerade ein paar vids vom Köln spiel auf ou tupe angeschaut. und gerade Milan macht den eindruck er will den Verein wieder helfen dahin zu bringen wo er hingehört.Ja auch MILAN IST EIN MANN MIT HERZBLUT FÜR DEN FCK: Gerade der Satz mit Fritz Walter zeigt das.

Nochmal an alle. ECHTE FCK fans unterstützen (zeigen auch mal ihren Unmut) aber in erste Linie unterstützen sie.
Gegen Koblenz die Jungs zum Sieg schreien.Glaube sogar das die Jungs angst vor uns Haben einen Fehler zu machen. ALLE gemeinsam für LAUTERN :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ralph

Beitrag von Ralph »

Was will denn de FCK in de 1. Liga ?Bringt eh nix . Die sollen weiter in de 2. Liga spielen.
Die Mainzer werden eh wieder aufsteigen. Die sind sowieso schon seit langem die Nummer 1 im Land !

:lol: :lol: :lol: :lol:
knallinger
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von knallinger »

ich versteh nicht so ganz, warum Sasic nicht in Frage gestellt werden darf. Selbstverständlich hat er letzte Saison es geschafft, dass das Team als solches den (schon sicher befürchteten) Abstieg vermieden hat. Jedoch leistete er sich in den letzten Spielen immer mehr unverständliche Fehler, sei es, dass er zu unmöglichen Zeiten völlig unnötig und schlecht ein-/auswechselt oder einfach total falsch aufstellt.
Zum anderen braucht man sich nicht zu wundern, dass die Jungs ohne Ende verunsichert sind, wenn sie sehen, dass andere, die zum Teil bisher Stammspieler waren, nach einem grottenschlechten Spiel aus dem Kader geworfen werden, statt neue Chancen zu erhalten (Bugera).
Desweiteren kann es doch auch nicht sein, dass ich Wintereinkäufe nach kürzester Zeit wegen Nichtigkeiten suspendiere oder einfach keine Möglichkeit gebe, sich zu zeigen und zu beweisen, dass es legitim gewesen ist, sie zu verpflichten.
Deshalb finde ich, dass der Trainer absolut zu Recht in Frage gestellt wird, da er seine Arbeit in letzter Zeit wirklich schlecht macht.
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Warum laufen wir nicht einfach alle mit den "-ic"-Trikots auf... wenns hilft? :D

Sipellic, Roblesic, Ouattaraic, Amedickic, Abelic, Hornigic, Dickic, Mülleric, Kotyschic, Fuchsic, Demaic, Simpsonovic, Jendrisekic :D
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Mäggus hat geschrieben:Jetzt mal wieder ganz schnell abregen. Wenn ich lese Sasic raus, dann muss ich laut lachen. Gehts noch ????
Scheiß egal, die letzten Wochen waren kacke aber man darf doch jetzt net in Panik ausbrechen. Platz 5 mit mehr Kontakt nach oben als nach unten.
Die Jungs sollen jetzt ma wieder Gas geben und dann sehen wir mal was noch so geht.
Hast du mal auf die Tabelle geschaut? Wenn Mainz, Fürth und Freiburg gewinnen sind sie schon mindestens 7 Punkte weg. Sollte unten noch Ingolstadt gewinnen sind es auch nur noch 9 Punkte. Also so groß ist der Unterschied nicht mehr. Und bei unserer derzeitigen (leider schon 17 Spieltage lang) gezeigten Leistung kann es ganz schnell noch mal eng nach unten werden. Als warnendes Beispiel ist 1860 im letzten Jahr zu nennen. Die hatten zum gleichen Zeitpunkt 34 Punkte und wären fast noch abgestiegen. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Aber wenns so weiter (was ich nicht hoffe) könnte das große Zittern nochmal beginnen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Das grosse Zittern können wir von den Rängen aus vermeiden...wenn die Jungs 90 min von uns angefeuert werden...wenn wir bei jedem Fehler maulen trauen die sich doch gar nix mehr.

