Forum

Zuschauer-Tippspiel (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Bei mir hat sich nachder Korrektur nix getan ich bin und bleibe vorerst 60. :? .
haette dich juenger eingeschaetzt, wie man sich taeuschen kann.....hast dich anscheinend gut gehalten :lol:
Ja, Vollschlanke wirken eben jünger. :teufel2: Darf ich mich dann der alte alter fckler nennen?
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

kepptn, ich schleiche mich langsam an Dich ran. Von Platz 500 oder so zu Saisonbeginn jetzt schon hoch auf 67. Immerhin.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:kepptn, ich schleiche mich langsam an Dich ran. Von Platz 500 oder so zu Saisonbeginn jetzt schon hoch auf 67. Immerhin.
Ich bin Dir auch entgegengekommen, immerhin war ich schonmal in den Top 50. :?
Der alter FCKler
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: haette dich juenger eingeschaetzt, wie man sich taeuschen kann.....hast dich anscheinend gut gehalten :lol:
Ja, Vollschlanke wirken eben jünger. :teufel2: Darf ich mich dann der alte alter fckler nennen?
"Der alte alter FCKler" klingt nicht uebel, aber lass das, ansonsten kommt gleich jemand und nennt sich "The origin alte alter FCKler" :teufel2:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Naja, ich bin 181
Letztes Jahr war ich besser - aber wer hätte auch damit gerechnet, daß der Betze zu einer solchen Trutzburg wieder wird?
Außerdem hab ich beim Heimspiel gegen Osna verpeilt zu tippen, was mir auch mal eben 5000 Punkte eingebracht hat.
Aber Fabio's Tip für's Spiel gg. MZ fand ich übrigend grandios:
861. Fabio Cannavaro 53000 01.02., 11:18 Uhr 5000

:lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Maren
Beitrag von Maren »

:o ohje..ich werd immer schlechter und von meinem - ich zitiere thomas - phänomenalen start ist bald nix mehr zu sehen...es ziehen immer mehr vom team an mir vorbei..
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Naja, ich bin 181
Letztes Jahr war ich besser - aber wer hätte auch damit gerechnet, daß der Betze zu einer solchen Trutzburg wieder wird?

...

Die 180 vor Dir nehm ich einfach mal an.
Marky

Beitrag von Marky »

Habe im Stadion auch 46316 verstanden. Und hab mich ehrlich gesagt ein wenig gegruselt. Mein Tipp: 46319 :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Als ich mir das angeschaut habe hab ich mich auch gegruselt, wie genau du schon wieder getippt hast. Als ich dann gesehen habe, dass es doch mehr waren, war ich auch ziemlich froh. 44 Punkte weniger 8-)

Jetzt bin ich dritter und verteidige den Platz mit klauen und zähnen :kampf:
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Thomas
Beitrag von Thomas »

15. Februar 2008: Mit einem 2:0 gegen Aufsteiger FC Ingolstadt gelingt dem 1. FC Kaiserslautern endlich der erste "Dreier" im Fußballjahr 2009. Diese Freude im Stadion mitzuerleben war heute dem für die laufende Saison eher schwachen Besuch von 27.352 Zuschauern vorbehalten. Am nächsten an dieser Zahl lag diesmal LosGeneralos, der den Tagessieg knapp vor BetzeJo, teufelsbraten und snow erringen konnte und sich damit ein Partyfass voller Karlsberg UrPils sicherte. Um bei über 700 Tippern an einem ganz normalen Heim-Spieltag den Tagessieg einzuheimsen, muss man schon sehr exakt tippen - LosGeneralos kam bis auf zwei Punkte an die offizielle Zuschauerzahl heran! In der Gesamtwertung hat sich auf den vorderen Plätzen indes nichts geändert, es führt nach wie vor Betze-Amok vor diavolo und Kaiserslautern1900.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Immerhin bin ich in der Gesamtwertung wieder da wo ich hingehöre und mein Saisonziel liegt: Die Top 50 :teufel2:
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Bin jetzt auf der 39 hängengeblieben, weil wohl andere noch mieser getippt haben als ich (genau 1200 daneben) :D
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

schon wieder hat marky überragend getippt... glückwunsch dazu

ein glück liegt er noch n stück hinter mir.

hoffe mal, dass ich nächsten spieltag auf platz 2 vorrücke...mein saisonziel hab ich übrigens korrigiert... einstelliger Tabellenplatz 8-)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
diavolo

