Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

wenn es zu einer Trainerdiskusion in nächster Zeit kommt, dann schäme ich mich FCK-FAN zu sein. Was unseren Trainern in den letzten 10 Jahren passiert ist, ist insgesamt einfach nur peinlich. Aber scheinar haben sich die FCK-Fans zu sehr daran gewöhnt jedes Jahr einen neuen auf der Tainerbank sitzen zu sehen.
EINFACH NUR PEINLICH SOWAS.
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Habe jetzt nicht jeden thread gelesen also verzeiht mir wenn ich was "nachschreibe".
Habe schon öfter auch wochen vorher gelsen: Seit Milan doch dankbar das er uns gerettet hatt..........
das war aber vergangenheit wir müssen in die zukunft planen un da is der sasic nicht zu gebrauchen also würde ich es ehr befürworten einen trainerwechsel zu vollziehen obwohl es Kuntz wohl das Herz brechen würde weil beide ja dicke sind aber er soll bitte an uns un den fck denken un net an sasic!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Racer hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:
Für die Nachfolgediskussion, die bald beginnt, hier schon mal paar Namen (kann gerne ergänzt werden):

Franco Foda
Markus Schupp
Mirko Slomka
Klaus Augenthaler
Armin Veh
Jos Luhuka
Rudi Bommer
Marco Kurz
Thomas Doll
Ede Geyer
Ewald Lienen
Hab eben ein Interview vom Zettel-Ewald auf TM.de gelesen und wäre auch für die 2. Liga zu haben. Bei uns hat er auf jeden Fall genug zu schreiben...
Lothar Matthäus :teufel2:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Sunshiner75 hat geschrieben:
lautrerbu hat geschrieben:also meiner meinung nach müssten WIR wenn es wirklich zu einer trainerdiskusion intern kommen sollte hinter UNSREM MILAN stehen!!!
falls es zu einer ernsthaften Trainerdiskussion kommen wird (was mehr als verständlich wäre, woran ich allerdings "noch" nicht glaube), dann stehe ich hinter UNSEREM FCK und nicht hinter Milan!!!!!!
da geb ich dir 100% recht!!!!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

FCK for ever hat geschrieben:
Racer hat geschrieben: Ewald Lienen
Hab eben ein Interview vom Zettel-Ewald auf TM.de gelesen und wäre auch für die 2. Liga zu haben. Bei uns hat er auf jeden Fall genug zu schreiben...
Lothar Matthäus :teufel2:
Ewald Lienen? das isn witz oder??? am liebsten slomka oder veh wird aber unlogisch sein genauso wie matthäus der wird wohl nie zum fck gehen als bayernschwein
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Interessant wieviele jetzt Anstoß nehmen, an diesem Denkanstoß.
Es gibt immer was zu lachen.
MC Hollebolle

Beitrag von MC Hollebolle »

also, ich hab jetzt net alles gelesen ,
aber so etwas hat mich jetzt doch jetzt liecht vom hocker gehauen...

und um noch evtl ein paar infos hinzuzufügen

im kicker werden über diese 3 spieler auch geschrieben

dem kicker zufolge müssten es wohl Fuchs Paljic und Husejionvic sein
(obwohl Huse nicht startelf war..nach den noten müssten es noch ouattara sein... aber das glaube ich persönlich überhaupt nicht)

und falls das sonst noch jemand interssiert schreib ich ma die kicker noten hier rein ,

Robles 4
Müller 4,5
Ouattara 5
Hornig 4,5
Bugera 4
Demai 4
Bellinghausen 4
Fuchs 5,5
Sam 3
Paljic 5
Jendirsek 3,5
Simpson 3
Dick 3,5
4everfck

Beitrag von 4everfck »

MC Hollebolle hat geschrieben:also, ich hab jetzt net alles gelesen ,
aber so etwas hat mich jetzt doch jetzt liecht vom hocker gehauen...

und um noch evtl ein paar infos hinzuzufügen

im kicker werden über diese 3 spieler auch geschrieben

dem kicker zufolge müssten es wohl Fuchs Paljic und Husejionvic sein
(obwohl Huse nicht startelf war..nach den noten müssten es noch ouattara sein... aber das glaube ich persönlich überhaupt nicht)

und falls das sonst noch jemand interssiert schreib ich ma die kicker noten hier rein ,

Robles 4
Müller 4,5
Ouattara 5
Hornig 4,5
Bugera 4
Demai 4
Bellinghausen 4
Fuchs 5,5
Sam 3
Paljic 5
Jendirsek 3,5
Simpson 3
Dick 3,5

wieso eig. paljic fand den eig. net sooo schlecht eher bugera die pflaume
Dr.Wegmüller

