Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lautrer73

Beitrag von Lautrer73 »

Moin

Man kann sagen was man will
Jede Woche wird es schlechter
Und die Aufstellungen auch !!
Warum 5 Neue im Winter kommen mussten
weiß ich auch nicht.
Der nächste wo gehen wird ist Sippel
der darf ja auch nicht mehr spielen.
Ist halt schade wenn man von Platz 2 durchgereicht wird
auf Platz ???
Freitag wird es die Nächste Blamage geben
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

So mal ohne gezielte Schelte an einzelne Personen.

Ich weiss ich bin ein Masochist, aber ich hab mir das ganze grade eben nochmal komplette 90min reingezogen :shock:

Im ganzen Spiel 2 !!! "Torchancen". Keine Flanke kommt, kein Freistoss, kein Eckball, GAR NICHTS.

Körpersprache der Spieler: Totale Resignation, der letzte Wille "den krieg ich noch" oder "den hol ich mir wieder", nicht vorhanden ...

Es wurde wieder von der 1. Minute an auf "Sicher" "gepspielt", oder soll ich besser nach vorne gebolzt schreiben. Kein Drang nach vorne, einfach nach vorne gedroschen mit der Hoffnung er fällt jemandem vor die Füsse.

Erschreckend auch, was mir gestern gar nicht aufgefallen ist, da wird 12 Minuten vor Schluss vom gesamten Anhang "You Never Walk alone" intoniert.

Ob jedem da nicht schon bewusst war, dass dieses "Team" mit Sicherheit keine Bude mehr macht ?

Wie viele Spiele auswärts ohne Kiste? 5 ?

Naja, ich brauch jetzt erstmal was zum ablenken, hätt mir das nicht so früh schon antun sollen ...

Am Freitag schwant mir übles.

Vielleicht kommts ja auch anders, hatte schliesslich für gestern ein gutes "Gefühl" :?:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

back to basics:
im kicker stand neulich ein Interview mit einem Ex-MSV.ler, die einmal eine Hinrunde lang kurz vor Platz 1 standen. Dann fielen sie zurück ins untere Mittelfeld. Der Spieler sagte, das sei so gekommen, weil bis zuletzt die Führung immer nur vom Klassenerhalt geredet habe statt selbstbewusst von Uefa-Cup oder mehr. Daraus HÄTTE man etwas lernen können, liebe Führungsriege!
So was Ähnliches habe ich letztens auch mal geschrieben..mir fehlt da JEGLICHES Selbstbewußtsein, alles Wischi-Waschi.
Ralf.Schmuck hat geschrieben:Mich macht es halt echt Nachdenklich wenn ich den Sam sehe wie er am Sasic vorbei läuft nach der Auswechslung und ihn nicht mal anschaut. Geschweige denn abklatscht.
Sehr Merkwürdig :cry:
Das ist richtig auffällig gewesen. Den Wechsel habe ich nicht verstanden, wenn wir mehr Druck machen wollen(?) dann müssen beide drin bleiben und einer aus der Devensive "geopfert" werden. Selbst ein Unentschieden wär zu wenig, mehr Risiko wäre wünschenswert und wichtig gewesen.

Von "Sasic Raus" halte ich nicht viel. Nach wie vor halte ich ihn für fähig, er sollte nur mal die Unsicherheit bekämpfen, die sich seit der Winterpause eingeschlichen hat, MITEINANDER reden hilft da hin und wieder schon!! Die Jungs können das! Ich hoffe das er zu nem vernünftigen Führungsstil findet. Sollte dies mißlingen dürfte es tatsächlich früher oder später auf eine Trennung hinauslaufen. Der möglich gewesene Aufstieg/Relegationsplatz ist schon fast vergeigt. Dies aber durch die eigene "Zielvorgabe".
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Zum Spiel nur soviel

F u r s c h b a r

C a o t i s c h

K a t a s t r o p h e

schlimmer geht nimmer, das war Rektalfußball in höchster Vollendung!!!!

Das kann doch kein Zufall mehr sein was die Herrn, da abziehen!

Sind die Spieler alle plötzlich so schlecht?

Haben einige kein Bock mehr?

Wie schlecht ist die Stimmung in der Mannschaft?

Wenn man so weiter macht, holen wir keine drei Punkte mehr!

