Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Max » 24.02.2009, 17:59


Zum einen sollte man hier mal mehr Sachlichkeiten walten lassen..
Trotz vermeintlich taktischer Fehler und umstrittenen Personalentscheidungen hier wieder von einigen die Trainerfrage zu stellen, ist einfach absoluter Blödsinn. Auch wenn ich selbst nicht gerade von der Umstellung auf Pauli begeistert war bin ich der Meinung, dass wir das Spiel bei guter Schiedsrichterleistung zumindest nicht verloren hätten. Zum Zeitpunkt der roten Karte hatten wir die Partie eigentlich im Griff.
Nichtsdestotrotz ist die momentane Leistung im Vergleich zur Vorrunde, gerade spielerisch, schon dürtig. Ärgerlich in Anbetracht dessen, wie leicht es in dieser Saison wäre, mit nur einer halbwegs guten Auswärtsbilanz ganz oben dabei zu sein.
Fazit: Erstmal wieder die anfängliche Vorrundenform finden, sich nach der Saison gezielt verstärken, um dann in der nächsten Saison um den Aufstieg zu kämpfen. :schild:



Beitragvon rudideivel » 24.02.2009, 18:14


An alle Fck Fans die gestern von einigen hier als Schwarzmaler bezeichnet werden. Ich halte auch nichts von einer Trainerdiskussion,völlig klar. Aber es muss doch erlaubt sein, dass Sasics taktische Aufstellungen bzw. Ein- und Auswechslungen seit geraumer Zeit doch sehr fraglich sind. Ich denke, dass unsere Mannschaft vom Potential her nicht so schlecht sein kann, dass man in KOblenz 0:5, in Oberhausen 1:2, in Wehen 2:4, in Augsburg 0:1 in Nürnberg 0:3, in St. Pauli 0:2 usw. verliert. Das kann mal 2-3 Spielen passieren, aber bitte nicht der Reihe nach fast in jedem Auswärtsspiel. Ich hoffe, dass Kuntz jetzt mal einschreitet und die Mannschaft wachrüttelt. Wir sind ja Auswärts nur noch Punktelieferant. so jedenfalls kanns nicht weitergehen.



Beitragvon ww-devil » 24.02.2009, 18:18


Ich habe große Sympathie für Sasic, aber Kritik muss erlaubt sein - und ist absolut angebracht :

Wenn Identifikations- und Potentiialspieler wie Kotysch, Reinert, Ziemer und Schönheim so "absacken", gibt es auch eine Mitverantwortung durch den Trainer.
Die Transferpolitik im Winter versteht keine Sau und auch da ist der Trainer Entscheidungsträger.

Bis zur Winterpause hatten wir eine Tempofussballtruppe, wie´s sie lange nicht mehr ab Bezte gab. Dieses team hat richtig Spaß gemacht. Wenn das Gefüge (unnötig) durcheinander gewirbelt wird und nach der Pause nicht mehr funktioniert, ist das auch ein Punkt den der Trainer zu verantworten hat.

Über die taktische Ausrichtung der Mannschaft, sowie so einge Aufstellungen, bzw. auch Nicht-Berücksichtigung wundert sich neben dem "normalem" Fan auch so mancher "Fachmann". Das ist stellenweise schon wirklcih nicht nachvollziehbar und derzeit hat die Mannschaft nicht wirklich ein Gesicht. Auch das ist elementar Verantwortung des Trainers.

Das muss einfach mal erlaubt seiin zu sagen, auch hier (und gerade hier) im Forum !



Beitragvon Yogi » 24.02.2009, 18:54


ww-devil hat geschrieben:Ich habe große Sympathie für Sasic, aber Kritik muss erlaubt sein - und ist absolut angebracht :

Wenn Identifikations- und Potentiialspieler wie Kotysch, Reinert, Ziemer und Schönheim so "absacken", gibt es auch eine Mitverantwortung durch den Trainer.
Die Transferpolitik im Winter versteht keine Sau und auch da ist der Trainer Entscheidungsträger.

