scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, manchen würde ein 0:3 richtig gut in den Kram passen. Dann könnten sie hier ihren Alltagsfrust loswerden. Manchmal ist es wirklich zum Kotzen...Nummer20 hat geschrieben:Wenn man hier mitliest hat man den Eindruck, wir liegen 3:0 hinten! Nehmt euch mal en Beispiel an den Jungs im Stadion, die die ganz Zeit supporten. Motzen können wir nach dem Spiel immer noch. Stichwort: Optimismus!
KL78-94 hat geschrieben:manche schauen auch einfach das spiel und kommentieren dann das was sie sehenscheiss fc köln hat geschrieben: Ja, manchen würde ein 0:3 richtig gut in den Kram passen. Dann könnten sie hier ihren Alltagsfrust loswerden. Manchmal ist es wirklich zum Kotzen...
fcksince93 hat geschrieben:bin hier live in frankfurt. bin mit meinem smartphone online.
spiel ist bisher solala. wir stehen gut und endlich auch mal wieder hinten links. hornig macht einen super job.
meines erachtens mind. 3 mal falsches abseits gegen uns. palic muss runter simpson rein, sonst spielen alle mit herzblut. von den fsv fans hört man nichts, wir ham heimspiel
gruss aus frankfurt
Fehlt ja nur noch der obligatorische Nachbabbelsatz" sasics liebling dzaka is sowieso scheisse..."colamann hat geschrieben:-=knight=- hat geschrieben: sachmal, sonst gehts dir noch gut? witterst du auch im rl überall verschwörungen?
in der tat habe ich selten so einen schwachsinn gelesen..
Das mit den hohen Bällen ist mir auch aufgefallen. Ansonsten überzeugt mich das Spiel bislang noch nicht - kaum Offensivaktionen von beiden Mannschaften. Das wird hoffentlich - zumindest von unsrer Seite her, die Frankfurter können ruhig 90 Minuten lang nicht nach vorne spielen - in der zweiten Halbzeit besser.rosicky hat geschrieben:Die hohen Bälle sind wie ich finde ein bischen weniger geworden. Wir versuchen mehr zu spielen, Frankfurt steht aber auch gut muss man sagen. Paljic sehr viel gelaufen. Jendrisek,Sam,Hesse...naja...sagen wir ma unglücklich. Denke aber da geht auf jeden Fall noch was
War doch auch nicht anders zu erwarten. Viele Umstellungen und auch den FSV räumen wir nicht mal einfach so aus dem Weg. Aber wir machen gleich unsere beiden Törchen, und gut is´.RedPumarius hat geschrieben:Die spielen ja wieder echt scheiße!
Nichts läuft!
^Markie hat geschrieben:Endlich ... Simpson unser Retter