Der Trainer ist nach meiner Meinung völlig überfordert, es hat den Anschein, als hätte er die Mannschaft kaputt gemacht, nicht weil er es wollte, sondern er hat wahrscheinlich nicht erkannt, als ihm das Ruder aus der Hand ging, und das erst feststellte,als es zu spät war,seine Reaktion darauf ist augenscheinlich falsch.
Die Mannschaft samt Trainer braucht dringend Hilfe, hier müßen und sollten alle ganz schnell klare Worte mit einander reden, Sturheit und Motzki sind der Samen des Untergangs. :bitte:
Notfalls Externe Hilfe holen
Fichte

Beitrag von Fichte »

MatzeW hat geschrieben:So mal ohne gezielte Schelte an einzelne Personen.

Ich weiss ich bin ein Masochist, aber ich hab mir das ganze grade eben nochmal komplette 90min reingezogen :shock:

Im ganzen Spiel 2 !!! "Torchancen". Keine Flanke kommt, kein Freistoss, kein Eckball, GAR NICHTS.

Körpersprache der Spieler: Totale Resignation, der letzte Wille "den krieg ich noch" oder "den hol ich mir wieder", nicht vorhanden ...

Es wurde wieder von der 1. Minute an auf "Sicher" "gepspielt", oder soll ich besser nach vorne gebolzt schreiben. Kein Drang nach vorne, einfach nach vorne gedroschen mit der Hoffnung er fällt jemandem vor die Füsse.

Erschreckend auch, was mir gestern gar nicht aufgefallen ist, da wird 12 Minuten vor Schluss vom gesamten Anhang "You Never Walk alone" intoniert.

Ob jedem da nicht schon bewusst war, dass dieses "Team" mit Sicherheit keine Bude mehr macht ?

Wie viele Spiele auswärts ohne Kiste? 5 ?

Naja, ich brauch jetzt erstmal was zum ablenken, hätt mir das nicht so früh schon antun sollen ...

Am Freitag schwant mir übles.

Vielleicht kommts ja auch anders, hatte schliesslich für gestern ein gutes "Gefühl" :?:

das stimmt schon, mit fussball hat das ganze nichts zu tun. teilweise spielen sie wie hobbykicker.

da dachte man in der hinrunde es geht aufwärts, nun wird man eines besseren belehrt...oft nur unansehnliches gekicke, mehr ist das nicht!

mittlerweile könnten wir ja auch ganz ohne mittelfeld spielen, werden ja eh alle bälle nur hoch vorne rein gedroschen.
asmussen15

Beitrag von asmussen15 »

Das wars wohl entgültig mit dem Aufstieg,jetzt kann man nur noch hoffen das die scheiß 05er auch drin bleiben!
n4rf

Beitrag von n4rf »

Sasic kann man beimgestrigen Spiel nur die Einwechslung des in fast jedem Spiel lautsatrk geforderten Lokalhelden Josh Simpson vorwerfen. In meinen Augen nicht der beste Schachzug. Trotzdem ist letze Saison vergangen und man muss nach vorne Schauen und ds Ziel nicht aus den Augen verlieren. Das Ziel kann nicht sein, wieder gegen den Abstieg zu spielen, sondern eine zusammengeschweiste Mannschaft aufzubauen mit der man aufsteigen kann um nicht nochmals mit einem knappen Etar die spielzeit bestreiten zu müssen.
Von Sasic raus halte ich persönlich auch nicht viel. Sein unschönes Spiel ist in der zweiten Liga durchaus tragbar. Trotzdem zeigte die Mannschaft gestern eine desolate Leistung, bei der keine Besserung in Sicht ist.
...keep on running...
wfbyankee
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

[Ironie] Ich finde, man sollte schnellstens eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen und den überforderten Aufsichtsrat abwählen. [/Ironie]
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

[quote="wfbyankee"][Ironie] Ich finde, man sollte schnellstens eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen und den überforderten Aufsichtsrat abwählen. [/Ironie][/quote]

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

? :shock:
Fichte

Beitrag von Fichte »

asmussen15 hat geschrieben:Das wars wohl entgültig mit dem Aufstieg,jetzt kann man nur noch hoffen das die scheiß 05er auch drin bleiben!

noch so ein aufstiegsträumer...
hallo? wo ibleibt die realität?
mit der mannschaft würde uns es nur gehen wie den rostockern, duisburgern oder nächste saison den gladbachern!

wir würden zur schießbude in der 1. liga werden, das scheint manchen hier aber egal zu sein, hauptsache aufstieg!
das wir dann nächste saison grad wieder absteigen würden wollt ihr wahrscheinlich nicht sehen.
Zuletzt geändert von Fichte am 07.03.2009, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Westkurve1984 hat geschrieben:ALTER WENN ICH HIER LESE KUNTZ ODER SASIC RAUS KÖNNT ICH AUSRASTEN!

ihr ganzen ver******* modefans... unglaublich, ECHT UNGLAUBLICH! null ahnung vom geschäft, aber hauptsache mitpi**en wollen. alter ich könnt grad ein par "FCK-FANS" rumklatschen... sorry.. aber das ist mein ERNST!