Bis zur Winterpause hatten wir eine Tempofussballtruppe, wie´s sie lange nicht mehr ab Bezte gab. Dieses team hat richtig Spaß gemacht. Wenn das Gefüge (unnötig) durcheinander gewirbelt wird und nach der Pause nicht mehr funktioniert, ist das auch ein Punkt den der Trainer zu verantworten hat.

Über die taktische Ausrichtung der Mannschaft, sowie so einge Aufstellungen, bzw. auch Nicht-Berücksichtigung wundert sich neben dem "normalem" Fan auch so mancher "Fachmann". Das ist stellenweise schon wirklcih nicht nachvollziehbar und derzeit hat die Mannschaft nicht wirklich ein Gesicht. Auch das ist elementar Verantwortung des Trainers.

Das muss einfach mal erlaubt seiin zu sagen, auch hier (und gerade hier) im Forum !


@ ww-devil ich bei ganz auf deiner Seite.....

denke mal nur sehr wenige fordern tatsächlich einen Trainerwechsel....
leider wird einem das schon von manchen hier unterstellt , wenn man sich erlaubt und meiner Meinung nach berechtigte Kritik übt...



Beitragvon MoniMaus59 » 24.02.2009, 19:25


WestkurvSteher hat geschrieben:
MoniMaus59 hat geschrieben:Liebe Leute, :teufel2:
für mich als Kaiserslautern Fan, der in Hamburg wohnt, wahr es gestern sehr peinlich.
Warum können sich die Lautern Fans nicht benehmen ?????
Okay, daß Spiel, der Schiri u.s.w wahren nicht auf unserer Seite.
aber muss man sich so benehmen ????
Jedenfalls wahr gestern für mich das lezte Live Spiel. Jedesmal wenn ich im Stadion bin, verlieren die Jungs. Das wahr auch schon so, als wir in der ersten Liga noch gegen den HSV gespielt haben.

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Wir steigen auf.
Lieben Gruß aus Hamburg von MoniMaus :love:


Erfolgsfan?Vielleicht konnten sich ja auch die Herren in Grün nicht benehmen?Nein noch besser,die Herren in Grün,waren alles verkleidete Narren,die ihren Spaß haben wollten.Meine Fre***wenn du dir mal das Video ein paar Seiten vorher anschauen würdest,würdest du schon merken,dass man im Falle mit dem Jungen Herren,der eine Treppe hinauf geschubst wird(natürlich war er der Tatkräftige,er hat sich selbst geschupst),durchaus von Willkür sprechen kann,dasszu einem Streit immer 2 gehören ist klar,einer ist das Opfer einer der Täter,wer waren die Täter?Ordner+"Freund und Helfer".Wer waren die Opfer?Die brutalen,berüchtigten,arbeitslosen,assozialen Schläger aus der Pfalz.(Ironie)


Die Herren waren in Grün mussten erst einschreiten, nachdem ein Verrückter Fan gegen das Gitter gesprungen ist. Da ich 50 Meter vom Geschehen entfernt war und ich auch bei den "Grünen Herren" beschäftigt bin, weiß ich was da abging.
Erfolgsfan hin oder her !!!!!!



Beitragvon sven69 » 24.02.2009, 19:25


Gut, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Zum Spiel selber: Nach wackeliger Abwehr in den ersten 20 Minuten hatten wir uns etwas gefangen, als wir diese bloede Rote karte bekommen haben. Kein Vorwurf an Amedick deswegen. In England haette man ueber diese Entscheidung gelacht.

In der zweiten HZ lief es etwas besser aber eine weitere Fehlentscheidung des Mannes in gelb (ich nenne ihn mal nicht Schiedsrichter, denn das waere eine Beleidigung der echten Schiedsrichter) gab unseren Bemuehungen den Todesstoss. Danke,Herr Kinhoefer ! Ich hoffe der Herr Schiedsrichterobmann nimmt sich den Herrn Kinhoefer mal zur Brust, auch wegen seiner Theatralik.

Zu Sasic: Manche Entscheidungen verstehe ich auch nicht, aber er muss sich nicht vor uns, sondern SK dafuer rechtfertigen. Wuesste auch gerne, warum er nur mit einer Spitze angefangen hat und dann auch noch den angeschlagenen Lakic bringt. Ich persoenlich haette Erich und Huse gebracht. Naja, ist sein Geheimnis und er muss die Verantwortung tragen, wenns schiefgeht.

