mehr ist dazu nicht zusagen !hinfahren, dreckig siegen, Mund abputzen und weiter, verdammt noch mal!

Müsste Unterrang sein, da der Oberrang ja bei Heimspielen von den Gummiadlern 2 gesperrt ist. Hier kannste schauen:4-ever fck hat geschrieben:Weiß jemand ob Block 20 C Unterrang oder Oberrrang ist?
Danke schon mal im vorraus für die Antworten
is das ein witz? du willst net wirklich husse un müller spielen lassen ?!Siminho10 hat geschrieben:Sippel
Dick Ouattara Hornig Müller
Bellinghausen
Sam Dzaka Husejinovic
Simpson Jendrisek
wie wärs mit der aufstellung?
gegen frankfurt zählt nur ein sieg
=>also kontrollierte offensive,3 pkt einfahren und gegen koblenz nachlegen
Im übrigen ist dieser Beitrag für mich auch sehr Bla,Bla,Bla, kann man vergessen. 13 Zeilen "Sasic ist so ein schlechter Trainer" mehr im Forum. Genau das brauchen wir.elfmeter hat geschrieben:Wenn Herr Sasic nach Leistung aufstellt,müßte er selber gleich auf die Tribüne gehen.Beim FCK ist es anscheint so Mode das die Kranken schon trainieren müßen wenn sie noch nicht Fit sind.In Punkto Danny Fuchs zeigt der Trainer sein wahres Gesicht .Für einen Erwachsenen Menschen ist so ein Verhalten gegenüber Fuchs unter aller Würde.Herr Sasic ist bestimmt auch nicht fehlerfrei ,er wirkt auf mich wie ein Tyrann.Ich hoffe nur das er nicht nachtragend ist und Danny Fuchs noch eine Chance gibt,denn er hat eine gute Vorbereitung gespielt.Jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen.Obwohll er nicht so schlecht gespielt hat wie es dargestellt wird.Er wurde ja kaum angespielt,das scheint Herrn Trainer überhaupt nicht zu interessieren.Ich wünsche mir eine Aufstellung mit Fuchs.Im übrigen sind die Pressekonferenzenvon Herrn Sasic Bla,Bla Bla,die kann mann vergessen.
Der Walparkplatz müsste wohl hinter der Osttribüne, auf der anderen Seite der Mörfelder Landstraße sein. Genaueres gibst hier: http://www.commerzbank-arena.de/flashve ... nfahrt.pdfguenni85 hat geschrieben:Weiß jemand, ob man mit Gesocks aus F und den befreundeten MA rechnen kann?
Fahre von Weinheim aus und das liegt auf der direkten Verbindung zwischen MA und F. Will mich halt net auf einmal im Zug mit den ganzen Gesocks wiederfinden
Wenn es jemand Hier schon gepostet hat, dann sorry, für die wiederholte Frage. Hab grad nur leider net so die Zeit um alle Posts zu lesen.
Andere Frage, weiß jemand, vor welcher tribüne der Waldparkplatz ist? Bzw. Kasse E 2? Kommen direkt an der Ostrtribüne an und wollen net unbedingt ums ganze Stadion laufen. Wenn doch, Shit happens...
Und noch ne Frage, weiß jemand, ob die Karten nur eingerissen werden, oder ob man die Karte irgendwo einführen muss und der Strichcode gelesen wird. Hab meine Karten per Post zugesendet bekommen, aber der Betrag wurde noch nicht abgebucht. Will halt morgen net vor 8 Freunden wie der letzte Depp da stehen.
Wäre schön von euch per PM zu hören.
Und für ALLE Lautrer:
Reist auch ohne Karten an. Es gibt nocht genug freie Plätze. Unsere Mannschaft braucht uns. Lasst die Osttribüne zu einer riesigen Stehplatzkurve machen und dene zeigen, was Treue heißt.
Liebe Sitzplatz-Karteninhaber:
Steht auf, wenn Ihr Lautrer seit...
... und bleibt für die kompletten 90 Minuten stehen
Alles für unseren FCK (auch wenn der Sitz-Steh-Platz etwas teurer ist) Hauptsache wir stehen alle geschlossen hinter unserer ELF!
Danke für die Wegbeschreibung.Devils-Supporter hat geschrieben:Der Walparkplatz müsste wohl hinter der Osttribüne, auf der anderen Seite der Mörfelder Landstraße sein. Genaueres gibst hier: http://www.commerzbank-arena.de/flashve ... nfahrt.pdfguenni85 hat geschrieben:Weiß jemand, ob man mit Gesocks aus F und den befreundeten MA rechnen kann?