Beitrag von Dr.Wegmüller »

der schweinezyklus ist vollendet, der kreis hat sich geschlossen.
der fck ist wieder dort angelangt, wo er immer wieder angelangt:
im chaos. wurde noch vor wenigen monaten die maxime verkündet, man wolle auf junge, regionale spieler mit identifikationsfaktor setzen, wurde nun alles eingekauft, was keinen rang und keinen (deutschen) namen hat.
die historische chance des wiederaufstieges in der schwächsten zweiten liga seit jahren wird ohne not fahrlässig aufs spiel gesetz.
stammkräfte werden brüskiert und verunsichert, der team spirit nachhaltig zerstört.
wo war das herzblut der entscheidungsträger, als man schönheim und ziemer wegjagte oder den verdienten sippel degradierte ?
pfui teufel !
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Gute Nacht FCK :!: :!: :!:
Wir stehen vor einer riesen Krise!
Die Mannschaft schießt gegen Trainer und "Heilsbringer" SK und versucht die Fans auf ihre Seite zu ziehen.
Wie es der Zufall so will hab ich die Infos von Thomas vor einer halben Stunde von einem Spieler bestätigt bekommen.
Zitat Spieler: "Die beiden sind wie Arsch und Kopp! Seit Kuntz beim FCK ist herrscht Diktatur, der Mann hat 2 Gesichter...aber nicht mehr lange!"
Ich bin sprachlos und kann das alles garnicht recht begreifen.
Die Namen der 3 Spieler, die Konsequenzen zu befürchten hätten habe ich leider nicht erfahren, der Spieler meinte aber, es handelt sich dabei um 3 Deutsche und beim Publikum beliebte Spieler...
vizevogger

Beitrag von vizevogger »

fichtenherbert hat geschrieben: Die Namen der 3 Spieler, die Konsequenzen zu befürchten hätten habe ich leider nicht erfahren, der Spieler meinte aber, es handelt sich dabei um 3 Deutsche und beim Publikum beliebte Spieler...
Sam, Bellinghausen und ...?
Wäre meine Ansicht. Und doviele deutsche spieler haben wir ja nicht
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Bedenklich ist hier nur Eins - der 1.FCK steht wieder im Rampenlicht der Liga und das nicht im positven Sinne !!!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von dem Ganzen hier halten soll. MS hat so verdammt viel für unseren FCK getan. Auf der anderen Seite werden Spieler ohne eine Chance zur Wiedegutmachung für immer aus der Mannschaft geworfen(u.a. Lamprecht - der letzte Saison ordentliche Spiele abgeliefert hat) und andere Kicker (Name wurde schon so oft genannt - u.a. links hinten) haben Narrenfreiheit und dürfen Woche für Woche ihr Nichtkönnen beweisen. Da wird unnötig eine Torwartdiskussion losgetreten, warum? Hat sich Sippel was zu schulden kommen lassen? Nein, sich bei einer Rettungsaktion unglücklich den Arm gebrochen. Hier gilt: Sippel ganz klare Nummer 1, Robles starke 2. Es werden in der Winterpause unnötige Transfers getätigt (mit wievielen Sechsern will man eigentlich spielen?) - anstatt fürs offensive Mittelfeld mit Torgefahr zu investieren (hier hat wohl auch SK gewaltig gepennt) ! Desweiteren wie ich es befürchtet habe hat dies für Unruhe in der Mannschaft gesorgt. So tot wie am Sonntag hab ich den FCK vorallem zu hause lange nicht mehr gesehen (Bellinghausen ohne Lust !!!)
Was ist nur passiert ? Mit mehr Leidenschaft und auch da gebe ich einigen von Euch Recht anderer taktischen Einstellung (Fehler MS) wären wir noch ganz ganz dicke im Aufstiegsrennen - aber so bei nur noch 5 Heimspielen wird das wohl eher nichts. Und eines gilt auch - Aufstieg so schnell wie möglich realisieren.

Hoffen wir auf eine Reaktion der sportlichen Leitung und vorallem der Mannschaft in Frankfurt - ich hätte mal wieder Lust auf einen AUSWÄRTSSIEG !!!

Forza FCK - Sforza neuer Trainer ??? Lasst uns aber lieber alle zusammen mit Mannschaft und MS die Wende zum Guten schaffen und eine Serie beginnen - die Jungs können das. :bitte: :schild: :danke:

Frankfurt wird :pyro:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

fichtenherbert hat geschrieben:Gute Nacht FCK :!: :!: :!:
Die Mannschaft schießt gegen Trainer und "Heilsbringer" SK und versucht die Fans auf ihre Seite zu ziehen.
Wie es der Zufall so will hab ich die Infos von Thomas vor einer halben Stunde von einem Spieler bestätigt bekommen.
Zitat Spieler: "Die beiden sind wie Arsch und Kopp! Seit Kuntz beim FCK ist herrscht Diktatur, der Mann hat 2 Gesichter...aber nicht mehr lange!"
Die Namen der 3 Spieler, die Konsequenzen zu befürchten hätten habe ich leider nicht erfahren, der Spieler meinte aber, es handelt sich dabei um 3 Deutsche und beim Publikum beliebte Spieler...
wer waren der spiler? oder möchteste auf privaten gründen keinen namen nennen fände das voll in ordnung! um we könnte es sich handeln?? 3 deutsche belibete also bello, sippel(wäre aber blödsinn weil der eh net spielt) vielleicht sam? oder wer noch? simpson is beliebt aber kanadier. fuchs is net belibet(noch net !!! xD) wer könnten die sein ich denk huseijnovic un bugera kriegen nix ab
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Wenn das wirklich so sein sollte wie du sagst, dann wäre das wirklich erschreckend, voralledem der Teil über SK, das würde mir wahrscheinlich das Herz brechen, wenn Milan weg wäre ok damit könnte ich noch leben,aber eine Meuterei gegen Kuntz? Ohne mich, dann spielen wir halt mit den Amateuren, aber ich wüsste nicht wo SK den Diktator raushängen lassen sollte, bei welchen Entscheidungen?