Ansonsten denke ich sind wir zuerst mal alle Aufstiegssorgen los. Vielleicht befreit das die Mannschaft etwas von dem Druck und wir spielen in Zukunft wieder etwas leichtfuessiger und nicht wie mit einem Klotz am Bein. Ich denke Platz 4-8 sollte mindestens drin sein am Ende.



Beitragvon Matthew » 24.02.2009, 19:58


MoniMaus59 hat geschrieben:
WestkurvSteher hat geschrieben:
MoniMaus59 hat geschrieben:Liebe Leute, :teufel2:
für mich als Kaiserslautern Fan, der in Hamburg wohnt, wahr es gestern sehr peinlich.
Warum können sich die Lautern Fans nicht benehmen ?????
Okay, daß Spiel, der Schiri u.s.w wahren nicht auf unserer Seite.
aber muss man sich so benehmen ????
Jedenfalls wahr gestern für mich das lezte Live Spiel. Jedesmal wenn ich im Stadion bin, verlieren die Jungs. Das wahr auch schon so, als wir in der ersten Liga noch gegen den HSV gespielt haben.

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Wir steigen auf.
Lieben Gruß aus Hamburg von MoniMaus :love:


Erfolgsfan?Vielleicht konnten sich ja auch die Herren in Grün nicht benehmen?Nein noch besser,die Herren in Grün,waren alles verkleidete Narren,die ihren Spaß haben wollten.Meine Fre***wenn du dir mal das Video ein paar Seiten vorher anschauen würdest,würdest du schon merken,dass man im Falle mit dem Jungen Herren,der eine Treppe hinauf geschubst wird(natürlich war er der Tatkräftige,er hat sich selbst geschupst),durchaus von Willkür sprechen kann,dasszu einem Streit immer 2 gehören ist klar,einer ist das Opfer einer der Täter,wer waren die Täter?Ordner+"Freund und Helfer".Wer waren die Opfer?Die brutalen,berüchtigten,arbeitslosen,assozialen Schläger aus der Pfalz.(Ironie)


Die Herren waren in Grün mussten erst einschreiten, nachdem ein Verrückter Fan gegen das Gitter gesprungen ist. Da ich 50 Meter vom Geschehen entfernt war und ich auch bei den "Grünen Herren" beschäftigt bin, weiß ich was da abging.
Erfolgsfan hin oder her !!!!!!



dann weist du bestimmt auch das frauen und kinder geschlagen worden sind.
aber is ja egal ne !?



Beitragvon angeldust » 24.02.2009, 20:03


Matthew hat geschrieben:
MoniMaus59 hat geschrieben:Die Herren waren in Grün mussten erst einschreiten, nachdem ein Verrückter Fan gegen das Gitter gesprungen ist. Da ich 50 Meter vom Geschehen entfernt war und ich auch bei den "Grünen Herren" beschäftigt bin, weiß ich was da abging.
Erfolgsfan hin oder her !!!!!!



dann weist du bestimmt auch das frauen und kinder geschlagen worden sind.
aber is ja egal ne !?


Danke Matthew....unglaubliche Worte...nachdem EIN Verrückter...mussten die Herren in Grün einschreiten....und KINDER niederknüppeln :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon goFCK » 24.02.2009, 20:31


Yogi hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:Ich habe große Sympathie für Sasic, aber Kritik muss erlaubt sein - und ist absolut angebracht :

Wenn Identifikations- und Potentiialspieler wie Kotysch, Reinert, Ziemer und Schönheim so "absacken", gibt es auch eine Mitverantwortung durch den Trainer.
Die Transferpolitik im Winter versteht keine Sau und auch da ist der Trainer Entscheidungsträger.

Bis zur Winterpause hatten wir eine Tempofussballtruppe, wie´s sie lange nicht mehr ab Bezte gab. Dieses team hat richtig Spaß gemacht. Wenn das Gefüge (unnötig) durcheinander gewirbelt wird und nach der Pause nicht mehr funktioniert, ist das auch ein Punkt den der Trainer zu verantworten hat.

