Forum

Heimsieg gegen Ingolstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Slevin hat geschrieben: ...

Seh ich anders. Ingolstadt hätte geanuso gut gewinnen können, auch wenn das Spiel nicht wirklich einen Sieger verdient hat.
Ich sag nur, dass wir in der Rückrunde, ja ich weiß sind erst zwei Spiele, nicht mehr wirklich so überlegen sind, wie wir es oft in der Hinrunde waren.
Meine Rede. So ein Spiel gewinnt derjenige, der das erste Tor macht und die Oberhand gewinnt. Oft auch nur wenn er sich danach nicht selbst ein Bein stellt. DAS war in der letzten Saison ja mehr als genug unser Verhängnis.
Es gibt immer was zu lachen.
Michel87

Beitrag von Michel87 »

Hallo Leute,

bin neu hier und seit Jahren FCK Fan. War gestern auch auf dem Betze. Sehr sehr schlechte Leistung, aber wie jeder schon sagte, hauptsache 3Punkte. Was mich aber wurmt ist, irgendwann MUSS man auch mal spielerisch zu legen(habe nicht vergessen wie es letzt Runde aussah). Es kann nicht immer nur am Platz liegen oder sonstiges. Denn fakt ist, immer nur die Bälle vornerein hauen, bringt uns auf Dauer nicht weiter.
Da jeder immer nur Dzaka rumhackt, wollt ich noch sagen: Der Lakic macht Tore, ok...ABER er macht mehr Fouls als ein Abwehrspieler!!!
Der Demai..der spielt seit Wochen/Monate schon schlecht! Und von dem Bugera will ich erst gar nicht anfangen!!! Der Dick darf auch mal einen schlechten Tag haben!
Alles in allem muss man spielerisch endlich mal zu legen!
Nasenbär
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nasenbär »

Was mir wirklich Sorgen macht ist der Zustand des Rasens. Gerade als Heimmannschaft ist das ein grosses Handicap. ´96 sind wir nicht zuletzt wegen so nem Rübenacker abgestiegen - und ich werd das Gefühl nicht los, dass uns das diesmal den Aufstieg kosten könnte... :|
Ob es möglich ist da im Laufe der Rückrunde noch was zu verbessern? :?:
Ich befürchte irgendwie das dem nicht so ist... :nachdenklich:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

"Alles in allem muss man spielerisch zulegen"

Das ist sicher nicht von der Hand zu weisen.
Die entscheidende Frage hierbei ist aber doch, wieviel Zeit so mancher FCK-Fan dem FCK dabei lässt.

@Rasendiskussion:
Scheiß auf den Rasen, wir wollen den doch eh in jedem Heimspiel umgepflügt sehen. :D
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben: ...

@Rasendiskussion:
Scheiß auf den Rasen...
Sinngemäß oder wortwörtlich? Wegen der Düngung und so. :nachdenklich:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Eventies und Schönwetterfans hin oder her...sonntags ist die Stimmung fast immer etwas lethargisch!Dennoch waren diesmal nur Gesichter da,die man fast jedes Mal sieht :) Aber der berühmte Funke will bei diesen Nachmittags-Spielen nicht so recht überspringen.Dennoch glaube ich,dass wir uns ganz gut geschlagen haben,wir hatten mit Mattes ja prominente Verstärkung in unseren Reihen :)

Wie dem auch sei...drei Punkte erkämpft,Haken hinter und bei St.Pauli endlich auch fern der Heimat mal wieder etwas Zählbares mitnehmen!
Ich bin nicht jede Woche da, aber das haben wir ja auch schon bis zum Übergeben durchgekaut.

Was mir nur gestern wieder aufgefallen ist, wie eigentlich jedes Mal wenn ich da bin und auch egal ob 7.1, 8.1, 9.3. oder 8.2, der normale "Hass" scheint immer weniger zu werden und die Jungs, die 90 Minuten lang irgendwelche Liedchen trällern scheinen sich immer mehr auf die Schulter zu klopfen.
Ich meine, ist es wirklich so wichtig, dass wir in 90 Minuten Dauersupport so Einschläfer wie "Forza FCK" oder "Come on you Boys in Red" vor uns hin trällern? Oder ist es wichtiger, das 90 Minuten lang jeder Pfiff und jeder Ballkontakt und jede Aktion des Gegners beschimpft, bepfiffen und beschriehen wird?