Beitrag von diavolo »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:schon wieder hat marky überragend getippt... glückwunsch dazu

hoffe mal, dass ich nächsten spieltag auf platz 2 vorrücke...mein saisonziel hab ich übrigens korrigiert... einstelliger Tabellenplatz 8-)
Abwarten!!!!!!!!!! :teufel3: :teufel3: :teufel3: :kampf: :kampf: :kampf: :kampf:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mal wieder voll verkackt :cry:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Paul

Beitrag von Paul »

Na, doch ganz ordentlich gelaufen, wenn ich auch sehr entäuscht bin von der recht geringen Zahl (über die sich aber viele, viele Vereine freuen würden), bin ja schon fast Top100. Vor mir liegen so nette Leute wie Altmeister, TDFCK und Betzebiene. Tut mir leid, dass ich euch demnächst hinter mir lassen muss :)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die letzten beiden Spiele sind gut gelaufen...jeweils eine Abweichung von nur rund 300 Zuschauern :) Somit habe ich einen guten Sprung nach vorne gemacht,war ich doch schon im Bereich Platz 500 unterwegs...

Jetzt bin ich auf Platz 157 angekommen :)
Dilo

Beitrag von Dilo »

Im Stadion dachte ich noch das Ding geht an mich.... So reichten 9 Zuschauer Abweichung allerdings nur zu Platz 5 :(
bene667

Beitrag von bene667 »

das erste mal mitgemacht und 34ster, ich bin zufrieden..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Marky

Beitrag von Marky »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:schon wieder hat marky überragend getippt... glückwunsch dazu

Danke! Zwei Mal Top 10 bei der Spieltagswertung hintereinander :shock: Ich fühl mich manchmal, wenn die Zuschauerzahl durchgesagt wird, wie bei "Lost", falls das einer von euch kennt :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Thomas
Beitrag von Thomas »

Und jetzt ist Marky mit diesem Tipp auch noch an mir vorbeigezogen in der Gesamtwertung... Mach die nächsten Spiele bitte mal ein bisschen langsamer! ;) :D
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas
Beitrag von Thomas »

27. Februar 2009: Großer Tag für den kleinen Jonas Schuh aus Morscheid im Hunsrück: Der 10-jährige Nachwuchstorwart und große FCK-Fan durfte mit seinem Vater Thomas das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt aus der VIP-Loge des Fritz-Walter-Stadions besuchen. Versorgt mit reichlich Speis und Trank, einem Top-Platz auf Höhe der Mittellinie und umfangreicher Betreuung inklusive Spielerinterview nach Abpfiff wurde dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für Jonas. Zur Verfügung gestellt wurden die beiden VIP-Karten von Zuschauertipp-Herbstmeister Betze-Amok, der seinen Gewinn aus dem Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" einem bedürftigen FCK-Fan spenden wollte. Die Wahl fiel letztendlich auf Jonas, dessen jüngere Schwester schwer krank ist und aufgrund dessen den Mittelpunkt der Schuhs bildet. Regelmäßig muss die Familie ganze Wochenenden in einer Reha-Klinik verbringen. Weil der kleine Jonas hierbei immer zurück stecken muss und zwangsläufig zu kurz kommt, sollte ihm nun "sein" großer Tag im Fritz-Walter-Stadion ermöglicht werden.
Das einmalige Erlebnis hat den beiden VIP-Gästen jedenfalls gut gefallen. "Wir waren schon öfter im Stadion, aber heute war es etwas besonderes. Man hat den Fußball mal von einer ganz anderen Seite gesehen", so Vater Thomas Schuh. Auf die Frage, was ihm denn am besten gefallen habe, hatte Jonas dann aber wahrscheinlich dieselbe Antwort wie jeder andere Fan parat: "Die Tore für den FCK." So muss es sein!

Bild
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ BetzeAmok

Sehr schöne und vorallem sehr nette Geste von dir. Einfach toll :!:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Auch hier noch mal der Hinweis: Bezüglich des Zuschauertipps gilt wie immer die offiziell auf der Anzeigetafel angezeigte Zuschauerzahl. Für das morgige Spiel gegen Fürth muss man also auch die 3.800 Freikarten mit einrechnen - zumindest wenn der FCK sie bei der offiziellen Zuschauerzahl mit einrechnet, wovon ich ausgehe (alle Angaben natürlich ohne Gewähr! ;)).

Bitte weitersagen, falls da Fragen bestehen sollten!
82er

Beitrag von 82er »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ BetzeAmok

Sehr schöne und vorallem sehr nette Geste von dir. Einfach toll :!:

Dem kann ich mich nur anschließen. :applaus:
Antworten