Was muss sich Stefan Kuntz denken wenn er das Forum hier durchlesen würde (wenn er es nicht schon getan hat)????????? Der Mann reißt sich Tag für Tag den Arsch auf, ackert sich im Büro kaputt, macht dies und das klar.... Sasic steht einige km weiter und trainiert, trainert, trainiert.. hallo??? wen wollt ihr denn sonst haben?!?

IHR MACHT DEN FCK KAPUTT...die ganzen modefans die sich warscheinlich letzte saison nicht blicken lassen haben, wo wir daheim vor fast geisterkulisse gespielt haben. kaum läufts ein wenig, sind die busse wieder voll gestopft mit schlechten nichtswissenden modefans die meinen sie wären was ganz wichtiges. aber wehe so ein "fan" lebt eine solche negativserie mit... dann wird das ganze mit sasic-raus-rufen quittiert... echt der HAMMER... schämt euch!

Sasic 4 Ever
Kuntz 4 Ever

Was bist du denn für ne Nassbirne?

Ich werf mal zwei Zahlen in den Raum: 13 Punkte aus den letzten 13 Spielen

Wer jetzt immer noch steif und fest auf seiner Meinung beharrt, Sasic war, ist und bleibt der beste Trainer, den wir im Moment haben könnten, ist genauso ein Sturkopf wie Sasic selbst!

Egal wer jetzt Trainer werden könnte, man kann es nicht schlechter machen! Wir spielen den schlechtesten Fußball in der Liga, obwohl wir vom spielerischen Potenzial viel mehr drauf haben könnten.

Wenn nix passiert, wird diese Saison mehr schlecht als recht mit einem 13. Platz beendet, alle besseren Spieler von uns verlängern ihren Vertrag nicht oder wechseln so woanders hin, weil sie unter dem Trainer nicht mehr weiter machen wollen. Wir stehen dann im Sommer da und bekommen wieder neue Schrott-Spieler und nach den ersten fünf Spielen der nächsten Saison stehen wir mit 2 Punkten auf dem letzten Platz, Sasic wirft hin oder wird gefeuert und die nächste Saison ist auch verkackt. Echt toll!

Auch wenn er ein sympathischer Kerl ist, er hilft uns nicht nur nicht weiter, er macht alles kaputt. Deshalb muss er noch vor Ende der Saison gehen, so dass wenigstens ein paar Spieler da bleiben, die uns nächste Saison helfen können.
Flankengott76

Beitrag von Flankengott76 »

Ich weiss es ist immer einfach den Trainer als Sündenbock zu benennen, aber er hat in den letzten Wochen viel Scheiß gebaut.
Spieler suspendieren, jede Woche eine andere Mannschaft aufstellen und Wechselfehler ect.
Können die Spieler noch an Gerechtigkeit glauben?
Dzaka spielt den letzten Dreck und wir immer als Spielmacher gelobt, ist doch lächerlich.Der neue Müller ist nicht besser als der alte Müller. Simpson der größte Impulsgeber nach vorne versauert auf der Bank.

Ich denke es darf jeder sachlich seine Meinung äußern, und darum sage ich der Trainer ist mit dieser Mannschaft überfordert.

Das hat nix damit zu tun Erfolgsverwöhnt zu sein, ich bin mein ganzes Leben FCK-Fan und habe immer zum Verein gehalten.

Wenn man 1 Jahr auf seiner Arbeit Leistung bringt, und danach immer schwächer wird dann muss man auch um seinen Platz bangen.

Bin mal gepannt wies weitergeht.
Greywulf

Beitrag von Greywulf »

Also, wenn unser Hoffnungsträger Bellinghausen heißt, dann gute Nacht. Er kämpft und ballt die Faust, alles klar. Aber Fußball spielen kann er nicht, mal im Ernst.