@micoors
Du hast vollkommen Recht, ich war auch in Frankfurt...und je länger das Spiel gedauert hat desto schwieriger wurde es mit dem anfeuern. Aber wenn man einen gewissen Punkt überschreitet, (in FFM war's net möglich) wie damals gegen 1860 z.B. - dann merkt's die Mannschaft und dann is in jedem Spiel alles möglich. Und genau das müssen wir aus der Kurve irgendwie hinkriegen! Wir müssen meiner Meinung nach den Jungs wieder SELBSTVERTRAUEN + STÄRKE zurückgeben - mit Pfiffen machen wir's nur noch schlimmer.
Es kann nur eins geben : Zeigen wir unserer Mannschaft + den Tussen zu was die Westkurve fähig ist ! :teufel2:
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

knallinger hat geschrieben:ich versteh nicht so ganz, warum Sasic nicht in Frage gestellt werden darf. Selbstverständlich hat er letzte Saison es geschafft, dass das Team als solches den (schon sicher befürchteten) Abstieg vermieden hat. Jedoch leistete er sich in den letzten Spielen immer mehr unverständliche Fehler, sei es, dass er zu unmöglichen Zeiten völlig unnötig und schlecht ein-/auswechselt oder einfach total falsch aufstellt.
Zum anderen braucht man sich nicht zu wundern, dass die Jungs ohne Ende verunsichert sind, wenn sie sehen, dass andere, die zum Teil bisher Stammspieler waren, nach einem grottenschlechten Spiel aus dem Kader geworfen werden, statt neue Chancen zu erhalten (Bugera).
Desweiteren kann es doch auch nicht sein, dass ich Wintereinkäufe nach kürzester Zeit wegen Nichtigkeiten suspendiere oder einfach keine Möglichkeit gebe, sich zu zeigen und zu beweisen, dass es legitim gewesen ist, sie zu verpflichten.
Deshalb finde ich, dass der Trainer absolut zu Recht in Frage gestellt wird, da er seine Arbeit in letzter Zeit wirklich schlecht macht.
Stimme Dir mit Ausnahme des 2. Satzes zu! Ich behaupte mal, sein
Anteil am Nichtabstieg war bei weitem nicht so groß wie er von
vielen gesehen wird/wurde. Man sollte sich an die grottenschlechten
Spiele unter MS erinnern, bevor am 6.-letzten Spieltag die Wende kam.
Nach dem Spiel gegen Offenbach hätte er sich alleine vor die Westkurve
stellen müssen, um für seine Fehler Abbitte zu leisten.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Anhänger hat geschrieben:
knallinger hat geschrieben:ich versteh nicht so ganz, warum Sasic nicht in Frage gestellt werden darf. Selbstverständlich hat er letzte Saison es geschafft, dass das Team als solches den (schon sicher befürchteten) Abstieg vermieden hat. Jedoch leistete er sich in den letzten Spielen immer mehr unverständliche Fehler, sei es, dass er zu unmöglichen Zeiten völlig unnötig und schlecht ein-/auswechselt oder einfach total falsch aufstellt.
Stimme Dir mit Ausnahme des 2. Satzes zu! Ich behaupte mal, sein
Anteil am Nichtabstieg war bei weitem nicht so groß wie er von
vielen gesehen wird/wurde. Man sollte sich an die grottenschlechten
Spiele unter MS erinnern, bevor am 6.-letzten Spieltag die Wende kam.
Nach dem Spiel gegen Offenbach hätte er sich alleine vor die Westkurve
stellen müssen, um für seine Fehler Abbitte zu leisten.
Na Na Na - das was Milan da geschafft hat - mit Kuntz zusammen ist ein Wunder gewesen...NIEMAND hatte nur noch einen Pfifferling für uns gegeben. Auch Du hast damals geschrieben dass wir mit diesem Trainer die Klasse nicht halten werden.
Er hat unser'n Arsch gerettet - DAFÜR solltest Du ihm dankbar sein als FCK Fan.

Alles andere is deine Sache.
greg92

Beitrag von greg92 »

Ater alle die Sasic un Kuntz raus rufen hän doch echt kä Ahnung un sinn lauter Erfolgsfans !!! Ich finds ach schlimm wie se im Moment spielen awer es is immerhin noch besser wie letscht johr !!! So was is echt zum kotze do spielt lautre mol ä paar Spiele ned gut un schun is wieder alles schlecht :kotz: :kotz: un sowas nennt sich dann noch fck fan !!!
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Mac@41: Super Statement!

