Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da ich nur bis hundert zählen kann,hätte ich das auch noch so gerade hinbekommen :D

Das war der erbärmlichste Gäste-Zuspruch seit Paderborn!
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Ich glaube aus Ahlen dürften in der Vorrunde auch nicht viel mehr da gewesen sein ... :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Da ich nur bis hundert zählen kann,hätte ich das auch noch so gerade hinbekommen :D

Das war der erbärmlichste Gäste-Zuspruch seit Paderborn!
Laut Depp:SF waren es gut 200 und Leitl war dann doch net der Busfahrer, er hat einfach mal nen Hopp gemacht und Fans imprtiert.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die sollten eher imprägniert und eingeschweißt werden,sind ja offenbar ganz seltene Exemplare!
kadlec

Beitrag von kadlec »

Suboptimal hat geschrieben:Ich glaube aus Ahlen dürften in der Vorrunde auch nicht viel mehr da gewesen sein ... :?
Unterhaching hatte mal noch weniger dabei. 67 hatte ich gezählt, mein Bruder kam auf 59. Vielleicht war die Differenz ja auf der Toilette. Falls man daraus ein Gewinnspiel für die Halbzeitpause machen will, müßte das Klo natürlich für dieser Zeit geschlossen werden.

@ OWL-Teufel.
Der Mathias hat mir einen neuen Huldigungssmilie geschickt, den krieg ich leider nicht hier rein. Der läuft in meiner PN wild umher. Daher wieder ganz konventionell: :verbeug: :verbeug: :applaus: :jubel:
Obwohl der letzte smilie könnte es gewesen sein. :D

@ kepptn.
Wo warst du gestern nach dem Spiel? Wir haben dich im 12. Mann vermißt. Ohne Begründung einfach fernbleiben. Das geht doch nicht. :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben: ...

@ kepptn.
Wo warst du gestern nach dem Spiel? Wir haben dich im 12. Mann vermißt. Ohne Begründung einfach fernbleiben. Das geht doch nicht. :wink:
Ich war der Meinung das ich auf meiner Couch besser aufgehoben sei, auch im Sinne der allgemeinen Stimmung im 12. Mann.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Oha kepptn, ich merk schon , das gibt 'n Eintrag ins Klassenbuch :lol:
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gestern wär ich gerne noch ein Stündchen geblieben... :D Und den kepptn hab ich natürlich auch vermisst :)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Genau! Hättest Dir das da ja auch jetzt noch angucken können ...

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/di ... index.html :teufel2:
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:Genau! Hättest Dir das da ja auch jetzt noch angucken können ...

Du, das habe ich weder sehen wollen, noch gesehen. Ich war einfach nur kaputt und wollte heim.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Genau! Hättest Dir das da ja auch jetzt noch angucken können ...

Du, das habe ich weder sehen wollen, noch gesehen. Ich war einfach nur kaputt und wollte heim.
Mein Fehler. Damit habe ich eigentlich OWL angesprochen bzw. auch noch unser aller honkel :wink:

Wobei, bei den Witterungsverhältnissen war es wohl schon besser ein wenig früher zu fahren.
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nun gut,als ich gestern abend daheim war,war ich froh,dass ich das Leben hatte...da brauchte ich nicht noch dieses nervtötende Flutlicht-Gelaber :wink:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Woran lag es ? Jacky falsch temperiert ? Passerati bockig ? Jägermeisters Visier verbogen ? :D
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nein,der Jacky war - da aus Scarletts fachkundiger Hand gereicht,absolut ideal temperiert.Der Paserati war auch ein angenehmes Transportmittel und mit dem Visier war auch alles okay...aber wenn man Zugfahren gewohnt ist,ist Autofahren mit dazugehöriger stundenlanger Sitzerei ziemlich anstrengend!

Zum Glück hatte der Fahrer mit einigen John Sinclair-Hörspielen eine grandiose Unterhaltungs-Variante auf der Pfanne.Eine dermaßen inflationäre Anwendung von Adjektiven und Adverbien ist mir auch noch nicht untergekommen :D Äußerst amüsant!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...

Zum Glück hatte der Fahrer mit einigen John Sinclair-Hörspielen eine grandiose Unterhaltungs-Variante auf der Pfanne.Eine dermaßen inflationäre Anwendung von Adjektiven und Adverbien ist mir auch noch nicht untergekommen :D Äußerst amüsant!
Oha, ein Hörspielfreund. Selbst unter uns nimmt der Geisterjäger eine Sonderposition ein, das erträgt nicht jeder. :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da meine Kindheit von Drei???-Hörspielen geprägt war,bin ich mit dieser Art von Geschichten durchaus vertraut.Aber John Sinclair geht schonmal (dazu muss ich erwähnen,dass ich hunderte von den JS-Groschenromanen zuhause habe,hab die mal gesammelt) :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Da meine Kindheit von Drei???-Hörspielen geprägt war,bin ich mit dieser Art von Geschichten durchaus vertraut.Aber John Sinclair geht schonmal (dazu muss ich erwähnen,dass ich hunderte von den JS-Groschenromanen zuhause habe,hab die mal gesammelt) :D
Ich höre, ja, dazu stehe ich, heute noch die drei ???, generell mag ich Hörbücher und greife immer wieder gerne auf welche zurück. Und die Groschenromane waren zu meinen frühen Pendlerzeiten ebenso pflicht wie später die Dr. House Folgen auf meinem iPod. :teufel2:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

OWL-Teufel hat geschrieben:Da meine Kindheit von Drei???-Hörspielen geprägt war,bin ich mit dieser Art von Geschichten durchaus vertraut.Aber John Sinclair geht schonmal (dazu muss ich erwähnen,dass ich hunderte von den JS-Groschenromanen zuhause habe,hab die mal gesammelt) :D
Ha! Drei???, da habe ich noch einen ganze Weinkiste voll guten alten Kassetten eingemottet. Ja ja, sowas gab es mal ... :lol:
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich habe die ersten 60 Drei???-Cassetten noch zuhause,und zwar größtenteils Erstauflagen (Flohmarkt).Ab und zu überkommts mich und ich höre mir eine an,erinnert halt an unbeschwerte Kindertage.

Was die JS-Romane angeht,hab ich sie ganz gerne gelesen,aber irgendwann hab ich das Interesse verloren.Kennst du einen,kennst du alle.Gefallen haben mir daran vor allem die Titelbilder :D Jason Dark ist in seiner Ausdrucksfähigkeit halt etwas...ääähm...begrenzt.Außerdem ist er BVB-Fan (ich denke,darum ist er auch ans Horror-Genre geraten :lol: )...
kepptn
Beitrag von kepptn »

John Sinclair Romane sind wie Manowar Songs. :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nix gegen Manowar :)

JS-Romane sind eher so abwechslungsreich wie Modern Talking :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hopp, Leude, der Johnny Sinclair isn geiler Tüp. Eben erst noch ne Folge gehört, aufm Rückweg von nem Termin.
Und wir haben auch nur JS gehört, weil ich meinen EiPott nicht dabei hatte und wir somit nicht Jürgen Domian hören konnten.
Und ??? und TKKG habsch alle durch... wär nur langweilig geworden...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jawoll...Johnny Walker und Johnny Sinclair und dessen chinesischer Freund Sudoku...äääh Suko machen der Geister- und Dämonenwelt schwer zu schaffen...wie er Dr.Tod und die Mordliga besiegte,allererste Sahne :love:
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Nix gegen Manowar :)

JS-Romane sind eher so abwechslungsreich wie Modern Talking :wink:
John ist aber besser frisiert als Dieter und natürlicher gebräunt als Thomas!

Nee, Manowar passt schon: Austauschbarer Text, geile Cover aber hauptsache es rockt.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

:winken: Hallo liebe Liebenden! Bin auch wieder zu Hause von der Schaffe :jubel:

:D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten