alaska94 hat geschrieben:
OB Dzaka spielt oder nciht, ist das gleiche, vielleicht wollte er uns das damit sagen
genau
Leute, ihr versteht mich
war aber keine absicht von mir, hab ihn einfach nur vergessen! Aba wir haben eh keine alternative für ihn, also wird er immer spielen, wenn er fit is! Oder habt ihr ihn schon mal bei einem training gut spielen sehen, ich bin leider immer durch die zu große entfernung verhindert!?!?!?
war aber keine absicht von mir, hab ihn einfach nur vergessen! Aba wir haben eh keine alternative für ihn, also wird er immer spielen, wenn er fit is! Oder habt ihr ihn schon mal bei einem training gut spielen sehen, ich bin leider immer durch die zu große entfernung verhindert!?!?!?
ähm ne alternative hätten wa schon den fuchs
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:
Leute, ihr versteht mich
ähm ne alternative hätten wa schon den fuchs
hat mich bisher genauso wenig überzeugt wie bugera!
EvilKnivel hat geschrieben:Ich hoffe doch das endlich Simpson als Hängende Spitze spielt
-------------------Sippel--------------------
------Ouattara---Amedick---Dick------
------------------Demai--------------------
Sam------------Dzaka--------------Paljic
----------------Simpson-------------------
----------Hesse--------Jendrisek---------
ich denke wir haben in Frankfurt nichts zu verlieren und können daher auch mit einer starken offensive auflaufen. Das einzige Problem hierbei wäre das wir keinen ersatz für die offensive auf der bank hätten ausser evtl. ein amateuer ... vllt den akcam oder stachnik
Sippel ist denk ich für die mannschaft besser als robles von der Leistung her würde ich beide gleichstark einschätzen.
Wenn wir frankfurt von anfang an mit starkem pressing unter druck setzen sollten wir eine gute chance haben. Dazu muss die Leistung jedoch bei jedem einzelnen stimmen.
die Auftellung ist viel zu offensiv, vergiss es....
Auch wenn ich euren fatalistischen Humor durchaus teile, sollten wir nicht so verbal-ironisch auf UNSERE Spieler eindreschen. Bei allem Verständnis, ich bin auch extrem angepisst über das, was uns zur Zeit geboten wird, aber wir haben nur DIESE Mannschaft. Und ich halte es für richtig, vernünftige Kritik zu äußern, aber für ironisches Abwinken ist es zu früh - wir können das Ruder noch rumschmeißen, wenn wir und die FCK-Elf wieder zueinander finden.
@4everfck: wenn Müller wirklich verletzt ist, dann kotzt mich dein Kommentar genauso an wie die Leistungen unserer Mannschaft zuletzt
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Auch wenn ich euren fatalistischen Humor durchaus teile, sollten wir nicht so verbal-ironisch auf UNSERE Spieler eindreschen. Bei allem Verständnis, ich bin auch extrem angepisst über das, was uns zur Zeit geboten wird, aber wir haben nur DIESE Mannschaft. Und ich halte es für richtig, vernünftige Kritik zu äußern, aber für ironsiches Abwinken ist es zu früh - wir können das Ruder noch rumschmeißen, wenn wir und die FCK-Elf wieder zueinander finden.
@4everfck: wenn Müller wirklich verletzt ist, dann kotzt mich dein Kommentar genauso an wie die Leistungen unserer Mannschaft zuletzt
aber müller is einer der schuldingen meiner meinung nach das die leistungen so scheiße sind un weil er jetzt verletzt ist muss jemand anderes spielen un wenn er besser is kriegt der herr trainer vielleicht ne erleuchtung
Paul hat geschrieben:Auch wenn ich euren fatalistischen Humor durchaus teile, sollten wir nicht so verbal-ironisch auf UNSERE Spieler eindreschen. Bei allem Verständnis, ich bin auch extrem angepisst über das, was uns zur Zeit geboten wird, aber wir haben nur DIESE Mannschaft. Und ich halte es für richtig, vernünftige Kritik zu äußern, aber für ironisches Abwinken ist es zu früh - wir können das Ruder noch rumschmeißen, wenn wir und die FCK-Elf wieder zueinander finden.