Schaun mer mal, würde der Kaiser sagen!
Es geht zu wie bei Opel, keiner weiß was wer wieder macht, und alle machen was Sie wollen! :cry:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:So, nun Beitrag Nummer 554. Hab mich jetzt wieder abgeregt von dem Sch. Spiel. Herber Rückschlag. Seehr ärgerlich. Schön, dass einige nen klaren Kopf bewahren, einige. Ich werd meinen Hyundai in Kürze mit nem neuen geilen, selbst kreierten Aufkleber verschönern. Was das mit dem Spiel zu tun hat ?? Na, dass es weitergeht. In guten wie in schlechten Zeiten. Hoffentlich findet MS zurück in die Erfolgsspur. Es muss sich jetzt was ändern im System. Hoffentlich mit Milan, ansonsten ... Es zählt nur der FCK !
Prima Einstellung, enttäuscht sind wir momentan alle, aber wir gehen
da gemeinsam durch die Hölle, wir roten Teufel. So schnell kriegt man
uns nicht unter, das hat ja wohl letzte Saison auch der letzte Id..t
kapiert, oder etwa nicht. Ich bleibe dabei wir sind auf einem guten Weg.
Nicht vergessen ist Derby-Time, das sollte doch jetzt alles in den Schatten
stellen, also Sieg gegen Neuendorf, Wiedergutmachung für Ottmar. :teufel2: und da war doch noch was im Hinspiel hmmmmm????
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Diego182 hat geschrieben:Warum laufen wir nicht einfach alle mit den "-ic"-Trikots auf... wenns hilft? :D

Sipellic, Roblesic, Ouattaraic, Amedickic, Abelic, Hornigic, Dickic, Mülleric, Kotyschic, Fuchsic, Demaic, Simpsonovic, Jendrisekic :D
Roblix, Dickix, Ouattarix, Amedix, Bellinghausenix, Samix, Damjanovix,
Dzakaix , Simpsonix, Lakix, Jendrisekix wäre vielleicht erfolgreicher.
Aber wer mixt den Zaubertrank.... 8-) Ehrmannix darf nicht davon
trinken, sagt eins der vielen Gerüchte, die derzeit um den Betze kreisen. :(
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

@mac41
Viele Grüße zuück aus NK-town. Zum Gück ist es nicht meine Heimatstsdt :wink: Ich glaub du bist hier
der Einzige, der weiss was los ist.
@ rosso
Bis jetzt war ich immer froh von dir was zu lesen, da du immer auf dem aktuellsten Stand warst was um die
Mannschaft los ist. Aber langsam gehst du mir mit deinen -umdenbreiredereien-tierisch auf den Sack. Entweder redest du jetzt Tacheles oder bist ruhig!
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

sasic raus will ich jetzt mal net schreiben aber sehe bei ihm aufstellungsmäsig seit wochen kein system mehr
immer wieder spielen die riesenkrücken dzaka und paljic,. und auch sippel muss spielen da er für sicherheit hinten sorgt

für mich muss die aufstellung so aussehen für freitag:
------------------Sippel----------------------
Dick---Ouattara---Amedick---Hornig
-----------------Demai----------------------
Sam/Fuchs-----------------------Bellinghausen
---------------Simpson---------------------
-----Lakic----------------Jendrisek-------

so is was machbar ansonsten seh ich keine chance
ich würde fuchs ne chance geben in diesem system da ich denke das er viel mehr kann
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

devil-nk hat geschrieben:@ rosso
Bis jetzt war ich immer froh von dir was zu lesen, da du immer auf dem aktuellsten Stand warst was um die
Mannschaft los ist. Aber langsam gehst du mir mit deinen -umdenbreiredereien-tierisch auf den Sack. Entweder redest du jetzt Tacheles oder bist ruhig!
EXTREM!!!!!!!!!! :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Endlich! Die Beiträge von Rossobianco, Ulse und Mac 41 haben etwas Licht in die uns umgehende Dunkelheit gebracht. Wenn man die Mosaiksteinchen zusammensetzt, dann kann und muss man zu dem oben dargestellten Ergebnis kommen.

SK macht da oben einen verdammt schweren Job. Sobald er ein Loch gestopft hat, tut sich das nächste bereits auf. Ein Tanz auf der Rasierklinge sozusagen, den er da aufführen muss.