Wir gehören nicht in die 3te Liga, aber auch nicht in die 1te. Und alle Fans die sich das auswärts antun, so wie ich auch, haben genug gesehen.
Sasic hat uns gerettet, alles ok. Aber diese gestrige Mannschaft hat beim schlimmstmöglichen peinlichen Verein wie FSV erbärmlich, unterirdisch, konzeptlos und spielerisch unfähig Schande ueber den Verein gebracht.
Leistungsverweigerung in Verbindung mit nicht Können, unfassbar.

Wir brauchen ein Spielsystem, Taktik und Konzept. Ich gehe schon 40 Jahre zum FCK, bin also kein Modefan, und erlaube mir zu sagen, dass leider, wirklich leider, weil ich ihn immer gut fand, der Trainer sich verrannt hat.
Ich bin sicher, dass er die Mannschaft mit seinen übertriebenen "Respektmaßnahmen" nicht mehr erreicht. Anders kann das nicht sein, und die Neueinkäufe im Vergleich gegen die abgegebenen Spieler, da ist die Bewertung einfach. Leider, Schade und Sorry, aber er ist nicht der richtige um uns wieder hoch zu bringen. Andere haben die Argumente schon genannt. Das weiß auch die Führung...
seit über 40 Jahren beim FCK...immer dabei
Jörg

Beitrag von Jörg »

Ihr scheiß verfluchten Mainzer!!!

Kaum läuft es mal ein bisschen schlechter, gibt es eine Mainzer Invasion hier im Forum, das Unruhe stiften will. Das traurige ist, dass die meisten von uns FCK-Fans immer wieder darauf reinfallen.

Sasic raus??? Kuntz raus????
Dass ich nicht lache!

Ohne die beiden wären wir längst in Liga 3! Und ein echter FCK-Fan weiß das. Jetzt haben wir endlich nach Jahren wieder fähige Leute, die Fußballsachverstand mitbringen und den FCK nach oben führen können. Was besseres konnte uns nicht passieren als dieses Duo.

Wer hätte gedacht, dass wir dieses Jahr so durchstarten? Kein vernünftiger Mensch. Ebenso wenig vernünftig kann man sein, wenn man nach 3 Niederlagen in Folge alles in Frage stellt, was in dem knappen Jahr zuvor passiert ist.

Deswegen, liebe Mainzer Miesmacher und ahnungslose "Fans", Fresse halten!
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

gubi2890 hat geschrieben:
micla hat geschrieben:u.a. @ gubi2890

Wenn ich nur sowas wie "Erfolgsfans" lese- das kotzt einem an...

Ihr könnt nicht erwarten, dass jeder die Augen vor der Realität verschließt!!

Manchen dieser "Erfolgsfans" liegt das Wohl des Vereins vielleicht mehr am Herzen als einigen anderen...
Ich kann ja verstehen, dass dich diese Pauschalisierung, die auch ich bewusst(^^) verwendet habe nervt.
ABER: Was mir eben absolut gegen den Strich geht ist diese "Fähnchen-im Wind"-Haltung.
Schau dir doch mal die Kommentare nach dem Freiburg-Spiel an: "Scheiß auf modernen Fußball, modern ist, wenn man gewinnt, hohe Bälle, das klappt fantastisch".
Und was ist jetzt?
Ich muss sagen, dass ich diese Entwicklung befürchtet hatte.
Ich hatte sie schon nach dem Koblenz-Spiel gefürchtet, als die Mannschaft das nächste Heimspiel zum Glück gewann.
Jetzt ist alles schlecht, hohe Bälle sind schlecht, dass wir unser Saisonziel im Moment um schwache neun(!) Plätze übertreffen ist schlecht, der Trainer muss raus usw.
Diese Haltung, das zeichnet Fans aus, die nur ins Stadiongehn, wenns läuft, wenn ich das schon höre:
"Ich habe eine Dauerkarte, gehe aber nicht mehr hiin, weil ich die Söldner-Truppe nicht unterstützen möchte".
Da hört bei mir dann halt jedes Verständnis auf.