Fahre von Weinheim aus und das liegt auf der direkten Verbindung zwischen MA und F. Will mich halt net auf einmal im Zug mit den ganzen Gesocks wiederfinden
Wenn es jemand Hier schon gepostet hat, dann sorry, für die wiederholte Frage. Hab grad nur leider net so die Zeit um alle Posts zu lesen.
Andere Frage, weiß jemand, vor welcher tribüne der Waldparkplatz ist? Bzw. Kasse E 2? Kommen direkt an der Ostrtribüne an und wollen net unbedingt ums ganze Stadion laufen. Wenn doch, Shit happens...
Und noch ne Frage, weiß jemand, ob die Karten nur eingerissen werden, oder ob man die Karte irgendwo einführen muss und der Strichcode gelesen wird. Hab meine Karten per Post zugesendet bekommen, aber der Betrag wurde noch nicht abgebucht. Will halt morgen net vor 8 Freunden wie der letzte Depp da stehen.
Wäre schön von euch per PM zu hören.
Und für ALLE Lautrer:
Reist auch ohne Karten an. Es gibt nocht genug freie Plätze. Unsere Mannschaft braucht uns. Lasst die Osttribüne zu einer riesigen Stehplatzkurve machen und dene zeigen, was Treue heißt.
Liebe Sitzplatz-Karteninhaber:
Steht auf, wenn Ihr Lautrer seit...
... und bleibt für die kompletten 90 Minuten stehen
Alles für unseren FCK (auch wenn der Sitz-Steh-Platz etwas teurer ist) Hauptsache wir stehen alle geschlossen hinter unserer ELF!
Wenn ich mir die Karten so betrachte, sehen die nicht so aus, als würden sie eingerissen. Die haben genauso einen Strichcode wie unsere Betze-Karten (WM-Arena eben). Du wirst sie wohl also "einführen" () müssen!
Ansonsten kann ich dir nur Recht geben: Alle aufstehen!
Ich habe Karten für Block 16, da steht ne Platznummer drauf. Ich hoffe doch aber nicht, dass jemand bei uns im Block sich tatsächlich daran halten will. Ich wage nämlich zu bezweifeln, dass ich noch ne Reihen- und Platznummer finde, wenn ich in Krankfurt ankomme![]()
In diesem Sinne: Heimspiel in Frankfurt!![]()
![]()
Was ist mit Paljic? Er taucht niergens auf. Verletzt ist er nicht laut Team Status.Thomas hat geschrieben:Siegt für die Wende, für Euch, für uns, für Ottmar Walter!
von Sebastian
Auf dem Boden der Tatsachen gelandet, so könnte man die derzeitige Situation des 1. FC Kaiserslautern durchaus beschreiben. Auf dem Boden der Tatsachen ist allerdings auch der kommende Gegner, der FSV Frankfurt. Nach einem tollen Start in die Rückrunde verloren die Hessen nun in Oberhausen und stehen weiter dick im Abstiegskampf. Zwei Teams, die unbedingt gewinnen müssen - das verspricht Spannung und Kampf.
Die Ausgangslage
Es sah schon rosiger aus in dieser Saison. Der fünfte Platz nach dem 22. Spieltag wäre vor der Saison mit Handkuss genommen worden, nach dem Abschluss der Hinrunde auf Rang zwei ist er natürlich ein wenig enttäuschend. Aber verloren ist noch nichts, der Hebel muss zwar umgelegt werden, aber unmöglich ist das nicht - denkt an die letzte Saison, da klappte es! Vielleicht war das Spiel gegen Fürth und die anschließende Rede von Milan Sasic ein ähnliches Erlebnis wie das Spiel gegen Hoffenheim letzten April. Die Saison jetzt schon abhaken sollten weder wir noch die Mannschaft, dies wäre ein ganz schlechtes Zeichen!
Denn wie gesagt, es ist noch alles drin! Fürth liegt zwar mit vier Punkten vor dem FCK gut im Rennen und auch der MSV Duisburg steht durch das bessere Torverhältnis vor den Roten Teufeln, doch ein Sieg beim FSV Frankfurt, und alles kann ganz anders aussehen. Das klingt nach Durchhalteparolen, ich weiß, aber warum soll man den Himmel dunkler färben als er ist? Frankfurt hat zwar einen richtig guten Start in die Rückrunde hingelegt, aber das letzte Spiel in Oberhausen verloren. So gut, dass wir da mit Angst hinfahren müssen, ist der FSV auch wieder nicht. Also, hinfahren, dreckig siegen, Mund abputzen und weiter, verdammt noch mal!
