Forum

Vorbericht: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

seppi91 hat geschrieben:
Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:----------------------Sippel-----------------
Dick------Amedick-----Ouattara-------Lamprecht
----------------------Bilek-------------------
Sam-----------------------------------------Simpson
------------Hesse---------Jendrisek---------

SO gewinnen wir :!:
Die scheint so gut zu sein, dass wir nur mit 10 Spieler spielen müssen. :wink:
looooool :lol: sau geil
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
alaska94

Beitrag von alaska94 »

4everfck hat geschrieben:
seppi91 hat geschrieben: Die scheint so gut zu sein, dass wir nur mit 10 Spieler spielen müssen. :wink:

looooool :lol: :lol: :lol: :lol: sau geil

OB Dzaka spielt oder nciht, ist das gleiche, vielleicht wollte er uns das damit sagen ;)
4everfck

Beitrag von 4everfck »

alaska94 hat geschrieben:

looooool :lol: :lol: :lol: :lol: sau geil

OB Dzaka spielt oder nciht, ist das gleiche, vielleicht wollte er uns das damit sagen ;)

genau :lol:
Bayerischer-Pfälzer
Beitrag von Bayerischer-Pfälzer »

alaska94 hat geschrieben:

Leute, ihr versteht mich :D

war aber keine absicht von mir, hab ihn einfach nur vergessen! Aba wir haben eh keine alternative für ihn, also wird er immer spielen, wenn er fit is! Oder habt ihr ihn schon mal bei einem training gut spielen sehen, ich bin leider immer durch die zu große entfernung verhindert!?!?!?
Einmal FCK, immer FCK!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:

war aber keine absicht von mir, hab ihn einfach nur vergessen! Aba wir haben eh keine alternative für ihn, also wird er immer spielen, wenn er fit is! Oder habt ihr ihn schon mal bei einem training gut spielen sehen, ich bin leider immer durch die zu große entfernung verhindert!?!?!?
ähm ne alternative hätten wa schon den fuchs
Bayerischer-Pfälzer

Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:

ähm ne alternative hätten wa schon den fuchs

hat mich bisher genauso wenig überzeugt wie bugera!
Einmal FCK, immer FCK!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

4everfck hat geschrieben: ähm ne alternative hätten wa schon den fuchs
und der war rischdisch gut in den Vorbereitungsspielen :!:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Reitersmann hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben: ähm ne alternative hätten wa schon den fuchs
und der war rischdisch gut in den Vorbereitungsspielen :!:
genauso gut wie dzaka in allen 22 spielen zusammen
Reitersmann

Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben: hat mich bisher genauso wenig überzeugt wie bugera!
Ich denke dem fehlt so ein bisschen die Sicherheit......
gute Vorbereitung......dann Ersatzbank............jetzt zu nervös....
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Fabian Müller hat ja ne kapselverletzung :party: jahuu
Reitersmann

Reitersmann hat geschrieben: und der war rischdisch gut in den Vorbereitungsspielen :!:
genauso gut wie dzaka in allen 22 spielen zusammen
:lol: der war gut :wink:
Bayerischer-Pfälzer

Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben: hat mich bisher genauso wenig überzeugt wie bugera!
Ich denke dem fehlt so ein bisschen die Sicherheit......
gute Vorbereitung......dann Ersatzbank............jetzt zu nervös....

Mal sehen, wir wurden ja eigentlich bisher immer von milan überrascht :D
Einmal FCK, immer FCK!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

EvilKnivel hat geschrieben:Ich hoffe doch das endlich Simpson als Hängende Spitze spielt

-------------------Sippel--------------------

------Ouattara---Amedick---Dick------

------------------Demai--------------------

Sam------------Dzaka--------------Paljic

----------------Simpson-------------------

----------Hesse--------Jendrisek---------

ich denke wir haben in Frankfurt nichts zu verlieren und können daher auch mit einer starken offensive auflaufen. Das einzige Problem hierbei wäre das wir keinen ersatz für die offensive auf der bank hätten ausser evtl. ein amateuer ... vllt den akcam oder stachnik

Sippel ist denk ich für die mannschaft besser als robles von der Leistung her würde ich beide gleichstark einschätzen.

