Sehr clever,festzustellen,dass wir auswärts derzeit kein Bein an die Erde bekommen.Hätte ich ohne ihn nicht gemerkt.
Meine Erklärung dafür ist,dass die Unbekümmertheit des Saisonbeginns einfach weg ist und die junge Mannschaft daheim mit unserer Unterstützung eben bis an ihre Leistungsgrenze geht (mit Abstrichen,z.B. Ingolstadt) und auch mal das Quäntchen Glück erzwingt,was auswärts halt nicht gelingt.
Noch cleverer ist,dass Gerke merkt,dass das Spiel der Mannschaft insgesamt nicht mehr so gut ist.Da erkenne ich ebenfalls die fehlende Unbekümmertheit des Saisonbeginns und außerdem haben sich die Gegner auf unseren Hauruck-Fußball eingestellt.Ist eben so.
Eine Frechheit finde ich,von enttäuschenden Neuzugängen zu sprechen.Diese haben bisher verletzungsbedingt kaum spielen und somit ihr Können nur minutenweise unter Beweis stellen können (Ausnahme Müller).
Aber egal,der kann von mir aus schreiben was er will und er scheint auch davon überzeugt zu sein,dass wir am Sonntag verlieren.Und da widerspreche ich ihm ganz klar: Was lässt ihn da so sicher sein?Wir haben beinahe ein Jahr nicht daheim verloren und ich sehe auch keine Veranlassung,warum das am Sonntag passieren sollte?Der Ausfall von Amedick wiegt schwer (und der Grund dafür nervt mich immer noch),aber zuhause sollte das Augenmerk eh auf die Vorwärtsbewegung gelegt werden.Taktische Varianten überlasse ich da unseren Hobby-Trainern hier.
Ich werde am Sonntag an meinem Stammplatz stehen und alles geben,um unsere Jungs zu unterstützen.Denn das ist mein Verein und sie haben uns in dieser Saison bisher wirklich positiv überrascht,wir liegen immer noch deutlich über den Erwartungen.Es ist halt Normalität eingekehrt und wir müssen versuchen,wieder das für den FCK wiederum "normale Außergewöhnliche" zu erreichen...schließlich sind wir für den ganz normalen Wahnsinn zuständig

Darum an dieser Stell wie üblich mein Aufruf: Wer es am Sonntag einrichten kann,soll zum Betze kommen!Die Mannschaft braucht unsere Hilfe...und das in dieser Schwächephase erst recht.
Und an alle,die da sind: Vorbehaltlose Unterstützung und keine Pfiffe während des Spiels.Damit erreicht ihr nämlich gar nichts!
Auf einen Sieg und Platz 3 am Sonntag!