Sollte Tobias zu Mainz gehen, dann sind wir selber schuld.. Denn warum steht anstatt ihm ein Mann im Tor, der die Bälle nur noch vorne schlagen kann. Ich wünsche ihm jedenfalls das er einen Verein bekommt, der sein Können schätzt und ihn achtet. Denn das hat er sich verdient..angeldust hat geschrieben:Ja klar, dann soll er vorher aber nochmal "Scheiß05er" singenFCnautriK hat geschrieben:"Wenn Sasic so weterhin so stur ist, führt er uns wieder dahin
wo er uns übernommen hat ganz weit unten. Übrigens hat Sippel ein unterschrifsreifes Angebot von Mainz 05 auf dem Tisch liegen."
Zitat eines Users von TM.de
Hajoe hat geschrieben:Ich finde das primäre Problem ist nicht das Thema Aufstieg oder Nichtaufstieg.
Das Problem ist für mich die Unverschämtheit für welch krottenschlechte Leistung die Zuschauer ihr sauerverdientes Geld abliefern.
Das sollte man dem Trainer und seinen Untegebenen in den kurzen Hosen einmal klipp und klar erklären.
Gruss Hajoe
Kurze Klugscheißerei ... Herzblut heißt die Fankneipe der Paulianer, in der z.B. mit der Mannschaft der Aufstieg in Liga 2 gefeiert wurde... Herzblut ist dort schon immer ein beflügelter Begriff gewesen und keineswegs von uns abgekupfert... eher umgekehrt~Manu91~ hat geschrieben: Als SK kam, gabs doch das tolle Motto "Herzblut".. Mitlerweile werden andere Mannschaft (wie St. Pauli) schon derart betitelt..
Solltest du damit die ersten sechs spiele meinen, besser gesagt: größere teile davon, dann unterschreib' ich.~Manu91~ hat geschrieben:Das traurigste ist für mich, dass wir doch alle wissen, dass die Mannschaft es besser kann.
So siehts aus goFCK!! Mein Herzblut(et) zur Zeit, das hätte ich zur Winterpause NIEMALS gedacht!! Hier ist schon so viel im Detail geschrieben worden....teils auch sehr Richtiges...aber WIE um Himmelswillen konnte DAS passieren??? Und vor allem wie kommen wir aus dieser Situation wieder RAUS??goFCK hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Die Entwicklung war doch seit der Winterpause absehbar. Und das etwas nicht stimmt (plötzlicher Leistungseinbruch nach der Winterpause) ist doch ersichtlich. Viele wollen es aber einfach nicht wahrhaben und ärgern sich deshalb jetzt auch noch, dass seitens DBB die Sache auch mal thematisiert wird.
Ob nun Spieler wirklich gegen den Trainer spielen, wage ich mal zu bezweifeln, aber bei vielen könnte ich mir gut vorstellen dass sie unmotivierter sind. Gerade wenn ich mir diesen Kommentar von Sasic nach dem Spiel wieder durchgelesen habe. Da droht er 3 Spielern gleich wieder Konsequenzen an, weil sie keine Leistung gebracht hätten. Dann frage ich mich aber auch: Warum hat er sie aufgestellt? Ich dachte es geht bei ihm nur um Leistung?
Und was soll diese Aussage? Sollen damit die Spieler motiviert werden? Da sieht doch jeder von der dreien schon einen Christopher Lamprecht vor sich und hat Angst bald nur noch auf der Tribüne zu sitzen. Aber genau, dass ist doch das Problem: Sasic ist sturr und teilweise auch für die Spieler schwer einschätzbar. Dass ein Bugera nicht besser als Lamprecht ist, müsste Sasic doch schon längst erkannt haben. Dass er Lamprecht nicht schon längst mal wieder eine Chance gegeben hat, kann ich mir nur damit erklären, dass er sich nicht selbst eingestehen will, dass es eine falsche Entscheidung war. Ebenso muss man sich doch fragen wieviele Niederlagen noch in Land gehen müssen bis mal erkannt wird, das eine Spitze nichts bringt. Jetzt spielen wir sogar schon zu Hause mit dieser Aufstellung... Und wenn Leute wie Simpson und Kotysch die Welt nicht mehr verstehen kann man ihnen das auch nicht nachtragen. Des Weiteren werden teilweise für Nichtigkeiten irgendwelche Suspendierungen, Strafen und Tribünenverweisungen verhängt...