Über die taktische Ausrichtung der Mannschaft, sowie so einge Aufstellungen, bzw. auch Nicht-Berücksichtigung wundert sich neben dem "normalem" Fan auch so mancher "Fachmann". Das ist stellenweise schon wirklcih nicht nachvollziehbar und derzeit hat die Mannschaft nicht wirklich ein Gesicht. Auch das ist elementar Verantwortung des Trainers.

Das muss einfach mal erlaubt seiin zu sagen, auch hier (und gerade hier) im Forum !


@ ww-devil ich bei ganz auf deiner Seite.....

denke mal nur sehr wenige fordern tatsächlich einen Trainerwechsel....
leider wird einem das schon von manchen hier unterstellt , wenn man sich erlaubt und meiner Meinung nach berechtigte Kritik übt...



Ja, genauso ist es. Ganz wenige hier wollen doch den Rauswurf des Trainers. Warum also immer gleich diese Unterstellung. Und es ist doch nicht so, dass da jetzt einmal gegen Pauli unglücklich aufgestellt und gewechselt wurde. Dieses Problem ist doch schon seit Rückrundenbeginn erkennbar. Ich denke das berechtigt schon dazu das Thema mal aufzubringen



Beitragvon TKN » 24.02.2009, 20:47


Die Niederlage war unnötig mit 11 Mann hätten wir
nicht verloren.
Die gelb rote Karte und den Elfer kann man geben.
Hatten Glück das Lakic nach dem Handspiel nicht runter mußte.
Jetzt heißt es nach vorne schauen mit einem Sieg gegen Fürth
sind wir auf Platz 3.
Und gegen Ende der Saison hat sich schon mancher Verein nach oben gespielt.
Jetzt liegt es an uns die Mannschaft zu unterstützen und nach vorne zu peitschen.
Hört auf Milan in Frage zu stellen der weiß was er macht.
Ohne ihn wären wir in Liga 3 !!!

TKN



Beitragvon BloodyCut » 24.02.2009, 21:16


Hey Leute mal ganz Ruhig Blut. Klar ich gebs ja auch zu ich bin Wutentbrannt gestern abend heimgekommen und hab dem Schiri tausende von Tode an den Hals gewünscht. Aber hey betrachten wir es mal sachlich. Ja die Entscheidungen waren hart, aber vertretbar. Und ja mit 11 Spielern gehe ich mal davon aus hätten wir den Kiez ins Meer geschossen. Aber warum hier so disskutiert wird wegen den Auswechslungen kann ich mal gar nicht verstehen. Es hätte nichts gebracht den Jendrisek ein zu wechseln. Wir brauchten einen Spieler der im Mittelfeld und im Sturm arbeitet und das ist Simpson allemal. Genau das selbe war mim Husejinovic. Er war überall zu finden. zwar net immer Glücklich und souverän aber er war da. Und ausserdem was disskutieren wir hier. 5 Punkte noch und das Saisonziel ist erreicht und gegen den Abstieg spielen wir schon gar net. Deswegen net Meckern und mehr supporten weil ganz ehrlich gesagt ich hab im Fernsehen nichts hören können von uns. Leider. Also Westkurve wir supporten unsere Jungs und den Aufstieg holen wir uns nächstes Jahr.



Beitragvon Paddy2712 » 24.02.2009, 21:28


leute,wir gewinnen zu hause am sonntag und dann heißt es platz 3!!!!!!
Oder????



Beitragvon chriskl » 24.02.2009, 23:03


TKN hat geschrieben:Die Niederlage war unnötig mit 11 Mann hätten wir
nicht verloren.
Die gelb rote Karte und den Elfer kann man geben.
Hatten Glück das Lakic nach dem Handspiel nicht runter mußte.
Jetzt heißt es nach vorne schauen mit einem Sieg gegen Fürth
sind wir auf Platz 3.
Und gegen Ende der Saison hat sich schon mancher Verein nach oben gespielt.
Jetzt liegt es an uns die Mannschaft zu unterstützen und nach vorne zu peitschen.
Hört auf Milan in Frage zu stellen der weiß was er macht.
Ohne ihn wären wir in Liga 3 !!!