Wenn wir frankfurt von anfang an mit starkem pressing unter druck setzen sollten wir eine gute chance haben. Dazu muss die Leistung jedoch bei jedem einzelnen stimmen.
die Auftellung ist viel zu offensiv, vergiss es....
HANSLIK/Man of the important Goals
Paul

Beitrag von Paul »

Auch wenn ich euren fatalistischen Humor durchaus teile, sollten wir nicht so verbal-ironisch auf UNSERE Spieler eindreschen. Bei allem Verständnis, ich bin auch extrem angepisst über das, was uns zur Zeit geboten wird, aber wir haben nur DIESE Mannschaft. Und ich halte es für richtig, vernünftige Kritik zu äußern, aber für ironisches Abwinken ist es zu früh - wir können das Ruder noch rumschmeißen, wenn wir und die FCK-Elf wieder zueinander finden.

@4everfck: wenn Müller wirklich verletzt ist, dann kotzt mich dein Kommentar genauso an wie die Leistungen unserer Mannschaft zuletzt :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Paul hat geschrieben:Auch wenn ich euren fatalistischen Humor durchaus teile, sollten wir nicht so verbal-ironisch auf UNSERE Spieler eindreschen. Bei allem Verständnis, ich bin auch extrem angepisst über das, was uns zur Zeit geboten wird, aber wir haben nur DIESE Mannschaft. Und ich halte es für richtig, vernünftige Kritik zu äußern, aber für ironsiches Abwinken ist es zu früh - wir können das Ruder noch rumschmeißen, wenn wir und die FCK-Elf wieder zueinander finden.

@4everfck: wenn Müller wirklich verletzt ist, dann kotzt mich dein Kommentar genauso an wie die Leistungen unserer Mannschaft zuletzt :!:
aber müller is einer der schuldingen meiner meinung nach das die leistungen so scheiße sind un weil er jetzt verletzt ist muss jemand anderes spielen un wenn er besser is kriegt der herr trainer vielleicht ne erleuchtung
Yogi

Beitrag von Yogi »

Paul hat geschrieben:Auch wenn ich euren fatalistischen Humor durchaus teile, sollten wir nicht so verbal-ironisch auf UNSERE Spieler eindreschen. Bei allem Verständnis, ich bin auch extrem angepisst über das, was uns zur Zeit geboten wird, aber wir haben nur DIESE Mannschaft. Und ich halte es für richtig, vernünftige Kritik zu äußern, aber für ironisches Abwinken ist es zu früh - wir können das Ruder noch rumschmeißen, wenn wir und die FCK-Elf wieder zueinander finden.

und wenn wir morgen gewinnen.....
Yogi

Beitrag von Yogi »

Paul hat geschrieben:Auch wenn ich euren fatalistischen Humor durchaus teile, sollten wir nicht so verbal-ironisch auf UNSERE Spieler eindreschen. Bei allem Verständnis, ich bin auch extrem angepisst über das, was uns zur Zeit geboten wird, aber wir haben nur DIESE Mannschaft. Und ich halte es für richtig, vernünftige Kritik zu äußern, aber für ironsiches Abwinken ist es zu früh - wir können das Ruder noch rumschmeißen, wenn wir und die FCK-Elf wieder zueinander finden.

aber müller is einer der schuldingen meiner meinung nach das die leistungen so scheiße sind un weil er jetzt verletzt ist muss jemand anderes spielen un wenn er besser is kriegt der herr trainer vielleicht ne erleuchtung

man freut sich nicht , wenn sich ein Spieler verletzt,
mehr gibts dazu ned zu sagen....
Paul

Beitrag von Paul »

4everfck hat geschrieben:aber müller is einer der schuldingen meiner meinung nach das die leistungen so scheiße sind un weil er jetzt verletzt ist muss jemand anderes spielen un wenn er besser is kriegt der herr trainer vielleicht ne erleuchtung
Rein leistungsmäßig sag ich ja an sich nichts dagegen, dass man Müller in Frage stellt. Aber sich in welchem Zusammenhang auch immer über eine Verletzung eines Spielers zu freuen (in deinem Fall mit "juhuu" und dem Party-Smiley) UND dies öffentlich kund zu tun, ist schon abartig - da spielt es nichtmal eine Rolle, zu welchem Verein dieser Spieler gehört.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Paul hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:aber müller is einer der schuldingen meiner meinung nach das die leistungen so scheiße sind un weil er jetzt verletzt ist muss jemand anderes spielen un wenn er besser is kriegt der herr trainer vielleicht ne erleuchtung
Rein leistungsmäßig sag ich ja an sich nichts dagegen, dass man Müller in Frage stellt. Aber sich in welchem Zusammenhang auch immer über eine Verletzung eines Spielers zu freuen (in deinem Fall mit "juhuu" und dem Party-Smiley) UND dies öffentlich kund zu tun, ist schon abartig - da spielt es nichtmal eine Rolle, zu welchem Verein dieser Spieler gehört.

das war so die erste reaktion das er nicht spielt morgen jetzt im nachhinein entschuldige ich mich dann
Paul

Beitrag von Paul »

4everfck hat geschrieben:jetzt im nachhinein entschuldige ich mich dann
Geht doch :)
Reitersmann

Paul hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:jetzt im nachhinein entschuldige ich mich dann
Geht doch :)
guter Bub :wink:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Mit solch gemischten Gefühlen bin ich schon lange nicht mehr zu einem Spiel unserer Mannschaft hin gefahren. Die Erwartungen tendieren bei mir momentan gegen Null.

Und sollten sich die Informationen bezüglich der Strafversetzung der 3 Spieler zur Zwoten tatsächlich bestätigen, würde mir das einen weiteren Dämpfer versetzen. Dann wäre die Diskussion dieser Woche nach dem Trauerspiel am Sonntag an Milan spurlos vorüber gegangen bzw. hätte bei ihm nicht stattgefunden.

Es gibt so zahlreiche Möglichkeiten den Spielern Druck zu machen. Diese Variante zeigt meist eher auf die Schwächen des Ausführenden hin. Wie viel Spieler sollen denn noch auf der Strafbank Platz nehmen? Was war eigentlich mit Lampe?

Ich bezweifle auch die Effizienz solcher Strafaktionen. Ähnlich wie bei den hohlen Strafarbeiten in der Schule > 50x Text X abschreiben. Für mich waren damals diese Leerer als Autoritätsperson gestorben.

Den Spielern, wie gerade im Artikel der Rheinpfalz durch Herrn Konzok geschehen, grundsätzlich Mimosenhaftigkeit zu unterstellen, ist mir einfach zu billig. Na ja Rheinpfalz...

Zudem kein Wort des Zweifelns oder Bedauerns seitens des Trainers hinsichtlich der öffentlichen Degradierung von Fuchs durch dessen Auswechslung unmittelbar vor der HZ und des damit in unmittelbaren Zusammenhang stehenden Ausgleichs durch die Fürther.

Es gibt halt Menschen, die es sich nicht vorstellen können, dass man durch das Eingestehen eigener Fehler einem gemeinsamen Vorankommen zuträglich sein kann und man dadurch auch gleichzeitig seine eigene Position durchaus auch zu stärken vermag.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Paul hat geschrieben: Geht doch :)
guter Bub :wink:
darfst bleiben :wink:
Reza

Beitrag von Reza »

Solange die Herren Milan , Roger und Fuat , analysieren , trainieren ,aufstellen , ein und auswechseln wie sie in den Letzeten Wochen gemacht haben , erwarte ich keine steigerung .
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Reza hat geschrieben:Solange die Herren Milan , Roger und Fuat , analysieren , trainieren ,aufstellen , ein und auswechseln wie sie in den Letzeten Wochen gemacht haben , erwarte ich keine steigerung .

wer isn fuat hab ich was verpasst??
Gesperrt