Naja machs gut, ich hoffe du feuerst die Mannschaft am Freitag kräftig an :teufel2:

Schönen Abend und Gute Nacht
8-)

Absoluter Quark, was du hier postest.
Die stimmung kommt doch nicht von den "Erfolgfans", "Eventfans", "Nicht Dauerkarten Inhaber" sondern diese Stimmung kommt von denen , die sich jedes Spiel live anschauen.Das rumgequarke aller: " Herzblut" kann ich nicht mehr hören.Schaut euch doch die lezten 10 Spieltage an. Wo war da bitteschön Herzblut ????????????????
FCK Fans sind nicht nur diejenigen, die direkt vor dem Stadtion wohnen und/oder Dauerkarten für Heim/Auswärtsspiele haben, sondern auch diejenigen, die sich die Spiele im TV anschauen, oder sich die Ergebnisse per sms zusenden lassen. So ein dummgelabber..............
Also gibt es nach deiner Meinung genau 9876 FCK Fans und der Rest sind die Schmarotzer, die bei guten Spielen klatschen und bei Niederlagen peifen, oder was ??? Dann schau mal in die West oder Auswärts, was wird da gepfiffen oder geschimpft. Ihr tollen DK-Fans seit es nämlich, die als erstes rumjammern oder nörgeln. Nicht die Eventis. Du tolle Wurst
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Welches Potential??? Die Mannschaft hat in der Vorrunde viel Glück gehabt, aber wir haben nunmal einen Kader der schlechter ist als von vielen anderen Teams. Dick war in KA 7. Rad am Wagen in der letzten Saison, Hesse hatte bei Hoffenheim glaub ich einen Kurzeinsatz, der Rest sind durchschnittliche Zweitligakicker, mal von der Abwehr abgesehen. Mit dem Sturm hatten wir in der Hinrunde Glück, aber irgendwie könnte man hier genausogut das Bayernforum reinstellen. Nur vergurken die tatsächlich vorhandenes Potential. Schaut euch doch an, wo die hier so vehement geforderten Eigengewächse jetzt kicken und was sie abliefern. Die wollte weder Madrid noch Barcelona, nicht mal ein mittelprächtigter 2-BL-Club. Und das gejammere wegen Sippel wird unerträglich. Robles spielt gut, hält gut, und er zeigt Biss und Einsatz.
Und über unsere neuen: jetzt heulen genau die Leute rum, die letztes Jahr den Jendrisek nach dem 3-5 Spiel am liebsten per Schubkarre zurück zu 96 gebracht hätten....sowas dauert halt. Bis man die Laufwege kennt, sich auf die 2. BL eingestelllt hat etc. Den Briegel hat man im ersten Jahr als Leichtathlet gelacht und gemeint aus dem wird nie was, hätte es da ein solches Forum gegeben, den hättet ihr bestimmt auch noch verjagt :lol:
lautrertobi94
Beitrag von lautrertobi94 »

Ich finds nich gut wen wir jetzt mal einen schlechteren Saison start haben gleich uneren milan sasic in frage zu stellen was wären wir ohne ihn wir wären nichts!!! un dann sowas wie sasic raus wohhaaa echt nix sasic raus !!! Der soll bleiben !!! wir haben durch ihn den nichtabstieg und eine super hinnrunde hingelegt un dann läufts mal 5 tage schlecht kann jaa sein das wir uns nochma fangen und dann wieder gewinnen wen lakic un amedick wieder da sin un dan schweben hier wieder alle auf der 7ten wolke !!! naya auf nen heimsieg gegen Koblenz :teufel2:
Lautern Allez !
lautrertobi94
Beitrag von lautrertobi94 »

ömm also kain saison start sondern rückrunden start sorry :-D
Lautern Allez !
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

@ Wolfgang

Danke, wie von dir gewohnt ein sehr guter Kommentar.

Es ist ansonsten schlimm zu lesen, wie hier viele an Realitätsverlust leiden.
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Sind wir doch mal ehrlich: Die Elf gestern auf dem Platz haben es mangels Willen und Einsatz einfach verkackt. Und das ist nicht die Schuld von Milan, Stefan, dem Wetter oder dem Busfahrer. Die Elf müssen sich heute morgen im Spiegel mal fragen, was das gewesen sein soll.

Die andere Frage ist der Grund dafür. Was treibt einen Profi, der in der Hinrunde alles gegeben hat, dazu jetzt wie Karl Arsch zu kicken. Es sieht momentan schon schwer nach Retourkutsche ("oh, wir trainieren so viel", "warum gibts jetzt noch mehr spieler, wir waren doch so gut") aus. Wenn dem so ist, dann: Schert Euch vom Berg ihr Weicheier und lasst Milan sein Ding durchziehen!!! Wenn wir jetzt wieder einer Bande von Rotzlöffeln zu liebe den Trainer feuern wäre da ein riesen Unfug!!! Welcher von denen kickt in 2 Jahren noch bei uns? Keiner!