TKN



Also Ich war im Stadion und habe ohne TV Bilder gesehen das der Elfer wegen einer Schwalbe zustande gekommen ist. Der Schirri bestätigt immer wieder seine unfähigkeit zu Pfeifen.



Beitragvon ICRED » 24.02.2009, 23:18


nach dem Abebben der Emotionen...

Zu der sportlichen Nr. auf Pauli ist ja schon Alles gesagt. Leider zwingen die Jungs ihr Glück einfach zu wenig, denn sonst wäre diese Auswärtsmisere schon beendet worden - auch wenn das gestern extrem vom Herrn in gelb erschwert wurde.... Sie hatten es dennoch auchgestern wieder in der Hand, bzw, im Fuß, Kopf...unabhängig von MS, der ja nun schon in die Schusslinie gerät :?:

Leider gab es zu den Rahmenbedingungen hier leider zu wenige selbstkritische Töne. Und wenn, wurden die wieder Mal lakonisch kommentiert. Natürlich gab es Fehlverhalten anderer Parteien. Dies soll auch nicht unerwähnt bleiben und beschönigt werde.

ABER WIR hatten eben auch einiges in der Hand...

Wer auch immer wann zuerst provoziert hat - die erste "Bewegung" bei der Sache kam durch Lautrer im linken Stehplatzbereich. Die ersten Bierduschen haben unsere Jungs verteilt und die Ordner auf den Plan gerufen. Na klar stand da auch unser Freund mit der Glatze und fand sich wichtig, na klar kamen von der Truppe mehr ins Spiel, je mehr Rote (in dem Fall Schwarze 8-) ...) dazukamen, klar, dass die Grünen dazu gerufen wurden... und die können es halt nur falsch machen. Ziehen Sie sich zurück, werden sie mehr besungen als die Mannschaft (so in Halbzeit 2 -> Ergebnis kaum noch hörbarer Support - schön beschissen!), andernfalls werden sie erstmal so bedrängt, dass der Knüppel dann auch leichter sitzt und nicht mehr so sehr differenziert. Ich kann das jedenfalls verstehen, wenn da 1000 Fans über mir toben, wo ich nicht weiß ob die jeden Moment auf mich zu rollen - sind auch (nur) Menschen...

Die ganze Aggression ist doch bei einigen "Fans" gewünscht. Sofern vorhanden und nicht versoffen, wird das Hirn vorm Spiel im Pfandhaus abgegeben... Dafür kann man sich schämen und entschuldigen! :cry: Das gilt natürlich für beide Fantruppen. Deeskalation ist auch die Aufgabe jedes einzelnen Fans und nicht nur der Offiziellen! Bevor die mitmischen, muss man sich halt um die eigenen Idioten kümmern. Da gestern ohne Erfolg, haben wir die 2. Halbzeit in der oberen Etage verbracht. Zitat: "Erfolgsfans können auch zu Hause bleiben." Und das von Bubis die bei unseren ersten Stadionbesuchen noch nicht 'mal in Planung waren... :shock:
Die allermeisten Paulianer waren jedenfalls super nett. In deren eigener Kneipe unter deren Fankurve gab es jedenfalls viel gemeinsame Biere und Verständnis für den Unmut über Schiedrichter"leistung" und Gewalt - auch später in deren Forum.

Wir wurden freundlich begrüßt in der Kneipe, dann mit dem Betzelied, konnten unsere Spielernamen skandieren, da nicht schnellstmöglich hingenuschelt, haben DANN mit klassischen Arschlochchören den Gegner gefeiert und dann auch noch "Ihr macht unseren Sport kaputt" gebrüllt - Weltklasse! Das galt zwar dem DSF, gestern ja wieder 'mal Hauptfeind und bei sicherlich fragwürdiger Berichterstattung nicht jedermanns Geschmack, war aber schon bezeichnend...
Und bei der ganzen TV und Anstosszeit-Diskussion sind doch auch und vor allem unsere eigenen Vereinsvertreter / die DFL-Mitglieder die richtigen Ansprechpartner. An denen ist es doch zu sagen: "Wir verzichten auf mehr Geld durch TV/Werbung und haben dafür lieber vollere Stadien!" (wenn sich das statistisch überhaupt nachweisen lässt?!) Das ist doch ein Teil der bitteren Wahrheit, wenn auch unpopulär... :wink:

Nochmals Grüße an die Vernunftbegabten aller Lager und auf einen Heimsieg am Sonntag! Dann richtet sich die "akustische Gewalt" hoffentlich wieder gegen die richtigen "Grün(en)"-weißen!

