Wie schon merhrfach erwähnt:
Danke @Thomas/Altmeister für die Offenheit!
Ich hab mich schon seit längerem gefragt, warum Milan bei den Pressekonferenzen VOR den Spielen immer muffeliger wurde.
Wenn ich dann mich daran erinnere wie Milan in der Hinrunde abgenommen hatte und dauernd Späße mit der Presse gemacht hat, sieht man auch seinen Frust (oder Sturheit) an seinen jetzt wieder dazugekommenen Fettröllchen
Außerdem wunderte ich mich, dass VOR den Spielen nur noch seine "Freunde" mit auf die 'VOR-Pressekonferenzen' geschickt wurden. Vorallem, dass ein Demai da sitzt.....(wobei ich den seit seinem Kreuzbandriss gegen Augsburg am Sonntag gegen Fürth zum ersten mal wieder positiv gesehen hatte!...worüber ich immer noch irritiert bin...ein Demai der POST-Kreuzbandriss-OP zu loben schien mir unmöglich, wie Lexa und Müller eine Träne nachzuweinen).
Als Milan nach dem Nürnberg Spiel gesagt hat, dass er schon die Gründe weiß, warum die Spieler auswärts nichts reißen, hatte ich auch ein ungutes Gefühl.
Ob DAS, was hier gemutmaßt wird, damit gemeint war, weiß man nicht, aber rückblickend würden viele Sachen Sinn machen, wenn man die Aussagen von Thomas und Altmeister mit einbezieht.
Auch Kuntz verhalten (in irgendeinem Post treffend formuliert) nach dem Pauli Spiel machte mich stutzig.
Genau wie eine Verpflichtung des "-IC" aus Bremen und eine Suspendierung eines Spielers, der von Kadlec empfohlen worden ist (also nicht vom Trainer höchstpersönlich), fand ich seltsam.
Das Lamprecht nach Koblenz eine Bedenkpause brauchte war klar, aber das er weg ist?
Müller, Bohl, Reinert, Schönheim, Ziemer....damit hatte ich nie ein Problem, da BESSERE da waren, die gleichzeitig NICHT weg wollten (anders als Schönheim und Bohl, DIE WOLLTEN JA WEG!)
Das Festhalten an Dzaka fand ich immer okay, weil JEDER Trainer seine Spezis hatte! (Wolf seinen Müller, Rekdal seinen Hansen).
Robles hatte sich bewährt, weil ebenwürdig, warum nicht festhalten? (War Sippel anfang der Saison nicht unsicher? Wurde er nicht von Ehrmann angeschnautzt, dass ihm wohl alles zu Kopf steigt? War er plötzlich nicht mehr geerdet und dauernd mit seiner MISS Pfalz abgelichtet worde? - Ich stelle aber nicht in Abrede, dass ein Sippel mehr EMOTIONEN in mir und auf dem Platz bei der Hintermannschaft auslöste)
Zweifel kamen auf, als Bugera und Demai immer gesetzt waren. Die waren unter noch keinem Trainer hier gut (außer vielleicht Demai bis zu dem AugsburgSpiel 06)!Da waren erstmals bessere Spieler da!
Zweifel kamen auf, als plötzlich so viele "-ICes" da waren, die trotz 'NICHT-Leistung" immer wieder spielten.
Zweifel kamen auf, dass Dick immer seine Flanken versemmelt und nicht DANN ein Lamprecht oder Reinhart ausprobiert wurde.
Zweifel kamen auf, als Simpson immer gut aussah als er reingekommen ist und dann nie in die Startelf kam.
Zweifel kamen auf, als ein Bellinghausen in Freiburg schon Leistenprobleme hatte und spielte, gegen Mainz nicht mal eine Woche nach der OP spielte (und das nicht schlechter als andere) und dann PLÖTZLICH 2 Spiele lang Trainigsrückstand hatte. So oft hatten irgendwelche Spieler trainingsrückstand....
Zweifel kamen auf, als Lakic's Einsätze vor dem Spiel immer unsicher war, weil er verletzt war, aber NIE geschohnt wurde und spielen musste statt andere zum Zuge kommen zu lassen! (anfangs dachte ich, dass es Psycho-Taktik gegen den Gegner ist, dass der sich in Sicherheit wiegt, dass der beste Torschütze der Gegner fehlt).
Zweifel kamen auf, dass man vor einem so wichtigem Spiel einem noch muffeligeren Sasic entnehmen konnte, dass mit dem Fehlen vor Lakic,Amedick,Dzaka das komplette Rückgrat der Mannschaft wegbrechen würde.....taktisch und motivationstechnisch vor einem sehr wichtigem Spiel
Zweifel kamen auf, als ein Fuchs statt einem Müller ausgewechselt wurde um den "13" von Fürth endlich zu binden (DAS der Wechsel VOR der Pause kam, hatte ich eher begrüßt, weil ich mich bisher immer darüber geärgert hab, dass Sasic NIE Zeichen gesetzt hat und immer nur wechselte um Zeit zu schinden! - Aber wie gesagt, ich hätte Müller entblößt, und zwar zurecht!)
Zweifel hatte ich, als die Mannschaft den Betrieb nach der Auswechselung von Fuchs fast einstellte....selbst ein Bellinghausen.....
Zweifel hatte ich, dass die beste Leistung der Mannschaft kam, als gegen Führt kurz vor schluss endlich wieder die Hinrunden formation da war (aus HUJE-wahr-wohl-nix) und nicht DIE zuerst spielten. (wirkte wie wenn ein Teamkollege in der Formel 1 nicht erster werden durfte, sich zurückfallen lies und mehrfacht schnellste Runden fuhr, um zu zeigen, WAS er kann und WER der BESTE ist!)
Zweifel hatte ich, als ich über meinen Scherz alle guten Spieler (die gesund auf der Bank saßen und eine Chance verdient hatten und sicher bessere Leistungen gebracht hätten) umzubenennen mit entweder der Endung "-Ic", den Zusätzen "Z" oder "Dick" (Beispiel: Bellinghausendick, SimpsonIC, KotZisch, LamDICK) NICHT MEHR LACHEN KONNTE und ich deswegen ein so beklemmendes Gefühl in der Magengegend hatte bei der Busfahrt nach Führt.
Da aber sonst alles nach Plan lief, hab ich fatalerweise das alles nicht hinterfragt....bei den Tabellenständen wird man eben blind.....
Deswegen VIELEN DANK für die Infos.
Ihr wisst schon, wann ihr uns mehr sagt!
Zum Schluss zwei Dinge die mir Kopfschmerzen machen.
Ersteres aus dem Koblenz Forum, kurz vor Sasic Entlassung!
Zweiteres: BITTE WENIGER POLEMIK BEI SO ERNSTEN THEMEN!
aus dem Tus Forum(05.04.2007, 22:39)
"Ne so einfach ist es nicht.Er lässt aus Sturheit Leute nicht mal auf die Bank.Siehe Wibi. Wieso spielt Thieku immer noch? Sehr gute Leute haben einfach bei ihm verschissen und er kann nicht über seinen Schatten springen.Stur in seiner Art und in seiner Spielweise.Wer als Spieler was sagt geht auf die Bank.Wer die Schnautze hält spielt.Egal wie schlecht er ist.
In so einem Spiel muß ich von Anfang an auf Sieg spielen und zwar mit den besten Spielern auch wenn sie nicht zu meinen Lieblingen gehören.
Sorry Milan ändere deine Einstellung oder geh"
....DAS MACHT MIR ANGST!