Egal wie es läuft: In diesem "ach-so-tradionellen" Umfeld unseres Vereins zählt auch wie in Hoffenheim nur eines: Erfolg. Nix anderes. Macht Euch also nix vor von wegen Herzblut, Amateure oder Fritz Walter. Da könnt ich echt nur noch kotzen.

Grüße,

D-R
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Unterfrankenteufel

Beitrag von Unterfrankenteufel »

Bei aller Kritik die gerechtfertigt erscheint muss berücksichtigt werden, dass mit Amedick, Bellinghausen u. Lakic vielleicht die drei besten Spieler gefehlt hatten. Aber: wir haben eine Tendenz die eindeutig nach unten zeigt. Die fünf neuen Spieler haben m. E. das nach außen hin wirkende Gefüge der zuvor erfolgreichen Mannschaft komplett ins Wanken gebracht. Die Mannschaft erscheint optisch nicht mehr als Einheit, die Leistung erinnert einen mehr und mehr an die letzte Saison. Die Mannschaftsaufstellung erscheint bisweilen nicht mehr nachvollziehbar. Lamprecht wurde nach einem schlechten Spiel "ausgemistet". Ich weiß nicht wieviel schlechte Spiele Müller und Bugera beispielsweise abgeliefert haben... Der Trainer erscheint mir zunehmend ratlos.

Wer allerdings an Stefan Kuntz Kritik äußert, muss sich fragen, wo der Verein ohne ihn stünde und bis wann der Verein dann weiter abrutscht...

MS hat uns gerettet, aber muss sich hinterfragen lassen, wie sich der Einbruch nach der Winterpause erklären lässt. Zudem fragt man sich, warum Spieler, die eine Art Verbindungsglied zwischen Mannschaft und Fans bildeten, plötzlich nicht mehr zum Einsatz gelangen.

Auf zum Betze gegen Koblenz - und mit einem Sieg wieder mehr Sicherheit bekommen. Aber - Selbstkritik nach den bescheidenen Darbietungen bitte nicht vergessen...

:pyro: :schild:
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Mein Tip an Spieler und Trainer.Setzt euch zusammen,sauft ein paar Bierchen und redet miteinander.Alles muss auf den Tisch.Jeder muss sagen was ihm stinkt.Probleme löst man nur wenn man drüber spricht und nicht wenn man sie totschweigt.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall und werde als FCK Fan(seit 22 Jahren) nur noch ausgelacht.Bayern und VFB Fans fragen sich wie man nur für Kaiserslautern sein kann.Habe auf der Südtribüne 3 Dauerkarten.Mein Sohn und meine Frau wollen seit gestern nicht mehr mit ins Stadion.
Was soll ich tun...? Bin mit Leib und Seele FCK Fan, aber ich kann diesen Scheissdreck was Sasic mit Eigengewächse wie Sippel,Schönheim,Bohl,Reinert,Ziemer und Kotysch macht nicht mehr mitansehen(Simpson als Nichtdeutscher zähle ich auch dazu)
bene667

Beitrag von bene667 »

das ist nicht erschreckend, das hat mir einfach nur gänsehaut beschert!! gute einstellung der fans!!
was ich erschreckend finde, ist, wie hier aufeinander losgegangen wird, scheinbar sind wir doch nur pfälzer bauern..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
n4rf

Beitrag von n4rf »

Permanentes Vergangenheitsdenken ist genauso schädlich wie garnicht zu denken. Beides bringt uns nicht weiter. Egal wie menschlich schmerzend es ist Leute wie MS zu kritisieren, es muss einfach getan werden. Dieses Blabla wo wir ohne ihn wären kann man sich schenken. Er ist da und wir sind wo wir sind. Schön wäre es auch, wenn das Stadion "brennt" wie in den 90ern! Soll man sich nun verzweifelt und engstirnig an diese Tage klammern und den Blick fürs Wesentliche verlieren?Die Mannschaft spielt schlecht und das gestern war so ziemlich der Gipfel. Um nicht abzusteigen brauchen wir noch ~5 Punkte. Um das ausgegebene Saisonziel eines einstelligen Tabellenplatzes zu erreichen sind es mindestens noch ~10 Punkte. Wie sich die Mannschaft atm zeigt, wird zweiteres nicht ganz so einfach.
...keep on running...
Antworten