Ommmmmmm... :love:



Beitragvon TKN » 25.02.2009, 05:16


Also Ich war im Stadion und habe ohne TV Bilder gesehen das der Elfer wegen einer Schwalbe zustande gekommen ist. Der Schirri bestätigt immer wieder seine unfähigkeit zu Pfeifen.[/quote]

Klar war es eine Schwalbe eine der besseren Art die leider
oft von Schiris zu unrecht gepfiffen werden.
Knackpunkt war die gelb rote Karte.

tkn



Beitragvon alaska94 » 25.02.2009, 07:09


TKN hat geschrieben:Die Niederlage war unnötig mit 11 Mann hätten wir
nicht verloren.
Die gelb rote Karte und den Elfer kann man geben.
Hatten Glück das Lakic nach dem Handspiel nicht runter mußte.
Jetzt heißt es nach vorne schauen mit einem Sieg gegen Fürth
sind wir auf Platz 3.
Und gegen Ende der Saison hat sich schon mancher Verein nach oben gespielt.
Jetzt liegt es an uns die Mannschaft zu unterstützen und nach vorne zu peitschen.
Hört auf Milan in Frage zu stellen der weiß was er macht.
Ohne ihn wären wir in Liga 3 !!!

TKN



Bitte Gelb Rot kann man geben??? Wo lebst Du denn?? Also das zweite Foul, da kann man Gelb für geben, aber nur wenn man ein sehr sehr strenger Schiedsrichter ist. Dann muss der Spieler von Pauli, aber bei seinem Foul Rot sehen. Man weiß, dass Amedick eigentlich ein sehr sehr fairer Spieler ist, der noch keine gelbe Karte gesehen hat, da kann man dann noch einmal zu ihm sagen, hör mal noch eine Aktion und du Fliegst, aber die gelb-rote Karte war lachhaft.

Der Elfer war eindeutig eine Schwalbe, der ist vorher schon eingeknickt. Ouattara stellt sich einfach sau blöd an und stellt das Bein dahin, obwohl der Gegenspieler nie mehr an den Ball gekommen wäre und der SPieler von Pauli hat im Interview gegrinst und gesagt 50:50 Entscheidung, dass heißt schon alles. Und das DS:F (auch wenn die oft scheiße labern) haben nciht umsonst mehrmals SK und MS gefragt, was sie zu der Aktion sagen. Und der Manager von Pauli hat sich schön rausgeredet.

Ich fand die Leistung ansich gar nicht so schlecht, hat auch der Paulimanager gesagt, ein sehr sehr glücklicher Sieg, Lautern hatte die klareren Torchancen, also es waren schöne SPielzüge zu erkennen und mit etwas Glück, geht Dzakas Schuss rein und Lakic Kopfball auch. Noch positiv ist, dass Dzaka im nächsten Spiel nicht dabei ist, vielleicht setzt er ja einen Spieler im OM ein, der sich für höhere Aufgaben empfielt und Dzaka und Sasic mal zeigt, was ein SPielmacher ist und er endlich mal zum Nachdenken kommt.

Warum hier einige Sippel in der AUfstellung fordern frage ich mich?? Ihr regt euch auf, dass Sasic mit Dzaka einen Liebling hat, aber fordert selber Sippel?? Robles macht keine Fehler, konnte bei keinem Gegentor etwas machen, im Gegenteil, hätte fast wieder einen Elfter gehalten. Solange Robles kein Fehler macht, würde ich ihn nicht aus dem Tor nehmen und Sippel hat nicht umbedingt immer sehr Souverän gehalten in dieser Saison, dass geht schon in Ordnung.



Beitragvon Ratinho17 » 25.02.2009, 07:55


Paddy2712 hat geschrieben:leute,wir gewinnen zu hause am sonntag und dann heißt es platz 3!!!!!!
Oder????