Die Personalsituation
Der FSV Frankfurt hat wie der FCK mit ein paar Ausfällen zu kämpfen. Besonders schwer wiegt die Sperre des gesetzten Torhüters Patrick Klandt, der in Oberhausen nach einer Notbremse vom Platz musste. Für ihn spielt Petkovic. Ein weiterer Ausfall, der etwas schwerer wiegt, ist Henrich Bencik – der Ex-Freiburger, der bislang jedoch noch keine Torgefahr versprühte, fehlt aufgrund eines Muskelfaserrisses. Ansonsten fallen mit Hillebrand und Ali zwei Ergänzungsspieler aus, auf die Routiniers Hagner und den ehemaligen Lautrer Sobotzik verzichtet Trainer Oral freiwillig.
Auch wenn der FSV gegen den Abstieg spielt – ein paar gute Akteure haben die Frankfurter schon in ihrem Kader. Stürmer Bliznyuk hat in dieser Saison beispielsweise schon für Bate Borisov in der Champions League gespielt und die Mokhtari-Brüder haben ebenfalls schon bewiesen, dass sie einen gepflegten Ball können. Hinten also sicher stehen und vorne die anfällige Abwehr – bitte mit zwei Stürmern – unter Druck setzen und Petkovic gleich mal zeigen, dass er zurecht die Nummer zwei ist!
Nun aber zum FCK - nie war die Aufstellung schwieriger vorherzusagen. Wer sind nun die drei Spieler, denen Trainer Sasic Konsequenzen angedroht hat? Wer wird auf die Bank oder gar Tribüne verbannt? Und wer bekommt eine neue Chance? Ich muss gestehen, dass ich außer den Ausfällen und einigen gesetzten Spielern auch auf dem Schlauch stehe.
Gesichert ist bislang, dass Axel Bellinghausen wieder ausfallen wird, dazu weiterhin Topstürmer Srdjan Lakic und die Langzeitverletzten Reghecampf und Abel. Auflaufen werden wohl mit Sicherheit Luis Robles, Moussa Ouattara, Martin Amedick, Anel Dzaka und Erik Jendrisek. Dies halte ich für fast sicher, aber was ist mit den anderen Positionen? Werden Alexander Bugera und Danny Fuchs, die zu den besagten drei Spielern gerechnet werden, nicht in der Startelf stehen? Bekommt Josh Simpson endlich seine Chance in der Startelf, bleibt Dragan Paljic drin und was ist eigentlich mit Fabian Müller? Und Sidney Sam? Und Kai Hesse? Tja, ich glaube, dass wird so ziemlich die spannendste Aufstellung des FCK in dieser Saison werden.
Aber ich bin mal mutig und versuche mich an dem Puzzlespiel. Tipp 1: Kein Ein-Mann Sturm wie auf St. Pauli, sondern wieder zwei Spieler vorne, Kai Hesse neben Erik Jendrisek. Tipp 2: Bugera sitzt draußen, dafür spielt Sascha Kotysch auf der linken Außenverteidigerposition. Tipp 3: Dick und Simpson spielen außen, Demai in der defensiven Zentrale. Ob es wirklich so kommt? Lassen wir uns überraschen, vielleicht ist auch der Wunsch Vater meiner Gedanken.
Die Statistik
Ein einziges Spiel steht zu Buche, der 2:1-Hinspielsieg des FCK. Wäre das nicht die Lautrer Niederlage im DFB-Pokal 1982…
Fan-Infos
Da die Partie im Frankfurter Waldstadion und nicht an der eigentlichen FSV-Heimstätte Bornheimer Hang stattfindet, ist die Kartensituation sehr entspannt. Selbst ohne Ticket lohnt sich die Anreise, das Stadion ist bei FSV-Spielen quasi leer. Also, schafft Euch hin! Mit der justpay-Bezahlkarte vom Betze kann man dort übrigens seine Wurst und sein Bier bezahlen, also vergesst sie nicht zu Hause.
Insgesamt wird mit rund 4.000 Schlachtenbummler mit dem Teufel im Herzen gerechnet. Die Abfahrtszeiten des Zuges, den ein Großteil der Lautrer nutzen werden, sind in den älteren Meldungen auf „Der Betze brennt“ nachzulesen.
O-Töne
FCK-Trainer Milan Sasic: „Ich stelle nur nach Leistung auf. Nicht nach Name, Herkunft, Gehalt oder Vertragsdauer."