Ich finde die Entwicklung insgesamt sehr schade, da sie Sasic großartige Leistung aus der letzten Saison und auch aus der Hinrunde dieser Saison vergessen macht. Ich halte Sasic immernoch für eine guten Trainer und glaube nicht, dass es sinnvoll ist seine Kündigung zu fordern. Allerdings muss er endlich mal selbstkritisch werden und eigen Fehler eingestehen.
Stefan Kuntztim_price hat geschrieben: Für die Nachfolgediskussion, die bald beginnt, hier schon mal paar Namen (kann gerne ergänzt werden):
Franco Foda
Markus Schupp
Mirko Slomka
Klaus Augenthaler
Armin Veh
Jos Luhuka
Rudi Bommer
Marco Kurz
Thomas Doll
Ede Geyer
@indiansummerindian_summer hat geschrieben:Solltest du damit die ersten sechs spiele meinen, besser gesagt: größere teile davon, dann unterschreib' ich.~Manu91~ hat geschrieben:Das traurigste ist für mich, dass wir doch alle wissen, dass die Mannschaft es besser kann.
Aber wenn man mal ehrlich bleibt, dann war allen weiteren partien ein nach viertelstunden zu bemessenes stümperhaftes stückwerk gemein: Mal eine, häufiger zwei oder drei, nicht selten auch vier oder gar fünf.
Die verantwortung hierfür hauptsächlich dem trainer zuzuschreiben, greift zu kurz.
Die gründe für die stümperei sind vor allem struktureller natur- mit beginn der rückrunde dazu noch: hausgemacht.
Ewald Lienentim_price hat geschrieben:
Für die Nachfolgediskussion, die bald beginnt, hier schon mal paar Namen (kann gerne ergänzt werden):
Franco Foda
Markus Schupp
Mirko Slomka
Klaus Augenthaler
Armin Veh
Jos Luhuka
Rudi Bommer
Marco Kurz
Thomas Doll
Ede Geyer
So gehts mir auch! Das wäre gerade für eine Mannschaft, wie wir sie zur Zeit haben, die vom Kampf und von Aufopferung lebt, ein Todesurteil!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Was mich wesentlich mehr beunruhigt, ist die von Altmeister angesprochene Spaltung innerhalb der Mannschaft. Wenn das stimmt, hätten wir ein verdammt ernstes Problem, von dem ich bislang nicht mal eine Ahnung hatte.
Versteh ich jetzt auch nicht....wo stand das denn???Ulse hat geschrieben:@ Mac41
Das verstehe ich jetzt nicht! Warum hat Thomas Sasic Bewährung bis Koblenz ermöglicht?
Mann, überleg mal. Z. B. zwischen den Zeilen oder aber einfach dewegen, weil man darüber spricht und ...angeldust hat geschrieben:Versteh ich jetzt auch nicht....wo stand das denn???Ulse hat geschrieben:@ Mac41
Das verstehe ich jetzt nicht! Warum hat Thomas Sasic Bewährung bis Koblenz ermöglicht?
Naja, normal kann ich gut zwischen den Zeilen lesen....vielleicht bin ich heute nach gefühlten 500 gelesenen Beiträgen überfordertdem fritz seine erben hat geschrieben:Mann, überleg mal. Z. B. zwischen den Zeilen oder aber einfach dewegen, weil man darüber spricht und ...angeldust hat geschrieben: Versteh ich jetzt auch nicht....wo stand das denn???
Groschen inzwischen vorhanden??
falls es zu einer ernsthaften Trainerdiskussion kommen wird (was mehr als verständlich wäre, woran ich allerdings "noch" nicht glaube), dann stehe ich hinter UNSEREM FCK und nicht hinter Milan!!!!!!lautrerbu hat geschrieben:also meiner meinung nach müssten WIR wenn es wirklich zu einer trainerdiskusion intern kommen sollte hinter UNSREM MILAN stehen!!!