Das Gerücht, dass Nürnberg an Flo dran ist, war im ZDF-Videotext unter einer Meldung zu lesen, die sich mit Schäfers wahrscheinlichem Abgang zu Stuttgart befasst hat. Neben Flo wurden aber auch noch andere Kandidaten genannt.
Fromlowitz hat in meine Augen noch rein garnix erreicht....wie Rossobianco in einem andern Thread schrieb:Der müsste Macho die Tasche tragen!Also wenn er meint er müsste wechseln,soll er dies tun.Fertig.
Also in der heutigen ausgabe der Rheinpfalz steht auch das Nürnberg an Fromlowitz interessiert ist. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das er im Mom überhaupt wechseln würde. Denke das er weiss das er in 1-2 Jahren seinen Stammplatz haben wird bei uns. Er ist sicherlich ein guter Torwart mit viel Potenzial...aber viiel bewiesen hat er noch nicht. Sicher, er hat Fehler gemacht in der Rückrunde der letzten Saison...aber sind wir mal ehrlich, hat er nicht mindestens ebenso viele Spiele gerettet? Dem Jungen da was anzukreiden ist Schwachsinn..das wär so wie zu sagen: " Der Halfar hat das Tor in Frankfurt nicht gemacht (der Lupfer, falls ihr euch erinnert)" !
Allerdings muss er mal lernen seine Klappe zu halten, denn so macht man sich nicht beliebt bei den Fans und erst Recht nicht beim Trainer!
Lese gerade auf Sport 1.de das Schäfer nach Stuttgart wechselt und Fromlo ein Kandidat ist. Ebenfalls steht dort, dass er im Sommer gerne wechseln würde.
Flo mach nicht den grössten Fehler Deiner noch jungen Karriere!
Dilo hat geschrieben:Lese gerade auf Sport 1.de das Schäfer nach Stuttgart wechselt und Fromlo ein Kandidat ist. Ebenfalls steht dort, dass er im Sommer gerne wechseln würde.
Flo mach nicht den grössten Fehler Deiner noch jungen Karriere!
Als mögliche Nachfolge-Kandidaten in Nürnberg gelten Jaromir Blazek (34) von Sparta Prag sowie der 20 Jahre alte Florian Fromlowitz, der beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern auf der Bank sitzt und im Sommer gerne wechseln würde.
Als mögliche Nachfolge-Kandidaten in Nürnberg gelten Jaromir Blazek (34) von Sparta Prag sowie der 20 Jahre alte Florian Fromlowitz, der beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern auf der Bank sitzt und im Sommer gerne wechseln würde.
Haben wir da etwa etwas verpasst Herr Frommlowitz?
Genau der Text, den Sport1 gebracht hat, hat am 19.01 in der Rheinpfalz gestanden...sehr aktuell...siehe auch mein Beitrag oben !
Und zu dem haben wir etwas verpasst??
Kann ich nur sagen, das das wahrscheinlich reine Spekulation ist, es sicher noch keine Verhandlungen bzw. Anfrage gab und Fromlowitz auch m.M.n. nicht nach Nürnberg gehen würde.