Ausgestattet mit diesen sich seit Ende der Rückrunde angesammelten Informationen bin ich nach Frankfurt angereist mit einem sehr, sehr unguten Gefühl. Das unsensible Verhalten von Milan das Fürth-Spiel betreffend und in der Woche danach haben das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht. Er kommt nicht mehr an das Team heran. Er scheint beratungsresistent und macht zu viele Fehler.

Milan hat es nach dem 18.05. tatsächlich geschafft, sich den sauer verdienten Kredit bei Fans und Mannschaft zu verspielen. Da muss man sich ganz schön anstrengen, um das hin zu kriegen. Milan ist sowohl im Bereich der Menschenführung als auch im taktisch-fußballerischen Sektor limitiert. Da gibt es kein Beschönigen.

Milan hätte unbedingt schon vor dem Spiel beim FSV beurlaubt werden müssen. Die erneute Niederlage war die logische Folge. Es muss was geschehen, sonst droht uns in dieser Saison ein trauriges Ende. Ein Festhalten von einigen an MIlan ist zwar ehrenwert, aber ihr dürft nicht weiter die Augen verschließen. Man wird damit letztendlich keiner Seite einen Gefallen damit tun.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Satanische Ferse hat geschrieben:Endlich! Die Beiträge von Rossobianco, Ulse und Mac 41 haben etwas Licht in die uns umgehende Dunkelheit gebracht. Wenn man die Mosaiksteinchen zusammensetzt, dann kann und muss man zu dem oben dargestellten Ergebnis kommen.

SK macht da oben einen verdammt schweren Job. Sobald er ein Loch gestopft hat, tut sich das nächste bereits auf. Ein Tanz auf der Rasierklinge sozusagen, den er da aufführen muss.

Ausgestattet mit diesen sich seit Ende der Rückrunde angesammelten Informationen bin ich nach Frankfurt angereist mit einem sehr, sehr unguten Gefühl. Das unsensible Verhalten von Milan das Fürth-Spiel betreffend und in der Woche danach haben das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht. Er kommt nicht mehr an das Team heran. Er scheint beratungsresistent und macht zu viele Fehler.

Milan hat es nach dem 18.05. tatsächlich geschafft, sich den sauer verdienten Kredit bei Fans und Mannschaft zu verspielen. Da muss man sich ganz schön anstrengen, um das hin zu kriegen. Milan ist sowohl im Bereich der Menschenführung als auch im taktisch-fußballerischen Sektor limitiert. Da gibt es kein Beschönigen.

Milan hätte unbedingt schon vor dem Spiel beim FSV beurlaubt werden müssen. Die erneute Niederlage war die logische Folge. Es muss was geschehen, sonst droht uns in dieser Saison ein trauriges Ende. Ein Festhalten von einigen an MIlan ist zwar ehrenwert, aber ihr dürft nicht weiter die Augen verschließen. Man wird damit letztendlich keiner Seite einen Gefallen damit tun.
Ferse mein Lieber, du hast vollkommen recht, aber den vielen Blinden hier stößt auch dein guter Beitrag sauer auf. Wenn das jemand von denen liest, wirst du auch noch als "Erfolgsfan" abgestempelt....wart's ab! :lol:

90 % der Beitragsschreiberlinge hier stehen kompromisslos hinter Milan, auch wenn der Verein zugrunde geht, nur nicht einen Trainerwechsel fordern! Es wird echt langsam lächerlich, wenn einige nicht endlich die Augen öffnen.

P.S. Ich sag nur "Flutration"....wenn du dich erinnerst! :lol:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Satanische Ferse hat geschrieben:Endlich! Die Beiträge von Rossobianco, Ulse und Mac 41 haben etwas Licht in die uns umgehende Dunkelheit gebracht. Wenn man die Mosaiksteinchen zusammensetzt, dann kann und muss man zu dem oben dargestellten Ergebnis kommen.

Ich glaube, die Fans sind noch gespalten. aber ansonsten gebe ich dir Recht. Der nächste Offenbarungseid wird gegen Koblenz folgen. Alles andere wäre für mich ein Wunder. Der Patient hat keine leichte Grippe, er liegt bereits auf der Intensivstation.
3. Liga verhindern!
Simpson75

Beitrag von Simpson75 »

Nein das kann doch wohl nicht wahr sein, wie alt bist Du denn???
Du warst also Fan von der Mannschaft mit Opara und Runström ich lach mich kaputt, sowas hohles hab ich schon lange nicht mehr gehört!!!
Hajoe hat geschrieben:Ich habe die Walterelf noch spielen sehen und die Briegelelf und auch die Elf um Stefan Kuntz.
Auch noch einige andere.

