Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze8.1west » 18.02.2009, 13:10


Wie wichtig Bello für die Mannschaft ist zeigen ja die letzten Spiele, mir fehlte einfach die totale Einsatzbereitschaft einiger Spieler. Bello lebt den aderen vor wos hingeht aufem Platz und mehr tech. Fehler als zB Bugera fabriziert unser Bello auch nicht.
Für mich ist Bello einfach das Herz der Mannschaft,... und ohne Herz lebt es sich nicht gut!
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon chris » 18.02.2009, 13:23


diewalzausderpfalz hat geschrieben:AXEL krempel die Ärmel hoch, und trete den anderen in den Arsch...!
Du bist unser Vorreiter, unser Turm in der Schlacht, unser Feldherr...weiter so, das Du uns noch ewig erhalten bleibst! :love:


so siehts aus!
hoffentlich bleibst du noch lange beim fck!



Beitragvon mxhfckbetze » 18.02.2009, 14:00


In Pauli Bello für Dick.
Im Sturm rotieren Jendrisek-Simpson-Lakic.
Bei Rückstand alle drei.
Vorraussetzung ist natürlich dass Palijic spielen kann.



Beitragvon Westkurve. » 18.02.2009, 14:12


Lieber mal den Vertrag verlängern! :nachdenklich:
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Sanchez44 » 18.02.2009, 15:12


Bello ist wirklich ein Vorzeigekämpfer im Dress der roten Teufel!!!
Von daher käme für mich auch derzeit kein anderer für den Posten des Kapitäns in Frage!!!
Viele schreiben hier, daß er nicht der beste Fussballer ist!
Das stimmt zwar.....aber.....dieses Jahr finde ich ihn technisch um einiges besser als letztes Jahr!
Des öfteren hat er Dribblings nach vorne angesetzt und ist an mehreren Gegenspielern vorbei, daß wir in der West schon von unserem WEISSEN Brasilianer gesprochen haben :D
Also eine ganz klare Steigerung gegenüber letzter Saison...da wäre er oft fast über seine eigene Füsse gestolpert!

Also Kapitän....weiter gehts für den FCK!!!!!!
Hoffe, du bleibst uns erhalten!
Leute wie dich brauch dieser Verein! :teufel2:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon Hellfire » 18.02.2009, 15:16


von Biguardo am 18.02.2009, 11:47
--------------------------------------------------------------------------------
Der Artikel wischt zwar nicht alles weg, was uns gerade so bewegt, aber ich hab hier ne ziemlich plausible Erklärung gesehen,warum er zuletzt nicht dabei war, und habe keinen Grund, das nicht zu glauben.
Sollte er in Pauli oder wenigstens Fürth dann wirklich wieder spielen, dann wurde hier im Forum aber ne ziemlich große Ente enttarnt. Warten wirs ab.


Was mal wieder typisch fürs Forum wäre...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Biguardo » 18.02.2009, 15:23


Hellfire hat geschrieben:von Biguardo am 18.02.2009, 11:47
--------------------------------------------------------------------------------
Der Artikel wischt zwar nicht alles weg, was uns gerade so bewegt, aber ich hab hier ne ziemlich plausible Erklärung gesehen,warum er zuletzt nicht dabei war, und habe keinen Grund, das nicht zu glauben.
Sollte er in Pauli oder wenigstens Fürth dann wirklich wieder spielen, dann wurde hier im Forum aber ne ziemlich große Ente enttarnt. Warten wirs ab.


Was mal wieder typisch fürs Forum wäre...

Ich liebe das Forum, aber wir haben wie viele andere auch hier den Drang Probleme zu sehen wo keine sind, weil wir uns gern aufregen. Womit ich nicht sagen will das es keine Probleme gibt.



Beitragvon Weschtkurv » 18.02.2009, 15:32


Also die Rheinpfalz hat mit Sicherheit einen DBB Sonderbeaftragten... :D
Kaum fetzen wir uns hier im Forum gründlich über ein Thema - schwupps - ein Artikel drüber in der Rheinpfalz...GENIAL !
Zum Thema :
Stefan + Axel : Es gibt nur EINES : - Vertrag verlängern - sofort ! :teufel2:



Beitragvon fck-stein » 18.02.2009, 15:33


Jetzt gehen die Nebenkriegsschauplätze los.
Alle Spieler haben ihren Preis,und wir müssen halt Sparen.
Ich hoffe das SK und Bellos Berater sich in der Mitte Treffen.



Beitragvon Biguardo » 18.02.2009, 15:45


Bello ist hoff ich mal auch nicht der Typ der überzogene Gehaltsforderungen stellt...Bello bleib hier du weißt du wirst nur hier Glücklich :teufel2:
und Stefan, ich hoff du weisst den Axel zu schätzen und bestehst auch net auf ner übertrieben niedrigen Forderung, bei aller Not...
Lasst uns einfach die Daumen drücken.



