Hier eine kurze Nachricht zum Thema "Jara raus".... Rechtsstreit zwischen Red Bull Salzburg und Kurt Jara um Transferverstöße geht weiter – Red Bull: „Besonders schwerwiegende Ungereimtheiten“
Im Rechtsstreit zwischen dem österreichischen Bundesligisten Red Bull Salzburg und seinem ehemaligen Trainer Kurt Jara, um Schadensersatzansprüche wegen Transferverstößen, hat der Verein eine Millionenklage gegen Jara und dessen Mitstreiter Vinicio Fioranelli eingebracht.
Der Verein behauptet, dass Jara in seinen Jahren als Trainer des Vereins gegen die Transferregeln des Welt-Fußballverbandes (Fifa) verstoßen hat und damit dem Verein geschädigt hat. ... hier gehts weiter...
Nee, hab gestern nich gefeiert. Sollte ja heute arbeiten kommen.
Und dann sowas
Kann zuviel Chilli zu einer Magenverstimmung führen?
Anschließend habe ich drei Krombacher Pils und ein Gaffel Kölsch getrunken...
danach bin ich nach Hause....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Dä eine sök em Spell si Jlöck, dä andre es op Jold verröck.
Doch jede echte kölsche Stropp hätt doch nur eins em Kopp.
Refrain: Einmol Prinz zo sin en Kölle am Rhing
en nem Dreijesteen voll Sunnesching.
Dovun han ich schon als kleine Fetz jedräump.
Einmol Prinz zo sin, sünz häs de jet versäump.
Doch dat Jlöck es eetz komplett, wemmer echte Fründe hätt.
Su 'ne staatse kölsche Buur, en Jungfrau met Humor.
Einmol Prinz zo sin en Kölle am Rhing
Wat wör dat schönste Dreijesteen - ohne Jecke stünte mir em Rän.
Dröm maat met uns hück eine drop, dann steit janz Kölle Kopp.
OWL-Teufel hat geschrieben:Tja,da mach ich den Fernseher aus und das Radio an...und was läuft da: Das hochintelligente Lied mit der nicht dummen Fliege,die SUMMSUMMSUMM macht
Ich besitze überhaupt kein Radio mehr. Das ist doch genauso kacke wie Fernsehen, nur obendrien noch ohne Titten.
Nee, ich hab meinen Gerätepark zum WE optimiert und mir einen digitalen Videorekorder zugelegt, das lief absolut reibungs- und vor allem faschingslos nur einmal musste ich gestern tief durchatmen: Auf .bio lief James Blunt, aber jetzt bin ich darüber hinweg.
OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,ein wenig Musik muss ich halt im Büro haben...da läuft das Radio immer leise mit.Ist in diesen Tagen nur schwer zu ertragen.
Zuhause habe ich eine (wie du gesehen hast) nicht unerhebliche CD-Sammlung
Ja, die auch noch akurat ausgeleuchtet ist. Fürs Büro hab ich Webradio und meinen VLC plus zahlreiche MP3 auf meinem USB Stick, ich überlasse ungern etwas dem Zufall/ einem Radiomoderator.