"Die Dokumentation folgt dem bekannten britischen Journalisten und Buchautor Andrew Jennings auf seiner Recherchereise durch die Strukturen und das finanzielle Netzwerk des Weltfußballverbandes FIFA. Die inhaltliche Bezugsquelle bildet die vor einigen Monaten erschienene Publikation "Foul, the Secret World of FIFA". Die Recherchen von Autor Andrew Jennings führten zu einigen unangenehmen Ergebnissen für FIFA-Präsident Sepp Blatter und seine Entourage. In der Schweiz, dem Sitz des Weltfußballverbandes FIFA, durfte das Buch zunächst nicht erscheinen, und auch in Deutschland fand sich für die ansonsten weltweit publizierten Enthüllungen bisher kein Verlag."
Ist wirklich krass, was die FIFA da Dreck am Stecken hat!
Schade, daß arte so ein kleiner Sender ist. Bei RTL oder SAT1 würde sowas bestimmt mehr pushen. Aber die hängen doch da genauso mit drin
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Habs mir angeschaut,war teilweise sehr krass was es da zu sehen gab....Kann nur denjenigen empfehlen,dies net gesehen haben,sich die Wiederholung anzuschauen!
Momo hat geschrieben:Habs mir angeschaut,war teilweise sehr krass was es da zu sehen gab....Kann nur denjenigen empfehlen,dies net gesehen haben,sich die Wiederholung anzuschauen!
Jo, es lohnt sich. Hammerhart
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Was diese Mischung aus Gotthilf Fischer und Columbo da aufgedeckt und angeprangert hat,war schon heftig!Vor allem die Reaktion der FIFA-Offiziellen einschließlich Herrn Blatter war köstlich!
Also der Wm Bericht über 2010 war schon interessant. Nur ich fand den über Blatter besser. Das zeigt das der Mann einfach Geld geil oder was ist. Den "armen" Länder ne Million versprochen und die sehen immer noch nichts...
Meine Schwester arbeitet bei einer Fernsehagentur. Die hatte den mal interviewt und sagte mir, daß der eigentlich ein sympathischer Typ sei. Dieser Joseph Blatter.
Da meinte ich nur: "Klar! Wenn ich soviel Geld abzweigen würde und könnte, würde ich auch jeden Tag mit nem Ständer in der Hose rumrennen, wenn ich meinen Kontostand sehen würde!!"
Das konnte die mir gar nicht glauben, daß der so Geldgierig sein soll. Ist er aber!!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!