Also, eigentlich ist es ja shice-egal, wo ein Spitzname herkommt, aber ich finds immer irgendwie witzig, wenn der ne lustige Entstehungsgeschichte hat...
Auch wenn es gleich klatscht und das dann kein Beifall ist, Kleiner: Ich hab Deinen Erklärungsversuch zu "derhonkel" nicht verstanden. Viel zu niveauvoll für mein simples Gemüt, bin mehr so der primitive Typ, dem Bier so gut schmeckt. Sieht man auch daran, dass mir OWL-Teufel als, ich sach jetzt mal Kosename, nicht mehr so gut gefällt seit der Jena-Fahrt.
Steffi und ihr WW.
Das wollt ich jetzt nicht so mir nichts dir nichts aufklären. Aber für was WW steht, das könntest Du mittlerweile schon wissen.
Wer nicht w**st, der ist kein W****r, hehe!
frankie73 hat geschrieben:Auch wenn es gleich klatscht und das dann kein Beifall ist, Kleiner: Ich hab Deinen Erklärungsversuch zu "derhonkel" nicht verstanden. Viel zu niveauvoll für mein simples Gemüt, bin mehr so der primitive Typ, dem Bier so gut schmeckt. Sieht man auch daran, dass mir OWL-Teufel als, ich sach jetzt mal Kosename, nicht mehr so gut gefällt seit der Jena-Fahrt.
Steffi und ihr WW.
Jetzt lass doch das Steffi-Mäuschen mal aus dem Spiel
Wie soll ich mich denn sonst nennen?Raste-Teufel?Tankstellen-Mäuschen-Angraber-Teufel?
Das mit WW ist ein ganz bekanntes Zitat aus dem Film "Was nicht passt, wird passend gemacht", da heisst es erst, "Werner, alten W***er" und nachher "Jungs, kommt ran, W***sen Werner gibt einen aus"...
derhonkel hat geschrieben:Das mit WW ist ein ganz bekanntes Zitat aus dem Film "Was nicht passt, wird passend gemacht", da heisst es erst, "Werner, alten W***er" und nachher "Jungs, kommt ran, W***sen Werner gibt einen aus"...
Ich würde Werner,alter W* auch eher Flodders Sozialarbeiter zuordnen...das war nämlich um einiges vor dem Passendgemachten,was vorher nicht passend war!
Schöne Grüße von unserem Altmeister an diese illustre Gesellschaft!
Er hat sich eben per SMS gemeldet,dass er gut angekommen sei und er musste verwundert zur Kenntnis nehmen,dass etliche Fahrzeuge aus OWL dort zu bewundern seien Er sei also nicht der einzige Karnevalsflüchtling
Obwohl Karneval hier in diesen Breiten zumeist eine untergeordnete Rolle spielt (auch wenn es die eine oder andere vermeintliche Hochburg geben soll)!
Dass ihr hier alle gegen 11:34, 11:37 etc. etc. in die Tasten wä**en könnt. Ich neige mittlerweile dazu, das herrliche Wort (Herrenwort würde Pidder Lüng sagen; bekannt, Ex-DJ?) nahezu überall einzubauen (Vereinslied, Säuglingsberuhigung) und huldige auch auf diese Art der einzigen 5*-Wä**e, die OWL zu bieten hat. Hatte auch Steffi spontan erkannt, dass sie mit 5 * besser fährt als mit den 7-8 *, die derhonkel und ich vielleicht zusammen zu bieten haben.
@derhonkel
Ich hab der Gattin schon gesagt, dass, solange ich Menschen kenne, die so schön böse gucken können wie Du, ich den Nachwuchs durchaus schon mit 3 J. mit nuff uff de Betze schleppen kann.
Und nach Mama und Papa sagt er dann in ca. 8 Monaten als 3.: ... .
Ach, ist das alles ein FUCK!
Da denkt man, daß es endlich mal im eigenen Leben so läuft, wie man es sich wünscht, da kommt eine Hiobsbotschaft nach der anderen.
Ist doch einfach nur zum
Mehr gehe ich da jetzt nicht drauf ein
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!