Das ist die richtige Einstellung!!! Ich will den Aufstieg!!!
Die Ausgangsposition ist doch immer noch klasse.
Und wenn es nicht klappt, okay kein Problem, nächste
Saison auf ein Neues.
Ich sehe da überhaupt keinen Druck, eher Motivation für
die Manschaft, wenn man dieses Ziel klar und deutlich auch
nach außen hin vertritt.
Ich kenne keinen FCK FAN der nicht aufsteigen will, also wo
ist da das Problem sich klar zu diesen Ziel zu bekennen. :teufel2:
Falls es nicht klappt, wird niemand wirklich den Stab über unseren
FCK brechen, da haben wir schon ganz andere Enttäuschungen
weggesteckt. Also VIVA 1. Liga 2009/2010
:teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon alaska94 » 25.02.2009, 07:57


SK sagte letztes Jahr zu den SPielern, ihr könnt in den letzten Spielen zu Helden werden, dass wurden sie, naja sie haben es zwar Spannend bis zur letzten Minute gemacht, aber warum nicht.

Warum sollte es nicht diesmal in letzter Minute mit dem Aufstieg klappen??? Das wäre doch mal was.


Gruß

Alaska



Beitragvon Ace » 25.02.2009, 08:21


nexourius hat geschrieben:Also dieses ganze gelaber geht mir echt aufn sack von wegen...wie soll das erst in liga 1 werden...wer aufsteigen will darf nicht so spielen....von unseren jungs hat noch keiner diese saison das wort "aufstieg" in den mund genommen,sondern ihr seid es die ständig vom aufstieg sprechen... wir können froh sein das wir überhaupt noch in der 2ten liga spielen...gut das spiel gestern war scheisse und wir haben mal wieder gegen 12 mann gespielt...aber hier jetzt einen austand zu proben....wir werden am ende der saison im guten mittfeld stehen und nächste saison kann man dann mal anfangen am aufstieg zu arbeiten...wir haben eh keine kohle um gute 1.liga taugliche spieler zu verpflichten !

Geniesst die schönen spiele dieses saison und hört auf zu meckern !


Rischdisch Philly! ^^ cu Do beim Kicken!
Einmal FCK - Immer FCK



Beitragvon johü » 25.02.2009, 09:19


Gerade Szaka meckert über den Schiedsrichter, dabei ist er doch gerade ein Spieler, der andauernd versucht den Schiri auszutricksen.

Es ist schon bemerkenswert, wie von der Fehlaufstellung des M.S. - 1 Stürmer - mit Gemecker gegen den Schiri abgelenkt wird.

Null Selbstkritik ist heute zu erkennen.



Beitragvon alaska94 » 25.02.2009, 09:22


johü hat geschrieben:Gerade Szaka meckert über den Schiedsrichter, dabei ist er doch gerade ein Spieler, der andauernd versucht den Schiri auszutricksen.

Es ist schon bemerkenswert, wie von der Fehlaufstellung des M.S. - 1 Stürmer - mit Gemecker gegen den Schiri abgelenkt wird.

Null Selbstkritik ist heute zu erkennen.


Wieso Fehlaufstellung? WIr waren besser als Pauli. Hier will keiner Ablenken. Was wollt ihr eigentlich wir stehen doch noch gut da??

Lautern war nie für super Fussball bekannt, eigentlich nur für Kampfkraft und den Gegner niederkämpfen mehr nicht. Wir hatten nie die Brasilianer



Beitragvon johü » 25.02.2009, 09:30


alaska94 hat geschrieben:
johü hat geschrieben:Gerade Szaka meckert über den Schiedsrichter, dabei ist er doch gerade ein Spieler, der andauernd versucht den Schiri auszutricksen.

Es ist schon bemerkenswert, wie von der Fehlaufstellung des M.S. - 1 Stürmer - mit Gemecker gegen den Schiri abgelenkt wird.

Null Selbstkritik ist heute zu erkennen.


Wieso Fehlaufstellung? WIr waren besser als Pauli. Hier will keiner Ablenken. Was wollt ihr eigentlich wir stehen doch noch gut da??