Ich weiss, was ich besser finde. Aber scheinbar ist es interessanter, nach 90 Minuten immer noch irgendeinen Dauer-Singsang zu machen als dem Schiri mal ordentlich klar und deutlich zu verstehen zu geben das er a) ein Arschloch ist b) der Spieler der Gegner bereits Rot hat oder c) Jara auf jeden Fall nicht mehr tragbar ist...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:
Ich weiss, was ich besser finde. Aber scheinbar ist es interessanter, nach 90 Minuten immer noch irgendeinen Dauer-Singsang zu machen als dem Schiri mal ordentlich klar und deutlich zu verstehen zu geben das er a) ein Arschloch ist b) der Spieler der Gegner bereits Rot hat oder c) Jara auf jeden Fall nicht mehr tragbar ist...
Hier erkennt man ganz deutlich die gute alte OWL-Teufel-Schule :D
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Gut fabi,gut joshi!

Simpson hat heut als einzigster ansehnlichen Fußball gespielt !
Schiri war auch etwas komisch! fehlentscheidungen und 1elfer für usn weggegeben und für die anderen einf oul von robles nciht gewertet, gleicht sich wieder aus!
Aber ichs ags euch Leute lange schau ich diesen Schrott Ey nimma mit an!
Ihr werdet ncoh sehn Sasic ist NUR ein 2.liga Trainer!
Da hat er mal en mannschaft , dann nimmt er sei auseinander und lasst danni nciht spielen!
3.liga spieler stehn aufm platz und unsre guten und ein 1.liga spieler auf der bank!
diese fehlpässe lagena uch am platz aber nciht nur!
Es wird weiter so gehn und auswärts eghts a!
Mann ey!
wIR MÜSSN EIN ZEICHEN SETZEN! UND UNSRE DEUTSCHEN AUCH MAL BEHALTEN UDN NCIHT ALLE JUNGEN DEUTSCHEN UND ECHTE PFÄLZER RAUS EKELN! ihr werdet sehn die scheißenw ieder die tore (skela z.b. lebt gut in cottbus , oder fabi s. und marcel z. in wehen drehn die auf ey das darf nicht sein) :shock:
AUF NACH PAULI UND 3 PUNTKE HOLEN MIT UNSREM GUTWEN WALTER Fu?ball!
TEUFLISCH GUT :teufel2:
hin deor her 3puntke sind da ABER LANG GEHT DAS NIMMA!
EINT EUFLISCHES ZEICHEN WIRD IN PAULI GESETZT!
AUFI TEUFEL!!! :teufel2: :love:

Gruß
Teufelchen
We love you K-Town, we do!
bene667

Beitrag von bene667 »

ihr werdet sehn die scheißenw ieder die tore
das ist meine lieblingsstelle, jeglichen weiteren kommentar verkneif ich mir..
;-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
roter_teufel_FLO

Paul hat geschrieben:"Alles in allem muss man spielerisch zulegen"

Das ist sicher nicht von der Hand zu weisen.
Die entscheidende Frage hierbei ist aber doch, wieviel Zeit so mancher FCK-Fan dem FCK dabei lässt.

@Rasendiskussion:
Scheiß auf den Rasen, wir wollen den doch eh in jedem Heimspiel umgepflügt sehen. :D
Geb dir Recht das wir spielerisch zulegen müssen!
sOLANGE GEHT DAS NImma!
auf zu 3punkten in pauli!
setzen wirn teuflisches zeichen :teufel2:
sirius6

Beitrag von sirius6 »

@roter_teufel_FLO

so einen mist hab ich schon ewig nicht mehr gelesen, fabi und ziemer drehen auf?? Wo den? haben auch nur 1 spiel gewonnen in der Rückrunde.

Deutsche rausekeln???? Die sollen besser kicken und weniger nach Ihren Verträgen schauen dann klappts auch mit dem Trainer.
roter_teufel_FLO

Michel87 hat geschrieben:Hallo Leute,

bin neu hier und seit Jahren FCK Fan. War gestern auch auf dem Betze. Sehr sehr schlechte Leistung, aber wie jeder schon sagte, hauptsache 3Punkte. Was mich aber wurmt ist, irgendwann MUSS man auch mal spielerisch zu legen(habe nicht vergessen wie es letzt Runde aussah). Es kann nicht immer nur am Platz liegen oder sonstiges. Denn fakt ist, immer nur die Bälle vornerein hauen, bringt uns auf Dauer nicht weiter.
Da jeder immer nur Dzaka rumhackt, wollt ich noch sagen: Der Lakic macht Tore, ok...ABER er macht mehr Fouls als ein Abwehrspieler!!!
Der Demai..der spielt seit Wochen/Monate schon schlecht! Und von dem Bugera will ich erst gar nicht anfangen!!! Der Dick darf auch mal einen schlechten Tag haben!
Alles in allem muss man spielerisch endlich mal zu legen!
Da hast du recht!
jeder macht maln fehler aber andere wie fuchs den sie lange wollten sitzen auf der bank und der demai und so dürfen dies chelchtesten sein!
das geht nciht gut!
man aknn nciht kaufen kaufen !
sasic msus auch mal ne mannschaft lassen!
roter_teufel_FLO

sirius6 hat geschrieben:@roter_teufel_FLO

so einen mist hab ich schon ewig nicht mehr gelesen, fabi und ziemer drehen auf?? Wo den? haben auch nur 1 spiel gewonnen in der Rückrunde.

Deutsche rausekeln???? Die sollen besser kicken und weniger nach Ihren Verträgen schauen dann klappts auch mit dem Trainer.
Schau dir mal das wehn spiel im fernsehen an!
und wieder super verteidigt von fabian shcönheim!
der amchta u ncohn tor dazu!
der wurd bestimmt für mickenschiss verkauft!
udn ziemer scheßt tore über tore und ist dafür ncohn pfälzer (glaub ciH)
rausekeln= auf der banks chmroen lassenw ährend demai schelcht spielt und bugera und er sie trotzdem nicht raus´nimmt!

ich will das uns auch mal pfälzer bleiben! bald sind sie alle weg!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@roter teufel FLO

Achte bitte ein wenig mehr auf deine Recht- und deine Groß und Kleinschreibung. Das würde das lesen deiner Post´s einfacher machen

Danke
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Ulse

Beitrag von Ulse »

@ roter teufel FLO

Nur eine Frage: Hast du einen Bruder namens Tobi? :lol:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
sirius6

Beitrag von sirius6 »

wie viele madrillenen spielen bei madrid???
Wie viele Milanesen beim AC oder Inter???????
Wie viele Liverpoler beim FC????

Mir ist das scheissegal, von mir aus können auch eskimos aus schimmeldiwog spielen, hauptsache wir steigen irgendwann wieder auf und ich muss keine Schanzer und so nen scheiss mehr sehen.

ich hab das wehen spiel gesehen, unter den blinden ist der einäugige König, Schönheim passt nach wehen, ziemer spielt das ist die hauptsache für Ihn ein knipser den man mit Lakic oder Jendrisek vergleichen kann wirds aber niemals werden.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

bene667 hat geschrieben:
ihr werdet sehn die scheißenw ieder die tore
das ist meine lieblingsstelle, jeglichen weiteren kommentar verkneif ich mir..
;-)
Da schleiße ich mir Dir an. :|
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

sirius6 hat geschrieben: Wie viele Milanesen beim AC oder Inter???????
Watt is los????? :lol: :lol: :lol:

Selten so gelacht, einfach nur herrlich
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Paul

Beitrag von Paul »

kepptn hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: @Rasendiskussion:
Scheiß auf den Rasen...
Sinngemäß oder wortwörtlich? Wegen der Düngung und so. :nachdenklich:
Ui, der kepptn ist heut ein Fuchs...viel Liebe zum Detail 8-)
Wenn die Scheiße zum Düngen des Rasens hilft, dann nur zu, scheißen wir drauf! Wenn nicht, dann war es sinngemäß gemeint.

Mal ehrlich - ich finde die Worte von Stefan Kuntz wirklich immer besser: Wer jammert denn?

Ich kann diese Rumheulerei so nicht nachvollziehen. Akzeptieren wir doch einfach, dass es ein langer Winter war/ist/wird, dass es nur wenige Vereine schaffen, da mit einem heilen/gut bespielbaren Geläuf rauszukommen. Nehmen wir die Lage so, wie sie ist. Während andere sich noch über den x-ten versprungenen Ball aufregen, laufen wird schon wieder den Gegenzug. So muss das!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:
Hier erkennt man ganz deutlich die gute alte OWL-Teufel-Schule :D
Und das was ich immer wieder erfolglos fordere: Mehr Hass!

@Üaul, offensichtlich hat es nicht gereicht scheisse zu spielen, man sollte echt drauf scheissen. :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

kepptn
Ü=P

Ansonsten verweise ich auf Rossos Beitrag aus dem Spieltagsbericht-Thread von Altmeister. Es gibt noch deutlich mehr Leute, bei denen unterschwellig oder schon ganz offen gehörig die Alarmglocken klingeln. Und Rosso hat sicher weitaus mehr "Gefühl" für den FCK als ich.
onkellieb

Beitrag von onkellieb »

jemand hat mehr gefühl für den FCK als Paul? Das ist mir neu! :lol:

ich nehme nochmal bezug auf die pfälzische sensibilität in sachen irgendwas stimmt nicht. ich glaube an das, was sasic in nahezu jedem intervieuw von sich gibt: die mannschaft ist jung, die mannschaft braucht zeit. lakic gestern in flutlicht war auch dauernd damit beschäftigt das aufstiegsglänzen in den augen ganz klein zu halten, weil er weiß, möglich ist es, aber noch nict wahrscheinlich. wichtig ist, und ich glaube kuntz und sasic machen diesen job gut, den jungs das klar zu machen und zu vermitteln, dass sie weiterarbeiten müssen und dem verein treu bleiben. wenn das mit einem geissen stamm über 3 saisons funktioniert, dann kann daraus wieder das gefühl wachsen, dass der fck dauerhaft 1. Liga und zwar oben spielt. aber, ich gebe paul recht: wir fans brauchen dazu die gleiche geduld. absteigen geht viel schneller als wieder hoch.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Ulse hat geschrieben:@ roter teufel FLO

War auch mein erster Gedanke.

Aber ich glaube er wurde hier schon desöfteren als Alter Ego vom Tobi bezeichnet.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Jääb! hat geschrieben:
Ulse hat geschrieben:@ roter teufel FLO

War auch mein erster Gedanke.

Aber ich glaube er wurde hier schon desöfteren als Alter Ego vom Tobi bezeichnet.
Vor allem wurde sie schon öfters als ein er bezeichnet.

@roter Teufel Flo: Gib nicht auf, das mit der Schreiberei kriegst Du in den Griff! Wir Ramones Fans halten zusammen.

@Paul: NAtürlich mit P, nicht Ü. Die Wurstfinger sind schuld!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Hier erkennt man ganz deutlich die gute alte OWL-Teufel-Schule :D
Und das was ich immer wieder erfolglos fordere: Mehr Hass!

@Üaul, offensichtlich hat es nicht gereicht scheisse zu spielen, man sollte echt drauf scheissen. :teufel2:

Absolut!!! Nur Hassstimmung bringt uns in den Heimspielen weiter! Hass ist der Sprit unserer stimmung und unseres Erfolges.
Früher war der Hass auf den Rängen einprogrammiert.

Old school-Grüße :teufel2:
Antworten