Paul hat geschrieben:Auch wenn ich euren fatalistischen Humor durchaus teile, sollten wir nicht so verbal-ironisch auf UNSERE Spieler eindreschen. Bei allem Verständnis, ich bin auch extrem angepisst über das, was uns zur Zeit geboten wird, aber wir haben nur DIESE Mannschaft. Und ich halte es für richtig, vernünftige Kritik zu äußern, aber für ironsiches Abwinken ist es zu früh - wir können das Ruder noch rumschmeißen, wenn wir und die FCK-Elf wieder zueinander finden.
aber müller is einer der schuldingen meiner meinung nach das die leistungen so scheiße sind un weil er jetzt verletzt ist muss jemand anderes spielen un wenn er besser is kriegt der herr trainer vielleicht ne erleuchtung
man freut sich nicht , wenn sich ein Spieler verletzt,
mehr gibts dazu ned zu sagen....
4everfck hat geschrieben:aber müller is einer der schuldingen meiner meinung nach das die leistungen so scheiße sind un weil er jetzt verletzt ist muss jemand anderes spielen un wenn er besser is kriegt der herr trainer vielleicht ne erleuchtung
Rein leistungsmäßig sag ich ja an sich nichts dagegen, dass man Müller in Frage stellt. Aber sich in welchem Zusammenhang auch immer über eine Verletzung eines Spielers zu freuen (in deinem Fall mit "juhuu" und dem Party-Smiley) UND dies öffentlich kund zu tun, ist schon abartig - da spielt es nichtmal eine Rolle, zu welchem Verein dieser Spieler gehört.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
4everfck hat geschrieben:aber müller is einer der schuldingen meiner meinung nach das die leistungen so scheiße sind un weil er jetzt verletzt ist muss jemand anderes spielen un wenn er besser is kriegt der herr trainer vielleicht ne erleuchtung
Rein leistungsmäßig sag ich ja an sich nichts dagegen, dass man Müller in Frage stellt. Aber sich in welchem Zusammenhang auch immer über eine Verletzung eines Spielers zu freuen (in deinem Fall mit "juhuu" und dem Party-Smiley) UND dies öffentlich kund zu tun, ist schon abartig - da spielt es nichtmal eine Rolle, zu welchem Verein dieser Spieler gehört.
das war so die erste reaktion das er nicht spielt morgen jetzt im nachhinein entschuldige ich mich dann
Mit solch gemischten Gefühlen bin ich schon lange nicht mehr zu einem Spiel unserer Mannschaft hin gefahren. Die Erwartungen tendieren bei mir momentan gegen Null.
Und sollten sich die Informationen bezüglich der Strafversetzung der 3 Spieler zur Zwoten tatsächlich bestätigen, würde mir das einen weiteren Dämpfer versetzen. Dann wäre die Diskussion dieser Woche nach dem Trauerspiel am Sonntag an Milan spurlos vorüber gegangen bzw. hätte bei ihm nicht stattgefunden.
Es gibt so zahlreiche Möglichkeiten den Spielern Druck zu machen. Diese Variante zeigt meist eher auf die Schwächen des Ausführenden hin. Wie viel Spieler sollen denn noch auf der Strafbank Platz nehmen? Was war eigentlich mit Lampe?
Ich bezweifle auch die Effizienz solcher Strafaktionen. Ähnlich wie bei den hohlen Strafarbeiten in der Schule > 50x Text X abschreiben. Für mich waren damals diese Leerer als Autoritätsperson gestorben.
Den Spielern, wie gerade im Artikel der Rheinpfalz durch Herrn Konzok geschehen, grundsätzlich Mimosenhaftigkeit zu unterstellen, ist mir einfach zu billig. Na ja Rheinpfalz...
Zudem kein Wort des Zweifelns oder Bedauerns seitens des Trainers hinsichtlich der öffentlichen Degradierung von Fuchs durch dessen Auswechslung unmittelbar vor der HZ und des damit in unmittelbaren Zusammenhang stehenden Ausgleichs durch die Fürther.
Es gibt halt Menschen, die es sich nicht vorstellen können, dass man durch das Eingestehen eigener Fehler einem gemeinsamen Vorankommen zuträglich sein kann und man dadurch auch gleichzeitig seine eigene Position durchaus auch zu stärken vermag.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Solange die Herren Milan , Roger und Fuat , analysieren , trainieren ,aufstellen , ein und auswechseln wie sie in den Letzeten Wochen gemacht haben , erwarte ich keine steigerung .
Reza hat geschrieben:Solange die Herren Milan , Roger und Fuat , analysieren , trainieren ,aufstellen , ein und auswechseln wie sie in den Letzeten Wochen gemacht haben , erwarte ich keine steigerung .
wer isn fuat hab ich was verpasst??