Frankfurts Trainer Tomas Oral: „Die Mannschaft weiß, dass wir nicht jede Woche gewinnen können, aber zuhause wollen wir gewinnen. Das wird ein sehr interessantes Spiel, weil beide Mannschaften punkten müssen.“
Anpfiff ist Freitag Abend um 18 Uhr in der Commerzbank-Arena, geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Christian Bandurski.
Siegt also für die Wende, siegt für uns, siegt für Ottmar Walter – am Freitag wird er 85 und wünscht sich neben Gesundheit sicher einen Sieg seiner Roten Teufel!
Daten und Fakten
Schiedsrichter: Bandurski (Essen)
Voraussichtliche Aufstellungen
FSV Frankfurt: Petkovic – Weißenfeldt, Barletta, Husterer, Noll – Mehic, Y. Mokhtari – Mikolajczak – Cenci, Bliznyuk, O. Mokhtari
Ersatz: Como, Klitzpera, Ledesma, Schumann, Kreuz, Shapourzadeh, Spilacek, Ulm
Es fehlen: Klandt (Sperre), Hillebrand, Ali (beide Reha), Bencik (Muskelfaserriss)
1. FC Kaiserslautern: Robles – Kotysch, Ouattara, Amedick, Müller – Dick, Demai, Dzaka, Simpson – Hesse, Jendrisek
Ersatz: Sippel, Bugera, Hornig, Bilek, Damjanovic, Sam, Fuchs, Husejinovic
Es fehlen: Abel (Knieverletzung), Reghecampf (Virus), Lakic (Wade), Bellinghausen (Bluterguss)
Diese Dikussion hatten wir schon im Zug-nach-Frankfurt-Thread! Ich hab die Hardtickets grad vor mir und auf denen steht: Im RMV-Traifgebiet Frankfurt!guenni85 hat geschrieben:Und noch ein Fahrkosten Tipp:
Ab der Ersten Haltestelle vom RMV Tarifgebiet gelten die Eintrittskarten auch als Zugtickets. Müsst euch also nur bis zur oben genannten Haltestelle mit Zugtickets versorgen. (Hessenticket wäre absolut überflüssig und zu teuer)
Der spielt morgen in Ahlen!Betze-Hermann hat geschrieben:
Was ist mit Paljic? Er taucht niergens auf. Verletzt ist er nicht laut Team Status.
Also ich bin schon seit 2000 ab Zwingeberg mit der Eintrittskarte "umsonst nach FFM" gereist. und so wie ich den Text verstehe kann man im gesamten RMV Gebiet mit der Karte durch die Gegend kurven.Devils-Supporter hat geschrieben:Diese Dikussion hatten wir schon im Zug-nach-Frankfurt-Thread! Ich hab die Hardtickets grad vor mir und auf denen steht: Im RMV-Traifgebiet Frankfurt!guenni85 hat geschrieben:Und noch ein Fahrkosten Tipp:
Ab der Ersten Haltestelle vom RMV Tarifgebiet gelten die Eintrittskarten auch als Zugtickets. Müsst euch also nur bis zur oben genannten Haltestelle mit Zugtickets versorgen. (Hessenticket wäre absolut überflüssig und zu teuer)
Und das Traifgebiet Frankfurt beutet laut einigen Aussagen hier wohl Wabe 50 und die endet wohl am Flughafen.
Ich weis es nicht genau und habe auch trotz suche keinen Wabenplan des RMV gefunden, aus dem ich ersehen könnte wo genau das Traifgebiet Frankfurt aufängt oder endet.
Allerdings werde ich mir mit Sicherheit in MZ keine extra Karte holen. Denn mal ganz davon abgesehen, dass auch ein Kontrolleur im Zweifelsfall nichtweis, ob die Karte nun zählt oder nicht, wird er wohl kaum so blöd sein, sich mit 500 FCK-Fans anzulegen. Von daher gehen wir einfach mal davon aus, dass die Karte als Fahrkarte zählt! Fertig!
Oder in Aalen, richtig?Satanische Ferse hat geschrieben:@ Betze-Herrmann
Was kopierste denn unnötig den Vorbericht in voller Länge. Lies doch die Beiträge durch. Schon längst geklärt. Paljic spielt morgen in Ahlen.
Ach ja, das hat er ja gesagt. Nee mal im Ernst, was ist los mit ihm?Satanische Ferse hat geschrieben:@ Betze-Herrmann
Was kopierste denn unnötig den Vorbericht in voller Länge. Lies doch die Beiträge durch. Schon längst geklärt. Paljic spielt morgen in Ahlen.