Dazu 3 Deutsche Spieler? Ich bin gespannt...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

fichtenherbert hat geschrieben:...Zitat Spieler: "Die beiden sind wie Arsch und Kopp! Seit Kuntz beim FCK ist herrscht Diktatur, der Mann hat 2 Gesichter...aber nicht mehr lange!"...
Heißt das, wir waren unter Göbel eine Demokratie? Ich glaube, da ist mir ausnahmsweise die Diktatur lieber.

Und was heißt hier Arsch und Kopp? Sasic scheißt, was Kuntz frißt? Oder umgekehrt?
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 02.03.2009, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Frosch Walter -
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Was heißt denn "...nicht mehr lange?", was wollen die denn machen?
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
fichtenherbert hat geschrieben:...Zitat Spieler: "Die beiden sind wie Arsch und Kopp! Seit Kuntz beim FCK ist herrscht Diktatur, der Mann hat 2 Gesichter...aber nicht mehr lange!"...
Heißt das, wir waren unter Göbel eine Demokratie? Ich glaube, da ist mir ausnahmsweise die Diktatur lieber.

Und was heißt hier Arsch und Kopp? Sasich scheißt, was Kuntz frißt? Oder umgekehrt?

was heißt hier "nicht mehr lange"? läuft da wer morgen amok :lol:
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Wenns stimmen sollte wäre es mutig und scheiße zugleich sowas als Spieler zu behaupten und würde die Theorie, dass die Spieler gegen den Trainer und Vorstnad :shock: sind verstärken!!
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
WernerfürdenFCK

Beitrag von WernerfürdenFCK »

Das ist meiner Meinung nach eine typische deutsche Eigenschaft: Jammern, mit nichts zufrieden sein und das auf hohem Niveau. Verglichen mit Mai 2008 sind wir auf dem richtigen Weg, dass es dabei Rückschläge gibt wie jetzt ist doch normal. In der 1 Liga haben die vielgelobten Bayern die selbe Punktezahl in der Rückrunde wie wir, auch die verfallen gleich in Panik. Die Neuzugänge die bisher bei uns gespielt haben waren nicht die wirklichen Verstärkungen, aber deshalb jetzt von Machtkämpfen und Arbeitsverweigerung zu reden halte ich doch für übertrieben.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Wie gesagt gegen Trainer kann ich ja noch nachvollziehen, aber gegen SK??? :shock:
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Wenn Deine Info stimmen sollte - dann gute Nacht FCK !!!

Hab mir schon immer gedacht, dass dies mit den beiden (SK und MS) nicht wirklich toll ist - Freundschaft ok, aber in so einem Geschäft ? In Koblenz war man damals auch nicht mehr so begeistert von diesem Tandem !
Ulse

Beitrag von Ulse »

@ fichtenherbert

Wenn das stimmt, will ich diesen Spieler nicht mehr spielen sehen, ganz ehrlich! Das ist ein starkes Stück, da muss man sich über den Charakter einiger Profis wirklich Sorgen machen. Dann stehen wir dem Abgrund schon wieder näher als jeder denkt!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
4everfck

Beitrag von 4everfck »

FCnautriK hat geschrieben:Wie gesagt gegen Trainer kann ich ja noch nachvollziehen, aber gegen SK??? :shock:
hoffe das thomas oder altmeister da was genaueres wissen un uns wieder abkühlen ich kann mir das auch net vorstellen das der so was macht????
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Aus Respekt den aus Sichten des Spielers ehrlichen Worten mir gegenüber, werde ich seinen Namen nicht nennen... und was das alles bedeutet weiß ich auch nicht, muss mich erst mal wieder etwas beruhigen und nen kühlen Kopf bekommen...das war schon heftig...
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 02.03.2009, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Ulse hat geschrieben:@ fichtenherbert

Wenn das stimmt, will ich diesen Spieler nicht mehr spielen sehen, ganz ehrlich! Das ist ein starkes Stück, da muss man sich über den Charakter einiger Profis wirklich Sorgen machen. Dann stehen wir dem Abgrund schon wieder näher als jeder denkt!
Ja aber wenns stimmen sollte hätte er eh nicht genug Arsch in der Hose um dazu zu stehen was er so von sich gibt...
Naja würde ihn vlt. auch sein Arbeitsplatz kosten..
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Antworten