Lothar MatthäusRacer hat geschrieben:Ewald Lienentim_price hat geschrieben:
Für die Nachfolgediskussion, die bald beginnt, hier schon mal paar Namen (kann gerne ergänzt werden):
Franco Foda
Markus Schupp
Mirko Slomka
Klaus Augenthaler
Armin Veh
Jos Luhuka
Rudi Bommer
Marco Kurz
Thomas Doll
Ede Geyer
Hab eben ein Interview vom Zettel-Ewald auf TM.de gelesen und wäre auch für die 2. Liga zu haben. Bei uns hat er auf jeden Fall genug zu schreiben...
da geb ich dir 100% recht!!!!Sunshiner75 hat geschrieben:falls es zu einer ernsthaften Trainerdiskussion kommen wird (was mehr als verständlich wäre, woran ich allerdings "noch" nicht glaube), dann stehe ich hinter UNSEREM FCK und nicht hinter Milan!!!!!!lautrerbu hat geschrieben:also meiner meinung nach müssten WIR wenn es wirklich zu einer trainerdiskusion intern kommen sollte hinter UNSREM MILAN stehen!!!
Ewald Lienen? das isn witz oder??? am liebsten slomka oder veh wird aber unlogisch sein genauso wie matthäus der wird wohl nie zum fck gehen als bayernschweinFCK for ever hat geschrieben:Lothar MatthäusRacer hat geschrieben: Ewald Lienen
Hab eben ein Interview vom Zettel-Ewald auf TM.de gelesen und wäre auch für die 2. Liga zu haben. Bei uns hat er auf jeden Fall genug zu schreiben...
MC Hollebolle hat geschrieben:also, ich hab jetzt net alles gelesen ,
aber so etwas hat mich jetzt doch jetzt liecht vom hocker gehauen...
und um noch evtl ein paar infos hinzuzufügen
im kicker werden über diese 3 spieler auch geschrieben
dem kicker zufolge müssten es wohl Fuchs Paljic und Husejionvic sein
(obwohl Huse nicht startelf war..nach den noten müssten es noch ouattara sein... aber das glaube ich persönlich überhaupt nicht)
und falls das sonst noch jemand interssiert schreib ich ma die kicker noten hier rein ,
Robles 4
Müller 4,5
Ouattara 5
Hornig 4,5
Bugera 4
Demai 4
Bellinghausen 4
Fuchs 5,5
Sam 3
Paljic 5
Jendirsek 3,5
Simpson 3
Dick 3,5
Sam, Bellinghausen und ...?fichtenherbert hat geschrieben: Die Namen der 3 Spieler, die Konsequenzen zu befürchten hätten habe ich leider nicht erfahren, der Spieler meinte aber, es handelt sich dabei um 3 Deutsche und beim Publikum beliebte Spieler...
wer waren der spiler? oder möchteste auf privaten gründen keinen namen nennen fände das voll in ordnung! um we könnte es sich handeln?? 3 deutsche belibete also bello, sippel(wäre aber blödsinn weil der eh net spielt) vielleicht sam? oder wer noch? simpson is beliebt aber kanadier. fuchs is net belibet(noch net !!! xD) wer könnten die sein ich denk huseijnovic un bugera kriegen nix abfichtenherbert hat geschrieben:Gute Nacht FCK![]()
![]()
![]()
Wir stehen vor einer riesen Krise!
Die Mannschaft schießt gegen Trainer und "Heilsbringer" SK und versucht die Fans auf ihre Seite zu ziehen.
Wie es der Zufall so will hab ich die Infos von Thomas vor einer halben Stunde von einem Spieler bestätigt bekommen.
Zitat Spieler: "Die beiden sind wie Arsch und Kopp! Seit Kuntz beim FCK ist herrscht Diktatur, der Mann hat 2 Gesichter...aber nicht mehr lange!"
Ich bin sprachlos und kann das alles garnicht recht begreifen.
Die Namen der 3 Spieler, die Konsequenzen zu befürchten hätten habe ich leider nicht erfahren, der Spieler meinte aber, es handelt sich dabei um 3 Deutsche und beim Publikum beliebte Spieler...
Heißt das, wir waren unter Göbel eine Demokratie? Ich glaube, da ist mir ausnahmsweise die Diktatur lieber.fichtenherbert hat geschrieben:...Zitat Spieler: "Die beiden sind wie Arsch und Kopp! Seit Kuntz beim FCK ist herrscht Diktatur, der Mann hat 2 Gesichter...aber nicht mehr lange!"...
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Heißt das, wir waren unter Göbel eine Demokratie? Ich glaube, da ist mir ausnahmsweise die Diktatur lieber.fichtenherbert hat geschrieben:...Zitat Spieler: "Die beiden sind wie Arsch und Kopp! Seit Kuntz beim FCK ist herrscht Diktatur, der Mann hat 2 Gesichter...aber nicht mehr lange!"...
Und was heißt hier Arsch und Kopp? Sasich scheißt, was Kuntz frißt? Oder umgekehrt?
Wenns stimmen sollte wäre es mutig und scheiße zugleich sowas als Spieler zu behaupten und würde die Theorie, dass die Spieler gegen den Trainer und Vorstnadfichtenherbert hat geschrieben:Gute Nacht FCK![]()
![]()
![]()
Die Mannschaft schießt gegen Trainer und "Heilsbringer" SK und versucht die Fans auf ihre Seite zu ziehen.
Wie es der Zufall so will hab ich die Infos von Thomas vor einer halben Stunde von einem Spieler bestätigt bekommen.
Zitat Spieler: "Die beiden sind wie Arsch und Kopp! Seit Kuntz beim FCK ist herrscht Diktatur, der Mann hat 2 Gesichter...aber nicht mehr lange!"
Die Namen der 3 Spieler, die Konsequenzen zu befürchten hätten habe ich leider nicht erfahren, der Spieler meinte aber, es handelt sich dabei um 3 Deutsche und beim Publikum beliebte Spieler...
Wenn Deine Info stimmen sollte - dann gute Nacht FCK !!!fichtenherbert hat geschrieben:Gute Nacht FCK![]()
![]()
![]()
hoffe das thomas oder altmeister da was genaueres wissen un uns wieder abkühlen ich kann mir das auch net vorstellen das der so was macht????FCnautriK hat geschrieben:Wie gesagt gegen Trainer kann ich ja noch nachvollziehen, aber gegen SK???
Ja aber wenns stimmen sollte hätte er eh nicht genug Arsch in der Hose um dazu zu stehen was er so von sich gibt...Ulse hat geschrieben:@ fichtenherbert
Wenn das stimmt, will ich diesen Spieler nicht mehr spielen sehen, ganz ehrlich! Das ist ein starkes Stück, da muss man sich über den Charakter einiger Profis wirklich Sorgen machen. Dann stehen wir dem Abgrund schon wieder näher als jeder denkt!