Dieser FCK im Jahre 2009 ist der schlimmste Haufen der je das Trikot des ruhmreichen FCK getragen hat. :(
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Alm-Teufel hat geschrieben:

Ich glaube, die Fans sind noch gespalten. aber ansonsten gebe ich dir Recht. Der nächste Offenbarungseid wird gegen Koblenz folgen. Alles andere wäre für mich ein Wunder. Der Patient hat keine leichte Grippe, er liegt bereits auf der Intensivstation.
Genauso siehts aus. Und das können und wollen hier einige immer noch nicht kapieren.
Und um bei Rosso´s Beitrag hinsichtlich der wirtschaftl. Situation zu bleiben :

Es sollte mich nicht wundern wenn die im Winter geholten Spieler nicht gekauft wurden um den Kader zu erweitern, sondern auf Sicht die Spieler zu ersetzen, die noch immer von den guten Verträgen zu Zeiten Wolle Wolfs zehren - eben aus den genannten finanziellen Engpässen :

Moussa
Axel
Josh
Demai

Ich wünsche es mir bei Gott nicht. Aber es gibt für mich genug Anzeichen, die dafür sprechen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

[quote="Totto2"][quote="Satanische Ferse"]Endlich! Die Beiträge von Rossobianco, Ulse und Mac 41 haben etwas Licht in die uns umgehende Dunkelheit gebracht. Wenn man die Mosaiksteinchen zusammensetzt, dann kann und muss man zu dem oben dargestellten Ergebnis kommen.

Milan hätte unbedingt schon vor dem Spiel beim FSV beurlaubt werden müssen. Die erneute Niederlage war die logische Folge. Es muss was geschehen, sonst droht uns in dieser Saison ein trauriges Ende. Ein Festhalten von einigen an MIlan ist zwar ehrenwert, aber ihr dürft nicht weiter die Augen verschließen. Man wird damit letztendlich keiner Seite einen Gefallen damit tun.[/quote]

Ferse mein Lieber, du hast vollkommen recht, aber den vielen Blinden hier stößt auch dein guter Beitrag sauer auf. Wenn das jemand von denen liest, wirst du auch noch als "Erfolgsfan" abgestempelt....wart's ab! :lol:

90 % der Beitragsschreiberlinge hier stehen kompromisslos hinter Milan, auch wenn der Verein zugrunde geht, nur nicht einen Trainerwechsel fordern! Es wird echt langsam lächerlich, wenn einige nicht endlich die Augen öffnen.

P.S. Ich sag nur "Flutration"....wenn du dich erinnerst! :lol:[/quote]

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

@totto2
Ich sags mal sarkastisch " Blind habe die Augen auf aber sie sehen nichts.

Ich habs hier imn dbb auch schon geschrieben, MS ist ein Puscher ( Feuerwehrmann ) aber keinPerspektivtrainer !

Wegen einer beurlaubung, tut sich unserVV schwer, was ich nachvollziehen kann, denn die zwei sind gut befreundet.

Aber in diesem Knallharten Geschäft, zählen nun mal nur Fakten man muß sich von MS trennen.

Dieses Jahr ist immer noch der Aufstieg zu mindest theoretisch drinn,
weiter wäre für einen Neuen genung Zeit, a die Mannschaft kennen zulernen um zu wissen was für Spieler er für die neue Saison braucht und behalten will.
Noch eins muß ich bestätigen MS hat sich diese Situation selber geschaffen!
Bin mal gespannt was er Heute 21:50 SWR 3 in Flutlicht sagt, wenn er überhaupt kommt.
Seb

Beitrag von Seb »

Sorry, aber wenn ich einige Kommentare hier lese, kommt mir die Galle hoch.

Es sind eure Meinungen, klar, aber man könnte meinen, wir hätten letzte Saison Champions League gespielt.

Wir spielen selbst mit dem aktuellen Gegurke noch besser als in 3/4 der Spiele letzter Saison!

Mich grault es schon vor dem Koblenz-Spiel. Nicht wegen dem Spiel an sich, sondern wegen der Stimmung in der Kurve. Schreit ihr in der Halbzeit "Sasic Raus", wenn wir nicht 3:0 führen?
Antworten