Beitragvon Hellfire » 18.02.2009, 16:09


Weschtkurv hat geschrieben:Also die Rheinpfalz hat mit Sicherheit einen DBB Sonderbeaftragten... :D
Kaum fetzen wir uns hier im Forum gründlich über ein Thema - schwupps - ein Artikel drüber in der Rheinpfalz...GENIAL !
Zum Thema :
Stefan + Axel : Es gibt nur EINES : - Vertrag verlängern - sofort ! :teufel2:


Unser alter Freund Herm hört quasi mit :-)
Für die Alteingesessenen hier^^
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon lautern64 » 18.02.2009, 16:14


Also dieser Artikel liefert eine plausible Erklärung warum Bello die letzten beiden Spiele nicht dabei war: Schlicht und einfach Trainingsrückstand nach seiner OP.
Daher schenke ich den Spekulationen und Gerüchten, die eine zu hohe Auflaufprämie als Grund angeben keinen glauben.

Ich glaube dass er gegen Pauli zumindest im Kader steht.
Lautern forever number one



Beitragvon Hellfire » 18.02.2009, 16:35


Biguardo hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:von Biguardo am 18.02.2009, 11:47
--------------------------------------------------------------------------------
Der Artikel wischt zwar nicht alles weg, was uns gerade so bewegt, aber ich hab hier ne ziemlich plausible Erklärung gesehen,warum er zuletzt nicht dabei war, und habe keinen Grund, das nicht zu glauben.
Sollte er in Pauli oder wenigstens Fürth dann wirklich wieder spielen, dann wurde hier im Forum aber ne ziemlich große Ente enttarnt. Warten wirs ab.


Was mal wieder typisch fürs Forum wäre...

Ich liebe das Forum, aber wir haben wie viele andere auch hier den Drang Probleme zu sehen wo keine sind, weil wir uns gern aufregen. Womit ich nicht sagen will das es keine Probleme gibt.


Meine Rede. Jede Spielzeit haben wir nach der Winterpause mindestens einmal das Hochkochen irgendwelcher haarsträubender Gerüchte, besonders gern wenn es in den ersten Spielen etwas holpert. Der Drang nach heißer Luft in der noch kalten Jahreszeit? Mal ehrlich, von Bellinghausens Gesichtsausdruck einfach mal schnell auf die Stimmung in der Mannschaft zu schließen ist doch ziemlich abenteuerlich (nach meinem Empfinden).
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon kepptn » 18.02.2009, 16:55


Hellfire hat geschrieben:...

Unser alter Freund Herm hört quasi mit :-)
Für die Alteingesessenen hier^^


Ja, das waren noch Zeiten, auch wenn ich kein Alteingesessener bin. Gruß auf diesem Wege an Herm. :teufel2:

@Hellfires letzter Post: Dazu kommt aber auch noch jahrelange schlechte Erfahrung die uns immernoch tief in den Knochen steckt. Ein geprügelter Hund erschrickt nunmal wenn irgendwo eine Hand erhoben wird.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mathias » 18.02.2009, 17:34


Bellinghausen!
Bellinghausen!
Bellinghausen!
:pyro:

Du bisset, Jung! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon mazz » 18.02.2009, 17:45


Ich finde es sollte definitiv mal einige hier aufhören zu sagen Bello wäre kein Fußballer oder ähnliches. Seine Form am Ball ist stark steigend und in der 2. Liga hat er schon einige mit Dribblings blass werden lassen. Er verliert vllt öfter den Ball als ein anderer, aber wenn er Fahrt aufgenommen hat ist er schwer zu bremsen und macht meißtens was sinnvolles damit!

Bello ist kein Fußballer ist ein typischer Fall von "dumm nachgebabbelt".
Also wie bei allem, versucht es mal mit ner eigenen Meinung ;)

(ich will damit nich sagen das Bello ein Fußball-Gott ist, darum geht es nicht. Fußball-technisch ist er jedoch in der 2. Liga mit Sicherheit im oberen Drittel anzusiedeln.)

so long, mazz :teufel2:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon wernerg1958 » 18.02.2009, 17:54


Im Moment wäre es wichtig, daß die Vertragsangelegenheiten, der betreffenden Spieler so schnell wie möglich gelöst werden, ich sage mal egal wer sich wie entscheidet, aber der Verein braucht unbedingt Ruhe
sonst wirds schwer den Platz zuhalten oder gar zu verbessern ( ich meine den Tabellenplatz ) das ganze Vertragshickhack bringt nur Unruhe! :tadel:



Beitragvon harryyy » 18.02.2009, 17:55


mazz hat geschrieben:Ich finde es sollte definitiv mal einige hier aufhören zu sagen Bello wäre kein Fußballer oder ähnliches.


Danke, mazz ! Gut, dass das auch mal einer so deutlich sagt !
Ich seh das ganz genauso ! Man wird Bello absolut nicht gerecht, wenn man so tut, als wenn er NUR kämpfen könnte. Ich vermisse derzeit auch seine Impulse im Spielaufbau, ich vermisse seine Eckbälle und seine Flanken, die zumindest hin und wieder gut und gefährlich kommen. Da kommt von anderen in dieser Hinsicht viel weniger.
Und einstellungsmäßig - da sind wir uns ja eh alle einig - ist er so was von FCK pur !
Ich wünsche mir seeeeehr, dass er ein Roter Teufel bleibt !!!



Beitragvon scheiss fc köln » 18.02.2009, 18:36


wernerg1958 hat geschrieben:Im Moment wäre es wichtig, daß die Vertragsangelegenheiten, der betreffenden Spieler so schnell wie möglich gelöst werden, ich sage mal egal wer sich wie entscheidet, aber der Verein braucht unbedingt Ruhe
sonst wirds schwer den Platz zuhalten oder gar zu verbessern ( ich meine den Tabellenplatz ) das ganze Vertragshickhack bringt nur Unruhe! :tadel:


Wo erkennst du denn ein " Hick-Hack " ??? Wenn die Jungs unbedingt verlängern wollen, brauchen sie es doch nur zu sagen. Der Stefan druckt auf seinem HP Laser- Jet schnell was aus, und dann wird unterschrieben.

Es ist doch eigentlich für beide Seiten noch relativ genug Zeit. Die Spieler, bzw. ihre Berater schauen sich noch um und unsere Verantwortlichen werden ihre Bedingungen mitteilen. Dann wird man sich entweder einig oder man geht getrennte Wege. Bis zum Saisonende stehen die Spieler beim FCK in der Pflicht und haben den Anweisungen des Trainers Folge zu leisten und sich auf ihren Job zu konzentrieren. Und wenn auch nur einer
von ihnen auf die Idee kommt jetzt einen auf Mimose zu machen, hat sich das Thema für mich persönlich sowieso erledigt. Ich sehe diese Gefahr aber nicht, und deshalb auch kein " Hick-Hack ".

Warum fügst du in letzter Zeit so häufig diesen smiley in deinen posts ein ?



Beitragvon wernerg1958 » 18.02.2009, 18:53


Jch kann die Smilis auch weglassen, tut nichts zur Sache.
Aber es ist nun mal leider so, daß wenn Vertragsangelegenheiten
nicht geklärt sind, es Unruhe gibt, das ist in jedem Verein so, nicht nur beim FCK.
Und wie Du meinst die Spieler brauchen nur bei Stefan zu unterschreiben,
da machst Du Dirs einfach, will der Stefan sie überhaupt noch? Und zu welchen Bedingungen? Genauso umgekehrt, das weis nun mal keiner von uns.
Solange nichts geklärt ist, ist es ein Hick-Hack und bringt leider Unruhe ob mans will oder nicht!!
ohne Smilie



Beitragvon Chaparo » 18.02.2009, 21:16


Jo - is ja nicht verborgen geblieben, dass die letzten 3 Spiele ohne Bello
ziemlich schlecht liefen. Die Antwort liegt auf dem Tablett. Ohne Bellinghausen fehlt ein wesentlicher Antreiber und Motivator in der
Mannschaft.



Beitragvon Mathias » 18.02.2009, 21:18


Chaparo hat geschrieben:Jo - is ja nicht verborgen geblieben, dass die letzten 3 Spiele ohne Bello
ziemlich schlecht liefen. Die Antwort liegt auf dem Tablett. Ohne Bellinghausen fehlt ein wesentlicher Antreiber und Motivator in der
Mannschaft.


Das gleiche gilt für Simpson und Demai.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Chaparo » 18.02.2009, 21:18


Ach ja, bevor ich es vergesse ........

Josh fehlt ebenfalls :wink:



Beitragvon Chaparo » 18.02.2009, 21:23


Kann sich eigentlich jemand vernünftig erklären, warum Simpson so selten
zum Einsatz kommt ? Er zeigt doch eigentlich immer, dass er für den
nötigen Ruck in der Mannschaft sorgen kann, wenn er eingewechselt wird.
Ausserdem ist er am Ball sicherer als Jendrisek und kaltschnäuziger im
Abschluss. Hat das vielleicht etwas mit seinen Trainingsleistungen zu tun ?
Habe schon ewig kein Training der Mannschaft mehr besucht und kann mir
daher kein Bild machen. Wenn er so gut trainiert wie er spielt, dann kann
das definitiv nicht die Erklärung sein.



Beitragvon Yogi » 18.02.2009, 22:00


Tex Avocado hat geschrieben:Schon klar, dass dies nicht 100% ernst gemeint war/ist.
Nur wäre dass dann am Ende ein zweiter Fall Bohl.

Denn mal ehrlich, Wiesbaden hat ausser das Casino nicht viel zu bieten.



naja , ich kenn 2 super Frauen dort....
so kann man das jetzt auch ned sagen, von wegen nix zu bieten !!! 8-)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 111 Gäste