Lautern war nie für super Fussball bekannt, eigentlich nur für Kampfkraft und den Gegner niederkämpfen mehr nicht. Wir hatten nie die Brasilianer


Du musst aber noch sehr jung sein dass Du dich nicht an Brasilianer - Ratinho- und Spielkultur beim FCK erinnern kannst.



Beitragvon alaska94 » 25.02.2009, 09:36


johü hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:
johü hat geschrieben:Gerade Szaka meckert über den Schiedsrichter, dabei ist er doch gerade ein Spieler, der andauernd versucht den Schiri auszutricksen.

Es ist schon bemerkenswert, wie von der Fehlaufstellung des M.S. - 1 Stürmer - mit Gemecker gegen den Schiri abgelenkt wird.

Null Selbstkritik ist heute zu erkennen.


Wieso Fehlaufstellung? WIr waren besser als Pauli. Hier will keiner Ablenken. Was wollt ihr eigentlich wir stehen doch noch gut da??

Lautern war nie für super Fussball bekannt, eigentlich nur für Kampfkraft und den Gegner niederkämpfen mehr nicht. Wir hatten nie die Brasilianer


Du musst aber noch sehr jung sein dass Du dich nicht an Brasilianer - Ratinho- und Spielkultur beim FCK erinnern kannst.


Naja was heißt jung?? 23.
Ratinho, ja war aber nicht so der Brasilianer der alle Leute stehen lässt. Aber auch unter König Otto haben wir mehr gekämpft als gespielt.
Na gut besser als jetzt, aber was willst Du erwarten?? Damals sind wir mit einer Mannschaft abgestiegern mit der Du eigentlich hättest Meister werde können, jetz thaben wir junge Talente. Denen Steck das letzte Jahr noch in den Knochen und wir Lauterer sind nunmal ein sehr kritisches Publikum , die denken sich im MOment hauptsache Kämpfen und gewinnen, dann ist das Publikum zufrieden. Gibt denen Zeit, hoffenltich kommen im Sommer nicht allzuviele Neue, dass nicht noch ein Umbruch kommt.



Beitragvon ufferumer deiwel » 25.02.2009, 10:22


also jetzt hilft nur noch was die westkurve immer ausgemacht hat. Bedingungslose Unterstützung für die Mannschaft. Damit man noch ein paar Prozent aus der Mannschaft raus kitzelt. Kritik Ok. Aber die meisten wollen ja wieder das Köpfe rollen. Für mich ist das was Milan macht absolut nachvollziehbar. Er stellt nach Leistung auf und Disziplin auf. Jetzt wo alle hier sagen wir haben Herzblutleute verliehen und verkauft. Gerade Ziemer!!! Letztes Jahr gegen Offenbach uffm Betze. Wo die Mannschaft absolut am Ende war, ist der nach dem Spiel in alzey in de Disco gewesen, anstatt sich mal mit de Mannschaft zusammen zu setzen. Und das beste als er gefragt wurde wieviel zeit und geld wir fans für diesen verein Investierensagte er nur "setz doch nächste Woche hundert Euro auf uns dann gewinnst du"



Beitragvon FockeWulf » 25.02.2009, 10:24


bevor ich jetzt hier x Zeilen schreibe, indem ich mich nur auskotzen würde, bleib ich lieber sachlich und stelle eine Frage zur Taktik: Warum hat Sasic immer zu auf eine Spitze gesetzt??? Als endlich Simpson kam, war ich zunächst froh, aber leider musste der arme Kerl als alleinige Spitze ran. Was für ein Unfug! Jeder weiss, dass Simpson kein Stoßstürmer ist, sondern ein Strafraumwuseler oder hängende Spitze, der die Räume frei macht für einen Sturmpartner. Ok, wir waren nur noch zu zehnt. Aber man hat doch gesehen, dass mit nur einer Spitze gar nix lief!!!! :x Völlig sinnlos diese Auswechslung. By the way: mit nur einer Spitze zu spielen, da haben wir nie gut ausgesehen (gelle, Herr Wolf). Also manchmal (und das war nur ein Beispiel von vielen) zweifel ich an Sasic´s Wechseltaktik. :nachdenklich:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste