Wenn ich mir nur die Post hier durchlesen würde, ohne das Ergebnis zu kennen, würde ich echt denken, wir hätten heute verloren!
Wohin sind eigentlich in der Winterpause die Erwartungen mancher Leute gewachsen?
2-0 zu gewinnen reicht uns scheinbar schon nicht mehr! Wir müssen auch noch Hurra-Fussball dabei spielen!
Selbst in einem Bayern-Forum würde man nach einem "dreckigen" 2-0 gegen Cottbus wohl nicht solche Kommentare lesen!
Ja, ich habe mich heute im Stadion auch aufgregt über die langen, unkontrollierten Bälle, über die Fehlpässe, über den zu of mangelhaften Spielaufbau.
ABER, wir haben das Spiel 2-0 GEWONNEN!
Das gibt gnauso nur 3 Punkte wie 90 min. Zauberfussball und ein 7-0!
Wäre heute der 3. Spieltag der Hinrunde gewesen, wäre die inhällige Meinung hier wohl: Auch solche Spiele muss man erstmal gweinnen und weiter gehts!
So wird hier z.T. schon wieder von einzelnen Spielern über den Trainer bis zum Vorstandsvositzenden alles niedergemacht!
Leute, überlegt euch doch mal wo Ihr seid!
Wir sind immernoch der FCK, der vor garnicht all zu langer Zeit kurz vor dem ENDE stand!
Konstruktive Kritik ist mit Sicherheit angebracht, aber das laufende gejammere nervt mich hier so langsam
Besonders Interessant fand ich heute, wer die zwei Tore gemacht hat!
Zem einen Dzaka, der Liebling des Trainers, der bei den Fans in der Kritik steht. Und zum anderen Simpson, der Liebling der Fans, der beim Trainer in der Kritik steht.
Besonders bei Sipmpson, sehe ich das als weiters Beispiel (nach Jendrisek) wie die Kritik des Trainers einen Spieler herausfordern und beflügeln kann. Danke Josh! Genau so gibt man Antworten auf solche Kritik: Auf dem Platz! Und insgeheim denke ich auch, dass Milan genau das bezwecken wollte!
Zum Rasen: Ein Original Pälzer Grumbeer-Acker, wie man ihn selbst in der Kreisklasse selten findet!
Hier besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf. Nur glaube ich, dass bei den momentanen Witterungsverhältnisen auch kein neuer Rasen verlegt werden kann. Der würde wohl bei -x Grad direkt eingehen!
Im übrigen glaube ich auch nicht, dass es was gebracht hätte, die Rasenheizung den ganzen Winter durchbrummen zu lassen. Der Rasen bekommt aufgrund der Stadionarchitektur nunmal im Winter kaum Sonne. Das ist für Pflanzen eben tödlich! Kommt dann noch viel Niederschlag und ungünstige Temperaturen hinzu, ist aus dem Rasen ganz schnell ein Acker geworden. Dortmund oder Hamburg haben ähnliche Probleme, nur eben mehr Geld um "Gras zu kaufen"
Gute Nacht und auf 3 Punkte am Millerntor!

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!