So was Ähnliches habe ich letztens auch mal geschrieben..mir fehlt da JEGLICHES Selbstbewußtsein, alles Wischi-Waschi.back to basics:
im kicker stand neulich ein Interview mit einem Ex-MSV.ler, die einmal eine Hinrunde lang kurz vor Platz 1 standen. Dann fielen sie zurück ins untere Mittelfeld. Der Spieler sagte, das sei so gekommen, weil bis zuletzt die Führung immer nur vom Klassenerhalt geredet habe statt selbstbewusst von Uefa-Cup oder mehr. Daraus HÄTTE man etwas lernen können, liebe Führungsriege!
Das ist richtig auffällig gewesen. Den Wechsel habe ich nicht verstanden, wenn wir mehr Druck machen wollen(?) dann müssen beide drin bleiben und einer aus der Devensive "geopfert" werden. Selbst ein Unentschieden wär zu wenig, mehr Risiko wäre wünschenswert und wichtig gewesen.Ralf.Schmuck hat geschrieben:Mich macht es halt echt Nachdenklich wenn ich den Sam sehe wie er am Sasic vorbei läuft nach der Auswechslung und ihn nicht mal anschaut. Geschweige denn abklatscht.
Sehr Merkwürdig
MatzeW hat geschrieben:So mal ohne gezielte Schelte an einzelne Personen.
Ich weiss ich bin ein Masochist, aber ich hab mir das ganze grade eben nochmal komplette 90min reingezogen![]()
Im ganzen Spiel 2 !!! "Torchancen". Keine Flanke kommt, kein Freistoss, kein Eckball, GAR NICHTS.
Körpersprache der Spieler: Totale Resignation, der letzte Wille "den krieg ich noch" oder "den hol ich mir wieder", nicht vorhanden ...
Es wurde wieder von der 1. Minute an auf "Sicher" "gepspielt", oder soll ich besser nach vorne gebolzt schreiben. Kein Drang nach vorne, einfach nach vorne gedroschen mit der Hoffnung er fällt jemandem vor die Füsse.
Erschreckend auch, was mir gestern gar nicht aufgefallen ist, da wird 12 Minuten vor Schluss vom gesamten Anhang "You Never Walk alone" intoniert.
Ob jedem da nicht schon bewusst war, dass dieses "Team" mit Sicherheit keine Bude mehr macht ?
Wie viele Spiele auswärts ohne Kiste? 5 ?
Naja, ich brauch jetzt erstmal was zum ablenken, hätt mir das nicht so früh schon antun sollen ...
Am Freitag schwant mir übles.
Vielleicht kommts ja auch anders, hatte schliesslich für gestern ein gutes "Gefühl"
asmussen15 hat geschrieben:Das wars wohl entgültig mit dem Aufstieg,jetzt kann man nur noch hoffen das die scheiß 05er auch drin bleiben!
Westkurve1984 hat geschrieben:ALTER WENN ICH HIER LESE KUNTZ ODER SASIC RAUS KÖNNT ICH AUSRASTEN!
ihr ganzen ver******* modefans... unglaublich, ECHT UNGLAUBLICH! null ahnung vom geschäft, aber hauptsache mitpi**en wollen. alter ich könnt grad ein par "FCK-FANS" rumklatschen... sorry.. aber das ist mein ERNST!
Was muss sich Stefan Kuntz denken wenn er das Forum hier durchlesen würde (wenn er es nicht schon getan hat)????????? Der Mann reißt sich Tag für Tag den Arsch auf, ackert sich im Büro kaputt, macht dies und das klar.... Sasic steht einige km weiter und trainiert, trainert, trainiert.. hallo??? wen wollt ihr denn sonst haben?!?
IHR MACHT DEN FCK KAPUTT...die ganzen modefans die sich warscheinlich letzte saison nicht blicken lassen haben, wo wir daheim vor fast geisterkulisse gespielt haben. kaum läufts ein wenig, sind die busse wieder voll gestopft mit schlechten nichtswissenden modefans die meinen sie wären was ganz wichtiges. aber wehe so ein "fan" lebt eine solche negativserie mit... dann wird das ganze mit sasic-raus-rufen quittiert... echt der HAMMER... schämt euch!
Sasic 4 Ever
Kuntz 4 Ever
gubi2890 hat geschrieben:Ich kann ja verstehen, dass dich diese Pauschalisierung, die auch ich bewusst(^^) verwendet habe nervt.micla hat geschrieben:u.a. @ gubi2890
Wenn ich nur sowas wie "Erfolgsfans" lese- das kotzt einem an...
Ihr könnt nicht erwarten, dass jeder die Augen vor der Realität verschließt!!
Manchen dieser "Erfolgsfans" liegt das Wohl des Vereins vielleicht mehr am Herzen als einigen anderen...
ABER: Was mir eben absolut gegen den Strich geht ist diese "Fähnchen-im Wind"-Haltung.
Schau dir doch mal die Kommentare nach dem Freiburg-Spiel an: "Scheiß auf modernen Fußball, modern ist, wenn man gewinnt, hohe Bälle, das klappt fantastisch".
Und was ist jetzt?
Ich muss sagen, dass ich diese Entwicklung befürchtet hatte.
Ich hatte sie schon nach dem Koblenz-Spiel gefürchtet, als die Mannschaft das nächste Heimspiel zum Glück gewann.
Jetzt ist alles schlecht, hohe Bälle sind schlecht, dass wir unser Saisonziel im Moment um schwache neun(!) Plätze übertreffen ist schlecht, der Trainer muss raus usw.
Diese Haltung, das zeichnet Fans aus, die nur ins Stadiongehn, wenns läuft, wenn ich das schon höre:
"Ich habe eine Dauerkarte, gehe aber nicht mehr hiin, weil ich die Söldner-Truppe nicht unterstützen möchte".
Da hört bei mir dann halt jedes Verständnis auf.
Naja machs gut, ich hoffe du feuerst die Mannschaft am Freitag kräftig an![]()
Schönen Abend und Gute Nacht
das ist nicht erschreckend, das hat mir einfach nur gänsehaut beschert!! gute einstellung der fans!!Erschreckend auch, was mir gestern gar nicht aufgefallen ist, da wird 12 Minuten vor Schluss vom gesamten Anhang "You Never Walk alone" intoniert.